Neueste Hotelbewertungen Flic en Flac

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein sehr schönes Hotel im Landesstil.

6,0/6
Ein Hotel mit sehr gutem Service, geschmackvollem dezenten Unterhaltungsstil zu den Mahlzeiten und all abendlich in der Bar. Sehr sauber und bestem Zimmerservice.
Leontina (26-30)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kann ich nur empfehlen.

6,0/6
Wir hatten eine richtig tolle Zeit im Sugar Beach. Super Lage direkt am Strand, leckeres Essen und total freundliches Personal. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt – man fühlt sich sofort wohl. Ideal zum Abschalten und Genießen. Würden auf jeden Fall wiederkommen!
Corinna (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

TRAUMHAFTER URLAUB IM SUGAR BEACH

6,0/6
Das Sugar Beach ist eine wirklich traumhaft schöne Anlage am wohl schönsten Abschnitt des Flic en Flac. Ob für Paare oder für Familien sowie Alleinreisende. Das Hotel ist für jedermann geeignet. Die Küche sowie auch Getränke an den Bars sind spitzenmäßig, ebenso wirklich wundervolle Zimmer mit traumhaften Meerblick. Wir haben nichts auszusezten und sind rundum zufrieden!
Andrea (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr zufriedenstellend

6,0/6
Sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Alles in allem Urlaub wie im Paradies.
Maria (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Immer wieder gerne :)

6,0/6
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage ist auch sensationell. Ich kann das Hotel für jeden Urlaub nur weiterempfehlen.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel im Paradies

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Gästebetreuerin Anuratha war besonders freundlich zu uns und hat sich bestens um uns gekümmert ! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sabine (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub Mauritius

5,0/6
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Mega leckeres Essen Freundliches Personal, leider nur sehr wenig deutsch sprachig
Joe (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Gelungene Reise zur Silberhochzeit.

6,0/6
Tolle Anlage mit freundlichem, sehr hilfreichem Personal, dass keine Wünsche offen ließ. Die Speisen waren abwechslungsreich und einwandfrei. Würden dieses Hotel erneut besuchen und können es weiter empfehlen.
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025

Un rêve dans la verdure

6,0/6
Nach einem langen Flug kommt man vors Hotel vorgefahren und fühlt sich als Gast sofort willkommen. Das Haupthaus ist offen gestaltet, keine Türen wie man es sonst kennt. Das Personal geht auf einen ein. Besonders möchte ich die Tierliebe des Hotels erwähnen. Die Hunde und Katzen leben mit den Gästen auf der Anlage. Das Personal geht liebevoll mit den Tieren um, was ich mir auch weiterhin wünsche.
Fiebertraum oder war es doch unser Somme (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Unser Aufenthalt im 4-Sterne Hotel

1,0/6
Unsere Ankunft in diesem Hotel war alles andere als herzlich; wir wurden lieblos begrüßt, genau wie viele andere Gäste. Nachdem wir endlich unser Zimmer erreicht hatten, schien es auf den ersten Blick akzeptabel, doch bei genauerer Betrachtung offenbarte sich ein schockierender Zustand: Das Zimmer war unhygienisch und vernachlässiqt. Besonders gravierend war das Insektenproblem. Wir fanden Insekten im Zimmer, und innerhalb yon nur zwei Tagen tummelten sich über sechs Kakerlaken auf unserem Balkon. Da die Zimmertür am Boden einen großen Spalt aufwies, konnten diese Schädlinge ungehindert in unser Zimmer gelangen. Trotz wiederholter Beschwerden an der Rezeption passierte kaum etwas. Eine Mitarbeiterin kam zwar mit einem Besen und einem Spray, das die Kakerlaken jedoch nicht aufhielt. Später erhielten wir lediglich das Spray und mussten uns selbst behelfen.Die Sauberkeit der Zimmer lief ebenfalls stark zu wünschen übrig. Die Bettlaken wurden kaum oder gar nicht gewechselt, sondern oft nur umgedreht, offenbar in der Annahme, wir würden es nicht bemerken. Als wir uns das Bad und die Toilette genauer ansahen, waren wir entsetzt: Die Dusche war überall verschimmelt, die Duschtür war undicht und schmutzig - einfach ekelhaft. Die Toilette war in einem ähnlich miserablen Zustand. Rätselhafte Flecken, die sich nicht entfernen ließen, zierten den Raum, und in den ersten vier Tagen wurde überhaupt nicht gewischt. Die Vorhänge waren fleckig und dreckig, sahen aus, als wären sie noch nie gewaschen worden. Eine leere Getränkedose lag seit unserer Ankunft auf einem Schrank und blieb dort die gesamten zwei Wochen unseres Aufenthalts liegen - wer weiß, wie lange sie schon dort war. Auch die gastronomischen Angebote konnten nicht überzeugen. Das Frühstück war geschmacklos und bot keinerlei Abwechslung, es war jeden Tag dasselbe.
Torsten und Rolf (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel an einem

