- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Can Pastilla Ferien
- Can Pastilla Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Can Pastilla
Neueste Hotelbewertungen Can Pastilla
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEline (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strandsehr zufrieden
wir waren sehr zufrieden(21 jahre /pärchenurlaub ) sehr ordentliche Zimmer und alles sauber. Frühstück und Abendessen war sehr lecker und gab auch viel Auswahl. Die Getränke am Abend waren sehr günstig Wasserflasche 2,30 € ) Es gab jeden Abend eine Show oder eine Live Band mit Musik, sehr freundliches Personal.
Nachteile, es war etwas lauter durch die Kinder trotzdem aus haltbar und der Pool war etwas kleiner als erwarten ( Badehandtuch Tücher kann man sich für ausleihen )Außerdem gab es viel zu wenig liegen man muss sich die morgens bis 10:00 Uhr reserviert haben sonst hat man leider keine mehr bekommen bis um 16:00 Uhr circa. Sonst können wir das Hotel nur empfehlen. Man kann super mit dem Bus nach Palma fahren oder ein andere Städte und kann sich auch eine Auto vom Hotel aus mieten hat alles super geklappt.
Marina (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel super, Essen auch, Zimmermädchen toll, nur
Das Hotel ist echt super schön, auch von der Lage. 2 Sterne im Service für die Zimmermädchen, denn diese sind trotz des schwersten Jobs im Hotel super freundlich und haben immer ein LÄCHELN IM GESICHT. Das kann ich bei allen Anderen nicht sagen. Insbesondere beim Frühstück (was vom Buffet echt super ist), der Start in den Tag.
Bin kein early bird, also erst kurz nach 10 Uhr im Frühstücksraum... bereits um 10.10 Uhr werden die kleinen Essensschildchen weggeräumt, um 10.15 Uhr wird begonnen, das Buffet abzuräumen, um 10.25 Uhr zischt die älteste Mitarbeiterin Kollegen an, dass um 10.30 Uhr Schluss ist... Punkt halb 11 werden alle Türen geschlossen. Wer jetzt noch sitzt, wird erst Recht mit grimmigen Blicken angeschaut, Kaffeeservice cerado.... Nicht ein Mitarbeiter in 1 Woche Urlaub hat gelächelt, alle gesengte Köpfe.... war das 2. Mal in diesem Hotel, als ich den Frühstücksraum sah, kam auch die Erinnerung... Weiß nun, warum ich das nicht gespeichert hatte.
Auch am Pool ist beim Service kein Lächeln, verbietet es jemand?
Eine Freundin besuchte mich mit Hund. Gut Hund darf nicht rein, aber auch das hätte man freundlicher rüberbringen können. Worte wie tut uns leid wären angebracht, nicht es ist verboten. Die Cocktails aufs Haus für meinen 2. Besuch des Hotels haben wir dann vor dem Haus in Plastikbechern - waren sehr lecker - genossen... Mit 57 weiß ich nicht mit Glas umzugehen ????
Denke, solange man Standard-Gast ist und keine Wünsche hat, alles gut, aber für 4 Sterne könnte man schon mal ein Lächeln bekommen. Ich schenke es gerne????
Für mich ist das Zwischenmenschliche echt entscheiden im Hotel, aber dafür kann TUI ja nix
Carolin (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandLeider keine 800 € wert – enttäuschender Zustand
Bewertung für Hotel Balear, Mallorca – enttäuschendes Zimmer trotz guter Lage
Wir haben im Juli 2025 ein Dreibettzimmer im obersten Stockwerk (4. Etage) des Hotels Balear gebucht ,leider war das Zimmer in einem absolut enttäuschenden Zustand. Zwar war es sauber, aber das war leider auch schon das einzig Positive.
Die Decke war beschädigt, die Wände wirkten fleckig und schlampig gestrichen, insgesamt machte das Zimmer einen sehr heruntergekommenen und vernachlässigten Eindruck. Für zwei Nächte wurden dafür 800 Euro verlangt – das ist aus meiner Sicht völlig überzogen und steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität.
Schade, denn die Lage des Hotels ist eigentlich gut und es hätte Potenzial. Wir würden dieses Hotel jedenfalls nicht noch einmal buchen.
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEtwas laut
Tolle Lage, gutes Frühstück und saubere Zimmer.
Leider etwas zu viele Kinder, so dass dir uns entschieden haben, nach zweimaligen Aufenthalt, beim nächsten Aufenthalt, ein Adults Only Hotel im gleichen Ort, nur etwas weiter Richtung Arenal, zu buchen.
Katja (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandFür einen Kurzurlaub super.....
Wir waren für 4 Tage mit HP im BG Hotel Java um danach mit der AIDA weiter zureisen.Sehr schön und täglich gereinigt war der Pool,die Tiefe ansteigend bis 165 cm,sehr angenehm.Die Mitarbeiter der Poollbar und das Zimmermädchen waren immer freundlich! Rezeption und Restaurant MA je nach Laune und zickig,nur spanisch sprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon im 6.Stock-Super und ruhigLage!
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strandgutes Hotel, aber in die Jahre gekommen
das HM Tropical, hat sich in den Jahren nicht viel weiter entwickelt, wir hatte genau das gleiche Zimmer wie vor mehreren Jahren, für ein Premium Zimmer, schlecht viel zu wenig Stauraum für 2 Personen im Schrank, extreme Geruchsbelästigung durch den Abfluss der dusche(Kakerlake im Zimmer)
Maximilian (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDurchschnittliches Hotel, dennoch eine Empfehlung
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit kleineren Schwächen
Das Hotel an sich ist sehr ansprechend. Die Zimmer wurden stets gründlich gereinigt und das Reinigungspersonal war ausgesprochen freundlich. Auch das kulinarische Angebot hat überzeugt – das Abendbuffet bot täglich eine abwechslungsreiche Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Das restliche Personal wirkte hingegen teilweise übertrieben freundlich, was in manchen Situationen eher unnatürlich und damit fast schon unhöflich wirkte. Zudem schien das Personal nicht immer über interne Abläufe informiert zu sein. So war uns der Zimmerservice zum Beispiel nicht verfügbar, während Gäste in Nachbarzimmern diesen problemlos nutzen konnten – hier wäre eine klarere Kommunikation wünschenswert gewesen.
Ein Schwachpunkt der Zimmer ist die Hellhörigkeit: Gespräche auf dem Flur oder in angrenzenden Zimmern waren deutlich hörbar, was gerade bei lauteren Gästegruppen die Erholung beeinträchtigen konnte. Nach außen hingegen war das Gebäude gut schallisoliert – Fluglärm war im Zimmer so gut wie nicht wahrnehmbar.
Die Außenanlagen hinterließen insgesamt einen guten Eindruck. Der Poolbereich war sauber und gepflegt. Besonders positiv hervorzuheben ist der ruhige Spa-Bereich, der eine angenehme Alternative bietet, wenn man etwas Privatsphäre sucht oder der Sonne entfliehen möchte. Ebenfalls empfehlenswert ist die Dachterrasse des Hauptgebäudes – dank einer leichten Brise war es dort selbst während der Mittagshitze angenehm.
Insgesamt war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt mit kleineren Optimierungspotentialen im Service- und Zimmerbereich. Wir können das Hotel dennoch weiterempfehlen.