- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Bad Wörishofen Ferien
- Bad Wörishofen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Wörishofen
Neueste Hotelbewertungen Bad Wörishofen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Ruhige Lage und großer Frühstücksbereich
Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, mitten im grünen, was sehr schön ist. Mit dem Auto so ungefähr 5 Minuten vom Stadtzentrum, zu Fuß haben wir am Abend ca. 15-20 Minuten in die Stadt gebraucht.
Das Haus sieht schon etwas älter aus, man sieht aber an vielen Stellen, dass renoviert wurde oder gerade wird (bei uns wurde gerade außen am Haus eine Treppe neu gestrichen und in der Sauna wurde ein Raum gerade erst neu gemacht).
Das Zimmer war schön hell, nett eingerichtet und auch platzmäßig angenehm, wobei wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Bei manchen Bewertungen habe ich was von durchgelegenen Betten gelesen, bei uns war alles prima...
Das Abendessen war die beiden Tage sehr lecker und abwechslungsreich, das Vorspeisenbuffet der absolute Hammer. Aber das beste war das Frühstück: riesige Auswahl (7!) Warmspeisen, Müslis, verschiedene Brötchen, Kuchen und anderes Süßgebäck, Käse, Wurst, Lachs, verschiedene Aufstiche süß und salzig, Joghurts, Obst, Säfte, Kaffee, Tee, Wasser und Sekt. Hier kann man sich morgens für den restlichen Tag satt essen ohne etwas zu wiederholen.
Den Wellnessbereich haben wir nur einmal genutzt, das Schwimmbad ist noch nicht renoviert und sieht noch wie aus den 90ern aus, aber alles nett gehalten und vollkommen in Ordnung, die Sauna hingegen ist ziemlich neu gemacht mit viel Holz und Stroh und sieht echt hübsch aus.
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und wir waren dafinitiv zu kurz da.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße nach Bad Wörishofen
BH (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Hotel und tolle Lage, gepflegtes Anwesen
Schönes Hotel und schöne Zimmer, zauberhafte Lage.Nettes Personal, jedoch ohne Anleitung, Struktur fehlt komplett, führungslos.
Restaurantbereich chaotisch organisiert, Rechnungen werden verwechselt,Bestellungen von anderen Kunden werden auf falsche Zimmernummern geschrieben.Trotz mehrfachem Hinweis, keine Besserung oder Änderung.
Anja (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessRuhe finden in unruhigen Zeiten
Das Haus ist ein ganz zauberhafter Ort für die perfekte Auszeit: Hochwertiges und leckeres Essen, physisch und mental bewegende Yoga-Einheiten sowie ein liebevoller Service machen den Aufenthalt zum Genuss. Ich hatte zusätzlich fantastische Massage-Anwendungen in einem wunderschönen kleinen Spa. Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant, der übernächste gebucht!
Bad Wörishofen selbst ist ein entzückender Kurort - und ich bin jetzt offenbar in dem Alter, in dem ich solche Orte genießen kann ;) Herrlich!
Vor dem Hotel steht eine Holzbank unter einem alten und mit Moosen bewachsenem Baum - eine 'Redebank', die zum (R)auslassen einlädt.
Isabella (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper Hotel, Erholung pur
Wie ich bereits an der Rezeption erwähnte, ist das Steigenberger Hotel für uns eines der besten
Hotels.
Wir waren 3 Nächte dort und fühlten uns so, als wenn wir 1 Woche dort verbrachten.
Einen Verbesserungsvorschlag haben wir nicht, wir haben uns rundum wohlgefühlt und wir möchten Euch allen ein grosses Kompliment aussprechen !
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessUnser Lieblingshotel für Entspannung und Kulinarik
Unser Lieblingshotel für Entspannung und Kulinarik! Drei Restaurants (französisch, bayrisch, asiatisch) mit leckeren regionstypischen und nicht überteuerten Gerichten. Ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück (bis 11.30 Uhr). Kostenfreies Bewegungsprogramm. Freundliches und zugewandtes Personal in allen Servicebereichen. Wellnessbereich mit vielfältigen Entspannungsmöglichkeiten bei Regenwetter und bei Sonnenschein.
Dagmar (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAnkommen und Wohlfühlen
Liebevoll geführtes Familienhotel im wunderschönen Allgäu - perfekt zum Abschalten und Wohlfühlen!
Tolle Yoga- und Ayurvedaangebote, kleiner und feiner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum.
Vegetarisch-pescetarische Küche und herzlicher Service in allen Bereichen.
schwesters1909 (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025Für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen empfehlenswert
Wir können das Hotel weiterempfehlen, mit einigen Abstrichen. Man muss sich immer eine eigene Meinung bilden. Vielleicht waren wir auch zu verwöhnt, wir kamen aus Starnberg und hatten dort ein Hotel, wo einfach alles stimmte. Dann zieht man Vergleiche das ist ja normal.
Uns fehlte hier einfach die Gastfreundlichkeit, die auf Instagram so beworben wird, aber vor Ort nicht zu finden war. Das ist sehr schade.
Wolf-Dieter & Sabine (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSommerauszeit
Wir fühlen uns in Ihrem schönen Haus wie zuhause, fühlen uns wohl und in jeder Hinsicht gut versorgt.
Deshalb entscheiden wir uns immer wieder für eine Auszeit bei Ihnen.
Bei dem wunderbaren Wetter in der vergangenen Woche war es besonders schön. Wir konnten die Liegewiese und die Terrasse ausgiebig genießen. Inzwischen sind wir erholt wieder zuhause angekommen.
Karina (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTolle Lage, tolles Hotel, schlechter Service
Das Hotel liegt wunderschön am Ortsausgang von Bad Wörishofen. Es wurde recht neu renoviert, das Zimmer war schön groß und mit Terrasse. Der Wellnessbereich ist sehr schön und der Außenbereich mit großem Außenpool wirklich ein Traum. Das Essen war leider eher eine Enttäuschung. Wir haben vegetarische Kost gewählt und auch schon vorab angemeldet. Das war leider eher einfallslos und lieblos. Der Service war leider sehr schlecht. Unaufmerksame Kellner, nach einem Lächeln sucht man vergebens, keine Nachfrage ob es noch etwas zu trinken sein darf, unaufmerksam und unpersönlich.
Nebojsa (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Urlaub
Mein Aufenthalt im Sonnenhof war einfach fantastisch!
Die Zimmer sind makellos sauber und komfortabel.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen – eine große Auswahl an frischen Produkten, leckeren Speisen und Getränken, die keine Wünsche offen ließen.
Super Wellnessbereich !
Abendessen in allen drei Restaurants hervorragend. „Wenn das Kochen die Kunst wird „, habe ich einer Freundin geschrieben und Foto von meinem Abendessen geschickt.
Jeder, der einen luxuriösen und entspannten Aufenthalt sucht ist hier richtig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Meine Familie und ich danken dem ganzen Team.