- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Hamburg Ferien
- Hamburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hamburg
Neueste Hotelbewertungen Hamburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAkir (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop
Die Lage ist super, die Zimmer sind echt gut, auch dafür dass sie direkt an der A7 sind. Im Zimmer ist komplett Stille. Es gibt einen eigenen Parkplatz. Wir mussten leider etwas länger auf unser Zimmer warten, weil es noch nicht fertig gereinigt war. Waren aber super zufrieden
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Familienauszeit über der Elbe – stylisch, zentral & komfortabel
Das Westin Hamburg Elbphilharmonie ist ein modernes 5‑Sterne‑Hotel im auffälligen Elbphilharmonie‑Gebäude mit Panoramablick auf HafenCity, Elbe und Speicherstadt. Es bietet 244 Zimmer und Suiten, durchweg stilvoll, ruhig und familienfreundlich gestaltet – ideal für einen entspannenden Familienurlaub.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswert, wenn man nicht lange schläft.
Leider finden im Hotel zur Zeit Renovierungsarbeiten statt, was den Aufenthalt sehr beeinträchtigt. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Zum Frühstücken musste man in ein ca. 500 m entferntes Hotel gehen, was aber zumutbar war. Unser Zimmer war zwar schon renoviert, aber wohl noch nicht ganz fertig. Es hingen keine Bilder an den Wänden und Deckenlampen fehlten. Leider hat man vergessen Steckdosen einzubauen. Deshalb sollte man unbedingt Mehrfachstecker mitbringen. Der Fernseher war leider viel zu klein. Im Bedezimmer fehlte die Belüftung, was nach dem Duschen unangenehm war. Auch Haken für Handtücher und ein Schminkspiegel waren nicht vorhanden. Unter unserem Fenster lief den ganzen Tag der sehr laute Motor einer Belüftungsanlage, der aber zum Glück zwischen 22.30 Uhr und 6.50 Uhr leiser bzw. ausgestellt wurde. Von der Erreichbarkeit war das Hotel extrem gut, direkt gegenüber des Ausgangs vom Südbahnhof und Hauptbahnhof. Da ich mit meiner Tochter für drei Tage Kurzurlaub mit Musicalbesuch dort war, hatten wir keine bessere Verkehrsanbindung haben können. Wir hatten trotz durchwachsenem Wetter einen sehr schönen Aufenthalt in Hamburg und werden das Hotel nach Fertigstellung gerne noch einmal buchen.
F
Verreist als Familie • Mai 2025Familienfreundliches Hotel mit tollen Spielmöglichkeiten
Das JUFA Hotel Hamburg HafenCity hat uns super gefallen – vor allem für Familien echt ideal. Die Zimmer waren modern, sauber und gut durchdacht, und unser Kind war total begeistert vom großen Indoor-Spielbereich und dem Piratenschiff draußen. Frühstück war top, die Lage direkt an der U-Bahn mega praktisch – nur nachts war’s draußen etwas lauter, aber insgesamt echt empfehlenswert.
Florian (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Gutes Hotel mit freundlichem Personal und geräumigen Zimmern
Neuwertige und gemütliche Zimmer, zum teil mit Küchezeile ausgestattet, viel Stauraum und sehr gute schallisulierte Fenster, freundliches Personal, würde es wieder buchen auf für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen
Helmut (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtSchönes Hotel, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, was Vorteile und Nachteile bietet. Vorteil: Bei Bahnanreise ist das Hotel fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, die S und U Bahnhaltestelle ist nah. Nachteil : um den Bahhof herum gibt es , wie in fast jeder Stadt, eine Drogen und Obdachlosenszene. Allerdings wird man nicht belästigt. Das Hotel ist sehr gepflegt mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern.
Constanze (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeStädtereise nach Hamburg
Völlig abgewohntes, veraltetes Zimmer. Beim Frühstück gab es viel zu wenig Plätze für zuviele Gäste, das Angebot wahr sehr überschaubar, der Kaffee war gut. Das Personal beim Frühstück war spärlich besetzt, die Mitarbeiter aber durchweg sehr freundlich. Laut Aussage des Concierges werden die Zimmer nach und nach renoviert. Die Lsge war für eine Städtereise gut.
JN (31-35)
Verreist als Paar • August 2024Das Hotel bietet saubere Zimmer, fehlte jedoch an Möbeln. Kostenloses Parken an der Straße.
Wir waren dort für ein Musical Wochenendtrip. Das Hotel liegt in Altona, also etwas außerhalb, was natürliche kostenlose Parkplätze bietet auf der Straße. Ansonsten hat das Hotel noch einen ordentlichen Fitnessraum.
Antje (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtGroße Zimmer, gutes Frühstück, zentral gelegen
Ich war mit meiner Tochter hier für eine Nacht, da mir das Musical Eiskönigin angeschaut haben. Da leider parallel die EM stattfand, war der Preis extrem hoch. Hotel an sich ist gut, Parkplätze sind in der Tiefgarage Gegend Bezahlung vorhanden. Zimmer war super groß. Sauberkeit Top! Frühstück war gut, auch wenn sehr viel los war und die Schlange an der Station für Eierspeisen / frisch gemachte Pancakes sehr lang war. Alles in allem war es in Ordnung, wenn auch sehr teuer.