Neueste Hotelbewertungen Bahia de Maimón

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
jennifer
Alleinreisend • Oktober 2024

Vielfältiges Aktivitätsangebot, aber durchschnittliche Sauberkeit im Pool

6,0/6
Einfach nur perfekt! Das Service, Bar, und Animationsteam haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Moskito hat bei den Shows das Publikum ordentlich in Stimmung gebracht. Bis bald Senator. Macht weiter so
Franzi (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub im Senator

6,0/6
Das Animationsteam ist großartig. "Moskito" war immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch ein spezielles Danke an das Service - Bar - und Küchenteam der Santor Gruppe. Ihr seid großartig ❤️
Marc (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Es ist eher eine Bruchbude als ein 5 Sterne Hotel

1,0/6
Es war bisher mein schlimmster Urlaub, Kaltes Wasser beim Duschen, wir mussten mit Rostigen Wasser Duschen keine funktionierende Klimaanlage, Zimmer riecht muffig (nach Schimmel) es gab keine Sonnenschirme weder am Pool noch am Strand am Pool Dauer Beschallung von sehr lauter Musik und abends geht es in der Sportsbar weiter man hat leider keine Ecke im Hotel um mal Ruhe zu haben Abhilfe kam vom Hotel keine einzige Von daher Finger weg von diesem Hotel
Metin
Verreist als Paar • Oktober 2024

Der Strand ist schön, das Essen ist okay, ich würde wiederkommen.

3,4/6
Für mich persönlich war es OK.würde auch wieder kommen,würde es aber eher nicht weiteremfählen.
Alex (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub-jeder Zeit wieder-5 Sterne 😉

6,0/6
Eines der besten Hotels bei Puerto Plata. Sodass man hier einen ausgezeichneten Urlaub erlebt! Die Lage des Hotels ist wunderschön!
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Schlechteste Reiseerfahrung seit 30 Jahren - Nie wieder dieses Hotel

1,0/6
Es war von allen Reisen, welche wir in den letzten 30 Jahren unternommen haben, die Schlechteste seitens des Hotels, des Transfers, des Service, der Speisen und Getränke. Nie wieder!
Gabriele (56-60)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Super schöne Hotelanlage

5,0/6
Sehr schönes Hotel im dominikanischen Stiel, traumhaft schöne Anlage-die sehr gepflegt ist. Strand könnte besser sein, müsste mal gereinigt bzw. von Unrat gesäubert werden.
Patrick
Verreist als Freunde • September 2024

Es gibt kein zweites Mal

3,1/6
Das Hotel ist ein Party Hotel der Lärmpegel ist zu hoch und zu lang wenn am Wochenende die einheimischen kommen ist es unerträglich sich an der Poolanlage sich aufzuhalten .Die einheimische gehen mit kompletter Kleidung mit Zigarre und Bierbecher in den Pool und vermüllen die komplette Anlage katastrophale Zustände jeder der aus Europa kam war total entsetzt .Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Bei der Ankunft stellten wir fest Duschwanne lacksplitter vergammelte Möbel dreckiges Bettlaken Fußboden dreckig wir waren ingesamt enttäuscht deswegen geben wir diesem Hotel nur Sterne 🌟 🌟🌟
Lars (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Gute Lage mit schlechtem Service

2,0/6
Wir haben dieses Hotel für zwei Wochen im August 2024 gebucht und können es leider nicht empfehlen. Wer auf permanente Sauf-Parties und Lärm steht, wird das Hotel lieben. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht gut gereinigt und es fehlten Handtücher. Laut des Angestellten der Rezeption sollten die Probleme in einer halben Stunde behoben sein. Als wir zwei Stunden später wieder auf unser Zimmer kamen, waren Handtücher da, der Kot, der außen am Klo klebte, war jedoch noch dort und wurde erst nach nochmaliger Beschwerde am nächsten Tag!!! entfernt. Die Klimaanlage des Zimmers ließ sich nicht regulieren, so dass diese 14 Tage durchlief. Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an, dieses war jedoch nicht besser. Mängel schienen sämtliche Zimmer dieses Hotels aufzuweisen. Neue Handtücher gab es übrigens nur, wenn man der Putzfrau auch Trinkgeld hingelegt hat. Auch diese Sache zog sich wie ein roter Faden durch das Hotel. Grundlegende Sachen wie Freundlichkeit, Service, gut gemachte Cocktails usw. konnte man nur nach Zahlung von Trinkgeldern erwarten. Das ist wirklich traurig. Das Essen im Hotel war durchschnittlich und wurde auch nicht immer nachgefüllt. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant war stets sehr hoch, so dass wir möglichst oft in eines der drei Spezialitätenrestaurants ausgewichen sind (gegen entsprechende Zahlung von Trinkgeldern ist auch das möglich).Diese sind, bis auf den Japaner, der nicht annähernd japanisches Essen bot, gut. Der Strand ist schön und war meistens recht leer. Am Pool war es ebenfalls sehr laut, da die meisten Gäste dort lagen und auch die Animation dort stattfand. Den Pool haben wir nur am ersten Tag einmal genutzt. Das Wasser wirkte trüb, was wohl an einer mangelnden Umwälzung des Wassers lag. Weiterhin wies der Pool unglaubliche Schäden auf, die zu Verletzungen führen könnten. Der Beton war an zahlreichen Stellen beschädigt und wies scharfe Kanten auf. Eine Lampe war herausgefallen. Das Elektrokabel ragte ins Wasser.... Was für uns besonders ärgerlich war, waren die Tagesgäste, die das Hotel am Wochenende zusätzlich füllen. Dann ist es auch am Strand recht laut und voll. Auf ein Mittagessen im Restaurant haben wir dann verzichtet, da die Warteschlange am Buffet sich quer durch das Restaurant zog. Die Gästestruktur bestand zu unserer Reisezeit zu 90 % aus Menschen aus der Dom. Rep bzw. Puerto Rico. Wir sind als Urlauber natürlich in deren Region. Es geht aber überhaupt nicht, dass diese Gäste stets bevorzugt werden und sich benehmen wie die "offene Hose". Zum Beispiel erhielten diese Gäste häufig den hochwertigeren Rum in ihren Getränken. Auf Nachfrage hieß es dann, dass dieser Rum nicht im All Inklusive beinhaltet sei, obwohl es sich bei den einheimischen Gästen offensichtlich (Armband) auch um All Inclusive-Gäste handelte.
Stefan Hermann (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Strand

