- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sizilien Ferien
- Giardini Naxos Ferien
- Giardini Naxos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Giardini Naxos
Neueste Hotelbewertungen Giardini Naxos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUli + Sabine (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, toller Urlaub!
Alles soweit topp nur die sehr vielen Helikopterflüge zum Ätna direkt über den Pool waren sehr unangenehm! Die 3 Aufzüge im Hotel - sehr alt - waren ein Gräuel. Einmal sind wir sogar steckengeblieben. War sehr unangenehm.
Gernot (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumhafte Erholung
Schönes, kleines Hotel mit unglaublich leckerem Essen. Wir war nun schon das zweite Mal da und wurden sehr familiär empfangen. Selbst die Restaurant-Mitarbeiter haben sich an uns erinnert und haben uns wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen :-)
Wer ein hervorragendes Hotel mit super Essen sucht und wem ein kleiner Pool zum Verweilen am Hotel reicht ( es gibt ja auch das Meer), ist hier perfekt aufgehoben. Wir haben, kaum waren wir Zuhause, gleich für kommendes Jahr wieder eine kleine "Auszeit" gebucht und freuen uns schon darauf.
Dorna (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandEine bittere Enttäuschung – nicht empfehlenswer
- Sehr laut im Zimmer in der Nacht von Rohrer der Wasserleitungen, so, dass das Schlaf unmöglich waren
- Essen waren nur für 3 Sterne Hotels
- Wiederholte Live Musik jeden Abend
- Sehr alte Fitnessgeräte
- Keine Klimmeranlage im Fitnessraum
- Die Toieletten am Pool waren immer schmutzig
- Liegen am Pool waren den ganzen Tag mit Handtuch reserviert
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandZuviel Geld für einen französischen Balkon.
Das Hotel ist das Geld nicht wert. Es in die Jahre gekommen. Die Ziimer sind schon renoviert, aber im Hotel sieht es aus wie im Museum. Ebenso hat auch die Klimaanlage funktioniert. Die Sonnenliegen sind nur 1.70 m lang und für größere Personen nicht geeignet. Der angepriesene mediterrane Garten müsste auch besser gepflegt sein. Die Lage ist sehr ruhig, nur leider für meine Verhältnisse viel zu weit vom Stadtkern entfernt. Man muss schon gut zu Fuß sein. Trotz allem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt gesehen würde ich dort nie wieder hinfahren.
Steffen (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessDie Reise war das Geld nicht wert. Nochmals nicht
Im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten. Der nächste kleine Markt ist weit weg. Man muss alles schleppen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Kleines Tv. Sehr laute Klimaanlage. Man schaut direkt am Pool auf die Ränder des Meeres. Man schaut direkt auf den angespülten Müll. Keiner macht was weg.
Anja (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • StrandPreis Leistung OK aber Luft nach oben
War eine Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind OK und meins war auch sauber soweit ok. Das Frühstück ist jeden Tag das selbe.2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse und Eier. Es gibt viel Müsli und viele süßen Kuchen etc. Leider keine Abwechslung. Der Garten wo der Pool ist und das ganze Gelände ist nicht gerade sauber. Das Hotel ist nichts für Kinder da man nur über die Klippen ins Meer kommt. Der öffentliche Strand ist so 1000 Meter entfernt.Wer ein Auto hat oder mietet dann passt das. Die Strände die näher sind gehören alle zu verschiedenen Hotels und sind privat Strände. Man darf da nicht liegen. Das Hotel liegt weit weg vom Ortskern man läuft so 20 Minuten. Das Restaurant ist auch das Café hat aber keine kleinen Snacks und die Preise für's Essen fangen bei 10 Euro an. Da das Hotel weiter weg ist kann man auch nicht mal schnell einen Snack holen. ((Außer man hat ein Auto) Außerdem gibt es keinen Fahrrad Verleih und keinen Gym im Hotel und auch kein deutsches Fernsehprogramm. (STAND ABER IN DER Hotel Beschreibung. Außerdem kann keiner Englisch vom Personal und auch kein Deutsch (Außer die Damen an der Rezeption aber auch nur Englisch) Auch gibt es kein Abendprogram noch nicht mal Musik an der Bar.Wer seine Ruhe haben will den wird das Hotel gefallen. Ich hatte nur Frühstück gebucht deswegen kann ich nicht sagen wie die Halbpension ist
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024Gemütliche Hotelanlage unter Pinien mit charmanten Bungalows
Die Anlage liegt wunderschön unter den Pinien. Mit den Bungalows hat man - trotz der Größe - nicht das Gefühl, in einem großen Hotelkomplex zu sein. Das hat uns sehr gefallen. Etwas schade war, dass der olympische Pool Ende Mai noch geschlossen hatte. Dass dieser nur rund um den Ferragosto offen sein soll, ist ein bisschen schade. :)
Stephan (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025Freundliches Personal und gutes Essen, aber Renovierungen nötig
Das Personal ist phänomenal! Ausnahmslos alle sind freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Beschwerde hat, wird umgehend gehandelt. Und daher ist es schade, dass dieses tolle Personal noch immer in dem unrenovierten Haus arbeitet, dessen Zimmer sich seit Hilton-Zeiten nicht verändert haben. Der Strand wurde erst Himmelfahrt freigegeben. Alle Hotels drum herum hatten die Infrastruktur bereits fertig. Die Strandliegen waren auf dem Rasen im Garten verteilt. Das war gut so, da die Liegen am Pool (mit Schirm!) schon früh besetzt wurden und somit der Baumschatten im Garten eine dankbare Alternative darstellte. Am Tag vor Himmelfahrt waren dann die Gartenliegen verschwunden und befanden sich am Strand, der nun endlich hergerichtet wurde. Gäste, die sich dort bereits ausgebreitet hatten, wurden vom Management zurück beordert: Der Strand sei gesperrt, Es folgte eine Absperrung mit Schild. Die Liegen blieben am Strand, die Gäste mussten sich auf den Boden legen, auch ältere Leute. Einige waren schlau und hatte früh am Morgen die paar verbliebenen Liegen im Garten in Beschlag belegt. Die waren fein raus, die anderen guckten in die Röhre. Am Strand, also direkt neben dem Rasen, röhrte derweil der Bagger. Ich verstehe Vorsichtsmaßnahmen, aber man hätte die Liegen ganz zum Schluss an den Strand bringen könnten und zunächst dort die Schirme installieren können… Himmelfahrt waren dann alle Liegen am Strand und dieser wurde dann um 10 Uhr frei gegeben. Das hätte man besser lösen können...