- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Beldibi Ferien
- Beldibi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Beldibi
Neueste Hotelbewertungen Beldibi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeidi (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandEin Hotel in atemberaubender Lage.
Das wunderschöne Hotel liegt eingebettet zwischen den Bergen und dem Meer. Gleich beim betreten des Hotels fällt die imposante Lobby mit den schönen Marmorsäulen und den schönen Sitzecken ins Auge. Alles ist stilvoll und sehr sauber. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und herzlich und unser Zimmer Wunsch wurde auch erfüllt. Danke dafür noch mal. Der wunderschöne Garten ist weitläufig und gut gepflegt.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandWohlfühlurlaub
Eine traumhafte Hotelanlage!
Der Aufenthalt vermittelt von Anfang an ein sehr angenehmes Gefühl – angefangen beim köstlichen Essen über die gemütlichen, stets sauberen Zimmer bis hin zur spürbaren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelteams.
Ein großes Kompliment an die Küche: Auf Glutenunverträglichkeit und weitere im Vorfeld genannte Allergien wird mit viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt eingegangen, was ein hohes Maß an Vertrauen und Komfort schafft.
Die liebevoll begrünten Gartenbereiche mit Orangenbäumen und Bananenpflanzen laden zum Entspannen ein und bieten dazu einen wundervollen Blick auf Berge und Meer.
Ein Ort, der Atmosphäre, Herzlichkeit und Wohlgefühl sehr schön miteinander verbindet und den man gerne weiterempfiehlt.
Daniel (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gut geführte Anlage
Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit einem hervorragend geführten Team.
Alle Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und hilfsbereit, egal in welchem Bereich sie arbeiten.
Das Essen ist lecker, die Freizeitmöglichkeiten abwechslungsreich, und ich fühle mich hier rundum wohl!
Angelika (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandIch komme gerne noch einmal wieder
Es ist eine sehr schöne kleinere Anlage, mit einer wunderbaren Gartenanlage. Das Essen war sehr gut und geschmacklich sehr fein. Die Meerblickzimmer sind toll und haben einen tollen Blick, wenn auchgleich es abends eher laut ist, da sich die Wunderbar und das Hauptrestaurant darunter befinden.
Çiğdem (46-50)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandReichliche Unterhaltung vorhanden
Ein sehr gutes Hotel für paare oder auch allein reisende, es gibt viele Aktivitäten an denen man teilnehmen kann, es wird nicht langweilig, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Strand und Meer sauber, Essen vielfältig und auch lecker, es gibt Themen Abende… Frau Aysel von der Guestrelation hat sich jederzeit liebevoll um einen gekümmert, bei Fragen oder Anregungen, möchte mich hier noch gerne dafür nochmals bedanken, alles in einem weiter zu empfehlen 👌🏻
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandBuket mit ihrem Magic Angel Konzept hat überzeugt!
Alles super, vor allem Buket hat mit den Magic Angels überzeugt!
Essen lecker, Anlage toll, Mitarbeiter super freundlich, die beste von allen war Buket, authentisch und einfach sympathisch!
Einziger Kritikpunkt sind die Matratzen, mir und anderen deutlich zu weich, diese sollten ersetzt werden‘
Komme gerne wieder!
Heinz (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandTui Solo in beldibi
Sehr schöne mittel große Anlage zwischen Meer und Bergen! Das Wetter ist perfekt (24grad) und alles ist sehr entspannt. Essen sehr lecker. Zu dieser Zeit im November sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Besonderen dank an Buket und Öykü.
Regina (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandFinger weg von dieser "Absteige"
Heruntergekommen, in russischer Hand, ungepflegter Strand, verdreckte teilweise kaputte Liegen am Strand und am Pool. Unfreundliches Personal, Frühstück, Mittag und Abend immer das gleiche Essen und immer kalt. Poolbar bestückt mit leeren Flachen, ansonsten nur Bier, Wodka, Raki und ab und zu Gin.
Dani (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 TageTolle Anlage, schreckliches Managment
Das 5-Sterne Hotel Champion Holiday Village in Beldibi liegt in der Nähe einiger Geschäfte und direkt am Strand. Es verfügt über ca. 250 Zimmer, die sich auf mehrere kleine Gebäudekomplexe mit jeweils zwei oder drei Etagen verteilen. Im September war die Gästestruktur komplett gemischt, jedes Alter und alle Nationalitäten waren vertreten. Es gab nur verhältnismäßig wenig deutsche Gäste. An der Einfahrt befinden sich die kostenfreien Parkplätze und ein Gebäude mit der Rezeption. Im dahinterliegenden Bereich der Anlage sind die Gebäude mit den Zimmern, sowie eine große Gartenanlage. Anschließend gelangt man zum Ruhepool mit Bar, zum Spa, zur Patisserie und zum großen Hauptpool mit Rutschbereich, Kinderbecken und Bar. Daneben befinden sich diverse Geschäfte sowie Restaurant, Bar und der Weg zum Strand. Am Strand befindet sich das Amphitheater für Shows, sowie eine Bar.