6,0/6
Das Hotel La Pirogue war ein traumhaft schönes Hotel, direkt an einem Traumstrand als wunderschöner Palmengarten angelegt. Der Service in jeder Lage war perfekt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Thaulsee, die für die Sauberkeit unseres gemütlichen Bungalows verantwortlich war, ist uns fast zur Freundin geworden und hat uns jeden Tag mit kleinen Blümchen erfreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025

Das Essen im Thai Restaurant war besonders lecker und empfehlenswert.

6,0/6
Andrea und Rainer (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Paradisisch schön

6,0/6
Wir aben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das gesamte Ressort beeindruckt durch sein sauberes Erscheinungsbild. Das Personal ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Jeder begrüßt einen und fragt nach dem Wohlbefinden. Danke an Vanessa (die sehr gut deutsch spricht), die für alle Anfragen und Wünsche immer sehr schnell für uns eine optimale Lösung gefunden hat. Eine kleine Anmerkung: Wir haben uns im Vorfeld unseres Urlaubes ausgiebig in unterschiedlichen Rezessionen über diese Anlage infortmiert. Wir möchten mal zum Ausdruck bringen, das wir die dort angebrachten kritischen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen können. klar gibt es hier und da Dinge , die vielleicht nicht so optimal ablaufen. Aber wir haben den Eindruck, dass einige das Haar in der Suppe suchen um eine negative Bewertung abzugeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und keine Minute bereut. Absolut empfehlenswert.
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025

Tolle Hotelanlage mit SEHR freundlichem Personal.

5,0/6
Das gesamte Personal möchte ich loben. Alle waren so hilfsbereit und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch wenn es ab und zu ein wenig Sprachbarrieren gab, waren sie dennoch stets bemüht eine Lösung zu finden. Es gibt beim Personal nichts auszusetzen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Durch die tolle Gartenlandschaft im Hotelareal fühlt man sich ein wenig wie im Dschungel. Kompliment an die Gärtner! Beaonders herborheben möchte ich den Service an unserem Abreisetag. Wir verließen das Hotel erst gegen 15 Uhr und durften unser Zimmer trotzdem bis dahin weiterhin nutzen. Obwohl man eig bis um 11 Ihr auschecken sollte. Vielen Dank dafür! :-) auch durften wir die Gastronomie noch weiterhin nutzen. Das einzige Manko war die Temperaturregelung in der Dusche. Obwohl die Temperatur auf dem gleichen Regler immer eingestellt war, konnte es sein, dass es von sehr kalt über zu heiß variierte. Man musste dann halt kurz dem Strahl ausweichen, was aber zu längeren Duschzeiten leider führte. Ansonsten gibt es bei diesem Hitel nichts auszusetzen :-)
Tobias (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Albtraum von Urlaub

