Neueste Hotelbewertungen Costa Blanca

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lena (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ein tolles Hotel direkt am Strand mit vielen Annehmlichkeiten

6,0/6
Ein wunderbares Hotel! Es gibt so viel zu loben: direkte Strandlage, ausreichend hoteleigene kostenlose Parkplätze, kostenloses Safe und Leihtücher für die Liegen, kostenloser Transfer in die Altstadt von Altea. Am Pool gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Zimmer ist in Ordnung und hat alles nötige, diverse Pflegeartikel inklusive. Die Atmosphäre im Restaurant, die Qualität und die Auswahl der Speisen sind sehr gut. Es gab Themenabende wie asiatisch oder mexikanisch. Was ich besonders hervorheben will, der Kaffee (mehrere Arten) zum Frühstück kommt aus den Kaffeevollautomaten und diese gibt es sechs Stück im Restaurant, sodass kein Gedrängel oder lange Schlangen entstehen. Besonderen Lob von mir an die Mädels von Aquagym: sie haben es so toll gemacht!
Zsolt (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Geräumige und saubere Zimmer, aber laute Atmosphäre.

4,0/6
Hotel ist sehr familienfreundlich für Familien geeignet.Wenn jemand entspannen möchte,ist es nicht geeignet war ziemlich laut.
Sibo (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Schönes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Sehr gute Lage, direkt am Strand und im Altstadt. Restaurants, Bars und Kaffees zahlreich vorhanden, direkt an der Promenade. Sauberes Zimmer. Personal ist freundlich.
Oliver (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Es war ein wunderschöner Urlaub.

6,0/6
Ein für uns perfektes Ferienhotel. Wenn man möchte, werden die Zimmer täglich gereinigt. Jede Frage wurde freundlich beantwortet. Ein Hotel ist nur so gut wie das Personal. Hier geht ein riesengroßer Dank von uns an das Personal. Danke!
Lars (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Angenehmes Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Sehr schönes und sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Zentral gelegen und gutes Ambiente. Immer wieder schön zurückzukehren von heißen Strand.
Andrea (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025

Sehr zentral, sauber, Empfehlung!

5,0/6
Sehr netter Empfang, Zugang nur über Chip. Zimmer normale Größe, mit Balkon, Klimaanlage, Wasserkocher, Kaffee und Kühlschrank (meiner ging nicht). Für die Kategorie gut ausgestattet. Fahrstuhl. Einfach, zweckmäßig möbliert, sauber. Balkon klasse, Achtung bei Festen finden diese direkt vor dem Balkon statt (Fußgängerzone). Kann also laut werden (bei mir bis 01:00 Uhr), aber für mich was das kein Problem. Ich war sehr positiv überrascht und werde wiederkommen! Klare Empfehlung.
Tobias (31-35)
Alleinreisend • März 2025

Ruhiges Hotel mit modernem Zimmer in Strandnähe

6,0/6
Sehr ruhige Lage, perfekt für einen Citytrip und zum verweilen am Strand. Der Strand befindet sich etwa 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von der Dachterrasse aus hat man eine tolle Aussicht auf die Burg und die Stadt.
Waldemar (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Hotel bietet leckeres Essen, aber Strandliegen fehlen.

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Ein Zimmer mit Balkon buchen, weil es auch welche ohne Balkon gibt. Leckeres Essen. Leider keine Liegen am Strand.
Lilia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Familienurlaub im Gran Hotel Bali

5,0/6
Wir haben im Juli eine Woche im Gran Hotel Bali (4 Sterne) in Benidorm verbracht. Unser Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern war für uns perfekt – viel Platz und ideal für Familien. Zwar ohne Balkon, aber das war für uns kein großes Problem. Untergebracht waren wir in Gebäude 1, das einen guten Eindruck gemacht hat. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Ein kleiner Minuspunkt war allerdings das schlecht gespülte Geschirr – vermutlich wegen des hohen Andrangs. Bei so vielen Gästen ist das natürlich schwierig, aber trotzdem nicht ideal. Das Personal war durchweg freundlich, besonders eine Dame an der Rezeption, die Deutsch sprach, hat uns bei vielen Anliegen sehr geholfen – das war wirklich ein Pluspunkt. Die Reinigungskraft war ebenfalls sehr nett und hat das Zimmer immer sauber gehalten. Auch die Animation war klasse – besonders die Wassergymnastik und die Schaumparty haben uns viel Spaß gemacht. Abends wurden unterhaltsame Shows angeboten. Die Skybar war ebenfalls sehr schön, bot eine tolle Aussicht – leider etwas überteuert, was aber wohl zur Lage passt. Wichtig zu wissen: Die meisten Gäste kamen aus England und Spanien, deutsche Urlauber waren eher die Ausnahme. Ohne Englischkenntnisse kommt man hier nicht weit, das sollte man vorher wissen. Fazit: Ein insgesamt gelungener Familienurlaub mit guter Atmosphäre und vielen positiven Eindrücken, trotz kleiner Schwächen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen – vor allem für Familien mit etwas Englischkenntnissen.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Alles bestens

6,0/6
Top Lage. Essen ausgezeichnet. Pollanlage super direkt am Strand angelegt.Leider überfüllt.Dachpool ein Traum.Zimmer sehr gut und sauber.Man kann direkt mit den Lift zu den Pools fahren
Günther (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Es ist ein 3 Sterne Hotel.Da haben ist so.

