- Startseite
- Karibik Ferien
- Curaçao Ferien
- Curaçao Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Curaçao
Neueste Hotelbewertungen Curaçao
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnika (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFür Entspannung und Ruhe genau das Richtige!
Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit 76 Zimmern. Tolle, grüne Anlage mit mehreren Wohnhäusern. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt ein Golfcar zum Schwesterhotel Dreams Curacao, welches direkt am Strand liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Dieses Hotel haben wir nach unserem Aktivurlaub zum Entspannen genutzt und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Barbara (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Stranddas Coral Luxury Resort - ein Traum!
Das Coral Estate Luxury Resort ist sehr modern und schön eingerichtet, es wird alles sehr gepflegt und sauber gehalten. Es liegt zudem direkt am Meer, an einem wunderschönen Strand, dieser ist auch sehr sauber. Es stehen zudem 3 Restaurants innerhalb des Resorts zur Auswahl, da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Essen ist von höchster Qualität, wird schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Die Speisekarte bietet für alle etwas.
Ingrid (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024Enttäuschende Erfahrungen im abgewohnten Hotel mit unangemessenem Preis
Sehr überteuert und was als Strand bezeichnet wird hat nichts damit zu tun: eine Lagune die absolut kein Strandfeeling vermittelt. Auch dad Parken über fer Brücke ist etwas kompliziert. Beim Check out veruschte man Getränke abzurechnen welche nicht komsumiert wurden - nachdem man mir meine Unterschrift nicht zeigen konnte wurde es kommentarlos gelöscht
Markus (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper entspannter Urlaub
Kleines Resort mit 72 Zimmern und somit sehr familiär. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Dadurch, dass es ein kleines Hotel ist, kennen die Mitarbeiter einen sehr schnell und wissen genau was der Gast möchte. Der Concierge (Alex) ist immer hilfsbereit und unterstütz wo er nur kann. Auch wenn man keinen direkten Strandzugang hat, hat man die Möglichkeit in das Schwester Hotel gefahren zu werden (ggü. liegend) und dort am Strand zu liegen oder man läuft 5 Gehminuten zu einem Privaten Strand mit Bar und Liegen.
Jk (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • SonstigeTolle, saubere und ruhige sowie erholsame Anlage
Zimmer befand sich in einem ordentlichen jedoch stark abgenutzten Zustand. Küche veraltet, Zahlen am Herd nicht erkennbar, Wände fleckig und bemalt. Zimmer im Internet sahen anders aus. Wir hätten uns eine Kaffeefiltermaschine gewünscht. Es gab eine Kapselmaschine, welche wir nicht genutzt haben! Besteck und Geschirr das nötigste vorhanden, leider kein Backofen.
JMW (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeChogogo Resort auf Curacao - unbedingt unsere Empf
Wir waren zunächst überrascht, dass das Appartment etwas spartanisch eingerichtet war, im Schlafzimmer befand sich z.B. nur ein Schrank, keine Kommode. Und hätten wir nicht viel zu viel an Kleidung mitgenommen, wäre der Schrank sogar nur halb voll gewesen ;-).
Das Wohnzimmer war auch etwas karg möbliert, jedoch befand man sich die gesamte Zeit eigentlich auf der schönen Terasse, die sogar über eine Hängematte verfügte. Also war auch dieses Zimmer völlig in Ordnung.
Der Kühlschrank war für unsere Bedürfnisse perfekt.
Das Bad war auch schön und sinnvoll eingerichtet.
Benedikt (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandWunderschönes Hotel direkt am Strand!
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer, der Strand lädt zum Schnorcheln mit vielen Fischen ein. Das Restaurant direkt am Strand ist sehr romantisch und bietet eine sehr leckere Küche.
P & R (19-25)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand10/10 - Empfehlenswerter Karibikurlaub mit niederl
Eine super Unterkunft. Lage hervorragend. Zwei Strände hervorragend mit ruhigem Wasser aufgrund von Wellenbrechern. Sonnenuntergänge sind sehr toll. Schöner Blick. Sauberkeit hervorragend. Zwei Restaurants super und lecker. Halbpension ist definitiv ausreichend. Frühstück ist üppig, Abendessen genau richtig. Service/Personal sehr nett und sehr hilfsbereit. Bei Fragen wurde sich umgehend, sehr effizient und zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert. Der La Belle Alliance Ocean Front Room ist einfach hervorragend mit direktem Meerblick. Die Anlage ist zudem sehr grün und trotz vieler Gäste hat man keine Probleme bei Strandliegen im Schatten, beim Frühstück, beim Abendessen oder generell in der Anlage. Das Gym ist ebenfalls für ein Hotel gut ausgestattet. Zur Fuß kann man in 10-15min das herrliche Städtchen Willemstad erreichen. Es fährt ebenfalls zwei mal am Tag ein Hotelshuttle kostenfrei hin. Strandhandtücher sind inklusive und können kostenfrei ausgetauscht werden. Ebenfalls ein super Service: das Trink- bzw. Leitungswasser ist von hervorragender Qualität, sodass man beim Sonnenbaden ausreichend trinken kann. Ein vollumfänglicher toller Urlaub!
Grit (36-40)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • SonstigeTop Boutique Hotel
Ein sehr schönes kleines Boutique Hotel mit guter Lage zur Stadt. Die Anlage ist gepflegt und lädt zum gemütlichen verweilen ein. Unser Zimmer war komfortabel und schick eingerichtet. Der Poolbereich ist klein aber fein.
Dirk & Diana
Verreist als Familie • Juli 2024Zimmerreinigung könnte besser sein, Essen enttäuschend
Würden dort nicht wieder hinreisen, denn das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und für Reparaturen hat es wohl nicht gereicht. Nebenbei war der Aufzug mehr defekt als in Ordnung. Die angegebenen 4 Sonnen sollte man halbieren, damit es passt.
Judith (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandKein vier Sterne-Niveau.
Nette Anlage, sauber und gepflegt, ausreichend Liegen. Der Service eher schlecht. Im Speisesaal die Tische meist nicht mit Besteck vorbereitet, wiederholt keine Gläser an der Saftbar, oft keine Teller, nur zeitweise eine Servicekraft an der Dessertausgabe, wenig Abwechslung bei den Speisen, Zimmerreinigung unzureichend: Abfalleimer nicht geleert, Balkon nicht gewischt.
Deluxe Zimmer Gartenblick = Aussicht auf das Nachbarhotel???