1,0/6
Ein Albtraum von einem Urlaub: Unser Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel Unsere Ankunft in diesem Hotel war alles andere als herzlich; wir wurden lieblos begrüßt, genau wie viele andere Gäste. Nachdem wir endlich unser Zimmer erreicht hatten, schien es auf den ersten Blick akzeptabel, doch bei genauerer Betrachtung offenbarte sich ein schockierender Zustand: Das Zimmer war unhygienisch und vernachlässigt. Besonders gravierend war das Insektenproblem. Wir fanden Insekten im Zimmer, und innerhalb von nur zwei Tagen tummelten sich über sechs Kakerlaken auf unserem Balkon. Da die Zimmertür am Boden einen großen Spalt aufwies, konnten diese Schädlinge ungehindert in unser Zimmer gelangen. Trotz wiederholter Beschwerden an der Rezeption passierte kaum etwas. Eine Mitarbeiterin kam zwar mit einem Besen und einem Spray, das die Kakerlaken jedoch nicht aufhielt. Später erhielten wir lediglich das Spray und mussten uns selbst behelfen. Die Sauberkeit der Zimmer ließ ebenfalls stark zu wünschen übrig. Die Bettlaken wurden kaum oder gar nicht gewechselt, sondern oft nur umgedreht, offenbar in der Annahme, wir würden es nicht bemerken. Als wir uns das Bad und die Toilette genauer ansahen, waren wir entsetzt: Die Dusche war überall verschimmelt, die Duschtür war undicht und schmutzig – einfach ekelhaft. Die Toilette war in einem ähnlich miserablen Zustand. Rätselhafte Flecken, die sich nicht entfernen ließen, zierten den Raum, und in den ersten vier Tagen wurde überhaupt nicht gewischt. Die Vorhänge waren fleckig und dreckig, sahen aus, als wären sie noch nie gewaschen worden. Eine leere Getränkedose lag seit unserer Ankunft auf einem Schrank und blieb dort die gesamten zwei Wochen unseres Aufenthalts liegen – wer weiß, wie lange sie schon dort war. Auch die gastronomischen Angebote konnten nicht überzeugen. Das Frühstück war geschmacklos und bot keinerlei Abwechslung, es war jeden Tag dasselbe. Beim Abendessen gab es zwar mehr Auswahl, jedoch dominierte indisches Essen mit viel Curry, und auch hier war vieles einfach geschmacklos. Ich kann es hier wirklich nicht empfehlen. Nach acht Tagen bekam ich starke Magen-Darm-Probleme. Eine andere Familie, die wir trafen, beschrieb ähnliche Probleme und berichtete sogar von einer Ratte, die durch die Toilette gekommen war. Das Problem mit den Kakerlaken beschränkte sich nicht nur auf unser Zimmer. Wenn man abends im Außenbereich unterwegs war, konnte es gut vorkommen, dass einem eine Kakerlake auf den Kopf fiel, was uns mehrmals passierte. Angesichts all dieser Mängel ist es fast schon ironisch, dass das Hotel energisch gegen streunende Hunde vorgeht, aber bei den gravierenden Hygienemängeln nicht wirklich reagiert. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel eine 4-Sterne-Bewertung erhalten konnte. Nach dem, was wir hier erlebt haben, brauchen wir wirklich einen richtigen Urlaub. Dieses Hotel ist schlichtweg schrecklich!
Jutta (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Perfekte Location für Traumurlaub

