- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Garmisch-Partenkirchen Ferien
- Garmisch-Partenkirchen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Garmisch-Partenkirchen
Neueste Hotelbewertungen Garmisch-Partenkirchen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNorbert (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessZimmer mit Zugspitzblick.
Lage im Zentrum optimal, Innenstadt, Bhf, Bushaltestelle, alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, und in den Zimmern mit Balkonen zum Süden tut sich das ganze Bergpanorama auf, auch ein gut ausgestattetes Spa ist vorhanden.
Alexander (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025Sehr gute Lage, schönes Hotel
Sehr gutes Hotel. Leider sind die Zimmer ein bisschen verteilt , aber alles noch in Ordnung. Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig. Top Lage für Ausflüge in die Berge.
Aline (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKönnen wir empfehlen...
Ich war mit meinem 12 jährigem Kind da.
Wir wurden herzlich willkommen geheißen, mit einem kleinen Begrüßungsgetränk, während wir unsere Getränke genossen haben, wurde Tourismuskarte und der Check in für uns vorbereitet.
Unser Zimmer war für uns groß genug und hatte alles, was wir brauchten, wir brauchen auch nicht viel im Urlaub, da wir die meiste Zeit draußen sind. Das Frühstück war super - einiges wurde selbst zu bereitet und schmeckte super; die frischen Sachen wie Obst, Salate, Dips, Aufstriche wechseln, so dass es eine kleine Abwechselung beim Frühstück gibt; auf Wunsch werden Eier zubereitet; man kann auch draußen auf der Terrasse essen, wenn es nicht zu kalt ist. Das Personal, welches wir getroffen haben, war total freundlich und hilfsbereit.
Die Lage der Pension ist auch super, wir sind mit der Bahn angereist und dann zu Fuß zur Pension gelaufen, es war leicht zu finden.
Ein wenig unglücklich, empfand ich im Vorhinein das Prozedere mit der Bezahlung/ Anzahlung, da es bei booking in der Bestätigung anders erscheint, als von der Pension gewünscht; hier sollte die Formulierung vielleicht ein wenig besser und vor allem eindeutig gewählt werden. Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
Martin (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025Enttäuschende Erfahrung mit Service und Küche im Hotel.
Das Haus ist mir durch einen nicht zeitgemäßen Service negativ aufgefallen. Die Reception ist teilweise völlig unterbesetzt und das Einchecken dauert dann bis zu 40 Minuten, obwohl nur drei Gäste vor einem waren. Was mir unangenehm aufgefallen ist, dass sofort beim Einchecken alles zu bezahlen ist. Andere Hotels kassieren zum Schluss ab. In meinem Fall waren sämtliche Daten durch vorhergehende Buchungen innerhalb dieser Kette bekannt, dennoch sollte ich wieder alles neu ausfüllen - was ich jedoch verweigerte. Ein Begrüßungsgetränk sollte man an der Bar erhalten. Den entsprechenden Gutschein konnte ich mangels gähnender Leere hinter und vor der Bar nicht einlösen. Die Küche ist gewöhnungsbedürftig und das Personal ist recht antriebslos.
Karl - Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Lage
Alles sehr sauber, ebenfalls alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück sehr gut und Abendessen gut, hier könnte das Personal Abends ein wenig aufmerksamer sein, Wein nachschenken und leere Glaser abraumen!
In der Sauna genügend Handtucher, Top und Massage zu guten Preisen!
Katrin (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeNicht gerade billig, aber jeden Euro wert.
Wunderschönes Hotel mit perfektem Service - wir waren schon das dritte Mal hier. Die zentrale Lage innerhalb Garmisch ermöglicht es, sowohl das Städtchen fussläufig zu geniessen, als auch Ausflüge in die interessante Umgebung zu unternehmen.
Aquarius (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 4 Wochen • ArbeitGrauenhaft lautes Hotel !
Leben auf einer Großbaustelle. Keinerlei Unterstützung und Bereitschaft der Resortleitung Mängel aus dem Wege zu räumen und Lösungen für unhaltbare Zustände zu finden. Es geht nur noch darum den letzten möglichen Euro aus allem herauszuquetschen.