- Startseite
- Karibik Ferien
- Curaçao Ferien
- Curaçao Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Curaçao
Neueste Hotelbewertungen Curaçao
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGrit (36-40)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • SonstigeTop Boutique Hotel
Ein sehr schönes kleines Boutique Hotel mit guter Lage zur Stadt. Die Anlage ist gepflegt und lädt zum gemütlichen verweilen ein. Unser Zimmer war komfortabel und schick eingerichtet. Der Poolbereich ist klein aber fein.
Dirk & Diana
Verreist als Familie • Juli 2024Zimmerreinigung könnte besser sein, Essen enttäuschend
Würden dort nicht wieder hinreisen, denn das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und für Reparaturen hat es wohl nicht gereicht. Nebenbei war der Aufzug mehr defekt als in Ordnung. Die angegebenen 4 Sonnen sollte man halbieren, damit es passt.
Judith (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandKein vier Sterne-Niveau.
Nette Anlage, sauber und gepflegt, ausreichend Liegen. Der Service eher schlecht. Im Speisesaal die Tische meist nicht mit Besteck vorbereitet, wiederholt keine Gläser an der Saftbar, oft keine Teller, nur zeitweise eine Servicekraft an der Dessertausgabe, wenig Abwechslung bei den Speisen, Zimmerreinigung unzureichend: Abfalleimer nicht geleert, Balkon nicht gewischt.
Deluxe Zimmer Gartenblick = Aussicht auf das Nachbarhotel???
Friedrich (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandBeeindruckendes REsort abseits des Massentourismus
Beeindruckendes Resort, abseits des Massentourismus gelegen und mit viel Privatsphäre. Beeindruckend war das Servicelevel welches sich durch den gesamten Aufenthalt auf höchstem Niveau bewegte.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Wunderschönes neues Zimmer mit direktem Poolzugang
wir hatten bereits das Vergnügen in anderen Hotels auf der Insel zu nächtigen, aber das Sandals war mit Abstand das Beste. Der vergleichsweise höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt und wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
Magdalena (36-40)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • StrandModernes Strandhotel mit Beachclub
Modernes Hotel mit schönen Zimmern die über große Balkone/Terassen verfügen. Supermarkt und verschiedene Restaurants gibt es direkt am Hotel bzw. An der Promenade. In die Stadt muss man ein Stückchen fahren aber man kann gut einige Tage in der Anlage verbringen, ohne Langeweile zu bekommen.
Magdalena (36-40)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • StrandTolles Stadthotel mit tollen Flair
Hotel ist einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Toller Innenhof mit Tischen. Paar Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Einziges Manko ist, dass ein Stück der strecke etwas abseits gelegen ist bzw. Es Nacht etwas dunkel ist. Personal im Hotel war jederzeit sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Das ganze Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Andreas (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • StrandGrosse Anlage an Touristen-Hotspot
Riesige, gut gepflegte und saubere Hotel-Anlage direkt nebem dem Touristen-Hotspot Mambo Beach. Als wäre das nicht schon genug, gibt es jeden Freitag und Sonntag noch Live-Musik, die man bis ins hinterste Zimmer sehr gut hört.
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHygienemängel - besser nicht
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab.
Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam.
E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen.
Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war.
Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus.
Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab.
Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden.
Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.