Wunderschöner Strandurlaub mit tollem Service

6,0/6
Wir wurden sehr herzlich Empfangen. Das einchecken verlief problemlos. Das Zimmer war direkt bezugsfertig. Der Urlaub begann sofort.
Monika (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder

5,0/6
Tolle Anlage, super Pools, leider kaum Sonnenschirme. Personal sehr freundlich Bereits zum 2. mal in dem Hotel Gerne immer wieder
Markus (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

schönes Hotel aber unschöner Strand

5,0/6
Hotel ist sehr gut, Verpflegung auch aber leider ist der Strand nicht schön. Anreisen nur über Flüge mit Ankunft in Puerto Plata buchen!
David (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Okay

3,0/6
Die Anlage war an sich gepflegt. Allerdings haben wir in unserem Zimmer öfter Kakerlaken vorgefunden. Das Essen wurde auch überhaupt nicht vertragen.
Lena (46-50)
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein entspannter Urlaub

5,0/6
Ruhiges Hotel zum relaxen, schöner, palmengesäumter, sauberer Strand, saubere Zimmer, wenngleich etwas älter, großer Pool
Joachim (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein erholsamer Urlaub!!!

5,0/6
Das Hotel war gut, leider sehr wenig deutschsprachige Personal. Das Essen war gut, sind immer gut satt geworden. Die Zimmer waren sauber, allerdings am ersten Abend, mussten wir kalt duschen und Toilletendeckel war defekt. Das Personal hat sich bemüht es schnell zu beheben. Liegen am Pool und am Strand waren immer reichlich frei. Es war sehr entspannt! Am Wochenende kommen sehr viele einheimische und amerikanische Gäste, war aber immer noch reichlich Platz für alle! Animation war nicht so berauschend!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024

Hotel und Puerto Plata amazing

6,0/6
Alles gut kann es nur weiterempfehlen, für alle! Animationsteam mit der Leitung von Sexybelly perfekt!!! Puerto Plata wunderbar. Säfte ausgezeichnet. Ausflüge ( ganztags) mit Willi von Aligatoures / Web Seite / deutsch/ sehr empfohlen!
Jürgen (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Urlaub, sehr empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel ist weitläufig und besteht aus mehreren 2-Stöckigen Wohneinheiten. Einige davon sind bereits renoviert. Das gesamte Hotel ist sauberund gepflegt. Der Standabschnitt ist sauber, aber wir empfehlen Badeschuhe mitzunehmen, da doch einige Steine im Wasser liegen. Das Wasser ist herrlich.
Annalena (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Weit weg von einem 5 Sterne Hotel, eher 4 Sterne

3,0/6
Wir wollten einen entspannten Strandurlaub machen. Das Hotel ist eher eine Party Adresse für Kanadier und Amerikaner.
Karin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Erwartungen nicht erfüllt

3,0/6
Renovierungsbedürftige Häuser in einer traumhaften Gartenanlage. Hotel ist im Kolonialstil erbaut und hat viel Charme
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Schönes Hotel, wer Ruhe sucht, findet sie hier

5,0/6
Das Senator ist ein sehr schönes Hotel, mit einer schönen Poolanlage, vielen Palmen und gepflegten Gartenanlagen. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, wer Ruhe braucht findet sie, jedoch nicht an Wochenenden am Pool.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.