Neueste Hotelbewertungen Berlin-Neukölln

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Isabell (31-35)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Masse statt Klasse

4,0/6
Wer eines der größten Hotels gerne mal gesehen haben möchte, ist hier richtig. Ruhesuchende sind hier aber Fehl am Platz. Warteschlange am Buffet sind vorprogrammiert.
Dennis (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025

Einladendes Hotel mit hervorragender Sauberkeit und vielfältigen Angeboten.

6,0/6
Insgesamt ist dieses Hotel der perfekte Ort für alle, die Wert auf exzellenten Service, Komfort und vielfältige Freizeitmöglichkeiten legen. Es eignet sich sowohl für erholsame Urlaube als auch für aktive Entdeckungsreisen in einer wunderschönen Umgebung.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wir kommen Immer gerne wieder !

5,0/6
Das Hotel ist für jemanden gut geeignet, der ein paar Tage Berlin erkunden will. Es bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten kann.
Stefanie (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel-guter Service

5,0/6
Das Hotel war sehr gut. Wir hatten leider ein sehr lautes Zimmer. Irgendwo in der Nähe wurde Party gemacht. Fenster schließen war kaum eine Option. Die Klimaanlage war sehr laut. Allerdings wurde uns dafür am nächsten Tag die Parkgebühr, wegen der Unannehmlichkeiten gut geschrieben.
Urlauber
Alleinreisend • September 2025

Alles in Allem:eine gute Note 2

5,0/6
Gute Organisation,nettes Servicepersonal beim Frühstück.Im Zimmer war Minikühlschrank defekt,wurde in kürzester Zeit ausgetauscht . Negativ:1 grosses Bier für 8,00 Euro an der Bar..das ist recht teuer meiner Meinung nach
Sofia (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024

Komfort und Gemütlichkeit

5,0/6
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber die U-Bahn-Station ist in der Nähe, sodass wir keine Verkehrsprobleme hatten. Das Zimmer war durchschnittlich groß, recht ordentlich, sauber und ordentlich. Das herzhafte, leckere Frühstück hat uns sehr gut gefallen. In der Hotellobby gibt es eine Bar, in der man abends gemütlich verweilen kann.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025

Schönes Hotel mit freundlichem Service

5,0/6
Sehr schön eingerichtetes Hotel in Tempelhof mit Parkgarage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Enadina (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr gut

5,0/6
Sehr groß und sauber. Es gab eine Tiefgarage und die Mitarbeiter sind sehr nett. Unahn Station ist nicht weit entfernt.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2025

Gute Anbindung ans Zentrum trotz etwas weiterer Fahrt

6,0/6
Stefan (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Klare Empfehlung

6,0/6
Schönes Hotel mit perfekter Lage und guter Ausstattung. Parkplätze an der Straße oder gegen Gebühr auch Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Doppelbett perfekt und nicht durchgelegen. Verschiedene Nackenstützkissen stehen zur Auswahl was ich wirklich 👍 finde. Bad sehr gut. Alles hat perfekt gepasst.
Stefan (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Klare Empfehlung für diese Unterkunft

5,0/6
Perfekte Lage mit etwas Glück auch Parkplätzen an der Hauptstraße, ansonsten kann ein Stellplatz gegen Gebühr hinzugebucht werden. Das Zimmer sollte zur Hofseite gebucht werden. Da ist es sehr ruhig und die Zimmer sind schön eingerichtet. Großes Doppelbett mit sehr guten Matratzen. Bad war auch völlig okay.
alias (61-65)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Kongresshotel

4,0/6
riesiges Hotel mit unpersönlicher Atmosphäre...Kongresshotel mehr nicht, weit ausserhalb vom Zentrrum aber gut mit der Ringbahn zu erreichen
Julian (19-25)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Eine moderne Einrichtung garantiert für nichts ...

