Neueste Hotelbewertungen Hamburg - St. Pauli

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Hotel für Kurzaufenthalte mit Anbindung an den ÖVN

4,0/6
Großes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind leider mit Teppichboden ausgestattet.
Phil (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024

Zentrales, ruhiges Hotel ohne Mängel, zu empfehlen!

5,0/6
Gute Lage, hoher Standard und mit freundlichem Empfang. Zimmer trotz guter Lage ruhig, Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag.
Stephi (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025

Kompakte Zimmer und gutes Frühstück, ideal für Städtereisen

5,0/6
Sehr zentral gelegenes Hotel in Hamburg, wir waren jetzt schon öfters vor Ort, Tiefgarage vorhanden. Sehr nettes Personal und Zimmer klein aber fein, so wie man es von MotelOne kennt. Fehlen tut mir hier in den Zimmern mehr ablagefläche oder einen kleinen Kleiderschrank.
Christian (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024

Gute Lage und sauberes Zimmer für eine angenehme Nacht

5,0/6
Die Lage ist top, unweit des Hamburger Michels, nicht weit von Heiligengeistfeld (Hamburger Dom), Millerntor (Pauli-Stadion) und der Reeperbahn. Auch in die Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußmarsch - oder eine kurze Fahrt mit der U3.
Fredrik (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Ein kleines, aber angenehmes Zimmer für eine erholsame Nacht

6,0/6
Ein sehr ordentlich und gut geführtes Hotel. Es gibt eine tolle Bar im Empfangsbereich und ein sehr gesundes und ausführliches Frühstück für Sportler. An der Bar gibt es viele Getränke und auch das Zimmer ist sehr ordentlich und mit allem nötigen versehen auch wenn es relativ klein ist.
Ilka (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wer es solide und einfach mag!

3,0/6
Wir waren zu Weihnachten dort.Leider war im Hotel nichts dekoriert.Ausser ein kleiner Weihnachtsbaum in der Lobby fehlte es an allem um es festlich wirken zu lassen. Die Zimmer waren ok. Das Frühstück auch. Wir wollten am Abend die Tower Bar nutzen,leider haben wir diese schnell wieder verlassen. Sehr vollgestopft,sehr unpersönlich und Personal was mehr Interesse an seinen Handys hatte als an den Gästen.Da nützt auch der Ausblick nichts!!! Ausserdem war es dort oben sehr sehr kalt,wie aber im ganzen Hotel. Als wir das Thema ansprachen hieß es nur "oh, dann ist die Heizung wohl nicht an". Das Personal war nett und nicht aufdringlich. Leider hat man uns nicht darauf hingewiesen das das Parken vorm Hotel für E Kennzeichen kostenlos ist. Man kassiert lieber Geld als eine Dienstleistung zu erbringen. Zumal wir nach E Laden gefragt haben
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gutes Frühstück und bequeme Anbindung an den Nahverkehr

4,0/6
Schöne Architektur, alt mit modern. Guter Service. Sehr gutes Frühstück, gute Anbindung an S- und U-Bahn.
Jörg (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025

Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt.

6,0/6
Sehr entspanntes Hotel in guter Innenstadtlage. Die Zimmer sind schön groß, angenehm nüchtern eingerichtet, große Fensterfronten. Tiefgarage teuer, aber für die 33€ wird einem problemlos das Ticket für volle 24Std. freigeschaltet, so dass man auch am nächsten Tag noch günstig parken kann. Personal jedes mal sehr freundlich, fühle mich hier stets wohl.
Jane (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Das Hotel hat eine tolle Lage und charmante Details.

