Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Maria (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Gutes Mittelklassehotel

3,0/6
Wenn man eine Suite erwartet, wird man von diesen Erwartungen enttäuscht sein. Es ist zwar In relativ guter Lage, aber trotz Renovierung (2018) schon sehr in die Jahre gekommen (Türen, Fliesen ect). Die Zimmertür ließ sich nur mit enormer Kraft öffnen (602) Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite mit ganztägig schattigen Balkon, der zu dieser Jahreszeit kaum nutzbar ist! Ebenso enttäuscht von den getrennten Betten im kleinen Schlafzimmer. (Sollte bei Buchung von Ehepaaren nicht sein) Sieht auf den Fotos der Homepage wesentlich schöner aus. Überfreundlichkeit des Personals, konnte ich auch noch nicht feststellen Das Frühstück konnte den Erwartungen gerecht werden, es war eigentlich alles da.
Silvia (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Schön war´s

6,0/6
Das Hotel ist toll, die Angestellten sind alle sehr nett. Beim Haupteingang wird beim Eintritt die Temperatur der Gäste gemessen. Das bekommt man aber nicht mit, da das Gerät zum Messen an der Decke hängt.
INGO (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Strand

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wir haben uns im Hotel Don Gregory sehr wohl gefühlt. Besonders herauszuheben sind die freundlichen Mitarbeiter im Hotel.
THOMAS WILMAR (31-35)
Verreist als FreundeJanuar 20221-3 Tage Strand

Gerne wieder :)

5,0/6
Die Lage ist super, man stolpert förmlich aus dem Hotel an den Strand. Die Zimmer sind super, das Bad war sehr großzügig. Sehr freundliches Personal und insgesamt ein gutes Hotel. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés. Das Highlight ist der Whirlpool auf dem Dach mit Meerblick.
Matt (66-70)
Verreist als FamilieJanuar 20223 Wochen Sonstige

Viel Sonne im Januar

5,0/6
Wohltuend, keine Bettenburg wie die Mehrzahl der Unterkünfte in der Umgebung sondern aneinandergereihte Bungalows im Halbrund um Pools mit schöner Bepflanzung.
Sabine (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Tolle Hotelanlage, geeignet für Rollstuhlfahrer

6,0/6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es passte alles für uns, das Personal sehr freundlich, die Anlage sehr gepflegt. Für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.
Thorsten und Susanne (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Wir können dieses Hotel empfehlen

6,0/6
Zum Auftanken sehr geeignet in der bei uns dunklen Jahreszeit.(Januar) Besonders ist die fantastische Lage mit freien Blick auf den Atlantik zu erwähnen.
Hermann Hans (61-65)
Verreist als FamilieDezember 20214 Wochen Sonstige

Wir werden wieder kommen

6,0/6
Sehr freundliches Personal und guten Service, gutes Essen , sehr gute Coktails, das Wetter war auch sehr schön, Wasser im Pool etwas zu kalt
Thomas (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Wandern und Wellness

Für mich keine 4 Sterne

3,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Türmen, in denen die Zimmer kreisförmig angeordnet sind. Im Garten befindet sich ein Pool. Grünanlagen oder Rasen gibt es kaum. Um den Pool herum ist der Boden gepflastert. Ich empfand ihn als ziemlich schmutzig. Ein kleines Gym mit Mini-Ausstattung an Kraftgeräten ist vorhanden. Für mich ist es kein 4 Sterne sondern allenfalls ein 3 Sterne Hotel. Weder die Zimmergröße oder Sauberkeit, noch die Gastronomie oder das Ambiente allgemein passen aus meiner Sicht zu 4 Sternen. Handtücher für den Pool kosten neben Pfand 5 €. Wasser in Flaschen fürs Zimmer kosten hier auch bei All In extra. Hatte ich ich jeweils noch nie im 4 Sterne Hotel
Joris (19-25)
Verreist als FreundeJanuar 20221 Woche Sonstige

Perfekt!!!

6,0/6
All inclusive Resort, einwandfrei mit versch. Restaurants und Bars. Pools und Infinitiy Pool. Rauchen an bestimmten Mülleimern gestattet. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Nettes Abendprogramm.
Thomas (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Wenn Miraflor nicht wäre, wären wir nicht da

5,0/6
Wir sind jetzt 12x hier gewesen und genießen die ruhige, grüne, offene , kleine Anlage. Die Gartenanlage ist gepflegt und schön blühend.
Marion (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Es fehlte an nichts 👍 eine schöne Woche in Cran.

