Neueste Hotelbewertungen Binz auf Rügen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024 • Stadt

Ein modernes Hotel in zentraler Lage mit hervorragendem Service

6,0/6
Ein tolles, sauberes und modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Charmante Auszeit am Meer mit altem Bädercharme

6,0/6
Das LOEV Vela ist perfekt für alle, die eine Wohlfühl-Wellness-Auszeit am Meer mit dem Charme alter Bäderarchitektur und toller Natur kombinieren wollen.
Franziska (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • Strand

Das Hotel bietet eine hervorragende Lage und einen angenehmen Aufenthalt.

5,0/6
Hat uns gut gefallen. Gern wieder.
Juliane (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage

Einfach zum Rundum- Wohlfühlen

6,0/6
Tolle Zimmer, herzliche Mitarbeiter, guter Service und eine traumhafte Lage. Es war wie immer wundervoll!
Maren & Ben (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Zimmer ist jedoch altmodisch.

6,0/6
Das Holet ist schick aber das Zimmer ist eher aus den siebziger Jahren und eher altbacken. Es bedarf einer Sanierung. Die Lage des Hotel ist super es war an der Promenade in der ersten Reihe. Das Personal war eher asiatisch was man hier nicht erwartet hätte.
martina (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Einfach nur enttäuschend.

1,0/6
Ein sehr unpersönliches Hotel. Die Flure sind kahl und kalt- es kommt kein Ostseegefühl auf. Die Zimmer sind aufgrund der vielen Schäden und des verwohnten Zustandes ihren Preis definitiv nicht wert. Positiv ist lediglich die direkte Lage am Meer.
Patzy (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Früher war alles besser

3,0/6
Das Hotel wird gerade umgebaut wegen Betreiberwechsel. Zimmer sehr schön. Zum Frühstücken musste man ins Nachbarhaus ( Gaststätte) gehen. Saunatücher und Bademantel nur gegen Aufpreis erhältlich. Reinigung der Zimmer erfolgte leider nur alle 4 Tage.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Man fühlt sich gut aufgehoben

6,0/6
Die Pension ist sehr sauber, Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Das Haus und kleine Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Auswahl zum Frühstück ist vielfältig und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Zum Mittag findet man bei Bedarf auch eine Kleinigkeit. Das Küchenangebot ist der Wahnsinn und schmeckt super. Die Pension liegt zentral und trotzdem ruhig. Man ist in Kürze im Kurpark, an der Seebrücke, am Strand, auf der Promenade und einem Stadtbummel kann nan ebenfalls in Kürze durchführen.
Nikole (36-40)
Verreist als Paar • September 2025

Das Hotel bietet hervorragenden Service und tolles Essen

6,0/6
Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in diesem sehr schönen Hotel und planen bereits unseren Aufethalt für 2026. Service wird hier groß geschrieben, was schon beim einparken anfängt. Es war kein Patkplatz mehr frei, als wir anreisten und so kam der freundliche Rezeptionist direkt raus und erklärte uns, dass wir gleich um die Eckein der Tiefgarage parken könnten. In der Zeit, wo wir unser Auto parkten, trug er schon mal unser Gepaäck in die Lobby und wir bekamen auch gleich zum einchecken 2 Gläser Orangensaft als Erfrischung. Ein ganz besonders großes Lob und Dank möchten wir auch dem gesamten Servicepersonal im Restaurant zur Halbpension und zum Frühstück ausrichten. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr gut ausgebildet und kennen den Namen und die typischen Getränkewünsche bereits am 2. Tag. Bei so einem großen Hotel garnicht so einfach. Hier ist wirklich alles super gut organisiert und die Mitarbeiter haben tadellose Umgangsformen, was wir sehr schätzen. Das Essen hat auch immer hervorragend geschmeckt und das Restaurant ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet, mit frischen Blumen, echten Kerzen ect. Zum Frühstück war das Ei des Tages immer ein Highlight und zum Abendbrot das köstliche Sauerteigbrot, wirklich lecker. Ei kleiner Tipp von uns: Es wäre schön, wenn es eine Hausgemachte Limonade geben würde mit Früchten und Kräutern. Sowas kennen wir aus einem anderen Hotel und das kam immer sehr gut an, vorallem weil es einen damit Einzigartig macht, wenn man seine eigene A-Rosa Limo hat. Der Spa Bereich ist ebenfalls super gepflegt und es hat Spaß gemacht, in der Sonne zuliegen oder ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen. Alles im Allem ein hervorragendes Hotel mit tollen Mitarbeitern, wir kommen gerne wieder.
Mandy (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Würde das Hotel mit dem Preis Leistung Verhältnis.

