- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Formentera Ferien
- Es Calo Ferien
- Es Calo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Es Calo
Neueste Hotelbewertungen Es Calo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRita (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEin super schöner Urlaub, nichts zu bemäkeln
Das Hotel la Mola war ganz neu renoviert, ist sehr sehr schön geworden, alles total stimmig.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend, leider haben wir nur wenig deutschsprechendes gefunden.
Das Buffet war ein Traum, reichhaltig und sehr gut.
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandAnkommen - Wohlfühlen - Geniessen
Das Hotel wurde erst kürzlich umgebaut und dadurch war das Hotel auf dem neusten Stand. Wunderschöner Eingangsbereich und traumhaft schöne Zimmer mit schöner Aussicht aufs Meer. Das Buffetangebot war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Sonnenbeschattung um den Poolbereich ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
Jenni_Fer (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTop!
Super schönes komplett renoviertes Hotel. Die Zimmer sind top, alles super schön eingerichtet. Das Essen war auch sehr gut, großes Buffet bei dem es an nichts fehlte. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, egal wen man sah, man wurde immer gegrüßt und bekam ein Lächeln entgegen gebracht.
Ich war noch nie vorher in einem so tollen Hotel.
Werde definitiv wieder kommen.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraumurlaub mit Karibikflair!
Das Hotel besticht durch eine tolle Atmosphäre und das absolut freundliche Servicepersonal. Die neu restaurierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln totale Individualität. Einzig die Klimaanlage dürfte etwas leistungsstärker und im Betrieb leiser sein.
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeNeu renoviert und zu 99% SUPER geworden.
Bereits 4 x im Riu la Mola gewesen, da war das komplett renovierte Hotel jetzt als Riu Palace la Mola für mich ein Muß.
Formentera besticht durch die herrliche Natur. Das Hotel ist voll und ganz gelungen. Bis auf die Zimmerreinigung in den ersten Tagen, war ich vollkommen begeistert und voll zufrieden.
Ich habe mich gut erholt und sehr wohl gefühlt.
Das Hotel zeichnet sich auch durch seine angenehme Gästestruktur aus.
Komme immer gerne wieder, da auch angenehme Anreise mit weniger als 3 Stunden Flugzeiten.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025Schöner Strand, jedoch wenig kinderfreundlich für Familien.
Die Lage ist super. Der Strand ist sehr schön. Die Zimmer sind gut. Das Essen schmeckt gut. Das Hotel ist eher kinderunfreundlich. Das Personal ist zwar nett, aber für Kinder unter vier Jahren würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Der Service ist nicht gut, fast kein Service vorhanden. Kein Late check out mit einem Baby möglich.
Elfriede (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandRuhesuchende sind hier an der richtigen Adresse
Service, Sauberkeit, Essen und Komfort im Zimmer sind super. Beste Dusche, die wir je in einem Hotel hatten. Nachteilig sind die vielen Treppen, die man zum Speisesaal besteigen muss. Für Gehbehinderte also ungeeignet. Unverständlich ist auch, warum man bei der Renovierung dies nicht berücksichtigt und die Zugangssituation verbessert hat. Um abends in den Speisesaal zu gelangen, muss man am Speisesaal vorbei die Treppe nach oben steigen, sich durch die Rooftop-Bar schlängeln, um dann innerhalb des Hauses wieder die Treppe nach unten zu nehmen. Beim Frühstück darf man sich diesen Weg sparen, da ist die Eingangstür zum Speisesaal geöffnet.
Gar nicht akzeptabel war die Musik (wenn man es überhaupt als Musik bezeichnen kann - eher sphärische Klänge) in der Bar. Nachdem wir den DJ gebeten hatten, mal andere Musik aufzulegen und auf das Alter der Gäste etwas Rücksicht zu nehmen, änderte sich leider nichts. Die letzten Abende sind wir dann ferngeblieben.
Was mein Dekoherz allerdings hart getroffen hat, waren die künstlichen Bourgainvillen, die überall farbliche Akzente setzen sollten. Leider reißt dies die ansonsten schön gestalteten Räume und Außenbereiche derart runter und verleiht dem ganzen einen mächtigen Hauch von Kitsch. Sehr schade. Hier wäre weniger mehr.
Petra & Harry (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeErgänzung
Zu unserer bereits abgegebenen Bewertung haben wir noch einige Ergänzungen.
Uns hat das Hotel super gefallen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und lädt zum Verweilen ein. Der Umbau ist mehr als gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben bereits für Oktober wieder gebucht.
Eva (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • StrandDas Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen für Entspannung und Ruhe
Für mich war es viel zu laut und chaotisch - bei drei Pools sollte es doch möglich sein, einen davon nur für Erwachsene anzubieten - die Kinder haben so einen Lärm an den Pools und im Restaurant gemacht, dass es teilweise kaum auszuhalten war - dieses Hotel ist definitiv nichts für Ruhe- und Erholungssuchende !
Ich hatte auch im Voraus um einen ruhigen Bungalow am Ende der ersten Reihe gebeten - es wurde gesagt- kein Problem, machen wir - was bekomme ich ?
Einen Bungalow mitten drin !
Ich konnte dann gottseidank wechseln.
Die Rezeption war auch teilweise überfordert und unversiert - die Restaurant Mitarbeiter waren dagegen immer nett und lustig.
Mir war es viel zu laut und zu voll - ich würde nicht wieder kommen - es ist wohl eher für Familien geeignet .