Neueste Hotelbewertungen Costa Dorada

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Markus (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel mit schönem Strand

4,0/6
Hotel besticht durch seine Lage Mahlzeiten viel Auswahl und viel Meeresfrüchte Zimmer klein und Bett zuklein für 2 Personen
Olga (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Sehr gute Hotel,gute Lage, das Essen war auch sehr gut.Danke

6,0/6
Alles war sehr gut.Nur ein Punkt hat uns nicht gefallen.Unsere Transfer war um 7:20, es wurde kein Frühstück angeboten, nicht Mal eine Kaffee.
Elena (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Komme sehr gern wieder

6,0/6
Sehr gutes Hotel. Sauber,ruhige Lage, 1 Minute vom Strand, spitzenmäßige Mitarbeiter, super Qualität und Auswahl an Speisen und Getränken, sogar fur Allergiker
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel, genialer Service

6,0/6
Gehobenes Hotel, mit sehr guter Qualität der angebotenen Getränke, Speisen, Service. Durchgehend eine sehr, sehr freundliche, schnelle, zuvorkommende, hilfsbereite, nette, kompetente Mannschaft.
santo (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Der Schlafbereich war recht eng und unkomfortabel für uns.

3,0/6
Ellen (61-65)
Verreist als Familie • August 2025

Kleinere Zimmer, aber gutes Essen und schöner Strand.

5,0/6
Ein gutes Hotel direkt am Strand. Das Essen hat gut geschmeckt und es gab viel Auswahl. Es gab auch reichlich Fisch und Themenabende. Ganz viele Einheimische, was ich gut gefunden habe. Zu kleiner Pool für so eine große Anlage. Der Sandstrand ist wunderschön.
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes und ruhiges Hotel

6,0/6
Sehr sauberes Hotel. Alle sind sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Schöner Strand. An der Rezeption wird auch etwas deutsch gesprochen.
Martina Claudia (66-70)
Alleinreisend • September 2025

Das Zimmer und der Poolbereich waren ansprechend für mich

4,0/6
Mir hat das Zimmer gefallen. Der Poolbereich war auch schön und die Bar hat mir auch gut gefallen
Holger (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • Stadt

Geräumiges Zimmer, aber sehr großer Hotelkomplex

4,0/6
Riesiger Hotelkomplex mit mehreren Häusern und Restaurants. Wer es mag ist dort richtig. Für uns war es doch ein wenig zu groß
Anke (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Aufenthalt in Salou, Ende September 2025

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in Salou, recht strandnah. Es gibt drei Pools, eine Bar unten im Eingangsbereich (dort werden auch Shows aufgeführt) und eine Bar oben am Dachpool.
Nadine (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Freundinnen am Meer

6,0/6
Tolle Lage am endlosen Sandstrand, Liegen auf eigener Terrasse und am Pool gratis ! Die Appartements bieten sehr viel Platz sind auch super wenn man zu viert als Damenrunde verreist!
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen in der Sauberkeit

5,0/6
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, bei dem uns besonders das moderne Zimmer, das gute Essen, der tolle Strand und die freundliche Atmosphäre überzeugt haben. Auch die Lage mit der direkten Busverbindung sowie der Nähe zu Freizeitparks war ein Pluspunkt. Verbesserungsbedarf gibt es allerdings bei der Sauberkeit im Zimmer, dem Service im Restaurant, der Poolanlage und den Ausflugsmöglichkeiten. Trotz dieser kleineren Schwächen haben wir uns wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub genießen. Wir können das Hotel daher mit gutem Gewissen vollends weiterempfehlen.
Ibrahim
Verreist als Paar • September 2025

Danke voramer

6,0/6
Sehr gut. Hat uns sehr gefallen. Konnte weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.gute lager und Strand nah
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024

Günstiges Hotel mit tollen Angeboten für Kinder

5,0/6
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis in der Nebensaison. Super für Kinder, Miniclub, Spiel und Sportplatz, schöne Rutschen und Poolanlage. Kostenloser( Nebensaison) großer Parkplatz 3 Minuten zu Fuß
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Für Ältere Gäste gut geeignet.

