- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Cala Llombards Ferien
- Cala Llombards Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Llombards
Neueste Hotelbewertungen Cala Llombards
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarsten (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandNur komplett ohne Anspruch zu buchen
Das Hotel ist wohl, wie schon von anderen beschrieben, aus den 70er Jahren. Es hat etwa 16 bis 20 Zimmer. Leider ist es völlig herunter gekommen und man sieht, das hier seit Jahren wohl niemand mehr Geld hinein gesteckt hat. Der Putz kommt zum Teil von den Decken und unser Zimmer war an den Wänden mit tot geschlagenen Mücken "verziert".
Die Dusche ist eher ein dunkles Loch, da es hier nur eine Klemmlampe von IKEA gibt. Ausserdem gibt es kein Fenster und keine Abluft in diesem "Bad" Die Luft ist entsprechend und kann nur durch das Zimmer "abgeführt" werden. Früher gab es wohl mal eine Duschtrennwand, jetzt nur noch die Wandhalterung plus einen schäbigen Vorhang. Gar nicht schön.
Der Zimmerbalkon war leider auch sehr dreckig, wenn auch Richtung Bucht und Wasser.
Die Restaurantterasse ist mit Möbeln ausgestattet, von denen man annehmen muss, das alles vom Sperrmüll kommt. Bunt durcheinander und uralt und nicht gepflegt, zu mindest nicht kürzlich.
Patrick (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandNettes Haus mit Mängeln
Für so ein Haus sollte unbedingt ein neues Besteck angeschafft werden. Die Räumlichkeiten waren zwar sehr schon. Da diese vermutlich schon seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt wurden und auch nicht gelüftet wurde konnten wir in dieser Woche trotz intesivem Lüftens den Geruch nicht mehr ganz loswerden. Der Ort bietet ausser einer Bar und einem Minisuzpermakrt nichts. Die Lage zum sehr schönen Strand ist super. Ohne Auto geht aber gar nichts. Die Bar am Strand ist erheblich überteuert.
Manfred (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • StrandRuhe+Meer+bequeme Betten+gute Dusche=Erholung pur
Das Hotel eigentlich ist es ja ein als Hostal geführtes Haus. Ein in den 70 er Jahren erbautes, mit viel Liebe eingerichtetes und sehr ordentlich geführtes Haus. Überall war die Kreativität der deutschen Besitzerin zu sehen.
Insgesamt ist das Haus sehr sauber - auch in den öffentlich zugänglichen sanitären Anlagen.
Das sehr individuell eingerichtete Restaurant lud zum Verweilen auf der sehr schönen Terrasse ein, so dass jeder Tag bereits mit einem tollen Frühstück beginnen konnte.
Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Es gibt einen guten Billardtisch und im gesamten Haus ist kostenlos und schnell Wlan verfügbar.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Frankreich, Spanien und der Schweiz - durch die Größe von insgesamt nur ca. 20 Zimmern kommt man schnell mit allen Anderen ins Gespräch. Fast alle Gäste hatten Kinder.
Das Hostal hat keinen Pool, keinen Fernseher auf dem Zimmer, keine Minibar, keine Kinderbetreuung, keine Animation, keine Disko, keinen Massentourismus.
Die Handy-Erreichbarkeit ist im Netz von Moviestar gut, es gibt kostenlos Wlan.
Das Preis-leistungsverhältnis vom Hostal sowie vom Restaurant ist sehr gut.
Da das Haus wohl sehr beliebt ist, sollte man frühzeitig buchen - wir haben für das nächste Jahr vor Ort direkt wieder gebucht.
Neben normalen Zimmern gibt es zwei Ferienwohnungen mich Küche im Haus und man kann weitere Häuser in Cala Llombards über das Hostal buchen.
Im Winter ist das Hostal für zwei Monate geschlossen.
Arnd (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandWunderbar symphatische Atmosphäre
Nichts für Sauberkeitsfanatiker und Luxusfetischisten. Wir fanden einmal das sprichwörtliche Haar in der Suppe bzw. im Essen, aber dafür ganz viel Atmophäre und Herzlichkeit. Ein schnöder Pauschalurlaub im anonymen Hotelkomplex kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir lieben die Casa!