2,0/6
Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel.Das war uns bewusst. Alle Zimmer haben Meerblick. Gut ist der kurze Weg zum Strand. Der Strand t sehr gut.
Tony (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

„Enttäuschend und hygienisch fragwürdig“

1,0/6
Ich habe dieses Hotel für 240 € pro Nacht gebucht, als Überraschung für meinen Partner – es wurde zum Albtraum. Nach der ersten Nacht wachte ich mit Dutzenden typischer Bettwanzenstiche auf – linear angeordnet, juckend, eindeutig dokumentiert. Ich kontaktierte das Hotel sofort mit Fotos und bat um eine offizielle Prüfung. Was folgte? Verzögerte Antworten, keine Transparenz, kein offizielles Inspektionsprotokoll – stattdessen eine sterilisierte Standardantwort und die Behauptung, man könne die Stiche nicht dem Hotel zuordnen. Ich habe mehrfach eine gemeinsame Lösung angeboten, doch das Hotel ignorierte meine Gesprächsbereitschaft und reduzierte meine Beschwerde öffentlich auf eine angeblich ungerechtfertigte Rückerstattungsforderung. Keine Entschuldigung. Keine Verantwortungsübernahme. Kein Interesse an Gastzufriedenheit – sondern reine Imagekontrolle. Wer 240 € pro Nacht verlangt, muss Verantwortung übernehmen – besonders bei hygienerelevanten Vorfällen wie Bettwanzenbefall. Meine Bewertung bleibt – samt Fotobeweisen. Mein Tipp: Wer Hygiene, Verantwortung und echte Gastfreundschaft sucht, sollte dieses Hotel meiden.
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Mehr als 4 Sterne, könnte locker den 5 Stern bekommen.

6,0/6
Super Hotel mit toller Poollandschaft und super Essen mit toller Lage in einer sehr sauberen Stadt mit toller Strandpromenade.
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Eine Woche im Manhattan vom Mittelmeer

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sieht man schon wenn man die Eingangshalle betritt. Wir dachten nicht, dass wir in einem 4 Sterne Hotel sind. 3 vielleicht. Aber es war alles da, alle waren freundlich, Service gut. Es war ruhig, auch nachts. Frühstück ok. Abendessen: Auswahl gut "überschaubar", geschmacklich sehr "neutral".
Vicky (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Eisen Bunker mit direkter Stadt/Strandlage

4,0/6
Riesig, Hotel Komplex, der mit seiner Lang am Hafen und direkt am Meer. Die Burg, die Altstadt, die Promenade, sowie Geschäfte, Restaurant Bars, etc. alles fußläufig zu erreichen. Statt Zimmer Karten gibt es für jeden ein Armband. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, welches ausreichend groß und sauber war. Der Ausblick auf den Hafen war vom vierten Stock aus sehr schön. Nach unten sah man jedoch auch die ganzen Mülltonnen des Hotels. Man hat einen sehr langen Weg vom Zimmer zu den Aufzügen, je nachdem, wo das Zimmer gelegen ist die Flure bräuchten auf jeden Fall eine Renovierung. für den Preis fand ich das Hotel jedoch etwas zu teuer.
Mario (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Traumhafte Aussicht

5,0/6
Der Ausblick und das Essen
Mario (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025

Ein schöner Urlaub

6,0/6
Es ist hauptsächlich ein Hotel für Familien. Animation und Action sind reichlich. Man hat die Möglichkeit in zwei Restaurants zu essen. Es gibt eine Poolbar, eine Dachterrassenbar, oben auf der 12. Etage (Chill out-Zone). Und Zusatz: vom Dach ein sensationeller Ausblick auf Benidorm, Tag und Nacht. Hotel-Thema ist grob gesagt: "Afrika" und "König der Löwen" Essen ist reichlich und die Zimmer meiner Meinung nach ziemlich gut ausgestattet, Klimaanlage hat (habe sie auf 24°C eingestellt) sehr gut funktioniert. Bei immer rund 30-35°C außerhalb. Also alles in allem sehr schön . Danke.
Jakob (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr zu Empfehlen

6,0/6
Lage sehr schön. Essen sehr grosse Auswahl, schön angerichtet, verschiedene Buffets, fein gekocht. Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Tolle Angebote für Kinder.
Désirée (36-40)
Verreist als Freunde • August 2024

Der Pool könnte größer sein und der Strand hat keinen eigenen Bereich.

4,0/6
Mario (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gerne wieder!

6,0/6
Sehr schönes tolles Hotel. Umgeben von großem Palmengarten mitten in der Stadt. Frühstück und Essen sehr gut. Nettes hilfsbereites Personal. Zimmer im großen und ganzen sauber und schön.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.