- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Hessen Ferien
- Fulda Ferien
- Fulda Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fulda
Neueste Hotelbewertungen Fulda
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarola (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtTop Hotel in Fulda, immer wieder gerne!
Wir waren am Wochenende im ESPERANTO mit einem Musical-Abend im Schloss Theater. Das Hotel hat uns super gut gefallen, schöne Zimmer mit allem Komfort (nur der Kaffee war nicht unser Ding) Alles was man braucht, war vorhanden! Bademantel, Frottee-Latschen usw. Großes Zimmer, gute Matratzen. Wir hatten eine Terrasse (für Raucher nur zu empfehlen) Das Hotel hat viel zu bieten, Restaurants, Café und eine tolle Roof Top Bar, wo sich auch das Steakhouse mit brasilianischem Rodizio befindet. Tolle Cocktails und lecker Essen. Das Personal war super freundlich und wir kommen bestimmt wieder, da wir den Wellness Bereich dieses mal nicht genutzt haben.
Torsten (51-55)
Alleinreisend • März 2025Ruhiges Zimmer und hilfsbereites Personal
Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, habe mich sehr willkommen gefühlt, gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, sehr angenehmes Ambiente, gutes Frühstück, große Auswahl, gute Qualität, ich komme wieder, vielen Dank, weiter so!!!!!!!!!!!
Reinhard (71+)
Alleinreisend • Mai 2025Schönes Hotel am Rande der sehenswerten Fuldaer Altstadt
Das Hotel hat eine Terrasse, eine Lobby-Bar, ein Spielzimmer für Kinder, WLAN und einen Tagungsraum. Die Zimmer haben einen Safe. Check-in ab 15 Uhr und Check-out bis 12 Uhr. Es ist ein Nichtraucherhotel.
Parkplatz/Tiefgarage für 12 Euro pro Tag. Drei E-Ladestationen sind vorhanden.
Friedrich (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNicht über Booking buchen Sie werden benachteiligt
Eigentlich ein ganz nettes 2 Sterne Hotel. Wenn da nicht die Kommunikationsebenen wären. Wir buchten 2 Zimmer für Donnerstag und 2 Zimmer für Freitag in jeweils getrennten Buchungen. Bei Einchecken am Donnerstag gab es dann das Problem die gleichen Zimmer für beide Tage zu bekommen. Nach gut 45 Minuten war dies vermeintlich erledigt. Am nächsten Tag musste ein Zimmer dennoch getauscht werden. Wir waren nicht glücklich. Kein Geringerer als der Hotelchef persönlich ließ uns dann mit Aussagen wie, "Wenn Sie getrennt buchen sind wir nicht verpflichtet ..." "Das sind Sie doch selber schuld, wenn sie bei booking buchen" bis hin zu "An Ihrer Stelle würde ich nicht mehr bei booking buchen"! quasi ohne Entschuldigung als die dummen Gäste fühlen. Auch hieß es, dass das Hotel ausgebucht wäre. Der Hinweis, dass es bei booking noch Zimmer gäbe, wurde nett beantwortet mit einem dann buchen Sie doch ... Eine Prüfung der hauseigenen Internetseite ergab, dass es in 4 Zimmerkategorien noch Zimmer verfügbar waren. Vielen Dank für diese perfekte Vorführung wie man mit Kunden kommunizieren muss bei Holiday Inn. Wir werden sicher nicht mehr, weder über booking, noch über andere Wege buchen. Versprochen.
Selina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolut empfehlenswert!
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Am Schloss sehr genossen! Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren außerdem sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Besonders hervorheben möchten wir auch die unglaubliche Hundefreundlichkeit des Hauses – hier sind Vierbeiner wirklich willkommen!
Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl – hier ist für jeden etwas dabei. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Frische Brötchen vom Bäcker statt Aufbackware würden das Frühstück noch perfekter machen.
Insgesamt absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder!
Tools
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025Großes Konferenzhotel mit gutem Frühstück, jedoch in die Jahre gekommenen Zimmern.
Großes Konferenzhotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal, jedoch teilweise erheblich störenden Tagungen/Feiern. Die Zimmer sind sauber mit modernem Bad und in die Jahre gekommenen Zimmern. Schade nur, dass es kein kostenfreies Gym/Pool für Hotelgäste gibt.