- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Menorca Ferien
- Binibèquer Ferien
- Binibèquer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Binibèquer
Neueste Hotelbewertungen Binibèquer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRoland (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandGut zum entspannen. Gutes essen und servis
Hallo ich muss sagen das Restaurant und der Servis bekommen von uns 4 sterne. Nur die Hotelanlage hõchsten 3 sterne. Da uns gesagt wurde das Sensimar Eden erst grundsaniert worden ist. Das konnten wir leider nicht sehen. Des weitern haben wir 4 stunden gewartet um unser zimmer zu beziehen.
Maria (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • SonstigeWunderschöne Insel - pefektes Hotel
Sehr schön und geschmackvoll angelegte Anlage in wunderbarer Umgebung auf einem Felsen, oberhalb einer kleinen Bucht, von der aus Boote für allerlei Unternehmungen gestartet sind. Die Gebäude orientieren sich an der traditionellen menorkinischen Bauweise und sind von sehr gepflegten Grünanlagen umgeben - spektakuläre Aussichten inklusive.
Das Besondere an diesem Hotel ist aber das Prinzip 18+, was bedeutet, dass es für Ruhe suchende Menschen der erwähnten Altersgruppe gedacht ist und bestens funktioniert. Das internationale Publikum bestand aus Paaren oder Eltern mit fast erwachsenen Kindern der Altersgruppe ab 18 Jahren.
Das funktionierte bestens, denn die vielfältigen Angebote des Hotels und der Umgebung, sowie die Ausflugs-und Unterhaltungsmöglichkeiten der Insel boten genügend Abwechslung, oder auch die gewünschte Ruhe.
Daniel (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • SonstigeMotto dieses Hotel. Mehr schein als sein.
Kurz zusammengefasst es war ein Urlaub mit ALL INCLUSIVE.... Ich war schon öfters in Sensimar Hotels. Aber dieses war die reinste Katastrophe. Das einzige was wirklich mehr als gut war ist der Service im Eden (bueffet) Restaurant.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, als wir das Zimmer bekommen haben und einen genaueren blick aufs "Detail" geworfen haben sind wir aus allen Wolken gefallen. In der Dusche Haare und Fusseln, abstellrender von Zahnputzbechern neben dem Waschbecken, Staub auf jeder kante und einen kaputten Boden. Eigentlich bin ich nicht so pinnelig.. Als wir uns kurz besprochen haben warn wir uns einig für soviel geld und all inclusive das zu melden... wir mussten 20min warten das eine Putzfrau das eig saubere Zimmer nochmals putze. Es war alles sauber bis auf den staub... Die Tage später, nach der täglichen Reinigung fanden wir immer die selben Mängel vor.. VORSICHT>>>>Whirlpool..warum? Nach einen langen Tag auf dem Roller unzählige versuche später einen Platz am kleinen Sandstrand zu finden was unmöglich war nahmen wir uns ein bad im Whirlpool. Die Wanne lief voll mit Wasser wir setzten uns rein..uns fiel der massige staub am rand des pools auf. Und als wenn das noch nicht genug wäre kommt jetzt die Krönung...wir haben das sprudelprogramm laufen lassen... In mein Leben bin ich nochnicht in so viel dreck geschwommen... tote Käfer, unerkennbare weiße sachen kamen aus den Düsen und das alles bei all inclusive. Als ich zur Dusche geilt bin musste ich das wasser aus dem duschkopf kitzeln..warm war es auch nicht. Ich könnte ewig so weiter machen. Auch von anderen haben wir solche oder so ähnliche geschichten gehört... nie wieder Memoria zumindest nicht dieses Hotel... wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst oder schaut die Bilder an....
Thomas Markus (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandKlein und Fein: Ruhig und toller Ausblick
Das Hotel liegt direkt am Meer und der Ausblick ist einfach fabelhaft. Zum einen schaut man direkt auf das Meer und die Klippen und zum anderen auf ein weißes Fischerdorf (Binibeca). Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen (ganz grob: Rezeption, Restaurant und Zimmer).
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert !
Wir sind Wiederholungstäter ! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier absolut richtig. Das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die kreative, frische Küche trägt ebenfalls zum Wohlbefinden bei. Eine höhere Kategorie bei der Zimmerauswahl lohnt sich ! Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, wenn man die Schönheiten dieser wunderbaren Insel sehen möchte ! Ein Verbesserungsvorschlag: ein shuttle service zum (Sand) strand ! (kann ja auch gegen Gebühr sein). Der Weg dorthin ist (für nicht ganz so fußfitte Personen) doch ein wenig anstrengend in der Hitze ....
Suzana (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandIch würde das Hotel weiterempfehlen,
Sehr schöne Hotelanlage, das Personal im Restaurant war sehr ordentlich, flink und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption war auch super freundlich. Unser Zimmer (121) wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher gab es auch täglich. Essen hat uns gut gefallen, vorallem das frühstücken auf der Terasse...
Constanze (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderschöner Urlaub in einem gemütlichen Hotel!
Ruhiges gemütliches Hotel, mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Gelegen in einer kleinen Bucht, direkt am Meer. Zimmer sehr schön und Zimmerreinigung sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort hinreisen. Für ruhesuchende optimal!
Andre (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
Wir kannten das Hotel bereits aus mehreren Aufenthalten lange vor dem Umbau zum sog. "Sensimar-Hotel". Damals wie heute begeistert uns die einmalige und ruhige Lage direkt am Meer, die gepflegte Gartenanlage und die tolle Aussicht.
