Neueste Hotelbewertungen Cuxhaven

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Axel (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gästehaus Meereslust eher Meeresfrust

1,0/6
In dieser Unterkunft fühlt man sich betrogen. Von unsauberen Zimmern über ein Bad für 12 Personen. Bei der Anreise findet man die Unterkunft nur nach längerem suchen. Der Chef ist Arrogant und unhöflich. Das Frühstück entspricht nicht den Bewertungen auf Booking und auch die Gesamtbewertung ist nicht nachvollziehbar (Fabelhaft) eher fabelhaft schlecht. Wer sich ärgern will bucht dort sein Zimmer. Ach so, die Unterkunft gehört zur Seerobbe, wo zumindest das gleiche Frühstück einem zugemutet wird.
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen immer wieder ins Strandhotel Duhnen

6,0/6
Sehr schönes, perfekt gelegenes Hotel direkt am Duhner Strand. Toller Service. Extrem freundliche Mitarbeiter. Genialer Weitblick auf das Wattenmeer.
Jasmin
Alleinreisend • Juni 2025

Gute Unterkunft für eine Nacht

4,0/6
Für eine kurzen Aufenthalt, nur zum Schlafen, ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer etwas klein und einfach eingerichtet. Check in und Check out war Kontaktlos möglich und ganz unkompliziert.
Michael (66-70)
Verreist als Paar • September 2024

Ein sehr empfehlenswertes Hotel an der Nordsee

6,0/6
Für uns an der Nordsee das beste Hotel.
Ulrike (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Empfehlenswertes Hotel am Strand

5,0/6
Lage direkt am Strand Sehr schön ausgestattet - modern möblierte Zimmer Freundlicher Empfangs-Service
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub

6,0/6
Die Ausstattung des Apartments war sehr gut. Leider war das WLAN und auch der Mobilfunkempfang teilweise nicht gut. Sehr schön war für uns der Brötchenservice.
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Für 2 Tage ok

5,0/6
Großes und geräumiges Zimmer. Badezimmer renovierungsbedürftig. Klimaanlage wäre super gewesen bei den heißen Temperaturen. Frühstück abwechslungsreich und vielseitig.
RENÉ (31-35)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Beste Urlaubsunterkunft

6,0/6
Sauberes Zimmer, mit allen was man braucht, Sehr schönes Bad, sehr nettes Personal, leckeres abwechslungsreiches Frühstück Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Danke.
Emily (19-25)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Wunderschönes Nordseehotel

6,0/6
Dieses Hotel beeindruckt mit einer wunderschönen Einrichtung, und das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl, die stets frisch nachgefüllt wird. Außerdem ist ein Besuch beim Fischwagen auf jeden Fall zu empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Daniel und Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir können das Hotel weiterempfehlen👍🏻

6,0/6
Ein Altbau, umgebaut zu einem modernen Hotel, im maritimen Stil. Sehr freundliches Personal, immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Ralph (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schrullige Sonderklasse: einfach zum verlieben!

6,0/6
Einzigartiges Five-Star-Hotel in Privatbesitz. Ein Fall von „ bei Sternhagen war ich schon als Kind mit meinen Eltern & fahre jetzt mit meinen Kindern & Enkeln wieder hin“
Hanna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Absolute Enttäuschung

1,0/6
Das Gästehaus hat von vorne bis hinten versagt. Es wurde durch einen Vorwand meine Buchungsnummer erschlichen und auf die Hoteleigene Seite umgebucht, sodass ich die Unterkunft nicht mehr bewerten kann. Die Bewertungen (komischerweise alle 10 Sterne bei Booking in letzter Zeit) im sind gefälscht. Das Frühstück ist schrecklich. Es gibt Butter, die wie Margarine geschnitten wird, dreckiges Geschirr, schlechten Kaffee, verdünnten Saft und ranzige Gurken. Das Bad ist für 12 Leute mit einem Klo und ohne Seife unterirdisch, aber immerhin halbwegs sauber. Betten sehr durchgelegen, Handtücher schmutzig.
Karl Heinrich (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren. einfach g

6,0/6
Es war wie so oft ein guter Grund das Hotel für meinen Geburtstag zu buchen. Es stimmt im Hotel einfach alles. Danke für den Aufenthalt.
Burkhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hervorragendes Hotel direkt am Strand

6,0/6
wir waren einige Tage vor Ort und komplett begeistert. Die Lage mit dem direkten Blick aufs Meer, einfach traumhaft. Also hier unbedingt Suite buchen. Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das hervorragende Frühstück und das excellente Abendessen (Sternekoch) haben unseren Kurzurlaub perfekt abgerundet.
Sigrun (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr zu empfehlen