Reimund (51-55)
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • SonstigeEine super Woche in einem super Haus!
Die Urlaubswoche insgesamt war einfach Spitze! Dazu hat neben dem Wetter natürlich auch das Haus enorm beigetragen. Die Lage ist einmalig mit fast 180 Grad Rundumsicht aufs Meer, super! Die Räume (Schlafzimmer, Küche usw.) sind sauber und sehr nett. Die Küchenausstattung ist auch o. k.. Der Pool ist sehr schön, man könnte noch etwas mehr draus machen, z. B. Sonnensegel o. ä. Auch die Strände sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen und sind top. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.
Maria (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und WellnessFaste und Yoga in der Casa Poesia
Wir waren eine Woche zum Yoga und Fasten in der Casa Poesia und fanden viel Ruhe, herrliche Natur, guten Service und viel Betreuung. Zum Wandern und Baden bietet dieses Seminarhotel eine ideale Lage auf einem abgeschiedenen Platz auf der Insel. Hier kann man Mallorca als Quelle für neue Energie und Kraft erleben.
Marion (41-45)
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • SonstigeHotel mit persönlichem Charme in sehr ruhiger Lage
Schönes Hotel mit persönlichem und individuellem Charme. Die deutschen Inhaber sind supernett. Das Abendessen ist einfach köstlich - spanische Tapas und andere wechselnde Speisen vom Feinsten. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto - im Ort gibt es nur dieses eine Hotel, ansonsten Privathäuser. Der Supermarkt hat in den Wintermonaten geschlossen. Wer einen ruhigen Urlaub abseits des Massentourismus verleben möchte, der ist hier genau richtig...
Werner (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • StrandErste Finca zum Gruseln, alles schmutzig
Verschmutze Finca, keine Begrüßung, keine Reinigung, alles Verdreckt. Was die Vormieter nicht gereingt haben, hat der Verwalter auch nicht gemacht: Bsp. 60 Minuten für eine Kanne Kaffe kochen, Gas abgedreht, Garten ist ein Innenhof mit Topfblumen. Außengrill nicht vorhanden. Genannte Strandentfernug hat sich vervielfacht. TV vorhanden, aber nicht in Betrieb. Trotz weniger Nachbarn: Lärm Tag und Nacht. Betten 190 cm, Matratze zu klein: 180 cm.
Anbieter Interchalet hat vergessen, dass ein Chalet auch einen Kerker hat, den es hier vermietet.
Sabine (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • SonstigeToller, entspannter und umsorgter Urlaub, danke
Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes, kleines Hotel, in dem es einem als Gast an nichts mangelt. Die Leckereien aus der Küche machen auswärtige Essensbesuche unnötig. Die Badebucht lädt Tag & Nacht zum relaxen ein und an Sonnenschirmen mangelt es Dank dem Casa Poesia auch nicht.
Perfekt für eine Woche Ruhe, Erholung & Entspannung - ein Mietwagen macht Sinn um die Gegend zu erkunden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder... :)
Tom (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • StrandErwartungen nicht erfüllt.
Es handelt sich um ein älteres, einigermassen wieder hergerichtetes Hotel mit wenigen Zimmern. Auf uns machte das Hotel, welches wohl jetzt seit 6 Jahren von den Inhabern geführt wird den Eindruck, dass nur sehr wenig in den Erhalt der Substanz und der Einrichtung investiert wird. So würde ich sagen, dass der Zustand der Möblierung teilweise die "Phase" rustikal schon deutlich überschritten hat.
Die Sauberkeit war alles in allem OK. Was aber gar nicht ging waren die meistens ziemlich dreckigen Gläser. Das trübt dann leider wieder den ansonsten ordentlichen Eindruck erheblich.
Ein großes Plus des Hotels ist sicher das Frühstück. Hier wird jeder etwas für sich finden. Obst, Joghurt, Müsli, viele verschieden Käse und Wurstsorten, Säfte, Kaffe, Tee, Milch, verschieden Brote. Alles sehr üppig und gut.