1,0/6
Das Bellman Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck: Die Zimmer und das Haus sind modern, neuwertig und gut gedämmt, sodass man vom Straßenlärm nur wenig mitbekommt. Auch die Lage ist funktional, dank der U-Bahn-Station und Bushaltestelle direkt vor der Tür erreicht man viele Teile Berlins schnell und unkompliziert. Leider war mein Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Bereits nach kurzer Zeit zeigten sich deutliche Sauberkeitsmängel: Fast täglich entdeckte ich neue Staub- und Schmutzansammlungen, und der Zimmerservice hinterließ das Zimmer eher schlechter als besser. Auch die Pflegeprodukte entsprachen nicht den Angaben, es gab lediglich eine Seife und ein 2-in-1-Duschgel. Zudem wirbt das Hotel mit Streamingdiensten, tatsächlich müssen Gäste jedoch ihre eigenen Konten verwenden; die Dienste werden also nicht wirklich bereitgestellt. Besonders unbefriedigend war der Umgang mit Kritik: Beim Checkout zeigte sich das Personal sichtlich überfordert, auch nach meiner Abreise wurde auf meine Hinweise und Fotos nicht eingegangen. Erst über den Reiseveranstalter konnte ich eine Teilrückerstattung erreichen. Fazit: Ein modernes Hotel in praktischer Lage, das jedoch erhebliche Schwächen in Sauberkeit, Service und Gästebetreuung aufweist. Potenzial wäre vorhanden, derzeit aber nicht empfehlenswert.
Frank (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025

Ruhige Lage als Vorteil für einen einfachen Aufenthalt

4,0/6
Das Hotel liegt in eher abgelegener Lage in Neukölln. Dies hat den Vorteil, dass es eher ruhig ist. Wenn andere Hotels Messe-oder Tagungspreise abrufen, ist das Hotel eine gute Alternative. Die Ausstattung entspricht der eines typischen Ibis-Hotels.
Marcel (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Essen war in Ordnung, aber der Lärm störte beim Schlafen.

5,0/6
Insgesamt ein solides Hotel mit guter Preis-Leistung. Beim nächsten Mal würde ich aber ein Zimmer zum Innenhof nehmen.
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nicht der Knaller aber für den Preis super

3,0/6
Die Zimmer verleihen einem definitiv nicht ein Wohlfühlgefühl, im Gegenteil. Sie sind kalt und ungemütlich. Sauberkeit war dennoch zu 100% gegeben. Auch das restliche Hotel war top. Für unseren Zweck (Konzert) völligst ausreichend.
Ria (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Servis und das Essen könnten besser sein !

4,0/6
Wir sind seit 2017 jedes Jahr einmal manchmal auch zwei mal im Estrel.Das erste Mal war einfach wunderbar ! Trotz der Umbauten im Hotel war der Servis Spitze schon bei Ankunft bekamen wir anstatt des gebuchten Doppelzimmer bekamen wir ein Upgrade für eine Junior Suite 😁 In dem Provisorium "Bar" wurde uns ein Glas 🥂 Sekt gereicht und unser Enkel der zum Empfang auf uns wartete bekam einen Becher 🍧 Eis gereicht.Es war einfach wunderschön so empfangen zu werden.Jedes besuchen wir die wunderbare Show "Stars in Konzert" immer wunderbar was mich nun 80 jähriger oft in meine Jugend versetzte.Leider ließ der Servis von Jahr zu Jahr nach.Von der Rezepzion an man kennt uns dort gar nicht usw. Dieses Jahr sind wir wieder vom 23.12. Bis zum 29.12.25 dort im Hotel 🤗 Ein Geschenk meiner Kinder zum 80.Geburtstag und wir haben eine Junior Suite.Ich bin gespannt was unscerwartet......
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2024

Saubere Zimmer und freundliches Personal für Gruppenreisen

5,0/6
Hotel mit sauberen Zimmern und nettem Personal. Als Gruppenausflug zu empfehlen. Gute Anbindung an die Bahn.
Robin (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025

Das Essen war frisch und geschmackvoll bei freundlichem Personal.

6,0/6
Markus (46-50)
Alleinreisend • April 2025

Gutes Hotel für einen Business Trip mit großzügigen Veranstaltungsflächen

4,0/6
Gutes Zimmer für einen Business Trip: sauber, modern ausgestattet und angenehm ruhig. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv: ich konnte unkompliziert einen Early Check-in nutzen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.