- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Niedersachsen Ferien
- Cuxhaven Ferien
- Cuxhaven Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cuxhaven
Neueste Hotelbewertungen Cuxhaven
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenT (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025Unangenehmer Aufenthalt aufgrund von Mängeln in der Wohnung
Wir waren vom 24.12.2025-31.12.2025 in dieser Wohnung (DB16).
In den Schlafzimmern waren Schimmelspuren vorhanden.
Im Randbereich der Fensterrahmen waren ebenfalls Schimmelspuren vorhanden.
Im Badezimmer waren Schimmelspuren im Eckbereich der Decke vorhanden.
Die Fliesen im Bad wiesen Bohrlöcher, Spalte und mangelhaft reparierte Silikonfugen auf.
Am Rand der Duschverglasung und in den Fugen der Dusche waren braune Verfärbungen vorhanden.
Die Wohnung war schlecht gereinigt Kaffeeflecken auf dem Couchtisch, Küche nicht sauber.
Die Wohnungseingangstür wies Aufbruchspuren am Türrahmen und ein ausgerissenen Zusatzriegel auf.
Während unseres Aufenthalts war das Tiefgaragentor defekt und stand offen.
Wir haben umgehend Kontakt mit dem Hamer Vermietungsbüro aufgenommen, Fotos gezeigt und sollten alles per E-Mail dokumentieren. Dies haben wir getan. Diese Wohnung sollte "Allergikerfreundlich" sein.
Eine Antwort vom Vermietungsbüro ergab: "Wir bitten um Verständnis, das wir hier keinen Anspruch gegenüber dem Eigentümer bestätigen können". Wir haben uns nicht wohlgefühlt, sind über die Art der Kommunikation enttäuscht und werden bei diesem Vermietungsbüro nie mehr eine Ferienwohnung in Duhnen buchen.
Nina (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026Freundlicher Service und saubere Wohnung am Meer
Wir sind bereits das 3 Mal in einer Ferienwohnung von diesem Vermietungsbüro. Auch dieses Jahr war der Aufenthalt über Silvester super. Strandnah und toller Ausblick aufs Meer. Saubere Wohnung, alles wie auf der Website beschrieben und abgebildet. Sehr nettes Team an der Rezeption und für Fragen konnten wir uns jederzeit melden.
Thomas (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 TageAlles Super!
Das Hotel ist schön gelegen in direkter Strandlage. Es war unser zweiter Aufenthalt hier und wir wurden begrüßt wie Stammgäste mit allen Vorabinformationen, wie man es nur in Spitzenhotels erlebt und das nur noch selten in Deutschland.
Man fühlt sich sofort wie zu Hause, nur noch komfortabler.
Ingo (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Das Hotel überzeugt durch hohe Qualität und freundlichen Service.
5 Sterne Sylvester-Arrangement 2025!
Wir sind total begeistert!
Das Hotel ist hochwertig ausgestattet und hat uns hervorragend gefallen! Ich habe vorher leider einige ältere negative Bewertungen mit meinem absoluten Unverständnis lesen müssen. Ich weiß nicht, was diese Gäste geritten hat, so eine schlechte Bewertung abzugeben…
Unser erster positiver Eindruck wurde in den weiteren Tagen nicht nur bestätigt, sondern positiv erweitert. Akustikdecken und Paneele im Gastronomiebereich! Hochwertige Lederbestuhlung im Gastrobereich, ein außergewöhnlicher Spa-Bereich mit auserwählten und speziell angefertigten Fliesen, Hochwertiges Geschirr und Bestecke, sowie hochwertige Tischdecken, Gardienen, Tapeten mit Tapetenleisten und viele weitere Kleinigkeiten, die der Laie u.U. nicht einmal erkennt.
Kein Wunder, dass es hier so viele Stammgäste gibt! Wir haben viele dieser begeisterten Stammgäste im Dez.25/ Jan 26 kennengelernt.
Wir 4 Personen (2 Paare im Alter von jeweils 69 Jahren) beurteilen die Küche, angefangen von einem hervorragenden Frühstück, bis hin zu einem fantastischen Abendessen, als absolut spitzenmäßig. Wer hier unzufrieden sein sollte, dem kann man einfach nicht helfen!
Unser Zimmer in der zweiten Etage war frisch renoviert und wunderbar eingerichtet! Die Betten sind auch von höchster Qualität! Lichtschalter usw. vom Fachmann geplant (ich kann das beurteilen)! Norddeutsch ausgedrückt, hier is kein Schiet verbaut!!! Allerdings ist die Badezimmertür älterer Bauart geblieben und auch das Balkontürelement war nicht das jüngste und schwergängig.