6,0/6
Hier findet man alles was einen Traunurlaub ausmacht !! Schon der luftige wunderschön gestaltete Rezeptionsbereich begeistert, über eine einzigartige Flügeltreppe schwebt man in den wunderschön angelegten tropischen Park hinunter Es ist eine herrliche gepflegte weitläufige Hotelanlage im eleganten Kolonialstil mit riesigem Pool und zusätzlich riesigem Pool nur für Erwachsene und echte Schwimmer. Kinder haben einen eigenen liebevoll gestalteten Bereich. Sie liegt direkt am herrlichen blauen Ozean mit vorgelagerten Riff und weißem Sandstrand, gesäumt von Kokosnusspalmen mit fantastischen Blick auf Le Morne. Dort den traumhaften Sonnenuntergang erleben mit coolen leckeren Sunset Cocktails zählt sicher zu den unvergesslichen Momenten im Leben. Die Zimmer sind hochwertig und sehr geschmackvoll ausgestattet und bieten ausreichend Platz und Komfort. Die Restaurants und Bars verwöhnen mit kulinarischen Highlights und einer unglaublichen Vielfalt an Speisen und Getränken und das gesamte Hotelpersonal verzaubert mit einer unvergleichlichen Herzlichkeit und großartigem Service . Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für diese wunderschöne Zeit im Sugar Beach - ein einziger Genuss !
Benny (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht alles Gold was glänzt

4,0/6
Allgemein zu beschreiben, preis Leistung steht in keinster Weise in irgendeinem Zusammenhang. Wir haben uns sehr auf den doch recht preisintensiven traumurlaub gefreut und als wir angekommen waren, dachten wir auch genau das was wir wollten. Aber schon bei dem 1. Frühstück war klar das hier ist nur der Schein eines 5 Sterne Hotels. Service teilweise note 4 bis note 6 es gab Außnahmen keine Frage die Regel war aber junges unzuverlässiges Personal, sehr lieblose zubereitung der Speissen. Überhaupt nicht schön angerichtet weder früh noch Abends, das hat mich teilweise an ein 3 Sterne hotel in tunesien erinnert, einladend sieht anders aus. Die Spatzen am Rührerei, diese billigen Teller oder fehlende Kaffeetassen haben dafür gesorgt das wir in einem anderen hotel für Bezahlung essen gehen mussten. Wir kennen bilder aus vorherigen Zeiten das war auch der grund in dieses hotel zu fahren, da hat sich aber die letzten 2 jahre viel ins negative bewegt. Sehr viel Personal was lieber rumsteht anstatt an einer anderen Ecke überforderten Kräften zu helfen. Animation teilweise ohne Absage garnicht erschienen. Anlage, poolpflege, garten, Strand note 1 bis 2 auch unser Zimmer war immer top sauber im großen und ganzen hat alles geklappt aber wie oben beschrieben das sind im urlaub wichtige Details und die waren sehr ernüchternd leider. Die Buddha Bar ist sehr schön, leider mittag und abends die selbe Karte auch hier fehlt teilweise wie im mare mare mal die Idee was besonders zumachen. Es zieht sich wie ein roter Pfaden durch, wir hatten eigentlich fast keine Bestellung die reibungslos ablief. Unser Sohn 6jahre hat im cocktail Alkohol gehabt ich hab im cocktail teilweise kein Strohhalm drin gehabt, ich könnte hier ewig weiter schreiben. Es gab auch keine Urlauber die glücklich waren man unterhält sich ja hier und da, sehr schade riesen Potential durch die wahnsinsanlage mit dem Strand und der Garten, das könnte ein richtig gutes hotel werden.
Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Traumhaftes hochwertiges Strandhotel

5,0/6
Sehr gepflegte Anlage, gigantisches Frühstück, sehr aufmerksamer Service, ausgefallene Gerichte, coole Restaurants und Bars. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge, in den Norden und in den Süden.
Lea (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024

Ein entspannender Aufenthalt in charmanten Bungalows mit tollem Service.

6,0/6
La Pirogue ist wirklich ein besonderer Ort – entspannt, charmant und mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre. Die Bungalow-Anlage im mauritischen Stil, das freundliche Personal, das leckere Essen und der traumhafte Strand machen den Aufenthalt rundum gelungen. Wer Ruhe sucht, aber auch mal was erleben möchte, ist hier genau richtig. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!
Paar (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Honeymoon im Sugar Beach

6,0/6
Wir verbringen gerade die 3. Woche unsere Hochzeitsreise im Sugar Beach und hatten bisher einen sehr guten Eindruck vom Hotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.