Neueste Hotelbewertungen Binz auf Rügen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Strandes.

6,0/6
Das Hotel ist zentral zum Strand und direkt an der Promenade.
Micha (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Zum schlafen geht's mehr naja

2,0/6
Zimmer kleinfür 4 Personen. Dusche mit Schimmel bedeckt.Balkongeländer mit Spinnweben übersät.zimmerreinigung in 7 Tagen nicht erlebt.auch kein Handtuch tausch hat stattgefunden.
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

ruhiges, ansprechendes Hotel

6,0/6
Das Hotel hat uns mit seinem Konzept überzeugt und es hat uns gut gefallen. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man aber gelassen übersehen kann. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das hat unserem Aufenthalt nicht geschadet.
Uta (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Bahnanreise, Ostsee, Binz &unser Hotel super!!!

5,0/6
Wir waren 5 Nächte im Binzerhof Hof und sind mit der Bahn angereist. Das Hotel ist gut zu Fuss zu erreichen. Einen Koffer hatten wir vor ausgeschickt was wunderbar geklappt hatte.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

..noch nie so schlecht gewohnt..

1,0/6
..noch nie so schlecht gewohnt in Binz.. total abgewohnt und ein total ungepflegtes Objekt..und das zu einem unverschämten Preis, der mehr verspricht!!..sowohl von aussen und von innen. Renovierungsbedürftig ..
Rolf Egon Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025

Enttäuschende Erfahrung mit unzureichender Sicherheit und ungepflegten Hotel

2,0/6
Fehlende Sicherheit - jeder kann in das Hotel kommen (durch Tiefgarage und Gastronomie). Gastronomiebereich - Möbel vom Strand geholt. Ledersessel geschunden, unterschiedliche Bestuhlung - in der Höhe unterschiedlich, verschiedenfarbige Stühle. Holztische werden mit Glasreiniger gereinigt, dadurch kleben sie. Der öffentliche Hotelbereich (Flure) ist überhitzt und stickig. Das selbe gilt für den Wellnessbereich. Das Hotel hat einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen. Wer mit PKW kommt zahlt 18 Euro pro Nacht. Hotel bietet Kartenzahlung an und auch wieder nicht, Kartenzahlung ist leider (zur Zeit) nicht möglich.
Andrea (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Kurzurlaub zum Geburtstag

6,0/6
Ein Kurzurlaub von Freitag -Sonntag zum Geburtstag gegönnt und ich wurde nicht enttäuscht. Eine schöne Suite mit allem bestückt, was man braucht. Frühstück gut bestückt mit frischen Sachen wie Melone, Eiervariationen, frischen Brötchen( nicht aufgebacken) und Kaffee, der schmeckt. Zum Abendbrot haben wir in der Kogge( gehört zum Haus) gegessen.
Yestortie (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Kurzurlaub

5,0/6
Top Lage in der ersten Reihe zur Promenade, Frühstück sehr gut, tolle Auswahl Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer hatte Teppich, für ein Strsndhotel finde ich das merkwürdig. Das Bad ist komplett offen, da fehlt eine Tür. Die kann ja auch aus Milchglas sein aber eine Tür müsste schon drin sein. Der Balkontisch könnte auch mal ausgetauscht werden.
Liane (61-65)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Familienfreundlich und erholsames Erlebnis

5,0/6
Hotel liegt in Superstrandlage in der 1. Reihe und ist sehr gepflegt und gemütlich. Es ist auch außerhalb der Hochsaison zum Ausspannen bestens geeignet.
Danny (26-30)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Haus in perfekter Lage

6,0/6
Das Haus ist sehr schön direkt am Wasser gelegen. Das Personal ist äußerst freundlich und auch die Gastronomie lässt nicht zu wünsche übrig.
Mike (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gerne immer wieder

6,0/6
Sehr hundefreundlich, sehr netter und guter Service, gutes Frühstück und excellente Cocktails. Gute Tiefgarage. Tolle Suite.
Binz immer schön (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Binz in der Vorsaison

6,0/6
Schönes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Essen sehr gut. Zimmer sehr groß und mit Küchenzeile ausgestattet.
Urlauber
März 2025

Wintertage in Binz

6,0/6
Das Apartmenthaus empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Es hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Danke dafür! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auch ein weiteres Mal wiederkommen...
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel funktioniert gut, könnte aber einige Renovierungen gebrauchen.

