- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Baden-Württemberg Ferien
- Bad Mergentheim Ferien
- Bad Mergentheim Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Mergentheim
Neueste Hotelbewertungen Bad Mergentheim
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra
Verreist als Paar • März 2025Essen und Service im Hotel sind nicht überzeugend, Zimmer waren schön.
Nicht weiterzuempfehlen, so schlecht noch nie gegessen, Ambiente uralt, wirkt sehr schmuddelig, nur unser ZImmer war neu und hübsch, ebenso das Bad. Nur die alte Tür hätte man streichen können. Der Speisesaal hat optisch und allgemein nichts schönes. Generell hat das Hotel seine besten Tage eher hinter sich
Klaus Albert (66-70)
Alleinreisend • Januar 2025Zentrale Lage und hilfsbereiter Empfang
Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel.
Es erwartet einen eine sehr freundliche und kompetente Dame an der Rezeption.
Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich.
Ich freue mich schon auf das nächste den nächsten Besuch!
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel mit kleinen Abstrichen
Hotel mit leichten Gebrauchsspuren, aber in Ordnung. Parkplatzregelung nicht gästefreundlich. Personal sehr freundlich. Dampfsauna wäre wünschenswert. Von der Stadt hätten wir uns etwas mehr erwartet (ähnlich Dinkelsbühl, Tauberbischofsheim, Wertheim)
Jochen (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeUM GOTTES WILLEN - EINMAL UND NIE WIEDER !
Ich habe das Hotel Savoy Bad Mergentheim als eine Herberge, die ihre besseren und besten Zeiten schon sehr lange hinter sich hat wahrgenommen. Service – mit Ausnahme der Rezeption – war schlichtweg nicht existent, das Hotel macht im Allgemeinen einen abgewirtschafteten Eindruck, als Gast konnte ich mich weder willkommen, geschweige denn gut aufgehoben fühlen. Der Preis für eine Übernachtung ist unter Berücksichtigung der erlebten und vorgefundenen Um- und Zustände schlichtweg eine Frechheit !
Ich rate definitiv vor einer Buchung in diesem Hotel ab und kann das Hotel niemandem empfehlen – nicht einmal meinen Feinden!!
Sandra und Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessfamiliäres und sehr gemütliches Hotel
Ein sehr gemütliches und familiäres Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service. Besonders gut hat mir die Dekoration gefallen, die Liebe zum Detail. Auch der Wellnessbereich ist ein Traum. Das Frühstück war sehr lecker und individuelle Bedürfnisse wurden, wenn möglich, berücksichtigt.
Isa (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen gerne wieder
Mein Partner und ich waren Anfang Januar im Vitalhotel König. Für uns war es insgesamt ein sehr erholsamer, lustiger und schöner Aufenthalt.
Für uns war das Hotel besonders. Eine Mischung aus alten Holzmöbeln, Teppichboden, Billardtischen, roten Sitzecken und dann komplett Modern mit der Möglichkeit zu einem digitalem Schlüssel. Wir wollten Ruhe und die haben wir sehr bekommen, da wir zeitweise die einzigen Gäste im ganzen Hotel gewesen sind. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und bemüht, verstand uns allerdings eher schlecht. Wahrscheinlich waren es die jungen Eigentümer, die uns beim Einchecken halfen, auf unsere Zimmerwünsche eingingen und uns am Ende ohne Aufpreis noch etwas Zeit im Hotel gaben um in Ruhe Tischtennis und Billard spielen zu können. Das empfanden wir als sehr großzügig, unkompliziert und zuvorkommend. Das Wasser im Innenpool war ganz schön kalt, was wohl daran lag, dass wir zur Nebensaison kamen. Die Sauna wurde extra für uns angeheizt und wir hatten die Möglichkeit Zeiten abzusprechen. Die Zimmer waren für uns sehr gemütlich, ausreichend groß und der Blick vom Balkon toll. Es war hier im Zimmer warm, ruhig und sauber.
Für uns war es ein guter Ort, um für sich zu sein, zur Ruhe zu kommen und alles nicht so eng zu sehen.
Wir haben das Hotel als charmant und auf eine fast schon skurrile Art perfekt erlebt und kommen sehr gerne in der Nebensaison wieder.
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessIch würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Wir waren schon einmal in diesem Hotel und waren zufrieden. In diesem Jahr sind wir mit unseren Nachbarn angereist und waren entsetzt. Über Sylvester war der Speisesaal nur mit 2 kleinen Elektroheizungen beheizt( das" Kleine Schwarze" konnte im Koffer bleiben) Wir haben die Feier in Winterunterwäsche und Pullover verbracht .Weiterhin wurde die Sauna nur nach mehrmalige Anfrage in Betrieb genommen und die Heizung im Schwimmbad funktionierte auch nicht.
Bea
Verreist als Paar • Dezember 2024Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Service.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Wir finden die Angebote wie Schwimmbad mit warmen Wasser, Sauna, Billardspielen in gemütlicher Umgebung, Nutzung der Salzgrotte gut und erholsam. Wir kommen gerne wieder.
René (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstigenie wieder
das kälteste Hotel was wir erleben durften. Einige Urlauber waren mit Mütze und dicker Jacke zum Frühstück und Abendessen. Auch nach dem Gespräch mit Angestellten hat sich daran nichts geändert.
Die Aufteilung der Plätze zur Silvesterfeier war eine Katastrophe, eine Reservierung der Plätze war für uns nicht möglich. Auch wenn der Preis gut war, wir werden in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen schönen Kurzurlaub haben. Uns sehen Sie nie wieder!