- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Füssen Ferien
- Füssen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Füssen
Neueste Hotelbewertungen Füssen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUwe (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKöper und Seele baumeln lassen!
Wir wollten unseren 10. Hochzeitstag mit einer Auszeit genießen und waren absolut zufrieden mit Ihrer Lokation und den Angeboten.
Toll war, dass wir am Anreisetag bereits ab Vormittag den Wellness-Bereich nutzen konnten.
Die Zimmer waren geräumig mit sehr guter Qualität der Betten.
Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich.
Wir werden wieder kommen! :-)
Mone (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageTop Hotel mit traumhafter Lage und Ausblick
Tolles Hotel in traumhafter Lage mit Blick auf den Weißensee und die Berge.
Super zentral um Ausflüge nach Füssen, Pfronten, an die Königsschlösser und die vielen umliegenden Seen zu machen!
Hunde sind hier herzlich Willkommen und dürfen sogar mit ins Restaurant.
Hatten ein großes Zimmer mit kleinem, separaten Wohnzimmer und einer fantastischen Aussicht. Wir kommen gerne wieder :-)
Anika (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 TageWir waren einfach glücklich und zufrieden.
Wir waren leider nur für eine Übernachtung in dem Hotel. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal war äußerst freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Lage und die Aussicht waren hervorragend.
Matthias (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper Wellnesswochenende
Sehr schönes Hotel in ländlicher Lage mit modernem Wellnessbereich. Hervorragendes Frühstücksbuffet und leckere Speisen im Restaurant. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder
Oskar und Marietheres (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswertes Hotel am Hopfensee
Das Hotel ist schön gelegen, mit Sicht auf den Hopfensee. Essen ist sehr gut, Service ebenfalls. Unser Zimmer(Doppelzimmer) war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, Duschraum/WC grosszügig.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageEin schönes Hotel in toller Lage
Das Hotel liegt sehr schön. Der Frühstücksraum/ Restaurant ist toll eingerichtet . Das Frühstück selber bietet alles ,von frischen Brot/Semmeln ,Käse ,Wurst ,Obst ,Müsli,Marmelade usw....der Wellnessbereich ist Ok. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das das Parken extra kostet finde ich nicht gut. Das sollte definitiv inklusive sein! Ansonsten ein zu empfehledes Hotel.
Ralf (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StadtSchönes Appartement mit toller Aussicht
Schönes Appartement, mit allem ausgestattet was man braucht.
Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Eisfach und alle erdenklichen Küchenutensilien.
Großer Balkon mit Liegen und eine schönen Blich auf den Hopfensee.
Hier und da ein paar kleinere Schönheitsfehler, wie zum Teil ausgehängte Gardinen, oder abgeplatztes Email an der Badewanne, das hat mich aber nicht gestöhrt.
Wass mich allerdings gestöhrt hat ist das direkt an der Wand stehende Doppelbett mit Hochbett. Wenn man in der Nacht raus musste, musste man über den anderen steigen wodurch dieser wach wurde, das ist nicht durchdacht, ich habe es deshalb vorgezogen auf der Couch zu schlafen, ansonsten ein schönes Appartement.
Das Personal ist sehr freundlich das Restaurant bietet keine Speisekarte sondern ein wechselndes 3-Gänge Menü für 35,00 Euro, das aber durchweg sehr gut ist.
Das Hoteldorf ist sehr ruhig am Hang gelegen und der 10 Minütige Fußweg in den Ort ist sehr steil. Dafür hat man aber eine schöne Aussicht auf den See.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, allerdings mit 1 Punkt Abzug für den nicht durchdachten Standort des Bettes.
Tim (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtGut gelegenes Hotel für die Erkundung des Allgäus
Sehr schön gelegen und klasse für Ausflüge im Allgäu. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, aber an der einen oder auch anderen Stelle in die Jahre gekommen, was aber dem Hotel keinen Nachteil tut! Was für uns nicht ging, waren die Betten, diese waren, zumindest für uns, zu hart und man hatte das Gefühl von Plastik unter sich wenn man sich bewegt. Wir denken aber, dass dies persönliche Empfindungen sind! Die Gastronomie können wir nicht beurteilen, da das Restaurant Montag und Dienstag geschlossen ist/war.
Isabell (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TagePreis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht.
Das Hotel ist insgesamt doch schon sehr in die Jahre gekommen. Aufgrund des Preises (rund 200€/Nacht) haben wir mit mehr Qualität und Komfort gerechnet. Wir sind enttäuscht und können das Hotel nicht weiterempfehlen.