- Startseite
- Europa Ferien
- Frankreich Ferien
- Côte d'Azur Ferien
- Giens Peninsula Ferien
- Giens Peninsula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Giens Peninsula
Neueste Hotelbewertungen Giens Peninsula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandFür jede Generation geeignet.
Kinderfreundliche und saubere Ferienanlage, die einzelnen Bungalows sind spartanisch eingerichtet, beinhalten aber alles notwendige. Allerdings sind nicht überall Fliegengitter angebracht. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet.
Uta (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne in der Nebensaison!
Ich verbringe seit Jahren immer wieder gerne in der Nebensaison meinen Urlaub im Bellambra Riviera Beach. Die Zimmer sind immer noch schön, sind aber nun doch "abgewohnt" und benötigen Renovierung. Essen war wie immer zu meiner größten Zufriedenheit. Preis-Leitung stimmt absolut in der Nebensaison!
Susanne (56-60)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandSchöne Lage aber ungepflegt
Wunderschöne Lage direkt am Strand. Aber unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind schmutzig und werden nur 1x pro Woche geputzt. Selbst um Klopapier muss man sich selbst kümmern. Das Essen ist gut, aber auch hier lässt Sauberkeit zu wünschen übrig
Armin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • SonstigeKlasse Aussicht und Lage!
Sehr schoen gelegen, mit zwei eigenen Straenden. Diese kompensieren die fehlenden Schwimmbäder. Wunderbare Aussicht. Essen so lala. Bin von Frankreich Besseres gewohnt. Allerdings alles in Französisch - ohne gute bis sehr gute Französisch-Kenntnisse ist man im Club etwas verloren.
Jeni (41-45)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandWunderbare Urlaubsempfehlung für 5er-Familien
Wunderschön gelegen, viele verschiedene Strände (Kiesel- und Sandstrände) in ca. 2-6 Min. zu erreichen. Zum "Supersandstrand" (Nähe Belambra Reviera Beach) geht man ca. 20 Min. nördlich an der Küste entlang. Es gab keinen Pool und keine Liegen, was uns nicht gestört hatte, da man jeden Tag an einen anderen Strand gehen konnte.
Qualitativ sehr gutes Essen, es war für jeden etwas dabei -> wurde jede Woche wiederholt und war identisch mit dem teureren Belambra Riviera Beach. Getränke waren zum Frühstück und Abendessen (Rosé- und Weißwein, Wasser u.a.) inklusive.
Mit Englisch kam man im Hotel gut zurecht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
3-Zi-Appartements sind für 5 - 6 Personen geeignet, kleine Zimmer, aber alle schön und sehr sauber. Duschbad und Toilette sind getrennte kleine Einheiten. Es gab 2 Balkone, einer mit Tisch zum Sitzen, einer für die nasse Wäsche mit Wäscheständer. Ein Schlafraum hatte Klimaanlage, die anderen beiden nicht.
WLAN funktionierte nicht in allen Bereichen, in der Lobby aber immer. Bettwäsche wurde jede Woche 1x gewechselt, die Handtücher 2x.
Freizeitangebote im Hotel gab es Anfang September wenig für uns, da Ferienende in Frankreich war. Wir sind mal Kanu gefahren, haben Kinofilme angeschaut und haben ein paar Mal Minigolf gespielt.
Wir fahren in 2017 wieder dorthin, weil es uns soooo gut gefallen hat.
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert
Tolle Anlage, sehr sauber und aufgeräumt im Außenbereich, genügend Liegen und Sonnenschirme,freundliches und kompetentes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend, ansprechender Spabereich, ruhig und angenehm zum Wohnen und Erholen
Joachim (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub direkt am Meer mit phantastischen Ausflügen
Tolle Clubanlage auf der Halbinsel von Gien mit direktem Zugang zum Strand . Kein Autoverkehr - eine absolute Seltenheit in Südfrankreich. Die Anlage ist nicht zu groß, eher familiär,als Massenbetrieb.
Man wohnt in 1-2 Zimmer Appartements, die auf Wunsch täglichgereinigt werden.
Einfach und praktisch, aber für einen Badeaufenthalt absolut ausrecihend
Abends gibt es ein grosses Büffet, Riesenauswahl und ordentliche Qualität, nichts für Gourmets,. Das Frühstück ist auch ok.
WLAN ist leider nur im Gebäude der Rezeption kostenlos.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandParadies mit Renovierungsbedarf
Wir waren viermal in dieser ruhigen und idyllisch gelegenen Ferienresidenz und fühlen uns immer wohl dort.
Störfaktoren in dem harmonischen Gesamt-Ensemble sind Poolausstatung und der Liegebereich vorm Zugang zum Strand. Die Liegen sind seit Jahren veraltet und teilweise defekt. Die Dusche am Pool funktioniert nicht und die vom/zum Strand ist sehr renovierungsbedürftig. Der Zugang vom/zum Strand ist ein Schandfleck.
Chrissi (46-50)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • StrandEnttäuschung
Die Anlage ist schön und ausbaufähig. Der Strand ist nah und sehr schön. Die Zimmer waren schmutzig es wurde nicht gewischt und viele Ameisen im Bad und in der Dusche. Ein Schrank gab es nicht nur Fächer und für 2 Personen sehr wenig. Handtücher wurden jeden Tag neu hingelegt. Bei der Buchung des Hotels wurde Gratis WLAN angeboten, war aber leider nicht, man konnte es per Kreditkarte buchen. Wir waren sehr enttäuscht.
Uta (51-55)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandNachsaison sehr günstig -Preisleistung stimmt
Leider hat der Service seit der Übernahme durch Belambra drastisch abgenommen, Zimmer sind ok, Buffet sehr eintönig 7/7 Tagen Hacksteak
Es gibt wunderschöne Märkte und der lange Strand lädt zu schönen Spaziergängen ein
Helena (36-40)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandSehr enttäuscht, kommen nicht wieder!
Wir waren bereits schon früher in diesem Hotel. Damals waren wir sehr zufrieden. Dieses Jahr sind wir sehr enttäuscht. Das Personal im Restaurant kommt nicht nach, die Speisen werden sehr lange nicht nachgefüllt. An der Beach Bar ist die Bedingung sehr unfreundlich. Die Zimmer und die Anlage allgemein sind sehr dreckig. Bettwäsche abgenutzt. Die Sanitär-Gegenstände im Bad und WC sehen furchtbar aus. In dieses Hotel werden wir bestimmt nicht mehr kommen.
Tatjana (36-40)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub
Wir waren bereits vor 2 Jahren zum 1 mal hier und waren damals sehr begeistert. Diesmal nahmen wir all in inclusive in Anspruch. Der Begriff all in inclusive ist hier nicht berechtigt bzw. ist hier anders gemeint. Getränke gibt's nur begrenzt . Snack gibt es nicht zwischendurch. Getränke an der Bar, wie Bier, gibt es nur alle 30 Minuten. Das Personal ist sehr unfreundlich . Man zahlt sehr viel Geld für service und bekommt man nur 30% zurück. Wir überlegen uns, ob wir wieder her kommen. Schade eigentlich . Die Lage ist traumhaft