- Startseite
- Karibik Ferien
- Dominikanische Republik Ferien
- Dominikanische Republik Nordküste Ferien
- Bahia de Maimón Ferien
- Bahia de Maimón Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bahia de Maimón
Neueste Hotelbewertungen Bahia de Maimón
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLara (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr empfehlenswert
Sehr schönes und entspanntes Hotel direkt am Meer. Super freundliche Mitarbeiter und sehr sauber. Man kann viele Aktivitäten ausprobieren oder einfach entspannen, es ist für alle was dabei.
Einer der Sportmitarbeiter Hector ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Maria altagracia (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025Ideale Lage und komfortabler Aufenthalt im Senator Hotel
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Senator Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Check-in und Check-out ganz unkompliziert machte. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt – in der Nähe von Strand und Restaurants. Das Essen war vielfältig und lecker. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!.
Klaus (71+)
Alleinreisend • Oktober 2025Das Hotel ist aus meiner Sicht deutlich besser als seine aktuellen Bewertungen
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, Ich meine Alle. Wie zum Beispiel Reinigungskräfte, Gärtner, Köche, Kellner, Bademeister und so weiter. Sogar
die Hotelführung hatte manchmal mitgeholfen.
Am Wochenende steppte der Bär. Dann war das Hotel gut mit Dominikanern gefüllt.
Das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Ich mag diesen Trubel.
Jean (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenKatastrophe- nie wieder!!!!!!!
Grottig, sehr veraltet
Katastrophe- nie wieder für so viel hart erarbeitetes Geld!!! Buchungs-Angebote sind Augenwischerei/ Betrug! Geworben wird unter falschen Tatsachen- Fotos von einem nicht mehr existierenden Hotel. Vom Flughafen bis zum Ziel nochmal 4 Std. mit dem Bus wo von nicht die Rede war.
Zimmer mit Aufschlag und WLAN gebucht- nicht bekommen da alle gleich schlecht sind. Internet nur in der Lobby vorhanden.
Die Anlage selbst und der Strand ist naturgemäß nett gestaltet aber sehr in die Jahre gekommen. Pool- Strandiegen alle versifft und defekt. Pool & Öffi- Toiletten dreckig- Kakerlaken im Speisesaal. Das Entertainment grottig- Volumen wird von Früh bis spät bis an den Anschlag aufgerissen. Eine Unterhaltung an der Bar oder in der Lobby und telefonieren daher nicht möglich. Selbst am Strand ist das gedröhne zu hören und an Ruhe genießen nicht zu denken. An WE kommen die Einheimischen in extrem hoher Anzahl zu Gast und benehmen sich unter aller Sau!!! Überfüllte Speisen auf dem Teller bleiben stehen. Unterm Tisch schaut es somit nicht anders aus. Eckelhaft- Beschwerden werden nicht verfolgt. Als Urlauber fühlt man sich verdrängt. Auskünfte vom Guide bekommt man schlechte-gebuchte Touren entpuppen sich unterwegs eher als teure Verkaufstouren.
Der Market in der Anlage wahnsinnig überteuert.
Alles in Allem , der Taler war es null Wert! Erholt haben wir uns nicht!!!
Anne (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandBestes Hotel ever
Das Hotel ist sehr sauber und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sexy Belly hat uns sehr in unseren Fragen und Unternehmen unterstützt. Immer gut gelaunt und freundlich. Besser hätte unser Urlaub nicht sein können. Einfach super.
Marina (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandMaximal Happy
Tolles Hotel. Wir fahren fast jedes Jahr hier her. Das ist wahrscheinlich das größte Hotel in Puerto Plata, denn man kann nicht nur das Senator benutzen, sondern nebenan das ganze Gebiet, Strandabschnitte Essen, Trinken, Bars und Co der benachbarten 2 Hotels mitbenutzen. Das ist schon mega, wenn man die andren Hotels in Puerto Plata kennt! Das Essen ist hier auch super- man bekommt 24 h Essen und Getränke! Animation fetzt. Der Chef der Animation „Sexy Belly“ kann auch super Deutsch und kümmert sich, wenn man mal was braucht oder Probleme hat. Er regelt alles. Ansonsten - ich liebe die Betten. - dort kann man so gut schlafen. Das hat man echt selten in den anderen Hotels
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandWürde ich immer wieder empfehlen.
Das Hotel ist westlich von Puerto Plata gelegen mit eines der letzten am Strand. Es ist sehr ruhig und an der einen Seite von Felsen und einer anderen Seite vom Schifffahrt Hafen umrandet. Der Eingangsbereich ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind im Charme der Dominikanischen Republik eingerichtet.
Lea (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessSuper entspannter Urlaub
Es ist alles da was man braucht. Viel Auswahl an Getränken und Essen. Anlage ist immer sauber und alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich . Sexy Belly von der Animation spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich immer um all möglichen Anliegen
MARIO (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandEine echte Weiterempfehlung . 9 von 10 Sterne.. i
Meine mit beste , schönste Hotelanlage ... die ich bisher erlebt habe! Aber das beste, ist das gute Essen .. und vor allem das Personal, welches immer freundlich ist , ich habe hier viele Freunde gewonnen , besonders der coole Typ ..sexy Belly , der auch sehr gut deutsch spricht! ""Wer ihn nicht kennt hat die Welt
verpennt". Danersa und Juan Pablo, alias Canario" ... sind toll vom Restaurant Service! Hier gibt es nichts zu meckern .. gerne verbringe ich meinen nächsten Urlaub genau hier ! Gracias , an dem tollem Team im ganzen Hotel Senator in Puerto Plata ! Beste Grüße aus der Domrep...👍🎁🥳