- Startseite
- Hamburg - St. Pauli Ferien
- Hamburg - St. Pauli Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hamburg - St. Pauli
Neueste Hotelbewertungen Hamburg - St. Pauli
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBenni (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtToller Städtetrip mit der Familie in Hamburg
Die Lage des Hotels ist perfekt um zu Fuß oder mit den Öffis die Stadt zu erkunden. Es wird einem jederzeit geholfen wenn es Fragen gibt. Zentral gelegen und trotzdem ruhig startet man gut erholt mit einem leckeren Frühstück in den Tag.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025Super zum Schlafen und Frühstück. Auch mit Auto.
Super-Hotel! Mit Parkplätzen. Das die Dusche und das Waschbecken im Zimmer und daneben die Toilette in einer kleinen Kammer mit Tür sind, ist zwar ungewohnt, war früher aber üblich und wird teilweise heute (etwas moderner) wieder so gebaut und stört nicht, wenn man in erster Linie einen Schlafplatz braucht. Gerne wieder!
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2025Klein, aber komfortabel - ideale Lage für Erkundungen
Ein kleines aber feines Hotel. Sauber und in der Nähe der Landungsbrücken. Auch der Hop-In-Hop-Off-Bus hatte keine 5 min von dort seinen Startpunkt. Die U-Bahn ebenfalls. Das "Portgisische Viertel" mit seinen vielen Restaurants ganz in der Nähe.
Christian (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeittop Hotel in der Nähe von Dammtor und Zentrum
Zimmerreinigung nur auf Anforderung. Frühstück Top. Zimmer groß, Bad groß und nicht abgerockt...... Dammtor 3 min Fußweg. Zentrum 15 min. Hafen 30 min. Parken an der Messe kostenlos möglich, sofern der Dom nicht stattfindet
Kathrin (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtNie wieder
Das Hotel zockt seine Gäste ordentlich ab. Achtung. Wir hatten Zimmer gebucht und haben dann festgestellt das es absolute verarsche ist. Die Zimmer sehen nie aus, wie auf den Bildern. Siehe angehängte Bilder. Bei einer Reklamation mussten wir dann enorm hohen Aufpreis zahlen. Das ist eine Masche von diesem Hotel. Wir waren nicht die einzigen, bei denen das passiert ist.
Schade das wir keine Minus-Sterne verteilen können. Wenn ihr euch nicht abzocken lassen wollt, dann geht in ein anderes Hotel. Frechheit. Auf meine Email haben wir das eine noch frechere Rückantwort bekommen.
Pfui Teufel
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025Angenehmer Aufenthalt mit Raum für Verbesserungen
Ich kenne das Hotel Lindner noch von 2022. Damals war es wirklich ein gut geführtes Hotel. Heute hatte ich den Eindruck, nicht immer ein gern gesehener Gast zu sein. Besonderst im Frühstücksbereich, herrschte eher ein kritischer Ton.
Von der Lage ist das Hotel sehr gut zu empfehlen.