Als wir jetzt im Mai dort waren, waren die anderen Gäste überwiegend junge Familien aus Deutschland mit Kleinkindern.
Wir haben in der Zeit Freunde in einer kleinen Finca besucht, die kaum mehr bezahlt haben als wir. Allerdings natürlich ohne Frückstück. Allerdings hatten sie zwei bequeme Sonnenliegen, eine Hollywoodschaukel, schöne Gartensessel, einen schönen Esstisch mit bequemen Stühlen und einen Gasgrill. Daneben noch gute Betten, eine Küche und sämtlichen Komfort inklusive Reinigungsservice.
Das werden wir das nächste mal auch machen. Das Casa Poesia hat leider bei uns keine poetischen Gefühle geweckt.
Dagmar (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • StrandAlptraum Urlaub
Tja,das war Abenteuerurlaub vom feinsten. Morgens um 9Uhr Ankunft, das Haus war sehr verschmutzt. Überall Sand, Staub und Dreck. Haare in den Betten und im Badezimmerschrank. Der Pool war ein etwas grösseres Planschbecken und total verdreckt. Liegen alle verdreckt und Kaputt, Auflagen fehlanzeige. Haupt Zufahrtsstrasse zum Strand. Sind dann erstmal Einkaufen gefahren und als wir wieder kamen hatte man uns den Strom abgedreht. Die Rechnung des Stromlieferanten war nicht bezahlt worden. 4o Grad, 3 Kinder und kein Strom, toll. Der Strom wurde erst 3 Tage später wieder angestellt. Das Haus wurde nach 2 Tagen notdürftig saubergemacht. Das konnte leider den Urlaub nicht mehr retten. Danke nie wieder!
Claudia (36-40)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • StrandEin sehr gelungener Urlaub
Die Casa Poesia hat 15 Zimmer (davon 1 oder 2 Appartments) auf zwei Etagen (1. und 2. Etage). Die Zimmer sind sehr individuell und alle in einer anderen Farbe gestaltet (eine Wand farbig gestrichen, viele farblich passende Bilder und kleine Accessoires als Deko). Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant, eine große Kinderspiel- bzw. Fernsehecke (Großfernseher), die Rezeption und ein weiterer Saal. Das Haus ist schon älter, aber mit vielen netten Ideen, Dekoration und Gedichten sehr individuell gestaltet. Vorm Restaurant kann man auch draußen sitzen. Man bekommt Frühstück und Abendessen (siehe unten). Ganz oben auf dem Haus gibt es noch eine Dachterasse. Das Hotel wird von einem sehr sympathischen, jungen deutschem Paar seit ca. fünf Jahren geführt. Sie haben zwei kleine Kinder. Die Gäste waren überwiegend deutsch, im Alter von Mitte 20 bis Anfang 60. Im September außerhalb der Sommerferien waren es zumeist Paare ohne oder mit kleinen Kindern.
Das Haus ist individuell eingerichtet mit vielen netten Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, dennoch ist es eher eine Pension und hat nichts mit Luxus o. ä. zu tun. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Eva (19-25)
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHübsche kleine Pension, kreativ eingerichtet
kleine Pension, sauber und liebevoll eingerichtet, ein echter (Geheim)-Tipp für Individualreisende abseits der großen Touristenströme, die man üblicherweise auf Mallorca antrifft. Idyllische Badebuchten zu Fuß erreichbar. Mietwagen ist jedoch erforderlich
Sven (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • StrandTraumhafter Urlaub auf Mallorca
Wer keinen Wert auf Bettenburgen, TV, Animation und Massentourismus legt, ist hier genau richtig.