4,0/6
Gutes Hotel für kurze Aufenthalte.........................................................................
Silier (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Die Lage zum Strand ist sehr nahe

4,0/6
Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Lage ist super . Der Strand ist sehr nah.
Lena (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Für einen Erholungsurlaub gut geeignet

4,0/6
Besonders schön ist die Nähe des Hotels zum Sandstrand. Am ersten Tag war das Meer etwas arg trüb, da sehr viel Sand aufgewirbelt war. Ist dann im Verlaufe der Woche aber besser geworden, und wir hatten an zwei Tagen auch wunderbare Wellen. Auf den ersten Blick bietet das Hotel alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Zimmer sind fast alle mit seitlichem Meerblick ausgestattet. Es gibt im Zimmer Stau-Raum und im Schrank einige Kleiderbügel. Die Klimaanlage hat funktioniert und war in der kleinsten Stufe leise. Die Putzfrau hat bei uns einen sehr guten Job gemacht: die Böden wurden täglich feucht gewischt und die Handtücher und Bettlaken regelmäßig gewechselt. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Armaturen im Bad in einem guten Zustand waren (rel. neu und nicht verkalkt). Wir fanden es außerdem praktisch, dass der Zimmerschlüssel nicht per Steckkarte, sondern über einen Chip am Armband funktioniert. So hat man seine Schlüsselkarte immer dabei und kann sie nicht verlieren. Die Damen an der Rezeption sprechen kein Deutsch, aber mit Englisch kommt man weiter. Sie haben uns bei Rückfragen stets geholfen und waren freundlich. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass die Hoteleinrichtung an einigen Stellen veraltet und durchaus renovierungsbedürftig ist. Die Badezimmertür ist im Bodenbereich aufgequollen. Beim Duschen läuft Wasser an der ebenerdigen Glastür vorbei und raus. Das Bad kann auch nicht abgesperrt werden, die Tür schließt nicht mal blickdicht. Die Matratzen haben unschöne Flecken und müssten ausgetauscht werden. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, fehlt in den Zimmern die Toilettenbürste. Auch in den Flurbereichen der 4 Etagen gibt es einige Stellen, die herunter gekommen aussehen. Die Betten sind immer Einzelbetten, die zusammen geschoben werden. Für Paare ist das nicht optimal. Und es fehlte (wie in den südlichen Ländern üblich) ein waschbares Deckenlaken für die warme Decke. Die Küche war vielfältig und abwechslungsreich. Wir sind immer satt geworden. Die Kellner waren freundlich. Die Kinder haben sich über den Softeis-Automaten sehr gefreut. Die Fleischgerichte haben uns aber oftmals geschmacklich nicht überzeugt. Am Abend ab ca. 21:30 Uhr bricht in Cambrils, direkt an der Strandpromenade, ein großer Bazar aus, bei dem fliegende Händler versuchen Ihre Waren illegal an der Straße zu verkaufen. Interessanterweise hört der Spuk nur 10 Gehminuten weiter, nach dem Ortsschild von Salou, wieder auf.
Marcus (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub!

5,0/6
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmerservice gut. Bei einem 3-Sterne Hotel darf man nicht mehr erwarten bzw. wir waren unter Berücksichtigung dieser Sternekategorie sehr zufrieden.
Guido (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Der Urlaub hat sich gelohnt

5,0/6
Die Unterkunft war sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Was mich störte war das Obstbuffet, war schlechtes und schimmliges Obst bei und es wurde nichts nachgelegt.
Emine (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Carla Front Salou

3,0/6
Die Reinigungskräfte waren immer freundlich und haben einen guten Job gemacht. Bei den Servicemitarbeitern ist uns jedoch aufgefallen, dass viele von ihnen sehr gestresst und schlecht gelaunt wirkten – wahrscheinlich, weil sie für sehr viel Arbeit wenig Zeit und Anerkennung haben. Das hat man leider gespürt. Außerdem hatten wir das Gefühl, dass deutsche Gäste dort nicht so willkommen sind. Sobald man Deutsch gesprochen hat, waren Mitarbeiter oder andere Gäste teilweise komisch. Es waren überwiegend englische, französische, russische und ukrainische Gäste da. Ich denke, mit etwas mehr Offenheit und Freundlichkeit gegenüber allen Nationalitäten könnte sich die Atmosphäre im Hotel deutlich verbessern.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.