5,0/6
Das Hotel ist in manchen Teilen etwas in die Jahre gekommen. Einige Reparaturen müssten dringend durchgeführt werden
Roland Breker (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Receiption ganz fürchterlich

1,0/6
Lage ist gut, Personal zum größten Teil mehr als eine Katastrophe. Alles sehr lieblos, Cafe, Wirtshaus, E war nie im Schaukasten des Wirtshauses eine Speisekarte ausgehängt. Es war auch nie eine entsprechende Ansprechperson zu erreichen, geschweige denn zu sehen. Interesse an Gästen gleich null.
Ralph (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025

Eine tolle Suite und ein aufmerksamer Service im BinzHotel

6,0/6
Im Juni dieses Jahres waren wir wg. einer Veranstaltung in Binz. Wieder einmal im "Rittergut", BinzHotel. Und - Chapeau für die fertige Ordeskapelle, die wir aus den vergangenen Jahren nur als in Bau wahrgenommen haben. Mit viel Liebe zum Detail ist Euch ein weiteres Glanzstück auf dem Gelände des Rittergutes gelungen. Zur Unterkunft: wir hatten in diesem Jahr eine Suite gebucht. Über diese, mit dem Vorteil der kleinen Küche, und dem Frühstück können wir nichts Negatives berichten. Der Service beim Ein- und Auschecken ist super freundlich. So auch das Personal beim Frühstück. Alle sind fix, umsichtig und freundlich zuvorkommend. Die Organisation des Frühstücks über Zeitfenster finden wir gut. Eine gelungene Idee ist der Segen to go - Danke dafür an Hr. Waechter. Für uns steht beim kommenden Binzaufenthalt das BinzHotel Landhaus Waechter an erster Stelle bei einer Buchungsanfrage.
Stefan (71+)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Ferienwohnung in Toplage

5,0/6
Gut ausgestattete Ferienwohnung in Top-Lage, sehr empfehlenswert für Urauber, die Ruhe und Entspannung suchen. Absolute Ruhe im Haus.
Bärbel (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Geheimtipp in Binz

6,0/6
Modernes gepflegtes Hotel zentral zum Strand und Innenstadt Sehr ruhige Lage und idealer Start in den Urlaub
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Top Lage, schönes Hotel, einige Detailmängel

4,0/6
Wir waren eine Woche zu zweit im Juni in einer Ecksuite. Gut: Schöne geräumige Suite mit Balkonen, wirklich top Lage + perfekter Zugang zum Strand, gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage), grundsätzlich ein schönes Hotel, sauber, schöne Terrasse und modern eingerichteter Gastro Bereich, schöne Suite, grundsätzlich freundliches Personal im Gebäude, Zimmer immer ordentlich und sauber. Weniger Gut Alles etwas in die Jahre gekommen, viele Detailmängel wie z.B. Betten wirklich (!) schlecht, keine Steckdosen im Zimmer, Raumkonzept irritierend (Möbel stehen eher kreuz und quer) ,kein Nachtlicht (entweder Nachts Taghell oder Stockeduster), wirklich schlechte Dusche/schlechte Handbrause (Funktion), keine Kopfbrause, keinerlei (!!) Ablagen in der Dusche, schlechtes Licht im Bad - , Riesen Küche (wozu?), Uralte Teildefekte Kaffeemaschine, Wasserkocher von Anno Dazumal usw. usw. U.E. so nicht zeitgemäß - schon gar nicht für 4 Sterne. Wirklich schlecht Das Frühstück. Sieht auf den Bildern alles toll aus. Aber die (Produkt) Qualität ist wirklich durchweg schlecht; billigste (aber wirklich billigste!) Fertigprodukte in jeder Hinsicht. Alles frittierte" besteht im Grunde nur aus Teig und Fett, Rührei aus dem Tetrapack, Kaffee aus der Maschine für uns ungenießbar (Bitter/Sauer - billigste Bohnen oder Einstellung), Alternative Filterkaffee, Brötchen labbrig (meist nur zwei Sorten), keine Süßbackwaren wie Croissant etc. (ok, in einer Woche zwei verschiedene Trockenkuchen, die Ihre Bezeichnung verdient haben), Obst bunt aber geschmacklos, Salate nicht probiert, Aufschnitt... na ja... Käse dto., Säfte (natürlich nicht frisch) fast immer leer... In einem 4 Sterne Haus so ein Frühstück anzubieten ist bedenklich. Wer Quantität sucht, mag hier richtig sein, wer Qualität sucht, sucht vergeblich. Natürlich kann eine Hausgastronomie nicht alles selber machen; aber man kann einen gewissen Wert auf die Qualität der zugekauften Produkte legen. Ich frage mich, ob das Management hier selbst mal gefrühstückt hat... sollten sie vielleicht mal; aber bitte alles probieren ;) Wenn es da ist ;)
Anita (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Urlaub am Meer

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.