Das gemütliche, kleine Hotel bietet eine tolle Atmosphäre und viel Charme. Wer möchte, kann schnell mit den anderen Gästen und auch den Besitzern in Kontakt kommen. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Jeannine (31-35)
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
Sehr kleines Hotel, wirbt daher mit familienfreundlicher Atmosphäre. Wer sich nicht im Hotel aufhalten möchte, sondern den ganzen Tag unterwegs ist, könnte hier einkehren, ohne unzufreiden zu sein. Es hat ein paar Zimmer und ein Apartment mit Küche, welches wir gebucht haben. Das war auch gut so, denn das Hoterrestaurant hat den Tag über geschlossen. Meine Kinder möchten aber zu Mittag essen, wir haben also gekocht. Ein überteuerter Supermarkt ist in der Nähe, der auch vergleichsweise oft geöffnet hatte (aus Mallorca ist selten jemand an der Kasse, dort steht üblicherweise ein Telefon auf dem Tresen mit einem Zettel worauf steht: sind das Wetter geniessen, bei Bedarf folgende Nummer anrufen). Kein Spielplatz für Kinder aus der Anlage aber immerhin eine Schaukel. Diese ist jedoch nur Abends zu nutzen, da sie den Tag über in der prallen Sonne steht. Im Aufenthaltsbereich gibt es eine kleine Spielecke, eher für kleinkinder bis max.5 Jahre (dem Alter des Sohnes der Hotelbesitzer angepasst der den ganzen Tag durchs Haus streift).
Walter (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel mit erstklassigem Personal
Für einen erholsamen Badeurlaub oder Wanderurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet.
Sehr saubere Zimmer ,ausreichendes Frühstücksbuffet, erstklassiges Abendessen.
Außerdem super und ausreichende Badebuchten und Geheimecken, wo man baden kann aber auch kilometerlange Wanderungen machen kann. Sehr zu empfehlen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin.
Super Servicepersonal, man fühlt sich wie zuhause.
Ronald (41-45)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • SonstigeNettes kleines Hotel, aber
2 ** Hotel mit 15 Zimmern ohne Pool. Zwei Stockwerke mit riesiger Dachterasse, ca. 30 Jahre alt, zu buchen mit Frühstück.Überwiegend deutsche Gäste jeden Alters. Viele Treppen, kein Fahrstuhl, daher nicht behindertenfreundlich.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Oropax mitnehmen-leider. Trotzdem empfehle ich dieses Hotel weiter, denn es istoptimal um einen legeren und kostengünstigen Urlaub zu verbringen. Nichts für Partys aber der nahe feinsandige und flach ins Wasser abfallende Strand ist auch gut für Kinder geeignet.
Theresia (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • SonstigeMallorca zur Mandelblüte
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Cala Llombards und wird von einem jungen deutschen Ehepaar sehr persönlich und familiär geführt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß an einer kleinen Badebucht. Im Ort selbst gibt es zwar einen kleinen Supermarkt und eine Bar, beides war zu unserem Reisezeitpunkt, Februar, allerdings noch geschlossen. Gebucht hatten wir ÜF. Das Frühstücksbüffet bot mehrere Sorten frisches Brot, eine große Käseplatte, eine große Aufschnittplatte, Tomaten, Span. Omelette, eine Müsliecke mit Obst, Kleingebäck, Kaffee, Tee und zwei Sorten Saft. Es war schmackhaft und von allem war reichlich vorhanden. Abends gibt es eine reichhaltige Auswahl an Tapas oder ein Tagesgericht, was auch immer sehr gut war. Alles wurde frisch zubereitet. Zu den Zimmern: Jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gehalten. Wir hatten das lila Zimmer mit einem schönen Blick auf die Bucht von Cala Llombards. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und werden außer mittwochs und sonntags täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich hier schnell wie zu Hause. Es gibt auch Appartements für Familien mit Kindern. Den Gästen steht ein Aufenthaltsraum mit einer kleinen Bibliothek, einem Fernseher und einer Spielecke für Kinder zur Verfügung. Bei schönem Wetter kann man sich auf der Dachterrasse aufhalten, von der man einen wunderbaren Ausblick auf die Bucht und das Hinterland hat. Für Behinderte ist dieses Hotel weniger geeignet, da es keinen Aufzug hat und die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Fazit: Für einen ruhigen erholsamen Urlaub abseits vom Ballermann sehr empfehlenswert! Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.