- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Nordküste Ferien
- Balaclava Ferien
- Balaclava Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Balaclava
Neueste Hotelbewertungen Balaclava
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMeike (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannte Urlaubstage im Wohlfühlhotel
Wir haben uns von Anfang an einfach nur wohlgefühlt. Ein wunderschönes Urlaubshotel, wo der Gast noch im Mittelpunkt steht.
In Mauritius trifft sich die Welt und so sind auch die Gäste, das Publikum ist international. Wir fanden das total schön und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.
D (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeAuf jeden Fall "ein Stückchen Paradies"
Wie erhofft ein sehr schönes Hotel, abseits der Trubels, mit unkomplizierter Anfahrt und gutem Unterhaltungsangebot vor Ort. Trotzdem in guter Lage, um sich in alle Himmelsrichtungen umzuschauen (Grand Baie, Pamplemousses, Port Louis).
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024Toller Pool mit entspanntem Service, aber formelle Rezeption
Wenn man einen sehr förmlichen Umgang und weniger locker schätzt, dann ist das Hotel ideal. Wenn man gerne einen eher lockeren Zugang mit dem Personal schätzt und gewohnt ist, dann ist es etwas ungewohnt
Steffen (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandParadiesisches Hotel mit kleinen abstrichen
Das Hotel war traumhaft, jedoch musste man gerade bei Essen und trinken Glück beim Personal haben. Waren nich immer auf zack bzw freundlich. Es gab auch natürlich wenn man Glück hatte Personal das super freundlich und sehr zuvorkommend waren
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeHerr
Wir hatten wunderschöne 2 Wochen. Sicherlich hat das Hotel keinen deutschen Standard, aber wenn man über die kleinen Mängel hinwegsehen kann, ist es perfekt. Schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen besonders in den separaten Restaurants.
Silke und Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach traumhaft
Inmitten eines riesigen botanischen Gartens liegt diese sehr schöne Anlage mit überaus netten und hilfsbereiten Angestellten. Durch ein Upgrade vor Ort durften wir weitere nicht erahnte Vorzüge genießen - es war einfach ein Traum…
Fam.S. (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandNicht perfekt, aber mit Bemühen zur Besserung
nach mehrfacher Kritik wurde gehandelt und das Mögliche getan
- immer wieder kein heißes Wasser
- "unsachgemäße" Reinigung der Zimmer (Böden, Flächen usw. wurden nur gewischt mit einem Reinigungsspray)
- ungeheizte Pools
- laute Party im Nachbarhotel
- Essen gut aber ohne Vielfalt
Koray (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel
Es ist ein sehr schönes Hotel, aber leider ist das essen hier nichts besonderes. Es ist sehr indisch ausgelegt und bietet nur sehr wenige Abwechslung an. Das essen war jeden Tag gleich, zb gab es an der Grill Station jeden Tag gegrillten Fisch (auch immer Denselben). Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht auch mal Fleisch. Die Animation abends ist auch nur sehr kurz und oft sehr langweilig, wenn sie den stattfindet. Die Animation am Pool findet auch nur sehr gering statt, viel mitbekommen von den hab ich leider nicht da sie viel untereinander (Tischtennis…) gespielt haben und weniger sich mit den Gesten beschäftigt haben. Das Hotelzimmer und Personal war super. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die anlange war auch sehr schön. Die a la carte Restaurant die wir besucht haben waren auch sehr lecker, nur wegen dem Buffet Restaurant waren alle Restaurants sehe schell ausgebucht. Also zum Abschluss ein schönes Hotel das leider noch an seinem essen und Animation arbeiten müsste.
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandverdient keine 5 Sterne!
Ich war schon in viele 5 Sterne Hotels aber ich kann hier klar sagen dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ich kann es nicht weiterempfehlen! Das Service war eine Katastrophe, ausgenommen in den A la cart Restaurants dort waren die Mitarbeiter bemüht. Hier fehlt eindeutig eine Person die das Servicepersonal überwacht! Man hat das Gefühl alle schlafen und man sieht im Hauptrestaurant keine fröhlichen Gesichter! Beim Buffet lieblos hergerichtet, selbst wenn Essensreste am Boden lagen wurden diese nicht entfernt. Nicht einmal das Obst sah gut aus. Keine Auswahl und immer wieder die gleichen Speisen. Beim Frühstück musste man ewig lang warten bis man z.b. einen Cappuccino bekam und Auswahl gab es keine. Nachmittags gab es Palatschinken mit Nutella ohne Besteck, das erst nach meiner Aufforderung die Tage danach dort lag. Warum muss man darauf hinweisen bei 5 Sterne! Das Schlimmste waren dann Kakerlaken im Zimmer, wir konnten zwar rasch das Zimmer wechseln trotzdem waren wir wirklich entsetzt das auch das neue Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Hier wird nur oberflächlich geputzt und das bei 5 Sterne! Nach unserer Beschwerde beim Manager und Kavita hatten wir schon das Gefühl das versucht wurde das Service zu Verbesserung, dennoch ist hier wirklich viel Änderung notwendig! Ein großes Lob an Mithun der es wirklich geschafft hat, dass wir doch super Service dank ihn hatten! Das Hotel benötigt nur solche Mitarbeiter! Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen und ich muss sagen das war der erste Urlaub wo ich wirklich froh war das er zu Ende war! Vieles im Hotel gehört saniert und ist wirklich alt. Wichtig auch für Reisende im Juni, es ist abends echt kalt und Pool und Meer richtig kühl. Schade das auch am letzten Tag erst der Strand gereinigt wurde. Ganz schlecht fand ich, dass bei All inklusive vieles an Getränke nicht inkludiert war und man in den a la cart Restaurants immer nur das gleiche Menü wählen konnte. Für das Geld ist das wirklich schwach! Leider konnten wir nichts positives mitnehmen, wie sich die hohe Bewertung ergibt ist mir wirklich unklar!