Neueste Hotelbewertungen Brandenburg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andrea (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Jahresurlaub

6,0/6
Unser Aufenthalt war super. Es wurde gleich weitergeholfen, essen war klasse außer das dessert beim Abendessen war nicht gut und man musste die Getränke extra bezahlen was man bei dem preis schon mit rein nehmen kann.
Michael (61-65)
Verreist als Familie • August 2025

Tolle Einrichtungen und hervorragender Service im Aja Resort Bad Saarow

6,0/6
Aja Resort Bad Saarow - wir kommen wieder, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns nichts gefehlt. Ein toller Innen- und Außenpool und eine sehr große Liegewiese haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht!!!
Michael (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erholung Pur

6,0/6
Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit. Das Buffet war sehr gut, es findet jeder sein Geschmack. Zimmer modern, Betten gut. Es ist immer wieder super hier zu sein.
Cai-Patric (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Wie immer sehr hier

6,0/6
Ich bin jetzt dienstlich wie privat sehr oft hier im Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die vietnamesischen Kellner waren sehr um die Gäste bemüht. Eine sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Lage an dem kleinen Beetzer See. Es lädt mit seinem Wellness Bereich zum Abschalten einfach ein.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Toll gelegenes Hotel in der Natur

4,0/6
Schönes historisches Ensemble in herrlich ländlicher Umgebung (Bucksche Schweiz) mit vielen Pferden. Quasi kein Hotelpersonal vor Ort - alle Instruktionen per Mail. Mit wenig Aufwand könnte der Aufenthalt in den Suiten noch angenehmer gestaltet werden.
Marina (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Diesmal echt unzufrieden

2,0/6
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Nach 18 Uhr ist das Kinderschwimmbecken sehr dreckig. Es sind ständig „große Schwimmer Kinder“ samt Eltern im Kinderbecken und spielen mit Bällen usw. somit ist für die kleinen Gäste teilweise gar kein Platz zum plantschen.
Ignatius Yordan (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025

Günstige Unterkunft mit guter Anbindung an den Flughafen

5,0/6
Preisgünstige Unterkunft vor oder nach einem Flug vom Berliner Flughafen. Sehr gute ÖPNV Verbindung mit dem Flughafen, auch sehr früh morgens, und in die Innenstadt. Der Check-in funktioniert reibungslos. Das Zimmer ist für eine Übernachtung ganz in Ordnung.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Erholsame Zeit mit vielseitigem Essen und Erholungsangebot für Kinder.

5,0/6
Hervorragendes Hotel. Sehr gute Gastronomie. Frühstück sehr empfehlenswert. Sehr sauber. Einladende Athmosphäre.
Alex (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Nehmt unbedingt eigene Verpflegung mit!

1,0/6
NEHMT EIGENES ESSEN MIT für eure Diät, Allergie und euren Geldbeutel!! Essen und Preise im Tropical Islands Das Tropical Islands verspricht ein tropisches Paradies, doch kulinarisch ist es eine Abzocke, die mit unverschämten Preisen, minderwertiger Tiefkühlware und bewusster Intransparenz die Gäste in die Falle lockt. Die Restaurants, allen voran das Palm Beach Restaurant und der Mondial Food Court, liefern eine „Frittiert-und-paniert-Parade“ in Imbissqualität, die höchstens für Menschen, die Diabetes Typ 3 anstreben, verlockend ist. Das Essensangebot ist eine Beleidigung. Das Palm Beach Restaurant wirbt mit „Unsere Gerichte werden mit den besten Zutaten zubereitet“, doch serviert wird billige Tiefkühlkost. Der Flamkuchen für 13,90 € ist ein Metro-Fix-und-Fertigprodukt, das im Einkauf vielleicht 2 € kostet – eine dreiste Marge. Im Mondial Food Court ist es nicht besser: Die Tiefkühl-Salami-Pizza für 15 € ist ein industrielles Fertigprodukt, und das halbe Hähnchen mit Pommes für 16 € sieht aus wie ein Unfallopfer: trocken und lieblos. Wok-Gemüse im Aroi Dee (11,90 €) schmeckt fade oder nach Fertigsauce. Das Frühstücks- und Abendbuffet im Sawadee ist lauwarm und eintönig, mit frischem Obst (meist nur Ananas) als Mangelware. Vegetarische oder vegane Optionen sind schlecht gekennzeichnet und lieblos. Die Desserts? Überall dasselbe Tiefkühlprodukt: eine halbe Zitrone, Ananas oder ein „Ich-hab’s-vergessen“-Industrieprodukt, das keinerlei Kreativität oder Frische bietet. Diese industrielle Fast-Food-Qualität als „Premium“ zu verkaufen, ist eine Frechheit. Die Preise sind skandalös. Eine 0,33l-Flasche Cola kostet 5,15 € (Literpreis: 15,61 €) — siehe Foto, ein Magnum-Eis 3,90 €, ein Espresso 3,10 € – offenbar war 2,50 € nicht räuberisch genug. Die Kombination aus Getränkeflatrate und Essen in einem einzigen Restaurant kostet 80 € pro Person und Tag – absurd für Tiefkühlware. Die Getränkeflatrate allein (20 €) umfasst nur zuckerhaltige Getränke wie Coca-Cola, keine Säfte, und erlaubt Umfüllen nur nach Wartezeit, was sie unpraktisch macht. Frozen Joghurt beginnt bei 6€ für den kleinen Becher — LOL! Besonders perfide ist die Intransparenz: Die Betreiber veröffentlichen mit voller Absicht keine Speisenkarten auf der Website. Eine Woche vor dem Besuch war es unmöglich, Informationen über die Restaurants zu finden, geschweige denn, ob die 80 €-Flatrate ein gutes Angebot ist (Spoiler: ist es nicht!). Im Resort angekommen, muss man jedes Restaurant, über die gesamte Fläche verteilt, einzeln anlaufen, um überhaupt eine Speisenkarte zu sehen (für den gewaltigen Fußmarschin Onaha verläßt man gefühlt das Bundesland um dann dort vor Ort von der Speisenkarte enttäuscht zu werden — SpareRibs für 20€). Tief im Innern schämen sich die Betreiber vielleicht für die Preise – oder sie locken Besucher bewusst in die Falle, um sie vor Ort den horrenden Kosten auszusetzen. Diese Informationspolitik ist an Täuschung grenzend. Die Organisation ist ein Albtraum. Lange Schlangen, überfordertes Personal und chaotische Abläufe machen das Essen zum Stressfaktor. Das Verbot von eigenem Essen, durch Taschenkontrollen durchgesetzt, zwingt Gäste, die überteuerten Preise zu schlucken. Manche berichten von Zusatzkosten trotz „All-Inclusive“-Paketen, weil sie im falschen Restaurant waren. Die Atmosphäre im Palm Beach Restaurant, das mit Südsee-Blick punkten könnte, wird durch überfüllte Tische, Lärm und lieblose Präsentation zerstört. Fazit: Das kulinarische Angebot im Tropical Islands ist eine Zumutung. 80 € für eine eingeschränkte Flatrate sind unverschämt. Die bewusste Geheimhaltung der Speisenkarten, die man nur vor Ort mühsam suchen kann, ist eine Falle. Lange Wartezeiten, schlechte Organisation und das Verbot von eigenem Essen machen die Erfahrung zur Tortur. Mein Rat: eigene Verpflegung schmuggeln, eine Diät oder Allergie erfinden, außerhalb essen oder schlicht das Tropical Islands meiden. Kulinarisch ist es eine Wüste, die nur die Betreiber reich macht. An das Tropical Island: Schämt Euch!
Lukas (26-30)
Verreist als Paar • April 2025

