- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Binz auf Rügen Ferien
- Binz auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Binz auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Binz auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHermann (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEs macht einfach spaß in ihrem Hotel zu wohnen.
Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen ein super Hotel. Von der Rezeption über Restaurant und Zimmerservice alles in bester Ordnung. Schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Personal seht zuvorkommend freundlich und immer hilsbereit. Haben uns einfach wohl gefühlt.
Schmigruw (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageKein 2. Mal
Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade, zu Fuß in den Ortskern von Binz ca.15 min. Alles schon ein wenig alt, es müsste einiges gemacht werden! Wasser aus der Dachrinne lief direkt an den Balkons runter! An den Nachttischen im Zimmer wären zusätzliche Lichtschalter und Steckdosen von Vorteil! .Frühstück ist sehr gut, reichlich Auswahl und aus der 6. Etage mit einem super Ausblick! Wenn man keine HP hat, kann man sich trotzdem zum Abendbuffet für 29,90€ p.P. anmelden, auch hier jeden Abend wechselnde Buffets und wieder reichlich Auswahl! Personal in allen Bereichen sehr nett, es ist von Vorteil, einen Parkplatz bei der Buchung mit zu reservieren! Einiges ist uns negativ aufgefallen: Es steht auf der Hotelseite nirgends geschrieben, dass dies ein Nichtraucher Hotel ist! Wir haben uns extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, Rauchen auch dort verboten! Aber im Hotel ein Zigaretten Automat? Ohne Worte! Das Geld für ein Balkon Zimmer kann man sich sparen! Und im Oktober bei 16' Grad Außentemperatur muss man noch keine dicken Winterbettdecken haben!
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSuper 5 Tage-Urlaub im Herbst
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Abendbuffet sehr zufrieden, gute Mischung für unterschiedliche Geschmacksrichtungen und wechselndes Angebot von Abend zu Abend! Unser Zimmer (342) mit Balkon war sehr gut und mit kleinem Kühlschrank(!) auch für kleine Einkäufe ausgestattet. Man wird nicht genötigt diesen mit Hotel-Minibar-Inhalten befüllen zu lassen! Schöne Dachterassen mit Meerblick. Super Wellnessbereich. Vorbuchungen für zusätzliche Massagen/Anwendungen sollten vor dem Urlaubsantritt (ca. eine Woche vorher telefonisch oder über www) gemacht werden, dann klappt es auch mit Wunschterminen (gutes Reservierungs-Management im SPA-Bereich!). Das Gleiche gilt auch für Parkplatzreservierungen! Wegen der guten Lage des Hotels unmittelbar an der Strandpromenade sollte man diese unbedingt bei der Buchung bereits vornehmen, falls man das Auto zeitweise für Inselausflüge benötigt.
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageTolles Hotel mit Potential zu mehr
Ein Hotel in bester Strandlage gut geeignet für Erholung und eine Auszeit
Hatten Arrangement mit HP gebucht was sich als richtige Entscheidung heraus stellte
Wenn der Eigentümer einige Dinge erneuern würde wäre es top
Wir kommen trotzdem wieder und werden sehen ob sich etwas getan hat
Brigitte (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageWaren positiiv überracht , kommen wieder
Unser Reisegrund war unser 55 .Hochzeitstag. Es war sehr schön . Unterkunft und Halbpension hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel gab uns ein Upgrade für eine bessere Zimmerkathegorie. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir haben uns in den 4 Tagen sehr wohlgefühlt und überlegen uns, ob wir das Weihnachtsfest im Grand Hotel Binz feiern werden.
Mathes (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageEine KATASTROPHE! Hoher Preis für Nichts!