Nun eine der vielleicht wichtigsten Information für alle etwaigen zukünftigen Gäste: Es herrscht eine beeindruckende Sauberkeit im ganzen Haus! Und dieses trotz der Hundefreundlichkeit! Ein äußerst sauberes Hotel! Für mich war das einer der wichtigsten Faktoren!
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Menschen mit einer etwaigen Tierhaar-Allergie hier wohlmöglich völlig fehl am Platze sein könnten!
Das Personal arbeitet äußerst professionell und ist durchweg sehr freundlich und auch total herzlich dabei. Wirklich klasse! Eine Person davon war leider nur sehr bemüht…
Die Chefin (die ehemalige) und Ihre Nachfolger arbeiten spitzenmäßig zusammen!!! In deren Team spürt man die Freude an der Arbeit mit ihren Gästen!
5 Sterne für ein familiengeführtes 4 Sterne Hotel, bravo!
Für uns negativ war , dass abends in der Bar geraucht wurde.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessProgramm zum Jahresschluss 2025
Der Aufenthalt war zum zweiten mal wieder sehr zufriedenstellend.
Das Rahmenprogramm von Bosseln über Shanty sowie Neujahrsfeier hat uns erneut gut gefallen. Der Service war trotz personeller Engpässe gut organisiert. Es wurden alle Wünsche erfüllt, immer mit grosser Freundlichkeit des Stamm- und Saisonpersonals. Auch die Präsens der Hotelleitung war stets voll positiv gegenwärtig, die Stimmung war auf höchstem Niveau!
Ute (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1-3 TageHervorragend!
Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen . Wir fühlten uns in Ihrem Haus sehr wahrgenommen. Der Kellner im Restaurant der vorher viele Jahre im Best Western war ist allerdings sehr vorlaut und passt leider nicht so sehr in ihr sonst so liebevoll, zuvorkommendes sehr freundlich, geschultes Personal.
Rita (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir würden wiederkommen!
Das Hotel ist super, ALLES war ganz hervorragend: Frühstück, Abendessen (gute Esser sollten bitte doppelte Portionen bestellen), Zimmer, Wellnessbereich....alles TOP!! Leider war die Silvesterveranstaltung etwas "unbeholfen Seitens der Hotelleitung"! Falscher Saal, oh, wir finden Sie nicht, richtiger Saal aber falscher Tisch, bis man letztlich seinen Platz zugewiesen bekam. Das 6 Gang Menü war top. Wenn man allerdings Wert auf "Feiern" legt, dann war es nicht so gut. Alles in Allen, Winter in Cuxhaven, absolut aufmerksames Personal, super rund herum ist das Hotel absolut empfehlenswert. Gruss an Herrn Kamp, den persönlichen Feuerwerkswettbewerb mit dem Nachbarn habt ihr ganz klar getoppt. Von Balkon aus war es fantastisch anzusehen! Meinen Glückwunsch und auf ein Neues ..... Andreas und Rita
Simon (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 WocheSchönes Hotel, gerade in einer Umbauphase
Sehr schön gelegenes Hotel. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Das Hotel befindet sich gerade in der Umgestaltung, leider haben wir noch eines der noch nicht neu gestalteten Zimmer bekommen. Das Zimmer war aber sauber und funktional und der Meerblick super. Das Frühstücksbuffet war der Hammer und das Restaurant hat tolle liebevoll angerichtete Menüs. Besonders erwähnenswert ist das durchweg freundliche und herzliche Personal des Hotels
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheWohlfühlen auf höchstem Niveau
Seit fast 20 Jahren verbinden wir mit dem Badhotel Sternhagen ein Gefühl von Tradition und Wohlfühlen auf höchstem Niveau. Von der Begrüßung über den professionellen Service und die Gourmetgastronomie in allen Restaurants bleiben keine Wünsche offen
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TageEmpfehlenswert, besonders mit Hund. Gerne wieder
Sehr freundliches Hotel, sehr zuvorkommend,
Auch das Reinigungspersonal war immer ansprechbar. Wir waren mit unserem Hund da und fühlten uns willkommenl.
Sehr gute Verpflegung. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und eine gute Karte im Restaurant.
Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und der Gastraum super gemütlich und liebevoll dekoriert.
Erstklassige Lage zum Strand und zu allen anderen Ausflugszielen. Gute Busverbindung.