6,0/6
sauberes Apartment, in einer guten Lage. Sehr ruhig und nicht weit zum Strand. Restaurant im EG vorhanden, für ein sehr gutes Frühstück.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

sehr empfehlenswert

6,0/6
Grundsätzlich ist das Aparthotel Kamps sehr zu empfehlen. Gut ausgestattete Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Hinzu kommt die perfekte Lage zum Strand. Als kleine Einschränkung empfanden wir, und deshalb konnten wir auch nicht die volle Punktzahl abgeben, dass am Ankunftstag (Sonntag) das Bistro geschlossen war und wir deshalb uns ein Lokal zum Abendessen suchen mussten. Nach einer anstrengenden Anreise leider nicht sehr angenehm. Auch das die Lido Bar nicht an jedem Abend geöffnet war, empfanden wir nicht sehr schön. Den Hinweis das Lokal Störtebeker im Keller aufzusuchen, mussten wir schon aus dem Grund ablehnen, da es sich um ein Raucherlokal handelt. Völlig unverständlich in der heutigen Zeit. Auch die Preisentwicklung macht uns nachdenklich und lässt Vergleiche mit anderen Ferienwohnungen in der Strandstraße zu, zumal zu den Zimmerpreisen noch Parkplatzgebühren pro Tag und Gästebeitrag pro Tag hinzuzurechnen sind. Möchte man dann noch einen Strandkorb mieten fallen diese Kosten ebenfalls an. Es bleibt anzumerken, dass es Ferienwohnungen gibt, wo diese Leistungen im Preis enthalten sind und die Zimmerpreise noch unter denen des Aparthotels liegen. Dennoch ist das Aparthotel Kamps uneingeschränkt weiter zu empfehlen, was auch an dem sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Personal liegt und natürlich der unübertreffbaren Lage sowie der Ausstattung der Zimmer. Abschließend müssen wir aber noch auf einen Umstand hinweisen, wofür das Aparthotel Kamps sicherlich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, aber täglich bezog ein "Musikant" vor dem Hotel seine Position und gab in sehr eintönigem Gesang sein Bestes. Man kann das sicherlich mal "genießen", aber wenn es sich täglich wiederholt und auch bis in die späten Abendstunden hinein dauert, dann kann es auch nervig werden. Dennoch, wir kommen gerne wieder!!!
Dirk (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Das schlimmste Hotel meines Lebens! Nie wieder!!!

1,0/6
Bei der Ankunft musste ich sofort zahlen und bekam eine Ermäßigung von 20,-€ direkt über das Hotel. Der Herr an der Rezeption hat dann meine Buchung über Check24 sofort storniert. Dieses Vorgehen ist dort anscheinend flächendeckend üblich, da bei anderen Gästen, mit denen ich vor Ort sprechen konnte, ebenfalls die Buchungen über Check24 und Booking.com direkt beim Check-in storniert wurden. Nach Bezug des Hotelzimmers war dann der Schock groß! (siehe gravierende Mängel bei Rubrik "Zimmer") Nun bereue ich es, dass ich mich auf diesen "Deal" eingelassen habe, und ich dieses sog. Hotel auf Check24 nicht mehr bewerten kann! Dies ging auch den anderen Gästen vor Ort genauso. Nach Sichtung diverser Bewertungen für dieses Hotel, scheint es eine Masche zu sein, um z.B. auch die Gebühren über Check24 zu sparen. Es gibt viele gravierende Mängel, die ich per Bilderrreihe festgehalten habe. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Beschwerden bei der Kurverwaltung Cuxhaven. Ich bin außerdem drauf reingefallen, dass das Hotel mit Prominenten auf der Hotelseite wirbt, die wahrscheinlich keine Ahnung von den Zuständen dort haben und vielleicht auch gar nicht zugestimmt haben, dass sie mit ihrem Namen für dieses Hotel ein "Aushängeschild" sind. Dann hat man sich an der Rezeption geweigert mir eine Rechnung auszustellen! Diese habe ich erst nach einer schriftlichen Fristsetzung am letzten Tag der Frist per Mail erhalten! Ich hab solche Zustände in meinem ganzen Leben noch nicht annähernd erlebt! Niemals wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen! Für mich sind die sehr guten Bewertungen auf den anderen Bewertungsportalen nicht annähernd realistisch und scheinen in meinen Augen nicht echt zu sein! Das Hotel wird außerdem bereits überprüft und kontrolliert, wie ich die letzten Tage erfahren habe.
Anke (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Die Wehrburg - wir waren so oft da - immer wieder

6,0/6
Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen, es fehlt an nichts. Zimmer renoviert, toller Balkon, tolles Personal. Die Größe der Zimmer hervorragend.
Anke (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Seeschwalbe - immer wieder. Ein toller Urlaub.

6,0/6
Ein tolles Hotel mitten in Duhnen. Nur wenige Sekunden bis zum Strand. Alles in der Nähe, von Restaurant bis Café. Die hoteleigene Bar ist super.
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr schöner Aufenthalt

6,0/6
Das Hotel Seeschwalbe hat zunächst einmal die perfekte Lage, ruhig, aber fast mittendrin, nur wenige Gehminuten zum Strand und zum Duhnen Zentrum. Alles war perfekt organisiert, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Super Frühstücks-Buffet. Parkplatz vor Ort. Insgesamt ein Hotel, wo ich wieder Urlaub machen würde und das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.