6,0/6
Sehr süßes Hotel, perfekte Ausgangslage für die Erkundung in Hamburg. Gut zu erreichen, mit viel Liebe zum Detail zb Candybar.mit kleinem Fahrstuhl und die Zimmer sind absolut ausreichend und sauber. Frühstück große Auswahl für jeden was dabei
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Leckeres Frühstück und herrlicher Blick vom Dach

6,0/6
Wir waren für ein langes Wochenende hier und haben es sehr genossen. Der Hafen liegt euch zu Füßen und ihr habt von der Bar im Dachgeschoss eine tolle Aussicht darauf, sofern ihr dort einen Platz findet. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind recht modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war lecker und ließ kaum Wünsche offen.
Jens (19-25)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Schlechtes Hotel in zentraler Lage

2,0/6
Privat würde ich hier freiwillig definitiv nicht noch einmal übernachten. Leider hat man bei Dienstreisen oft keinen Einfluss darauf, in welchem Hotel Der Arbeitgeber einen hinverfrachtet. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn ist zwar zentral und praktisch, stellt aber auch den einzigen wirklichen Pluspunkt dieses Hotels dar. Allen voran war das Zimmer war enttäuschend.
Hedi (51-55)
Verreist als Paar • November 2025

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück

6,0/6
Tolle Lage in einer Seitenstraße von der Reeperbahn. Es gibt Wasser für das Zimmer und es ist dort auch erstaunlich ruhig (nach Norden). Das Frühstück ist sehr gut und man kann auch tagsüber Kaffee und Tee holen. Ungewöhnlich, dass die Rezeption im 1. Stock ist.
Oliver (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2025

Das Zimmer war großzügig und der Service war angenehm.

6,0/6
geräumiges Zimmer, freundlicher Service, Zentral gelegen, Frühstück OK (Auswahl und geschmack sehr gut, aber der Raum wirkt etwas "kühl"), ich komme gern wieder.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gutes Hotel in Top Lage

5,0/6
Ein Hotel in Top Lage. Fußläufig ins Zentrum und nach Sankt Pauli. Es bietet alles, was man für einen City Trip benötigt. Nettes Personal, Sauberkeit, gutes Frühstück und eine gute Bar mit guter Getränkekarte.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2025

Ruhige Unterkunft mit freundlichem Service und gutem Frühstück

6,0/6
Nach einem knappen Jahr wieder hier übernachtet, da alles stimmt. Ein ruhiger Zufluchtort nach einem Reeperbahnbummel mit bequemen Betten, nettem Personal und leckerem Frühstück. Supermarkt im Erdgeschoss. Kleines Problem mit abgelaufener Schlüsselkarte beim late check out.
Bine (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes, Stadthotel zum kleinen Preis

6,0/6
Sehr zentral gelegenes Stadthotel, Zimmer klein aber sauber, mit Bad und separaten WC. Frühstück ausreichend und gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt. Unseren PKW konnten wir unten in der Tiefgarage vergünstigt parken. Wir würden beim nächsten Hamburgbesuch wieder kommen.
Ayden (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Unfreundliche Mitarbeiter trüben den Aufenthalt

1,0/6
Die Mitarbeiter dieses Hotels haben kein Mitgefühl. Ich habe drei Monate im Voraus eine Buchung mit einem falschen Datum vorgenommen und mich sofort mit ihnen in Verbindung gesetzt, um sie zu bitten, das Anreisedatum um einen Tag vorzuverlegen. Selbstverständlich wäre ich bereit gewesen, die Differenz im Zimmerpreis zu bezahlen. Sie weigerten sich jedoch, mir zu helfen, und teilten mir mit, dass sie keine Änderungen oder Rückerstattungen vornehmen würden. Was für ein schrecklicher Kundenservice – ich habe jetzt eine sehr schlechte Meinung von diesem Hotel und würde es niemals jemandem empfehlen, hier zu übernachten!
Nina (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles Hotel in top Lage

6,0/6
Sehr gute Lage auf St. Pauli. In unserem Fall mit Blick auf den Hamburger Dom. Gerade im Herbst mit der Beleuchtung ein absolutes Highlight. Wir hatten es gewählt, um es nicht weit zum Musical (Michael Jackson) zu haben.
Andreas (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gerne immer wieder

5,0/6
Cooles Hotel im ehemaligen Bunker sehr gute Zentrumslage. Sogar kostenloser Parkplatz vor der Tür. Schöne stylische Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Max (19-25)
Dezember 2025

Gutes Hotel für Wochenendtrip

5,0/6
Sauberes und sehr gut gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück und nette Mitarbeiter. Leider waren die Zimmer noch nicht fertig als wir ankamen, obwohl Check-In seit 2h möglich war.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.