- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Baden-Württemberg Ferien
- Freudenstadt Ferien
- Freudenstadt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Freudenstadt
Neueste Hotelbewertungen Freudenstadt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (46-50)
Verreist als Paar im Februar 2026Sehr schönes Hotel für dieses Alter Essen genia
Das Hotel ist sehr schön, und sauber,
Das Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit.
Das Frühstück ist genial, und ausreichend.
Das Abendessen, 3 Gänge-Menü war auch genial,und zu empfehlen.
Ich lese Kritik und die Bewertung von einem Hotel meistens, mache mir aber lieber ein eigenes Bild davon.
Für Nörgler die förmlich was negatives suchen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr alt um die 130 Jahre und man hört vielleicht mal jemanden im Nebenzimmer ,oder auf dem Flur.
Fazit :Fehler können überall mal vorkommen, und dies ist auch menschlich.
Dafür gibt es aber meintens eine Lösung, und hilfbereites Personal.
Ein großes Lob an die Küche und den Service.
Vielen herzlichen Dank
Kathleen (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Hotel mit tollen Aussichten
Sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage mitten in der Natur mit tollen Aussichten und guten Wanderwegen. Saubere und sehr schöne Zimmer, leckeres Essen und ein Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Für ein Mädels-Wochenende genau das Richtige.
Sarah (26-30)
Alleinreisend im März 2026Dieses Hotel ist ein Albtraum in Altbauoptik.
Die Dusche ist so klein, dass man schon beim Einsteigen Angst hat, die Türen überhaupt schließen zu können– geschweige denn, sich richtig einzuseifen. Beim Betreten des Zimmers schlägt einem ein unangenehmer Geruch entgegen, im Flur riecht es nach altem Essen. Charmant? Fehlanzeige – hier stapeln sich nur Altlasten.
Das Personal an der Rezeption scheint einem Beratungsresistenz-Experiment entsprungen zu sein. Trotz wiederholter Bitte, etwas zu prüfen, wurde mir einfach gesagt, dass ich im Unrecht liege.
Der Wellnessbereich ist ein absolutes Destaster: Das Schwimmbad hat Schmutzablagerungen im Pool in jeder Ecke, das Dampfbad ist nur ein feuchter Raum, und die Mosaikfliesen auf den Bänken sind teilweise abgesplittert oder mit Ablagerungen bedeckt. Öffnungszeiten so eingeschränkt, dass man nur einen Nutzen hat wenn man Tagsüber im Hotel bleibt
Kurz: Wer hier bucht, sollte nicht nur Nostalgie lieben – am besten sollte man blind sein. Charmant und serviceorientiert ist hier gar nichts. Absolute Geldverschwendung.
Martina (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Schönes Hotel mit Geschichte
Authentisches Jugendstilhotel. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Balkon und Blick über Freudenstadt (Superior). Die Komfortzimmer scheinen etwas klein zu sein. Frühstück im Restaurant sehr stilvoll und vielfältig. Personal freundlich und zuvorkommend. Spa Bereich klein, aber fein. Wir können dieses Hotel empfehlen.
Frieda (36-40)
Verreist als Paar im Februar 2026siehe "was sie noch mitteilen wollten"
Mitten im Schwarzwald liegt eine Hotelperle versteckt, die einen in die Welt der 20er Jahre eintauchen lässt. Wer großen Glamour lebt, ist hier richtig. Das Hotel lässt an modernem Komfort trotzdem nicht missen. Der Wellnessbereich bietet alles, was man sich wünscht. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
Peter (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026Tolle Kulinarik und freundlicher Service im Hotel
Das Hotel Langenwaldsee ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See. Es bietet Ruhe, Erholung, Entspannung, Wellness, sehr leckeres Essen und jede Menge Gastfreundlichkeit.
Hier fühlt man sich als Gast in guten Händen. :-)
Roland (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Keinen Titel
Schönes, altes gut renoviertes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Hervorragendes Frühstück, nettes Personal immer hilfsbereit. Lage des Hotels hervorragend, direkt am Waldrand mit hervorragenden Waldwegen zum Joggen, spazieren oder auch Radfahren.