5,0/6
Eine sehr schöne und saubere Anlage tolle Verpflegung und sehr gute Auswahl am Buffet hat mir gut gefallen . Tolle beheizte Pools .
Walter (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Absolut empfehlenswert.

6,0/6
Superschöne Anlage, freundlicher und unaufdringlicher Service. Hervorragende Küche und geschmackvolles Design der Zimmer.
Detlef (71+)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Guter Start in 2022

4,0/6
Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist wirklich gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr ansprechend.
Klaus (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Toller Urlaub, wir kommen immer gerne wieder.

6,0/6
Für unsere Bedürfnisse das ideale Hotel. Schöne und saubere Zimmer. Sehr guter Service und abwechslungsreiches Essen. Insgesamt eine tolle Anlage für einen erholsamen Urlaub. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.
Rainer (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Sehr gut - gerne wieder!

6,0/6
Schönes Hotel. Komfortable Zimmer. Gutes Essen. Gutes Programm. Freundliches Personal. Waren zum 5. mal da. Jederzeit wieder. Top: Happy Hour und Wasser jederzeit kostenlos.
Werner (66-70)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Strand

Ein Platz zum Wohlfühlen.

5,0/6
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage mit einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage. Durch das weitläufige Areal verteilen sich die Gäste sehr gut und es kommt nicht das Gefühl von Gedränge auf. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Frühstück und Abendessen in Büffetform sind sehr abwechslungsreich, vielseitig und von sehr guter Qualität. Besonders zu empfehlen sind auch die beiden Themenrestaurant Botanico und Krystal, die unbedingt einen Besuch wert sind. Ingesamt ist das Hotel eine sehr gute Adresse und absolut empfehlenswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Marianne (66-70)
Verreist als FreundeJanuar 20221 Woche Strand

Erholsamer Urlaub in Coronazeiten

5,0/6
Das Bull Costa Canaria ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber besticht durch gutes Essen, sehr guter Lage direkt an der Strandpromenade und einen schönen Spabereich. Ich war im Januar für 9 Tage mit 2 Freundinnen dort und wir haben uns trotz hoher Coronainzidenz dort wohl gefühlt. Wir hatten ein DZ zur Alleinbenutzung mit Meerblick und einen Bungalow gebucht.
Dieter (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Ein Hotel zum Abgewöhnen

1,0/6
Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel. Das Zimmer hatte einen "antiken Charme", was nicht positiv gemeint ist. Die Küche war stark renovierungsbedürftig, z. B. war die Oberflächenstruktur abgeblättert (siehe Bild). Im Schlafzimmer hing die Steckdose aus der Wand (siehe Bild). Die Möbel insgesamt machten einen sehr stark abgewohnten Eindruck. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da wir 2018 schon einmal das Frühstück als Besucher genossen hatten. Wir waren damals sehr zufrieden und nahmen an, dass wiederholt sich. Leider war das ein Irrtum. Es gab sehr billige Wurst und Käse (nur eine Sorte) ab und zu mal eine Schüssel Frischkäse oder Leberpastete, die ganz in Ordnung war. Auswahl des Aufschnitts war sehr begrenzt, Es gab Spiegelei, was meistens schon recht kalt war und gekochte Eier, leider ohne Eierbecher, die gesamte warme Abteilung war eher eine "kalte" Abteilung. Am schlimmsten aber war die Obstabteilung, es gab zwar einige Sorten davon, aber teilweise unreif (z. B. Melonen völlig grün und hart) oder eine Schüssel mit Pflaumen, teilweise über Tage verschimmelt (siehe Bilder). Das Pesonal war durchgehend nett und die Zimmer wurden täglich gereinigt, um auch mal einen positiven Punkt zu nennen.
Anke (46-50)
Verreist als FamilieDezember 20211 Woche Strand

Für einen Kurztrip oder Familien gut

4,0/6
Öl Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Empfangspersonal könnte freundlicher und aufgeschlossener sein. Das Essen war ok, für Vegetarier nicht so reichhaltig. Das Prospekt sollte überarbeitet werden, es gab kein Dachpool noch ein richtiges Restaurant.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.