- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Nordküste Ferien
- Balaclava Ferien
- Balaclava Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Balaclava
Neueste Hotelbewertungen Balaclava
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarion & Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub im Paradies
Das Hotel bietet mehrere Wohneinheiten, in denen die Gästesuiten untergebracht sind. Jede Suite weist eine individuelle Besonderheit auf, z.B. Außendusche, Zugang zum eigenen Garten, verschieden große Terassen und Balkone, direkter Strandzugang. Neben dem Hauptrestaurant (Seasonal Taste) gibt es vier verschiedene Themenrestaurants (Kangan indisch, Fusion japanisch, Mystique asiatisch, Beach Grill italienisch). Ein besonderes Highlight ist ein individuelles Candle Light Dinner im Ocean Vista mit eigenem Service.
JG (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024Die Betreuung im Suiten Service war wirklich herausragend.
schönes Hotel mit super Lage, Strand auch gut.
In dem Hauptrestaurant war der Service nur gut, manchmal reservierte das Personal für andere Gäste, die nicht kamen - das war ärgerlich.
Vermutlich musste man dafür spezielles Trinkgeld geben
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Empfehlenswerte Unterkunft mit vielfältigen Angeboten
Sehr große Zimmer mit einem tollen Blick aufs Meer. Große Anlage, obwohl nur ca. 80 Zimmer (große Zimmer benötigen mehr Platz). Es gibt auch nur Meerblickzimmer. Essen gut bis sehr gut. Durchweg sehr guter Service.
Jose (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessReicht zum entspannen
Das Hotel bietet für jeden etwas. Wenn man einfach nur entspannen will oder sich sportlich betätigen möchte.
Außerdem findet man immer etwas leckeres zu essen. Wenn einem das Essen im Hauptrestaurant nicht gefällt, kann man einfach auf die anderen A lacarte Restaurants ausweichen.
Einmal und nie wieder (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEine viel zu hohe Bewertung
Bewertung: 1 von 5 Sternen
Wir können die vielen positiven Bewertungen für das Mauritius Westin Turtle Bay beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung – vor allem wenn man bedenkt, dass wir zu zweit über 7000 Euro für einen Aufenthalt Anfang der Saison bezahlt haben.
Wir hatten ein All-Inclusive-Paket gebucht und sind daher mit einer gewissen Erwartungshaltung angereist – immerhin verspricht der Anbieter damit ein rundum sorgloses Urlaubserlebnis. Die Realität war das genaue Gegenteil: Für fast jedes Getränk und jede Kleinigkeit musste man noch einmal extra bezahlen. Selbst bei simplen Cocktails oder Kaffeespezialitäten hieß es: “Nicht inklusive.” Absolut unverständlich und extrem frustrierend.
Der Service war ebenfalls enttäuschend – langsam, unkoordiniert, oft unfreundlich und keineswegs dem Standard entsprechend, den man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten dürfte. Es fehlte komplett an Gastfreundlichkeit und professionellem Auftreten.
Was uns wirklich sprachlos macht: Wie kommt dieses Hotel überhaupt auf so viele gute Bewertungen? Wir fühlten uns regelrecht abgezockt. Preis-Leistungs-Verhältnis: miserabel.
Fazit: Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und raten jedem, sich vorab sehr genau zu informieren, bevor man eine solche Summe investiert. Für uns war es ein absoluter Fehlgriff.
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandHotel, Insel, Essen, die Menschen einfach toll
Das Hotel ist in einer Traumhaften Bucht im Indischen Ozean gelegen, sehr großzügig gebaut und in die Natur integriert.
Die Zimmer und der Service sind von sehr hoher Qualität. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Deutschsprachiger Empfang an der Rezeption und Teilweise auch beim Personal.
Sonst vorwiegend Englisch oder Französisch.
CR (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre mit viel Raum.
Tolles Hotel in schönem der Umgebung angepassten Design. Alles ist sehr offen und luftig gehalten. Die Zimmer sind riesig. Am Pool und am Strand gibt es abwechslungsreiche Liegemöglichkeiten, gemütliche Daybeds oder Hängematten. Das Essen ist sehr sehr gut und durch fünf verschiedene Restaurants sehr abwechslungsreich.
Armin (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • ArbeitEigentlich ein gutes Hotel
Früher war der Service deutlich besser. Leider hat dieser nachgelassen.
Am Strand fehlen meiner Meinung nach Kellner und auch abends im Restaurant und an der Bar.
Leider ist man auch ziemlich unflexibel, wenn statt 4 Personen doch 5 in eines der a la carte Restaurant kommt, auch wenn noch mehr als genug Platz wäre
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Großes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
Das Hotel hat verschiedene Strandabschnitte mit Liegen sowie einen Familien- sowie einen Erwachsenenpool. Es gab immer freie Liegen und auch beim Buffet war es nicht überfüllt. Die Auswahl war sehr gut. Es gab verschiedene kostenlose Aktivitäten wie Schnorcheln und eine Glasboden-Bootstour. Die Zimmer sind riesig und haben fast alle Meerblick. Der Service war sehr zuvorkommend.