2,0/6
Leider ein sehr in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. Viel abgewohnt und veraltet. Ich hatte eine Ayurveda Reise gebucht. Das Essen und die Anwendungen sehr gut . Auch die Begleitung vom Ayurveda Arzt.
Norbert (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gut

5,0/6
Das Haus war gute. Nur die Treppen bis zur Wohnung waren beschwerlich. Die Anlage war sauber und gepflegt. Da wir ein Hund mit hatten war der Weg zum Hundestrand auch nicht weit. Uns hatte für ein schönen Urlaub nichts gefehlt.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Geräumige Unterkunft in zentraler Lage mit guter Anbindung

4,0/6
Zentral gelegene große Ferienwohnung mit bester Anbindung an das Zentrum von Binz (3 Minuten zu Fuß) und allen Restaurants
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Man will ganz schnell wieder dorthin reisen.

6,0/6
Ein schönes, modernes, sauberes, strandnahes Hotel mit Parkplatz. Freundliches Personal. Vor allem im Service (Restaurant) waren sehr freundliche und flinke Damen. Das Zimmer war auch immer perfekt sauber.
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schönes Hotel mit Abstrichen

5,0/6
Die Anfahrt zur Tiefgarage war sehr abenteuerlich aufgrund der derzeitigen Baustelle. Hinzu kommt, dass man definitiv kein zu großes Auto haben sollte, denn dann kommt man dort gar nicht erst rein (alles zu eng schon oben beim Reinfahren). An der Rezeption muss der Autoschlüssel abgegeben werden damit die Mitarbeiter die Autos umparken können wenn ein anderer Gast rausfahren möchte. Das fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Begrüßung war sehr schön mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und nettem Mitarbeiter. Wunderschönes Zimmer, wenn leider auch leider viel zu laut in der Nacht (wegen den Restaurants vor dem Fenster) und der fehlenden Klimaanlage, weshalb wir das Fenster offen lassen mussten. Die Vorhänge sind weiß, was zur Folge hat, dass es taghell im Zimmer ist weil die ganze Straße beleuchtet ist (die ganze Nacht). Die Betten sind richtig schön groß, das Badezimmer traumhaft und was mir richtig gut gefiel: Seifen etc. alle von Rituals. Das Frühstück gab ein kleines Buffet her und den Rest musste man sich dazu bestellen. Die Mengen waren teilweise wirklich EXTREM klein. Da lohnte der Abwasch gar nicht. Die Dame die uns bediente beim Frühstück war sehr nett. Wir hätten uns gewünscht wenn öfer man jemand nachgefragt hätte ob wir noch einen Wunsch haben (es gab ja schließlich kein richtiges Buffet, da müsste man dann schonmal öfter nachfragen). Die Bar und den Wellnesbereich können wir nicht bewerten, da waren wir nicht. Alles in allem ein schönes modern eingerichtetes Hotel in super Lage das in unseren Augen aber noch Luft nach oben hat. Aber da liegen unsere Prioritäten halt vielleicht auch anders als bei anderen.
Andreas (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gern wieder!

6,0/6
Top gepflegt, kompetentes Personal! Ruhiger Parkblick. Alles schnell erreichbar. Ich hatte Zeit, in Ruhe auszuchecken!
Johann (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne!!

6,0/6
Wir waren als Paar eine Woche im Elisenhof/Binz und es war wunderbar!! Alles sauber, sehr ruhig, Herr Pflug war super nett und wir können uns über nixxxx beschweren!! Wir kommen immer wider gerne!! Fam Krischanitz aus Hannover
Phelin (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

An dem Hotel müsste dringend wieder etwas renovier

3,0/6
Das Spa Angebot, war sehr gut. Obwohl der Pool im Rugard gesperrt war. Die Lage des Hotels war super, direkt am Meer und der Promenade.
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sommerurlaub

5,0/6
Nähe zum Bahnhof,Strand und Zentrum Personal kaum deutsches Personal aber es hat aber alles geklappt einiges müßte erneuert werden
Melanie (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Viel Platz für Erholung am Meer

6,0/6
Ein wirklich tolles Hotel, dass sich um das wohl und die Wünsche der Gäste kümmert mit einer Apartmentanlage für mehr Privatsphäre.
Barbara (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Gute Lage, sehr serviceorientiert.

6,0/6
Große Zimmer, sehr serviceorientiert, eher konservativ als modern, gute Lage direkt am Strand. Wellnessbereich gut, aber in die Jahre gekommen und zu kurze Öffnungszeiten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.