Neueste Hotelbewertungen Costa Blanca

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Hany (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder Benidorm

3,0/6
Hab ein anderes Zimmer bekommen wie gebucht und musste € 70,- draufzahlen dass ich mein Zimmer mit Balkon bekomme. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Personal war aber sehr höflich.
Günni (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Stadt

gutes durchschnittliches Hotel

4,0/6
Großes Hotel nur 50 m vom Strand. Lage ideal. an der Strandpromenade von Calpe Schöner Sandstrand. Hotel ein imposanter achtstöcker Block.
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Strandurlaub

6,0/6
Gepflegtes hotel, freundliches Personal, überwiegend britische Gäste. Einziger Nachteil zu den Stoßzeiten sind die Aufzüge, das kann dann schon mal dauern.
Nana (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolle Anlage, wenn man keinerlei Service erwartet.

5,0/6
Wenn man wirklich nur eine Unterkunft erwartet, war sie wirklich gut. Abgesehen davon, dass es für die dritte Person in unserer Wohnung nur Wolldecken oder Bettzeug ohne Bezug gab. Aber sonst war es vom reinen Wohnen her und der Anlage wunderschön. Die Mitarbeiter sind desinteressiert bis genervt. Service praktisch 0.
Anständiger Urlaub, für wenig Geld (51-55)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Anständiger Urlaub, für wenig Geld

6,0/6
Das Zimmer war wunderschön, großes bequemes Bett, Kühlschrank, TV. Erstaunlicher Meerblick vom 37. Stock des Hotels. Saubere Handtücher jeden Tag. Großer, sauberer Strand, viele gute Restaurants in Gehweite. Ein Preis vom Hotel für meinen Geburtstag. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.
Sabrina (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Stadthotel

5,0/6
Gute Lage, freundliches Personal. Größtenteils waren Engländer und Spanier als Gäste, was nicht schlimm war. Einzige Nachteil, die Animation wird in der Lobby gemacht und man kann diese im Zimmer hören.
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Erholsamer Kurzurlaub am Meer

5,0/6
Ein schönes Hotel für unseren Aufenthalt von 5 Tagen war es ideal. Kurze Wege zum Strand und zur langen Promenade von Calpe mit wenigen Shopping- und zahlreichen Restaurationsmöglichkeiten. Empfehlenswert sind die zur Seeseite ausgerichteten Zimmer mit Meerblick.
Martina (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

exzellenter Service

6,0/6
EXzellentes Preisleistungsverhältnis und alle sehr bemüht. Super Essen und schöner Pool Saubere Zimmer schöner Garten
nico (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand

freundliches hotel in alicante

5,0/6
Gut gelegenes hotel, 10 min vom Strand in alicante mit dem Auto, 15 min vom Flughafen und parken ist umsonst. Die Zimmer sind ausreichend und modern eingerichtet. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden und in der lobby gibt es für kleines Geld Getränke.
nico (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

schönes hotel für die Durchreise!

5,0/6
Wir waren in diesem hotel zur Durchreise, die Zimmer sind ein wenig hellhörig aber ansonsten klasse. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt! Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und man hat ausreichend Platz
Lucia (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand

Sehr hellhörig, aber top gepflegt

5,0/6
Sehr gepflegtes Zimmer mit Kühlschrank. Leider sehr hellhörig, Nacht sehr unruhig trotz Ohrenstöpsel aufgrund lauter Zimmernachbarn.
Lucia (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Terrasse mit Pool, nur sehr hellhörig

4,0/6
Super süßer Außenbereich mit sehr nettem Service, nur Doppelbett mit 1,40m sehr klein und hellhörig. Wasserkocher und löslicher Kaffee steht kostenlos zur Verfügung. Mit dem Auto nach Calpe keine 10min 👍🏼
Lucia (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Auf Durchreise für eine Nacht ausreichend

4,0/6
Frühstück super👍🏼 Nette Zimmer, aber sehr hellhörig 👎🏼 Tennisplatz und Schwimmbad kostenlos nutzbar👍🏼 Parkplätze kostenlos 👍🏼
Stefano (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Ideales Hotel zum Sonne aufzutanken

6,0/6
Das Hotel befindet sich in Top Lage. Frühstück und zimmer sind ideal.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Solides Hotel mit gutem Frühstück und mega Aussicht- wir kommen wieder!

6,0/6
Man sollte sich im Klaren sein, dass das Hotel mitten in der Innenstadt und an einer Kirche liegt. Die Glocken gehen 1/4 stündlich ab 09:00 morgens bis ca. 20:00 abends und die Reinigungsfahrzeuge, Müllabfuhr etc. kommen auch schon mal um 07:00 😉
Vitalij (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Schlechteste Hotel den ich erlebt habe.