Nach dem Umbau gibt es keine Appartements mit Kitchenette mehr, sondern nur Zimmer verschiedener Kategorien, die man entweder mit Halbpension oder All-inclusive buchen kann. Die Zimmer sind mit ca. 28 - 30 qm ausreichend groß und jetzt recht modern eingerichtet. Sie verfügen auch über ein gemütliches Sofa, großen Flach-TV, Kühlschrank und Wasserkocher. Praktischerweise gibt es extra Pool-Handtücher, die man auch mit zum Strand nehmen kann. Es gibt 2 größere und einen kleinen Pool. Leider bringt das All-inclusive-Konzept es mit sich, dass die wenigsten dieser Gäste das Hotel verlassen. Deshalb sind die eigentlich schönen Poolbereiche mit Liegen und Day-Beds ziemlich überfrachtet. Dafür ist die Anlage eingentlich zu klein.
Neben dem Buffet-Restaurant gibt es ein extra Restaurant, in dem man bei Bedarf reservieren muss. Dort werden zu diversen Mottos Menus mit mehreren Gängen serviert.
Den Service empfanden wir in allen Bereichen ausgezeichnet. Ich hatte vorab um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten und dieses auch bekommen.
Gegenüber dem Hotel liegt das kleine, einem maurischen Fischerdorf nachempfundene Binibeca. Sehr sehenswert! Im Zentrum gibt es mehrere Restaurants, einen Supermarkt sowie einen Mode- und Souvenirladen. Ansonsten ist das Hotel von privaten Villen umgeben und dadurch sehr ruhig gelegen. Ein Mietwagen ist ratsam, wenn man die Schönheiten Menorcas entdecken möchte. Etwa 70 % der Gäste sind Engländer, wie überall auf Menorca, weshalb die Unterhaltungsabende an der Bar in englisch abgehalten werden. Es sind wenig junge Leute anzutreffen, die Altersstruktur liegt eher bei 40+. Das Publikum während unseres Aufenthaltes machte einen eher gediegenen Eindruck, kein Partyvolk.
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. So sind z. B. auch die Möbel in Restaurant und Bar immer noch die alten, nur sind sie jetzt weiß lackiert. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt, kennen allerdings keine anderen Sensimar-Hotels, so dass ein Vergleich nicht möglich ist. Aus unserer Sicht sind die 4 Sterne durchaus gerechtfertigt, wobei das natürlich dem subjektiven Empfinden entspricht. Der typische All-inclusive-Urlauber, der vielleicht höhere Ansprüche hat, wird hier sicher ein paar kleine Abstriche machen müssen, u. a. weil die Außenbereiche zu wenig Platz bieten. Wir würden hier jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen.
Elvis (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!
Sehr schöne ruhige Lage umgeben von felsiger Küste und glasklaren Wasser zum schnorcheln! Sandstrand kann links wie rechts nach Ca 10 Minuten Fußweg erreicht werden! Sehr gutes Essen mit täglich wechselnden frischen Fisch! Junior Suite Privileg - großes sauberes renoviertes Zimmer mit Whirlpool, Safe, sehr großem Bett und kleiner küchenzeile! 3 Pools laden zum abkühlen ein, der seaview. Pool bietet eine traumhafte Aussicht und ist der größte und modernste der 3 Pools! Das Personal ist sehr freundlich. Hauptsächlich wird englisch gesprochen ( viele Engländer), mit deutsch kommt man hier nicht weit! Der von der Tui angebotene badeausflug mit dem Jumbo Boot ist nicht zu empfehlen! 4 Stunden Busfahren 8 Stunden Boot fahren bei nur 3 Stunden Baden! Langer und teuerer verschenkter Tag! Tolles Wetter auch noch Ende September!
Mietwagen empfehlenswert für die vielen abgelegenen kleinen Stränden - Carla pregonda im Norden ist traumhaft schön! Rötlicher Strand inkl Felsen und eine natürliche Umgebung geben einem das Gefühl man sei in Australien! Absolut sehenswert! Markt in mahon ist ganz nett inkl hafenbesichtigung! Südlich sind viele kleine weissandige buchten! Wasser immer glasklar, Türkis! Tolle Möglichkeiten für schnorchler
Antonie (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandSensimar - nie wieder!
Wir haben hier eine Woche direkt nach unserer Hochzeit verbracht. Es sollten keine Flitterwochen sein, sondern einfach eine erholsame Woche um den Stress abzulegen und zu entspannen. Wir buchten über das Reisebüro eine junior Suite mit dem Hinweis, dass es sich um Flitterwochen handle. Bekommen haben wir eine junior Suite (die Bezeichnung stimmt schon nicht; es handelt sich eher um ein großes Doppelzimmer) im Altbau des Hotels.
Der Blick und Balkon gingen direkt raus zum Hauptpool, so dass man das Geschehen in den gegenüberliegenden Zimmern durchaus sehr genau beobachten konnte. Privatsphäre - Fehlanzeige.
Das Zimmer konnten wir leider auch nicht wechseln.
Am Pool angekommen mussten wir dann feststellen, dass Sardinen mehr Platz zum liegen haben. Trotz der 3 kleinen Pools sind die liegen und Betten sehr eng beeinander. Entspanntes und ruhiges liegen - Fehlanzeige. Es gab Betten am dritten Pool, die ok waren, aber dort lagen schon morgens um acht Uhr die Handtücher.
Sehr viele Engländer, sicher 80%, das sollte man vorher bedenken.
Das Sensimar Konzept ist einfach nur schlecht und wird wesentlich besser beschrieben als es tatsächlich ist.