Die Anlage ist sehr grün, sauber und modern. Wir waren zu zweit für vier Tage hier und hatten ein Swim Up Zimmer gebucht. Die meisten Mitarbeiter sprechen und verstehen Englisch. Vor Ort gab es leider immer wieder Probleme mit dem unterirdischen Service. Wir waren zum ersten Mal hier, hatten einen schönen Aufenthalt aber würden wegen den negativen Erfahrungen mehr nicht wieder kommen.
Chrissi (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandSchöne gepflegte Anlage
Sehr gepflegte Anlage mit dem Taurusgebirge im Hintergrund, Personal sehr freundlich, Essen gut, ausgezeichnet auch das Spezialitätenrestaurant, Zimmer großzügig und sauber, bequeme Betten. Grosses , vielseitiges Sportangebot. Magic Angel Betreuung hervorragend, Alleinreisende und Singles sind hier gut aufgehoben und werden von Buket, Betreuerin der Magic Angels sehr gut betreut, vielen Dank.
Strand ist mit Kies und Steinen, nur mit Schuhen zu benutzen , ansonsten über einen Steg mit Leiter direkt ins Meer.
Tobias Maximilian Bernhard (36-40)
Verreist als Paar • November 2025Würde ich nicht mehr zum Saisonende buchen
Das Hotel überzeugt durch seine sehr gute Lage: nah am Flughafen von Antalya, direkt am Strand und mit unkomplizierten Verbindungen zu Ausflugszielen wie Kemer oder Antalya. Das Gebäude ist geschmackvoll gestaltet, das WLAN überall schnell und stabil, und das Personal war sehr freundlich. Positiv hervorzuheben ist außerdem die große Auswahl an Baklava und der leckere Schwarztee.
Weniger erfreulich war, dass wir in der letzten Woche vor der saisonalen Schließung dort waren – und das leider deutlich bemerkbar. Der Steg wurde bereits 5 Tage vor Schließung abgebaut, viele Liegen verschwanden und das Buffet war stark reduziert. Die Auswahl war insgesamt kaum abwechslungsreich, viele Gerichte wirkten einfach und wenig gewürzt, und aufgeschnittenes Obst (z. B. Melone oder Granatapfel) gab es so gut wie gar nicht. Auch das Abendprogramm wurde ohne Ankündigung gestrichen, abgesehen von einzelnen Karaoke-Abenden.
Bei den Bars gab es nur einfachen Maschinenkaffee mit Milchpulver, hochwertigen Kaffee fand man nicht. Lediglich eine Bar bot türkischen Kaffee an. Der Fitnessraum war ebenfalls enttäuschend: etwa die Hälfte der Geräte war defekt, viele der funktionierenden Geräte alt und ruckelig. Außerdem lag über mehrere Tage Katzenkot in einer Ecke. Die Sauna war regelmäßig auf rund 120 Grad überheizt, und trotz mehrfacher Nachfrage wurde die Temperatur nicht angepasst. Herausstehende Nägel im Holz stellten zusätzlich ein deutliches Sicherheitsrisiko dar.
Insgesamt ist das Hotel architektonisch ansprechend und die Lage super. Die umfangreichen Sparmaßnahmen und der vorzeitige Abbau zum Saisonende haben jedoch viele Bereiche des Aufenthalts spürbar beeinträchtigt. Zumindest gehe ich davon aus, dass das Essen in der restlichen Zeit deutlich besser und abwechslungsreicher sein muss, z.B. wenn auch der große Grillbereich außen genutzt wird.
Bianca (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandTolles Panorama aber schlechter Service
Tolle Lage und sehr schönes Panorama. Leider hat das Hotel einen sehr schlechten Service. Teilweise wartet man auf ein Getränk an der Bar 10 min. Es stehen 3 Mitarbeiter hinter dem Tresen aber es bedient nur einer. Dazu kommt, dass sie noch nicht einmal englisch sprechen können, sondern nur Türkisch und Russisch. Außerdem wird nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Im Speisesaal sind die Getränkespender sehr dreckig und auch der Boden ist nicht sauber.