Neueste Hotelbewertungen Balaclava

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Daniela (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Einfach fantastisch.

6,0/6
Sehr schönes Ambiente im Hotel und auch in der Anlage. Abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal und traumhaftes Feeling.
Marion & Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub im Paradies

6,0/6
Das Hotel bietet mehrere Wohneinheiten, in denen die Gästesuiten untergebracht sind. Jede Suite weist eine individuelle Besonderheit auf, z.B. Außendusche, Zugang zum eigenen Garten, verschieden große Terassen und Balkone, direkter Strandzugang. Neben dem Hauptrestaurant (Seasonal Taste) gibt es vier verschiedene Themenrestaurants (Kangan indisch, Fusion japanisch, Mystique asiatisch, Beach Grill italienisch). Ein besonderes Highlight ist ein individuelles Candle Light Dinner im Ocean Vista mit eigenem Service.
B&S (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Tolles Hotel für normale Ansprüche

6,0/6
Alles in allem war es wieder sehr schön. Sauberkeit ist nicht die beste, was aber an den vielen Vögeln liegt. Ist halt ein wenig in die Jahre gekommen. Die Angestellten waren fast alle höflich und nett.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Mauritius ist ein Traum, das Westin Turtle Bay ist das Sahnehäubchen darauf!

6,0/6
Mauritius ist ein Traum, das Westin Turtle Bay Resort & Spa ist das Sahnehäubchen darauf!
JG (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024

Die Betreuung im Suiten Service war wirklich herausragend.

6,0/6
schönes Hotel mit super Lage, Strand auch gut. In dem Hauptrestaurant war der Service nur gut, manchmal reservierte das Personal für andere Gäste, die nicht kamen - das war ärgerlich. Vermutlich musste man dafür spezielles Trinkgeld geben
Harald und Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Ruhig und freundlich

5,0/6
Schönes sehr sauberes Familien-Hotel mit ruhigen Bereichen für Erwachsene. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Arianne (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

Premium ,aber so richtig

6,0/6
Voller Komfort ,Extra Wünsche werden (wenn möglich ) sofort erledigt . Sauber ,alles ordentlich . Ausstattung premium
Robert (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel zur Erhohlung und Entspannung.

6,0/6
Sehr tolle Unterkunft mit dem Gewissen etwas, um sportlich aktiv zu sein und am tollen Strand sowie der Hotelanlage zu entspannen.
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025

Empfehlenswerte Unterkunft mit vielfältigen Angeboten

6,0/6
Sehr große Zimmer mit einem tollen Blick aufs Meer. Große Anlage, obwohl nur ca. 80 Zimmer (große Zimmer benötigen mehr Platz). Es gibt auch nur Meerblickzimmer. Essen gut bis sehr gut. Durchweg sehr guter Service.
Jose (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Reicht zum entspannen

5,0/6
Das Hotel bietet für jeden etwas. Wenn man einfach nur entspannen will oder sich sportlich betätigen möchte. Außerdem findet man immer etwas leckeres zu essen. Wenn einem das Essen im Hauptrestaurant nicht gefällt, kann man einfach auf die anderen A lacarte Restaurants ausweichen.
Einmal und nie wieder (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Eine viel zu hohe Bewertung

1,0/6
Bewertung: 1 von 5 Sternen Wir können die vielen positiven Bewertungen für das Mauritius Westin Turtle Bay beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung – vor allem wenn man bedenkt, dass wir zu zweit über 7000 Euro für einen Aufenthalt Anfang der Saison bezahlt haben. Wir hatten ein All-Inclusive-Paket gebucht und sind daher mit einer gewissen Erwartungshaltung angereist – immerhin verspricht der Anbieter damit ein rundum sorgloses Urlaubserlebnis. Die Realität war das genaue Gegenteil: Für fast jedes Getränk und jede Kleinigkeit musste man noch einmal extra bezahlen. Selbst bei simplen Cocktails oder Kaffeespezialitäten hieß es: “Nicht inklusive.” Absolut unverständlich und extrem frustrierend. Der Service war ebenfalls enttäuschend – langsam, unkoordiniert, oft unfreundlich und keineswegs dem Standard entsprechend, den man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten dürfte. Es fehlte komplett an Gastfreundlichkeit und professionellem Auftreten. Was uns wirklich sprachlos macht: Wie kommt dieses Hotel überhaupt auf so viele gute Bewertungen? Wir fühlten uns regelrecht abgezockt. Preis-Leistungs-Verhältnis: miserabel. Fazit: Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und raten jedem, sich vorab sehr genau zu informieren, bevor man eine solche Summe investiert. Für uns war es ein absoluter Fehlgriff.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Ich empfehle dieses hervorragende Hotel für einen Familienaufenthalt.

6,0/6
Exzellentes All-Inclusive Hotel, toller Service, tolle Verpflegung
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel, Insel, Essen, die Menschen einfach toll

6,0/6
Das Hotel ist in einer Traumhaften Bucht im Indischen Ozean gelegen, sehr großzügig gebaut und in die Natur integriert. Die Zimmer und der Service sind von sehr hoher Qualität. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Deutschsprachiger Empfang an der Rezeption und Teilweise auch beim Personal. Sonst vorwiegend Englisch oder Französisch.
CR (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre mit viel Raum.

6,0/6
Tolles Hotel in schönem der Umgebung angepassten Design. Alles ist sehr offen und luftig gehalten. Die Zimmer sind riesig. Am Pool und am Strand gibt es abwechslungsreiche Liegemöglichkeiten, gemütliche Daybeds oder Hängematten. Das Essen ist sehr sehr gut und durch fünf verschiedene Restaurants sehr abwechslungsreich.
Armin (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Eigentlich ein gutes Hotel

4,0/6
Früher war der Service deutlich besser. Leider hat dieser nachgelassen. Am Strand fehlen meiner Meinung nach Kellner und auch abends im Restaurant und an der Bar. Leider ist man auch ziemlich unflexibel, wenn statt 4 Personen doch 5 in eines der a la carte Restaurant kommt, auch wenn noch mehr als genug Platz wäre
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein paradiesischer Urlaub der im Gedächtnis bleibt

6,0/6
Wir waren sehr gerne Gast in diesem wunderschönen Hotel. Wir werden definitiv wieder kommen.
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025

Großes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten

6,0/6
Das Hotel hat verschiedene Strandabschnitte mit Liegen sowie einen Familien- sowie einen Erwachsenenpool. Es gab immer freie Liegen und auch beim Buffet war es nicht überfüllt. Die Auswahl war sehr gut. Es gab verschiedene kostenlose Aktivitäten wie Schnorcheln und eine Glasboden-Bootstour. Die Zimmer sind riesig und haben fast alle Meerblick. Der Service war sehr zuvorkommend.
Leyla (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr erholsamer Urlaub

4,0/6
Sehr schöne Hotelanlage, leider etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sehr fairer Preis. Wassesport-/aktivitäten direkt vom Hotelstrand aus buchbar und auch im Preis für die Hotelgäste inkludiert.
Gabi und Peter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub auf Mauritius

6,0/6
Wunderschöne weitläufige Anlage! Sehr freundliches Personal! Besonderen Dank an Vimla! Service 100% Danke........
Anna (31-35)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel. Strand könnte größer sein.

6,0/6
Nachbarhotel hat den deutlich schöneren Strand. Service beim Frühstück sollte besser sein. Dreckiges Geschirr wird nicht abgeräumt somit sehr viele Vögel die die speisereste vom Tisch essen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.