- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Can Pastilla Ferien
- Can Pastilla Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Can Pastilla
Neueste Hotelbewertungen Can Pastilla
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRolf Heinz (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Die Lage und das Personal machten meinen Aufenthalt angenehm, gerne wieder 😀
Super Service, Hoteldirektor immer unterwegs im Hotel, sehr freundlich, Personal im Restaurant und Poolbar sehr gut drauf, Preise noch ok - echt super Lage 🤷🏻♂️ mehr brauch der Mensch nicht, sorry - Zimmersecice auch Excelent 😀👍🏻
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandSuper Lage - aber sehr ausbaufähig
Das Hotel hat eine ideale Lage.
Pools sind großzügig wenn auch bereits ab 6:00 Uhr morgens das Reservieren losgeht (wir hatten Poolaccess Zimmer somit betraf uns kein Liegenmangel).
—> man sollte hier überdenken (in diesem Stockwerk wegen Poolaccsess) die Balkone auch über die Zimmerkarten zusperren zu können - sonst macht es wenig sinn (gerad die Zimmer die nicht vom Pool einsichtig sind).
Klimaanlage in einem Zimmer hat zu laufen begonnen - der komplette Putz ist runtergefallen - wurde sporadisch hergerichtet (da letzter Tag).
Strandtücher können nur 3 mal die Woche gewechselt werden und dann sind keine verfügbar - wir haben uns selbst noch zusätzlich welche gekauft (ist ein Witz und vor allem mehr als ekelig).
Die Speisen an der Bar sind sehr gut.
Getränke ebenso aber die Cocktails eher überteuert.
Preis Leistung hat für uns gepasst - vor allem die Lage war für uns perfekt.
Ob wir es (unabhängig von der Lage) nochmals buchen würden? Eher nicht.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Die Lage ist praktisch, das Essen könnte besser sein.
Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand. Aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Und es gibt zum Frühstück wirklich nur grausigen Kaffee.
Wer ein Hotel in der Nähe zum Ballermann möchte um zu feiern und sonst wenig Wert auf Luxus legt, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings etwas entspannten möchte, sollte sich lieber etwas anderes suchen.
Inna (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTop!
Super gute Lage, sehr leckeres Essen und freundliches Personal.
Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Palma Strand. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine Bushaltestelle, somit ist mal super schnell im Zentrum von Palma.
Markus (26-30)
Alleinreisend • Mai 2024Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens mit bequemen Zimmern.
Modernes Kettenhotel (Partner von Hyatt Hotels) mit guter Busanbindung. Schnell vom Flughafen zu erreichen. Strand ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist freundlich und spricht gutes Englisch, teilweise auch deutsch.
Viktoria (14-18)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandBestens Zufrieden
Das Hotel, die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal war freundlich. Leider war die Aussicht nicht schön. Trotzdem war das Zimmer und das Badezimmer sehr modern eingerichtet. Das Bett ist leider immer auseinander gerollt. Aber es war sehr bequem. Der Balkon war einfach gehalten mit Plastikstühlen und einem Tisch. Das hat aber völlig ausgereicht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
Suphi (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandLohnt sich
Rundum ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten ein Apartment da 2 Erwachsene und 2 Kinder. Solides Zimmer mit Küchenausstattung.
Frühstücksbuffet auch ordentlich.
Lage war für uns ausschlaggebend da 15 min mit Bus nach Palma ( fährt gleich vor der Tür ab) und zu unseren Liebelingsbuchten egal in welche Richtung max 30-40 min.
Vladilena (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessJava auf jeden Fall
Wir hatten nicht gedacht, dass man sich so fühlt. Aber wir haben die Ruhe in Java gefunden .Wir hatten eine tolles und sauber Zimmer gehabt. Wir waren leider nur 5 Tage da. Java wir kommen ganz bestimmt wieder. Man muss sich einfach entspannen und den Urlaub genießen .
Nadine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Can Pastilla.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Herbst nochmal hierher.
Zum Strand ist es auch nicht weit.
Schöne Dachterrasse mit Pool und Bar.
Essen im Hotel war wirklich gut.
Steffi (46-50)
Alleinreisend • April 2024Zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen mich.
Sant Jordi ist eine sehr zentral gelegene Unterkunft mit idealer Lage – alles ist schnell zu erreichen, und auch der Transfer zum Flughafen ist angenehm kurz.
Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und bot alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Besonders überzeugt hat uns das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden San Jordi definitiv wieder buchen!
Holger (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Zimmer war leider nicht sauber und hatte Mängel.
-Positiv:
Die Kellner-innen an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich, höflich, motiviert und hatten einen guten Überblick. Die Auswahl war gut und alles reichlich vorhanden.
Der Pool war gut und man hatte immer Liegen. Der Zustand war gut.
Vor der Türe ist gleich eine Bushaltestelle. Mit diesem ist man in ca. 20 Minuten in Palma Stadt oder in ca. 10 Minuten in Arenal.
Negativ:
Als wir am 24.07. 25 gegen 22 Uhr im Hotel ankamen, wurden wir alles andere als freundlich empfangen. Kein Hallo oder ein herzliches Willkommen. Stattdessen wurde uns ein unfreundliches "Ausweise" entgegen gebracht. Im Hotelzimmer 007 im Erdgeschoss angekommen, kam uns ein beissender Geruch entgegen. Welcher sich kurzfristig mit öffnen der Balkontüre beheben ließ. Als wir uns dann das Zimmer anschauten, fielen uns zusätzlich folgende Mängel auf.
- die Zimmertüre ließ sich nur schwerfällig öffnen bzw. schließen, da die Türe am Boden schleift
- Im Eingangsbereich war der Parkettboden so schlecht verlegt, dass sich offene Stellen gebildet haben (Stolper- und Verletzungsgefahr)
- die Klobrille sowie die Kloabdeckung war verdreckt
- bei der Glasabtrennung der Dusche unten, bildete sich Schimmel
- die Klobürstenhalterung war mit Rost überzogen
- Klopapier fehlte bei unsere Ankunft gänzlich
- allgmein war das Zimmer schmudelig und dreckig (Haare der Vorgänger/in waren noch auf dem Boden)
- die Gummidichtung vom kleinen Kühlschrank war kaputt
- eine Wandseite und hinter dem Fernseher war eine Staubschicht deutlich sichtbar
- Flecken an den Gardinen
Also wir gegen 22:30 Uhr an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt haben, teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht sei und wir das am Folgetag klären sollen. Große Lust sich unser Sache anzunehmen hatte man offensichtlich nicht.
Am nächsten Tag waren wir auch gleich gegen 8 Uhr an der Rezeption und wir haben unsere Einwände erneut vorgebracht. Da das Hotel wohl ausgebucht sei, wurde uns lediglich gegen 20 Euro Aufpreis pro Nacht ein Zimmer mit Meerblick angeboten. Dies sei aber nur möglich, wenn wir das vorhandene Zimmer bis 11 Uhr (Check-Out Zeit) räumen. Das Meerblickzimmer können wir dann ab 15 Uhr beziehen. Dieses Zimmer wollten wir uns zunächst zeigen lassen. Dies war Seitens der Rezeption nicht möglich. Wieder wurde nicht versucht eine normale Lösung zu finden. Da wir uns auch nicht ernst genommen gefühlt haben, haben wir das vorhandene Zimmer behalten. Wohl in diesem Zimmer haben wir uns während des gesamten Aufenthalt nicht gefühlt.
Für mich ist das kein 4 Sterne Hotel.