Neueste Hotelbewertungen Curaçao

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Grit (36-40)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Top Boutique Hotel

5,0/6
Ein sehr schönes kleines Boutique Hotel mit guter Lage zur Stadt. Die Anlage ist gepflegt und lädt zum gemütlichen verweilen ein. Unser Zimmer war komfortabel und schick eingerichtet. Der Poolbereich ist klein aber fein.
Dirk & Diana
Verreist als Familie • Juli 2024

Zimmerreinigung könnte besser sein, Essen enttäuschend

3,4/6
Würden dort nicht wieder hinreisen, denn das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und für Reparaturen hat es wohl nicht gereicht. Nebenbei war der Aufzug mehr defekt als in Ordnung. Die angegebenen 4 Sonnen sollte man halbieren, damit es passt.
Judith (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Kein vier Sterne-Niveau.

3,0/6
Nette Anlage, sauber und gepflegt, ausreichend Liegen. Der Service eher schlecht. Im Speisesaal die Tische meist nicht mit Besteck vorbereitet, wiederholt keine Gläser an der Saftbar, oft keine Teller, nur zeitweise eine Servicekraft an der Dessertausgabe, wenig Abwechslung bei den Speisen, Zimmerreinigung unzureichend: Abfalleimer nicht geleert, Balkon nicht gewischt. Deluxe Zimmer Gartenblick = Aussicht auf das Nachbarhotel???
Suzana (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Top Lage, aber renovierungsbedürftig

3,0/6
Das Hotel müsste dringend modernisiert, renoviert werden. Delux Zimmer sind eher 2-3* Standard und dürften nicht als delux benannt werden. Die Lage ist gut und das rettet den Gesamteindruck.
Friedrich (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Beeindruckendes REsort abseits des Massentourismus

6,0/6
Beeindruckendes Resort, abseits des Massentourismus gelegen und mit viel Privatsphäre. Beeindruckend war das Servicelevel welches sich durch den gesamten Aufenthalt auf höchstem Niveau bewegte.
Marcus (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Fast ein Volltreffer!

5,0/6
Dan einzige was nicht gepasst hat war die Toilettenbrille auf dem Klo welche man nicht mehr fest schrauben konnt… sonst nichts!😁
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Viel besser als erwartet

5,0/6
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber investiert im Moment sehr viel und renoviert. Ein toller Ort, freue mich, nochmal zu kommen und die neuen Zimmer zu sehen.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Bernd S

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und auf Nachhaltigkeit bedacht. Beeindruckt hat uns das es sogar Sonnenschutzcreme gegevenhat um das Hausriff zu schützen. Essen &Trinken sehr gut, alles in alles ein sehr gutes Hotel
Tolga
Alleinreisend • August 2024

Tolle Atmosphäre zum Entspannen, aber begrenzte Aktivitäten

5,6/6
sehr geräumig und auch nur wenig gäste, eine art resort feling aber achtung, mit den fahrrädern darf man das gelände nicht verlassen!
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024

Wunderschönes neues Zimmer mit direktem Poolzugang

6,0/6
wir hatten bereits das Vergnügen in anderen Hotels auf der Insel zu nächtigen, aber das Sandals war mit Abstand das Beste. Der vergleichsweise höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt und wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
Marius (26-30)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand

Tolle Zeit

6,0/6
Die bed and bike Kette ist super habe zwei auf curaçao getestet und war begeistert von Service bis hin zur Ausstattung Immer wieder
Marius (26-30)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand

Wahnsinnig schöne Anlage

6,0/6
Die Mitarbeiter sind super freundlich alles ist neu und die Anlage ein Traum Leider etwas ab vom Schuss Gott sei Dank hatte ich ein Motorrad
Robert (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2023

Ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten

6,0/6
Ein super tolles Hotel mit allen Möglichkeiten die der Urlaub so mit sich bringt
Magdalena (36-40)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand

Modernes Strandhotel mit Beachclub

6,0/6
Modernes Hotel mit schönen Zimmern die über große Balkone/Terassen verfügen. Supermarkt und verschiedene Restaurants gibt es direkt am Hotel bzw. An der Promenade. In die Stadt muss man ein Stückchen fahren aber man kann gut einige Tage in der Anlage verbringen, ohne Langeweile zu bekommen.
Magdalena (36-40)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Stadthotel mit tollen Flair

5,0/6
Hotel ist einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Toller Innenhof mit Tischen. Paar Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Einziges Manko ist, dass ein Stück der strecke etwas abseits gelegen ist bzw. Es Nacht etwas dunkel ist. Personal im Hotel war jederzeit sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Das ganze Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Maria-Luiza (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Für einen entspannenden Urlaub ist es perfekt.

6,0/6
Ein gut platziertes , relativ kleines Hotel , wo die Individualisierung groß geschrieben werden. Mit vielen Pflanzen und unglaublich gutem Essen.
Andreas (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Grosse Anlage an Touristen-Hotspot

4,0/6
Riesige, gut gepflegte und saubere Hotel-Anlage direkt nebem dem Touristen-Hotspot Mambo Beach. Als wäre das nicht schon genug, gibt es jeden Freitag und Sonntag noch Live-Musik, die man bis ins hinterste Zimmer sehr gut hört.
Tim (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023

Entspannte Atmosphäre und schöne Pflanzen in gepflegter Anlage

4,9/6
Wunderbare Anlage. Sehr gepflegt. Exotische Tiere und auch Pflanzen. Ein Ort zum Entspannen und wohlfühlen
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Hygienemängel - besser nicht

1,0/6
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab. Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam. E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen. Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war. Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus. Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab. Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden. Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Piotr (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023

Sauberkeit ist top, aber die Zimmergröße lässt zu wünschen übrig

3,8/6
Die Wohnung war sauber und die Küche hatte alles, was wir für die Zubereitung täglicher Mahlzeiten brauchten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.