Bequemer Aufenthalt mit Bluetooth-Badezimmerspiegel

6,0/6
Das Hotel zeichent sich durch seine Nähe zum Flughafen aus. Gegenüber ist ein Supermarkt. Andere Speisemöglichkeiten in der Umgebung sind allerdings nur eingeschränkt verfügbar.
Harald (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Es war alles sehr gut 👍

6,0/6
Sehr gut gelegen und sehr gutes Personal Gute Erholung Gepflegte Zimmer und Anlage, Ausstattung Sehr gutes Angebote Wellness und der Umgebung
Birgit (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Für einen Kinderurlaub zu empfehlen

4,0/6
Eine tolle Anlage für Kinder. Man muss die Anlage nicht verlassen, denn die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt. Wir waren mit unserem 3jährigen Enkelkind da.
S&S
Verreist als Paar • März 2025

Insgesamt empfehlenswert

4,0/6
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Positiv hervorzuheben sind der vorhandene Parkplatz, das in Ordnung gehende Frühstück sowie die netten Mitarbeiter. Die Zimmer könnten allerdings modernisiert werden und auch die Rezeption wirkt nicht sehr einladend. Insgesamt dennoch ein empfehlenswerter Aufenthalt.
Diana (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Mit Kindern lohnt sich der Urlaub auf jeden Fall

5,0/6
Urlaub mit Enkel Kinder und es ist perfekt dafür geeignet. Ob Außenanlage oder innen alles gut überdacht, damit es an nichts fehlt
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Toller Familienurlaub für Groß und Klein!

6,0/6
Sehr schönes Familienhotel.Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren in den Sommerferien dort und es war nicht überlaufen.Mal sehen wie es im Herbst sein wird.
Annegret (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Das Hotel ist absolut empfehlenswert .

6,0/6
Alles prima, sehr gute Organisation und freundliches und kompetentes Personal. Es war für meinen Reisegrund sehr gut geeignet,
René (26-30)
Verreist als Freunde • März 2025

Mein Aufenthalt im Hotel war gemischt

4,0/6
Ich würde das Hotel mit Einschränkungen empfehlen. Es kann schon sehr voll und laut werden . Das Essen vor Ort ist wirklich schlecht (siehe Google Bewertungeb)
René (26-30)
Alleinreisend • März 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Lage könnte besser sein

5,0/6
Top Preis Leistungsverhältnis, dennoch ist die Lage für ein Flughafen Hotel nicht optimal. Das Hotel könnte den Shuttle (welches ein Shuttle zu dem Parkplatz neben an ist) besser bewerben und proaktiv informieren. Zu Fuss vom Flughafen nicht erreichbar!
Ramona (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Es war sehr schön, wir haben uns Wohlgefühlt.

6,0/6
Es ist sehr gemütlich und ansprechend. Der Empfang war herzlich, wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Preis Leistung war unserer Buchen angemessen. Vielen Dank und wir kommen sehr gerne wieder.
Egbert (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Eine schöne Woche im Landhotel Burg

6,0/6
Ein schönes Hotel um Urlaub im Spreewald zu machen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, das Essen zum Frühstück, sowohl auch am Abend ließ uns keine Wünsche offen. Sehr angenehm war der Pool, bzw das Badehaus, welches wir täglich nach unseren Unternehmungen genutzt haben. Wir werden dieses Hotel sicherlich noch mal buchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.