- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Niedersachsen Ferien
- Cuxhaven Ferien
- Cuxhaven Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cuxhaven
Neueste Hotelbewertungen Cuxhaven
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAxel (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGästehaus Meereslust eher Meeresfrust
In dieser Unterkunft fühlt man sich betrogen. Von unsauberen Zimmern über ein Bad für 12 Personen. Bei der Anreise findet man die Unterkunft nur nach längerem suchen. Der Chef ist Arrogant und unhöflich. Das Frühstück entspricht nicht den Bewertungen auf Booking und auch die Gesamtbewertung ist nicht nachvollziehbar (Fabelhaft) eher fabelhaft schlecht. Wer sich ärgern will bucht dort sein Zimmer. Ach so, die Unterkunft gehört zur Seerobbe, wo zumindest das gleiche Frühstück einem zugemutet wird.
Emily (19-25)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • StrandWunderschönes Nordseehotel
Dieses Hotel beeindruckt mit einer wunderschönen Einrichtung, und das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl, die stets frisch nachgefüllt wird. Außerdem ist ein Besuch beim Fischwagen auf jeden Fall zu empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Hanna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandAbsolute Enttäuschung
Das Gästehaus hat von vorne bis hinten versagt. Es wurde durch einen Vorwand meine Buchungsnummer erschlichen und auf die Hoteleigene Seite umgebucht, sodass ich die Unterkunft nicht mehr bewerten kann. Die Bewertungen (komischerweise alle 10 Sterne bei Booking in letzter Zeit) im sind gefälscht. Das Frühstück ist schrecklich. Es gibt Butter, die wie Margarine geschnitten wird, dreckiges Geschirr, schlechten Kaffee, verdünnten Saft und ranzige Gurken.
Das Bad ist für 12 Leute mit einem Klo und ohne Seife unterirdisch, aber immerhin halbwegs sauber. Betten sehr durchgelegen, Handtücher schmutzig.
Burkhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandHervorragendes Hotel direkt am Strand
wir waren einige Tage vor Ort und komplett begeistert.
Die Lage mit dem direkten Blick aufs Meer, einfach traumhaft. Also hier unbedingt Suite buchen.
Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das hervorragende Frühstück und das excellente Abendessen (Sternekoch) haben unseren Kurzurlaub perfekt abgerundet.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strandsehr empfehlenswert
Grundsätzlich ist das Aparthotel Kamps sehr zu empfehlen. Gut ausgestattete Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Hinzu kommt die perfekte Lage zum Strand.
Als kleine Einschränkung empfanden wir, und deshalb konnten wir auch nicht die volle Punktzahl abgeben, dass am Ankunftstag (Sonntag) das Bistro geschlossen war und wir deshalb uns ein Lokal zum Abendessen suchen mussten. Nach einer anstrengenden Anreise leider nicht sehr angenehm. Auch das die Lido Bar nicht an jedem Abend geöffnet war, empfanden wir nicht sehr schön. Den Hinweis das Lokal Störtebeker im Keller aufzusuchen, mussten wir schon aus dem Grund ablehnen, da es sich um ein Raucherlokal handelt. Völlig unverständlich in der heutigen Zeit. Auch die Preisentwicklung macht uns nachdenklich und lässt Vergleiche mit anderen Ferienwohnungen in der Strandstraße zu, zumal zu den Zimmerpreisen noch Parkplatzgebühren pro Tag und Gästebeitrag pro Tag hinzuzurechnen sind. Möchte man dann noch einen Strandkorb mieten fallen diese Kosten ebenfalls an. Es bleibt anzumerken, dass es Ferienwohnungen gibt, wo diese Leistungen im Preis enthalten sind und die Zimmerpreise noch unter denen des Aparthotels liegen.
Dennoch ist das Aparthotel Kamps uneingeschränkt weiter zu empfehlen, was auch an dem sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Personal liegt und natürlich der unübertreffbaren Lage sowie der Ausstattung der Zimmer.
Abschließend müssen wir aber noch auf einen Umstand hinweisen, wofür das Aparthotel Kamps sicherlich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, aber täglich bezog ein "Musikant" vor dem Hotel seine Position und gab in sehr eintönigem Gesang sein Bestes. Man kann das sicherlich mal "genießen", aber wenn es sich täglich wiederholt und auch bis in die späten Abendstunden hinein dauert, dann kann es auch nervig werden.
Dennoch, wir kommen gerne wieder!!!
Dirk (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas schlimmste Hotel meines Lebens! Nie wieder!!!
Bei der Ankunft musste ich sofort zahlen und bekam eine Ermäßigung von 20,-€ direkt über das Hotel. Der Herr an der Rezeption hat dann meine Buchung über Check24 sofort storniert. Dieses Vorgehen ist dort anscheinend flächendeckend üblich, da bei anderen Gästen, mit denen ich vor Ort sprechen konnte, ebenfalls die Buchungen über Check24 und Booking.com direkt beim Check-in storniert wurden. Nach Bezug des Hotelzimmers war dann der Schock groß! (siehe gravierende Mängel bei Rubrik "Zimmer")
Nun bereue ich es, dass ich mich auf diesen "Deal" eingelassen habe, und ich dieses sog. Hotel auf Check24 nicht mehr bewerten kann! Dies ging auch den anderen Gästen vor Ort genauso. Nach Sichtung diverser Bewertungen für dieses Hotel, scheint es eine Masche zu sein, um z.B. auch die Gebühren über Check24 zu sparen. Es gibt viele gravierende Mängel, die ich per Bilderrreihe festgehalten habe. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Beschwerden bei der Kurverwaltung Cuxhaven. Ich bin außerdem drauf reingefallen, dass das Hotel mit Prominenten auf der Hotelseite wirbt, die wahrscheinlich keine Ahnung von den Zuständen dort haben und vielleicht auch gar nicht zugestimmt haben, dass sie mit ihrem Namen für dieses Hotel ein "Aushängeschild" sind.
Dann hat man sich an der Rezeption geweigert mir eine Rechnung auszustellen! Diese habe ich erst nach einer schriftlichen Fristsetzung am letzten Tag der Frist per Mail erhalten!
Ich hab solche Zustände in meinem ganzen Leben noch nicht annähernd erlebt! Niemals wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen! Für mich sind die sehr guten Bewertungen auf den anderen Bewertungsportalen nicht annähernd realistisch und scheinen in meinen Augen nicht echt zu sein! Das Hotel wird außerdem bereits überprüft und kontrolliert, wie ich die letzten Tage erfahren habe.
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schöner Aufenthalt
Das Hotel Seeschwalbe hat zunächst einmal die perfekte Lage, ruhig, aber fast mittendrin, nur wenige Gehminuten zum Strand und zum Duhnen Zentrum. Alles war perfekt organisiert, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Super Frühstücks-Buffet. Parkplatz vor Ort. Insgesamt ein Hotel, wo ich wieder Urlaub machen würde und das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.