- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Nordküste Ferien
- Balaclava Ferien
- Balaclava Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Balaclava
Neueste Hotelbewertungen Balaclava
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandRavenala
Hotel mit wunderschöner Anlage, Pool und extrem greundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, nicht oder nur schlecht funktionierende Sanitäranlagen ( Kein Wasser, oder zu wenig, zeitweise kein Warmwasser ) Kakalaken und leider muffig riechendes Zimmer, Klimaanlage renovationsbedürftig…
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWunderschöner Urlaub in paradiesischer Umgebung!
Eine wunderschöne, weitläufige Anlage mit tollem Garten und schönem Strandabschnitten. Das Wassersportzentrum ist gut ausgestattet. Toll ist auch die animal Farm mit Pferden, Kanninchen, Hunden, Katzen und natürlich den Riesenschildkröten. Die Anlage ist sehr groß was toll ist für Spaziergänge, wenn man nicht gut zu Fuß ist fahren ständig Shuttles durch die Anlage.
Ingrid und Alexander (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheWunderbare Tage in einem tollen Hotel 🌞🌴
Sehr großes, schönes und weitläufiges Hotel direkt am Strand, sehr viele Palmen, gut ausgestattete Zimmer, vielfältiges Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten ( Tennisplatz, Fitnesscenter, Tischtennis uvm.) neun verschiedene Restaurants, sechs auch bei HP inkludiert ohne Mehrkosten, müssen aber frühzeitig reserviert werden, alle sehr empfehlenswert. Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Philipp (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub in einem sehr schönen Hotel
Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt in diesem Hotel und konnten wunderbar entspannen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings merkt man, dass eine Renovierung in naher Zukunft gut wäre – kleinere Gebrauchsspuren sind sichtbar. Wie wir mitbekommen haben werde die Zimmer aber bereits nach und nach renoviert.
Der Service war absolut spitze! Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr – ob Fragen, Wünsche oder kleinere Probleme, alles wurde schnell und zuvorkommend gelöst.
Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war in Ordnung, solide Auswahl und gute Qualität, nach einigen Tagen hat man aber alles durch. Besonders hervorzuheben sind jedoch die sieben verschiedenen Restaurants im Hotel, die kulinarisch wirklich einiges zu bieten haben – von asiatischer über mediterrane bis hin zu kreolischer Küche ist alles dabei. Ein echtes Highlight für Feinschmecker!
Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, was für Ruhe sorgt, aber auch bedeutet, dass man für Ausflüge am besten einen Mietwagen braucht. Alternativ stehen viele Taxis zur Verfügung, mit denen man die Insel ebenfalls gut erkunden kann.
Insgesamt hatten wir einen tollen, erholsamen Urlaub und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen!
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheTolles Hotel für Honeymooner und Strandläufer
Das Resort besteht aus einer wunderschönen und gepflegten Anlage. WIr wurden sehr zuvorkommend und freundlich Empfangen; kaum waren wir eingetroffen wurden uns erfrischende Tücher und ein Erfrischungsgetränk gereicht. Der Check-in erfolgte sehr schnell. Hierbei wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Besonders erwähnen möchten wir Frau Karika (?) und Jan, die toll deutsch sprachen und einfach unschlagbar waren. Wir kommen gerne wieder
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025 • StrandToller Familienurlaub mit hervorragendem Essen und Service
Ein wunderschöner Familienurlaub! Rundum ein erholsamer, stilvoller und empfehlenswerter Aufenthalt. 🌴
Wetter im April: sehr warm, aber täglich kurze Regenschauer. Das Hotel bietet aber sowohl im Zimmer also auch in der Lobby und in allen Restaurants Regenschirme zum ausleihen so kommt man trotzdem trocken ans Ziel.
Da wir mit 2 Kindern unterwegs waren haben wir nur 2 Ausflüge gemacht, einmal nach Port Luis, dort haben wir den Markt und das Aquarium besucht. Beim Aquarium umbedingt den Audioguide mitbuchen - ist sehr informell und gibt es in vielen Sprachen. Außerdem waren wir einen Tag im Casela Nationalpark, auch wenn er unter den Einheimischen etwas umstritten ist (die Löwenatraktionen fand ich auch etwas befremdlich) hat es uns und den Kinder sehr gut gefallen. Die Großen Schildkröten haut nach und auch die Bussafari waren toll. Wir hätten gerne noch beim Giraffenfüttern mitgemacht - aber da war vor Ort leider nichts mehr frei, also wer das machen möchte unbedingt vorab online buchen.
Lina (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandUmweltfreundliches Hotel
Wer großes Wert auf Umweltbewustes Hotel legt, ist in The Ravenala Attitude gut aufgehoben. Das Essen
und Trinken ist sehr gut. Die Zimmer sind groß. Das Bad ist eher spartanisch und rustikal. Die Hotelanlage ist naturnah mit Tieren und Vögel. Es gibt auch großes Angebot vom Wassersport.
R4PH (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Lage und hervorragender Service
Die Hotel-Anlage, sowie deren Lage ist wirklich hervorragend! Zu dem lädt das Konzept der verschiedenen Restaurants zu ausreichend Abwechslung ein. Das gesamte Personal ist durchweg super freundlich und zuvorkommend, sodass man sich direkt von Check-In bis Check-Out super aufgehoben und umsorgt fühlt.
Der Gesamteindruck ist wirklich unbeschreiblich!
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel in einer wunderschönen Parkanlage
Sehr gepflegte Hotelanlage auf einem riesigen parkähnlichen Grundstück, auf dem man ausgedehnte Spaziergänge machen konnte. Neben dem Hauptrestaurant gibt es vier Themenrestaurants. Auch die Herzlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen.
Gian-Luca (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandRuhiger Hotelaufenthalt mit gutem Service und wenig Gästen
Tolles Hotel, HP vollkommen ausreichend, gut für Entspannung und leckeres Essen. Unbedingt auch mal außerhalb essen, nicht für Familien geeignet.
Best Case Mietwagen buchen und auch andere Strände erkunden.
Kirsten
Verreist als Paar • September 2025 • StrandUrlaub im Paradies
Da es eine große Golfanlage beinhaltet und insgesamt durch das sehr große Areal für wirklich jeden die Möglichkeit bietet, seine persönlichen Vorstellungen von Urlaub umzusetzen, können wir das Hotel jedem empfehlen und wir werden auch noch ein drittes Mal dort hinfahren. Dies wird im übrigen durch das Hotel durch zusätzliche Goodies gewertschätzt, wir konnten zb das Frühstück im la maree kostenlos nutzen. Bei Reklamation und sonstigen Hinweisen ist das Management offen und zb auch die Kundenmanagerin Kavita und ihre Kollegin Dini suchen persönlich nach Lösungen
Jan-Philipp (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHotel ist in die Jahre gekommen
Wir waren zu Zweit für 10 Nächte in dem Hotel. Das Essen war relativ gut. Allerdings ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen und sehr dreckig. Hier passt der Preis einfach nicht zu dem Ambiente. Im Pool schwimmen den ganzen Tag Enten und dieser sieht entsprechend aus. Das Servicepersonal ist auch eher gemütlich unterwegs, als das es einem die Wünsche von den Lippen abliest.