Wir waren vom 2. - 5. Oktober 2025 Gäste in dem Hotel. Meine Frau und ich hatten von unseren Kindern zum Hochzeitstag einen Übernachtungsgutschein in Höhe von 400 Euro im Sommer 2024 geschenkt bekommen. Der wurde vom Hotel wegen des Wechsels der Betreibergesellschaft nicht anerkannt. Das Geld war schon mal weg. Positiv im Hotel waren die Zimmer, groß, tolle Betten und einen sehr schönen Wellness- Spa-Bereich. Negativ, das Bad/Dusche waren nicht sauber, in der Dusche waren z.B. in den Ecken Schimmelstellen. Das Waschbecken war ebenfalls nicht sauber und hatte Schmutzränder. Der Raumservice war richtig schlecht, die Betten wurden nicht gemacht, die benutzten Gläser nicht getauscht, Kaffee-Taps nicht aufgefüllt, die benutzten Tassen stehengelassen, die Handtücher nicht getauscht (ich möchte erwähnen, das Zimmer kostete 248 Euro die Nacht!!!!) Zum Frühstück musste wir das Hotel verlassen auf die Straße gehen. Das Frühstück gab es nicht im Hotel sondern in einer Kneipe (Brauhaus) neben an. Dort war das Frühstück allerdings sehr gut und das Personal ausgesprochen nett. Das Hotel hatte kein Restaurant und auch keine Hotel Bar. Es war eine einzige Baustelle. Das Personal an der Rezeption war unhöflich, der Leiter hat bei unserer Ankunft nicht einmal Guten Tag gesagt oder uns begrüßt. Wir haben für dieses katastrophale Hotel 744 Euro für 3 Nächte bezahlt. Wir wurden bei der Buchung nicht informiert, dass das Hotel eine Baustelle ist. Meine Frau und ich haben schon einige Reisen und Hotelübernachtungen hinter uns und können sagen, das Hotel Meersinn war bisher das mit großem Abstand schlechteste Hotel in dem wir übernachtet haben. Service ist in dem Laden ein Fremdwort!!! Mathias Peters
Rama (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr gut
Tolle Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt – perfekt für Spaziergänge und zum Entspannen. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist äußerst vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und bequem erreichbar. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Spa- und Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet und lädt zum völligen Abschalten und Erholen ein – ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt.
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StrandDesign muss nicht jedem gefallen, aber sonst gut
Einrichtung, Design ist teilweise veraltet und muss auch nicht unbedingt gefallen, aber man kann sich trotzdem wohlfühlen. DZ war ausreichend groß, das Badezimmer mit Dusche recht klein, aber noch ok. Das Personal war recht freundlich. Das Frühstück war ok. Sehr nett war ein Willkommen-Schild an der Zimmertür, die Minibar am Anreisetag kostenfrei, frisches Obst und verschiedene Getränke im Spa-Bereich. Kostenpflichtige Tiefgarage und Aussenstellplätze vorhanden.
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 TageEin wirklich angenehmer Aufenthalt mit Wiederkehr!
Das Hotel liegt in erster Reihe zum schönen Strand. Die Zimmer sind schön und bieten einen entsprechenden Komfort. Der Wellnessbereich mit dem Innenpool sind besonders hervorzuheben.
Das Frühstück und das Abendessen (bei gebuchter Halbpension) ließen keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr hilfsbereit und immer bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Franko (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • ArbeitDas Hotel bietet eine hervorragende Unterkunft.
Ich habe im Grand Hotel an einer Weiterbildungsveranstaltung teilgenommen. Der Konferenzraum war gut für diesen Zweck geeignet. Gut war vor allem, daß keine Klimaanlage blies, sondern wir Teilnehmer selbst durch das Öffnen und Schließen der Ausgänge zur Terrasse die Temperatur und die Luftqualität im Raum steuern konnten.
Heike (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 WocheDefinitiv - NIE WIEDER!!!
NICHT EMPFEHLENSWERTE ! Familienpension, oh Schreck.
Sehr unfreundlich und sehr, sehr unsaubere Zimmer (wir hatten zwei). Die Beschreibung auf der Homepage, moderne und gemütlich eingerichtete Apartments, mehr Unwahrheit geht nicht.
Wenn nach Binz, dann sucht euch definitiv eine andere Unterkunft.