Neueste Hotelbewertungen Binibèquer

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Bianca (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Eine der schönsten Location mit bestem Service

5,0/6
Herzlicher Empfang, tolles Ambiente, hervorragender Service, leckeres Essen, große gepflegte Zimmer auf einer grünen Insel voller Ruhe
Frederik (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige

Schönes und entspannendes Hotel mit schöner Lage.

5,0/6
Ein architektonisch sehr schönes Hotel, welches eine schöne und ruhige Lage hat. Außerdem ist es insgesamt in dem Hotel alles sehr angenehm und ruhig. Es hat drei Pools, bei einem hat man gleichzeitig einen super schönen Ausblick auf das Meer. Das Essen ist super, sehr nette Kellner und eine große Auswahl.
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand

Menorca nett , Hotel nicht mein Geschmack.

2,0/6
Sehr sehr ruhig und abgelegenes Hotel. In die Jahre gekommen und werde es auch nicht empfehlen. Liebloser Lobby Bereich. Trotzdem nettes Personal , jeden Tag den Mietwagen genutzt. Ich hätte gerne eine wirklich ehrliche Beschreibung im TUI Katalog erwartet.
Petra und Gaby (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ein Hotel in super Lage aber niemals 4 Sterne

3,0/6
Das Hotel hat eine einmalig tolle Lage....über das Hotel allgemein sind wir sehr enttäuscht. Wie zb. die gummierten Auflagen, sie wurden Abends nicht weggeräumt und dementsprechend sahen sie teilweise schimmelig aus. Kein Wunder bei der Luftfeuchtigkeit. Halbvolle Karaffen und Gläser vom Vorabend standen Morgens noch auf den Tischen...der schön gelegene Pool wo man einen tollen Blick aufs Meer hatte wurde vernachlässigt... kein Service, trübes Wasser usw. Schade.... wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Christian (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ruhe und Erholen

6,0/6
Wir fühlen uns dort sehr wohl und können gut und schnell abschalten. Das Personal ist die Seele von diesen Hotel. Es ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlt eine Einstiegsleiter ins Meer, davon gibt es aber in der Nähe einige. Das Hotel ist freundlich und sauber. An den einen oder anderen Stellen gibt es Bedarf für eine Renovierung. Leider wird 2019 kein Sensimar mehr sein. Wir hoffen, dass das Personal auch im neuen Konzept wieder eine Platz hat. Den das ist das, was das Hotel zu was besonderen Ort macht.
Carsten (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Ein entspannter und genussreicher Urlaub

6,0/6
Schöne und weitläufige Anlage mit einzelnen Bungalows mit max. 2 Etagen. 3 Pools, viel gepflegte Grünfläche, schönes Restaurant mit toller Terrasse.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Sensimar Eden Binibeca- kann ich nur empfehlen.

6,0/6
Das Hotel hat eine top Lage, excellenter Blick, ist absolut ruhig und erholsam, tolles Essen, toller Service, man kann es nur empfehlen
Bernd (51-55)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswertes Hotel in toller Kulisse.

5,0/6
Hotel mit ruhiger Lage und gepflegter Anlage ist sehr schön gelegen, mitten in der Cala Binibeca und vor dem Fischersdorf Binibeca Vell.
Alex (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schöner Kurzurlaub

5,0/6
Das Hotel ist schön gelegen. Trotz fehlender Strandlage sehr zu empfehlen. In wenigen Minuten erreicht man einen Steinstrand. Das Wasser ist klar und super zum Schnorcheln. Das Dorf Binibeca liegt direkt gegenüber und ist wunderschön. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Einziger Punktabzug: die Duschen sind nicht wirklich dicht und der Whirlpool sehr laut, sodass wir ihn nicht genutzt haben - schade.
Sandra Mallorca (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Paradies in Binibeca

6,0/6
Traumhafte schöne ruhige Lage. Meerblick und auch auf das schöne Dorf von Binibeca. 3 Pools und viele balinesischen Betten stehen zur Verfügung. Obwohl das Hotel zur 98% belegt war, hatte Mann das Gefühl allein zu sein. Morgen gab es auch Kaffee für Frühaufsteher um 7uhr und danach nichts wie ein wenig Yoga um das Innere wohlfühlen zu verbessern. Das ganze personal war sehr professionell und hat sich extrem viel Mühe gegeben. Essen war hervorragend! Viele Auswahl an allem!!! Kann es nur weiter empfehlen!!!
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Urlaub

5,0/6
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind groß genug und in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist fantastisch!!!
René (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige

Solides Adults-Only-Hotel mit guter Lage für Trips

4,0/6
Gutes Adults-Only-Hotel mit schöner Meerlage. Zweigeschossig im Häuserstil um drei Pools gruppiert. Entspannt und ruhig, gut für Ausflügler. Für reine Poolurlauber eher nicht geeignet. Für die Badestelle des Hotels Badeschuhe mitbringen.
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige

Erholungsurlaub

5,0/6
Das Hotel verspricht nichts was es nicht hält. Schöne Anlage mit von unserem Zimmer herrliche Aussicht, (auf jedenfalls mit Meerblick buchen). Dias Serviceteam ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gepflegt. So das man über kleinere Mängel wie eine Macke im Laminaten hinwegsehen kann..
Daniela (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wir sind begeistert!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel,was unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt.Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen wieder. Das Personal (egal aus welchem Bereich) ist top!
Calabria (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder Sensimar Hotel Eden, nicht zu empfehlen

3,0/6
nie wieder Sensimar Hotel Eden, für dieses Hotel sprechen wir keinerlei Empfehlung aus, sondern eher aus dem TUI Programm nehmen ob wir jemals wieder diese Hotels wählen lassen wir uns offen, aber eher nicht Wir sind persönlich mehr als enttäuscht, Preis-/Leistung steht in keinem Verhältnis (wir haben mehrfach besseres erlebt) Unser Resümee: :-) :-) :-) :-) Vanessa, Hotelmanagement der TUI - :-) :-) :-) Service im All-in Speiseraum, sowie Bar :-) :-) :-) Arturo – Hausmeister (wohl der einzige) :-) :-) :-) Zimmerservice :-( :-( :-( :-( :-( Küchencrew / Küche allgemein schlechter eht kaum :-( :-( :-( :-( :-( :-( TUI Vorort Reiseleitung nicht akteptabel - siehe Service Abreisetag
Keith (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige

Hotel für Ruhesuchende

6,0/6
Sehr ruhiges Hotel für Leute die einfach pure Entspannung suchen. Erwachsenen Hotel ab 18 Jahren Das Animationsteam ist sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich, wenn man an etwas teilnehmen möchte geht man auf Sie zu ansonsten lassen Sie eine den Urlaub genießen, wie es auch sein sollte. Das Hotel ist nicht barrierefrei (es gibt immer ein paar Stufen zu überwinden) was man bei der Buchung bedenken sollte, aber ansonsten ist es ein TOP Hotel welches ich jedem der Ruhe und Entspannung sucht sehr empfehlen kann. Werde es selbst wieder besuchen.
Marie (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Erholung auf ruhiger Insel in einem schönen Hotel

4,0/6
Menorca, besser und schöner als erwartet. Grüne, saubere Insel, gute Strassen. Im Hotel hauptsächllich englische Gäste mit All-Inclusive; wenig Deutsche oder Österreicher. Wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses werden wir sicher wiederkommen.
Petra (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Perfekter Wohlfühlurlaub für Paare

6,0/6
Alles perfekt. Schöne Lage, gute Zimmer, viel Ruhe, sehr gutes Essen, ein wunderbarer SPA und ganz liebe Mitarbeiter. Sehr gutes All-Inclusive Angebot. Aber bitte mehr Lounge-und Chillout Musik in der Bar und im Restaurant.
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige

Vorsicht, absolut nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!

1,0/6
Das Hotel ist Alt und ungepflegt. Einfach nur mit frischer Farbe überstrichen, aber die vielen Mängel dadurch nur schlecht versucht zu verstecken und nicht beseitigt!!!
Sven (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Eher PFUI als HUI

3,0/6
Wir haben in der Anlage eine Woche verbracht, die von einigen unangenehmen Ereignissen getrübt wurde. Bei der Bewertung habe ich berücksichtigt, dass es sich hier um ein 4-Sterne-Hotel handelt. Leider war insbesondere die Sauberkeit des Zimmers unterirdisch und nicht mal auf einem Niveau einer deutschen Jugendherberge. Da Freunde, die zur selben Zeit dort waren, Ähnliches vorfanden, zeigt, dass es kein Einzelfall gewesen sein kann. Das Essen war demgegenüber auf einem angemessenen Niveau und vollkommen ausreichend. Die Speisen wiederholten sich zwar jeden Tag, doch vor allem das Live Cooking lässt darüber auf jeden Fall hinwegblicken. Ich fürchte, dass ich in der einen Woche auch einige Kilos zugenommen habe. :-) Ansonsten war die Anlage gut in Schuss. Man kann jedoch mit wenig Aufwand (Austauschen von kaputten Stühlen oder Liegen) ein deutlich besseres Ergebnis erzielen. Schade! Der Fitnessraum ist leider ein Witz (=dunkles Loch). An der Lage des Hotels gibt es rein gar nichts auszusetzen. Der Service ist auch in Ordnung, aber leider in der Bar sehr schlecht organisiert (unterbesetzt!). Für uns hat das Hotel eher drei Sterne verdient.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.