- Startseite
- Karibik Ferien
- Curaçao Ferien
- Curaçao Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Curaçao
Neueste Hotelbewertungen Curaçao
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenthorben (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 4 Wochen • StrandSchönes Hotel, wenn man keine Animation braucht.
Schönes Hotel, welches so beschrieben ist, wie im Katalog beschrieben.
Ideal als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Personal war freundlich und aufmerksam.
Einzug der Service im Restaurant hätte manchmal etwas schneller sein können. Das war aber ein generelles Erlebnis auf der Insel und kann einfach nur an meiner Gewöhnung liegen ;-)
Barbara
Verreist als Freunde • Juni 2024Wunderschöne Hotelanlage für einen entspannten Urlaub unter Palmen
Die Anlage ist einfach nur traumhaft schön. Wir verbringen hier einen super entspannten Urlaub, genießen das gute Essen und die karibischen Vibes. Sehr viel Grün, sehr viele Palmen. Großer Pool. Mega Strand... wir würden sofort wiederkommen
Hanfried (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandKlasse Hotel in Stadtlage mit direktem Meerzugang
Sehr schönes Hotel mit direktem Meer- und Badezugang.
Super freundliches Personal und auch klasse Frühstück vor Ort möglich.
Unbedingt ein Zimmer /Apartment Rixhtung Meer buchen, da von der angrenzenden Straße vor allen Dingen morgens eine hohe Lärmbeeinträchtigung ausgeht.
Barbara (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEntspannter kann ein Urlaub nicht sein!
Wir sind für 3 Nächte in diesem Hotel und genießen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Das Hotel ist eine einzige Oase der Ruhe, der perfekte Ort zum abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir lieben es.
Ilona (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandUnser A B C Trip im März/April
Hotelanlage ist sehr schön und nicht zu groß, toller Garten.
Liegt nicht direkt am Strand, was wir vorher wussten. Shuttle zum Strand jederzeit möglich und die Strecke konnte man auch gut laufen.
Wenn man sich mit den weniger positiven Dingen anfreundet, ist es ein schönes Hotel!
April 2024 (61-65)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln, TUI -Service
Bis auf die TUI Reiseleitung, die nie anwesend war, wenn wir sie gebraucht hätten. (Versuch an drei Tagen) ok
Blick aus dem Zimmer auf eine Solaranlage, das Meer musste man erahnen.
Vögel am Frühstückstisch (Tauben und andere Vögel)
Edith
Alleinreisend • April 2024Tolle, entspannte Zeit auf Curaçao
Ich war schon öfter auf Curaçao, aber selten habe ich mich so wohl gefühlt wie bei meinem Aufenthalt bei Don Genaro.
Die Anlage ist schön angelegt, privat, aber nicht anonym. Es gibt zwei Pools und alles, was ein Taucher zur täglichen Materialpflege benötigt.
Mein Appartement war wunderschön mit großer Aussenküche, tollem Balkon, großem Zimmer und gemütlich gestaltetem Bad. Würde ich nach Curaçao auswandern, bräuchte ich nicht mehr.
Elke, Susanne und Christopher sind toll und immer für Fragen da. Es entwickelt sich schnell ein freundschaftliches Verhältnis.
Steffen (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandViel beworben, wenig gehalten
Service ist nicht stabil, Tageweise katastrophal. Vertragliche Leistungen nicht eingehalten. Shuttle nach Willemstad gab es nicht, die Flasche Blue Curacao war schon offen ( haben wir zu Hause gemerkt), Strandtasche gabs keine und die 200 Resortguthaben sind nutzlos, da keiner genau erklärt was dahinter steht. Nur Wein zum Abendessen wurde genannt. Alle „Vorteile“ nix wert.
Kersten (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • StrandIch würde das Hotel mit dem Personal weiterempfehl
Wir hatten einen guten Urlaub.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man.
Einer der beiden Aufzüge war, in unseren 3 Wochen Urlaub, ständig defekt.
Die Hauptbar war täglich unterbesetzt, zu den Hauptzeiten musste man sicherlich eine 1/2 Stunde auf sein Getränk warten.
Diese Wartezeit konnte mit Dollar verkürzt werden, was die amerikanischen Gäste perfekt beherrschten.
Der kleine Strand war schön, leider zu wenig gepflegt ( Zigarettenreste, Papierschnipsel usw.)
Das System Spezialitätenrestaurants könnte super funktionieren wenn das Hauptrestaurant mir Buffet auch geöffnet wäre, somit kann zu den Stoßzeiten immer ein Platz gefunden werden und die Wartezeiten verkürzen sich.
Das Personal war gut geschult und freundlich.
Die Animation hat uns über die Tage gut auf trapp gehalten uns sehr viel Spaß bereitet.