- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Bad Griesbach im Rottal Ferien
- Bad Griesbach im Rottal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Griesbach im Rottal
Neueste Hotelbewertungen Bad Griesbach im Rottal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeGolfwoche im Maximilian empfehlenswert
Das wohl erste Hotel am Platz in Bad Griesbach ist ideal für Golfer da es nicht nur zentral zu den vielen Golfplätzen liegt sondern auch Entspannung und Ruhe ausstrahlt. Das Hotel ist schon etwas älter und deshalb auch stilvoller in der Einrichtung (besonders die Hotelhalle), großzügig gestaltet und sehr wohnlich eingerichtet. Wir hatten eine Golfwoche gebucht, auf 5 Golfplätzen gespielt und können somit nicht den gesamten Tagesablauf im Hotel bewerten. Nur.......für eine Tiefgarage welche renoviert wird und derzeit Regenwasser von der Decke tropft....ist der Preis pro Platz schon grenzwertig.
Peter und Milena (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!
Das Hotel ist total "verbaut", man findet sich auf all den Fluren kaum zurecht. Unser Bad war sehr klein
(1,5m X 1,5m). Die Toilette sehr niedrich. Die Dusche hoch gelegen und klein. Haltegriff mußte man nutzen um aus der Dusche zu gelangen. Weder das Hotel noch das Essen hat kein 4*S-Format! Es war das schlechteste Hotel in den letzten 10 Jahren!! Hier ist 3* maximal zu vergeben.
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWohlfühlen, aktiv sein und genießen
Das Hotel DAS LUDWIG begeistert mit einer kreativen, saisonalen Küche und einem erstklassigen Service in allen Bereichen. Die charmant gestalteten und sauberen Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein, während der lichtdurchflutete Restaurantbereich und die gemütlichen Bauernstuben eine angenehme Atmosphäre schaffen. Die hauseigene Therme mit ihren Pools und Saunen vervollständigt das entspannende Erlebnis.
Anneliese (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir können das Hotel weiter empfehlen.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir sind wegen der schönen Therme gefahrenen. Waren schon öfter da und waren immer zufrieden.
Roswitha (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessToller Kurzurlaub.
Waren schon mehrere Male im ludwig.dort ist's gemütlich und man fühlt sich Willkommen.preisleistungsverhältnis super.zimmer sehr in die Jahre gekommen ,aber alles sauber.Matratzen und Badezimmer neuwertig.uns passt s und wir kommen wieder.die hauseigene Therme ist bequem zu erreichen,alles wunderbar.sehr gepflegter garten.tee und Wasser im fhermenbereich kostenlos.nebenkosten werden immer höher und die Getränkepreise und Gastronomiepreise sehr hoch.
Beate (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnessrundum schöner Kurzurlaub
Zimmer waren sauber, jedoch mit alten Möbeln und Teppichboden ausgestattet, nettes Personal, man fühlt sich willkommen,
tolle Menüauswahl, Essen liebevoll zubereitet und angerichtet,
Hotel in manchen Bereichen renovierungsbedürftig, was aber aktuell erledigt wird.
Großes Lob an das gesamte Team!!!
Pll (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel zu einem guten Preis
Waren sehr positiv überrascht, nach den teilweise nicht so tollen Bewertungen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Zimmer natürlich nicht neu, aber sauber und gute Betten. Essen wirklich hervorragend. Wer dort nichts findet der muß am besten zu Hause bleiben und sich von Mutti bekochen lassen. Ente, Rinder Steaks, Schnitzel, Käs Spatzen, Hirschgulasch, Putensteaks...... Sämtliche Arten von Beilagen. Es ging nie etwas aus. Frühstück das selbe! Mir ist nichts aufgefallen was man beanstanden könnte. Täglich abends ein toll hergerichtet Showgericht, echt super!
Pools, Liegen, Saunen, Thermalpool, Whirlpool sind wie in einer teuren Therme!
Top Fitnessraum!
Überall Handtücher und gratis Wasser!
Wer hier eine schlechte Bewertung schreibt der hat sich wirklich bemüht etwas zu finden!
BiWe
Verreist als Paar • Oktober 2024Die Therme hat mir gefallen, aber die Zimmer waren unzureichend.
am ersten Abend haben wir festgestellt, dass das Wasser nur lauwarm war, die Heizung im Bad gar nicht ging und im Zimmer nur lauwarm war.
Wir haben das am nächsten Morgen gleich gemeldet, der Haustechniker hat sich alle Mühe gegeben, aber es war irgendetwas mit der Pumpe nicht in Ordnung.
Am Donnerstag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, bevor wir in das Zimmer ziehen wollten, hatten wir geprüft, inwieweit das Wasser heiss ist, es war das gleiche wie in dem anderen Zimmer, Wasser nur lauwarm. Da sind wir nicht in das andere Zimmer gezogen, was dem Manager nicht gepasst hat. Wir haben die 4 Tage in der Sauna geduscht, mit einem Heizgerät hat man das Zimmer etwas warm bekommen.
Die Tiefgarage ist auch das letzte, kaum Licht beim reinlaufen, muss man aufpassen, dass man nicht über Steine stolpert, sehr ungepflegt.
Der Fahrstuhl ist auch mit Vorsicht zu genießen. Bis spät Abends wurden Türen lautstark zugeschlagen.
Alles sehr veraltet, nie wieder!!
Edith (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeVerbesserungswürdig, aber alles in allem Klasse.
Tolle Lage, Erholsam, Super Essen, tolle Poolanlage, freundliches u. zuvorkommendes Personal. Wir hatten einen tollen Aufenthalt u. haben uns sehr wohlgefühlt. Würden es jederzeit wieder buchen.
Barbara (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHervorragendes Wellness-Hotel
Das beste Wellness-Hotel in dem ich mit meiner Schwester jemals zu Gast war. Es ist alles perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen. Hervorragendes Essen, toller Wellness-Bereich, geräumige Suite.
Arno (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr zu empfehlen ,mit kleinen Abstrich Tauben
Die Therme ist sehr schön und sauber auch das Hotel ist soweit in Ordnung . Wir hatten leider ein Zimmer mit Balkon der auch sehr schön gewesen wäre wenn nicht alles von Tauben besetzt wäre und daher nicht nutzbar. Unserer Meinung nach wäre es ein kleine Arbeit vor den Balkon ein Netz zu spannen und damit diese Tiere nicht alles verschmutzen . An vielen anderen Balkons von anderen Hotels sind diese vorhanden und daher keine Tauben auf diesen . Wir kommen gerne wieder in diese Therme nur solch ein Zimmer möchten wir nicht mehr . Danke nochmals wir haben uns gut erholt .