2,0/6
Gut gelaunt haben wir uns um 2 Uhr nachts auf den Weg nach Torrevieja gemacht. Am Flughafen gut angekommen, guten Flug gehabt und super Transfer von TUI, nämlich ein Taxi nur für uns zwei, gehabt. Aber dann war's ja schon mit guter Laune. So um ca. 10 Uhr im Hotel angekommen, wurde uns auf Englisch mitgeteilt, dass Check-in erst ab 16 Uhr ist. Und bekanntlich ist der Empfang, der erste Blick - macht auch den ganzen Urlaub aus. Natürlich haben wir uns gleich bei TUI beschwert, dass bei Pauschalreisen so was nicht geht. TUI hat sich angeblich richtig in Zeug gelegt, und Hotel hat angeblich versucht uns zu erreichen, obwohl die eine Lautsprechanlage haben... So oder so, endlich um 15 Uhr dürften wir einchecken. Und somit kein Mittagessen bekommen, weil ohne Zimmer keine Zimmerkarte, ohne Zimmerkarte - kein Essen (Halbpension gebucht). TUI hat sich entschuldigt und als Wiedergutmachung einen Gutschein ausgestellt, aber das Verhalten des Personals an Rezeption (Junges Mädel mit Brille und Lockenkopf) geht gar nicht. Zu dem bei Buchung war angegeben, dass das Hotel 3 Sprachen (englisch, französisch, deutsch) beherrscht, ich weiß nun nicht zu wem (TUI oder HolidayCheck) soll ich diese Vorwürfe machen, wer hat mich / uns belogen, weiß ich nicht. Nur deutsch konnte da keiner und auch kein Französisch. Einziger, der an Rezeption was getaugt hat, war ein Junger Mann, aber nach zwei Tage war er weg aus welchem Grund auch immer. Ansonsten gar keine Hilfe, keine Erläuterung zu Hotel vom Personal, alles musste aus der Nase ziehen. Selbst für das Info für Essenzeiten (ziemlich merkwürdig Frühstück erst ab 8 Uhr, Abendessen erst ab 20 Uhr) und über die Poolhandtücher (Zum Strand darf man die nicht nehmen) mussten wir erst nachfragen. Der erwähnte Mann hat uns geraten die Handtücher besser zu kaufen. Vielleicht ist ihm das zum Verhängnis geworden. Auf dem Zimmer in WC/Dusche gabs keine Klobürste und Ablage Möglichkeit für eigenen Duschzeug (Seife/Duschgel). Wir sind sei 12 Jahren, 3-mal im Jahr unterwegs, aber so was haben wir noch nicht erlebt. Auch der Pool wurde erst morgens um 10 geöffnet und abends dann zu unterschiedlichen Zeiten ab 6 abgesperrt. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Wie bevormundend ist das? Insgesamt muss ich sagen, dass unsere Beschwerde nicht im Hotel richtig angekommen ist. Wir wurden verächtlich oder ignorant angeschaut. Aber ein paar Leute gab es doch die Verstand haben und uns freundlich empfangen haben. Vor allem an der Poolbar und beim Essen. Die Rezeption bis auf den Jungen Mann kannst Du wem auch immer verfüttern. Die taugen an der Stelle nichts. Über das Zimmer, in dem es tatsächlich Schimmel gab, hätte ich mich ohne den Ärger mit diesen Pseudoherrschern über das Hotel wahrscheinlich gar nicht geärgert. Zimmer waren sauber. Also Mea Culpa an die Reinigungskräfte.
Michael
Verreist als Paar • August 2022

Toller Aufenthalt mit herrlicher Aussicht auf ein schönes Zimmer !

4,8/6
Tolles Zimmer und toller Ausblick !
Klaus (56-60)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Traumlage am Strand

6,0/6
gepflegtes Hotel in Las Marinas, ca 4 km vom Zentrum Dénia, bequeme Betten mit sehr angenehmer Bettwäsche. Das Zimmer mit Malkon und Meerblick war zwar recht klein- aber uns doch lieber sls ein größeres Richtung Innenhof. Super Frühstück und Abendessen!
Dina (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit super Lage direkt am Meer

5,0/6
Der Meerblick von Balkon ist fantastisch! Der Strand La Mata ist in nächster Nähe zu Fuß zu erreichen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

Toll gelegenes Hotel

4,6/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und fußläufig zu allen wichtigen Destinationen in Allicante. Ich kann es nur empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.