- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Jandia / Playa de Jandia Ferien
- Jandia / Playa de Jandia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Neueste Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja und Stefan (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEin Hotel, in das man immer gerne zurückkehrt
Das R2 Buganvilla befindet sich in toller Lage, mit schönem, gepflegten Lobbybereich. Es hält voll und ganz was der erste Eindruck verspricht. Wir wurden wieder einmal sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns von der ersten Sekunde an wieder wohl gefühlt.
Hans Dieter (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025Teure Zusatzkosten schmälern das Gesamterlebnis im Hotel
Da wir den Club schon über 30 Jahre kennen wissen wir auch wie sich die Anlage entwickelt hat. Leider ist im Gegensatz zu früher vieles Aufpreispflichtig geworden. Dies passt nicht zu den doch hohen Kosten des Urlaubs. Dies liegt wohl am neuen Veranstalter der Gewinn Maximierung betreibt.
Kirsten (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Wir waren zum 14ten Male im Hotel, das gesamte Personal macht einen super Job!!!! Was uns aufgefallen ist,das das Galadinner in sehr abgespeckten Form statt fand . Und was wir nicht so schön fanden ,das mit einem Wagen im Speisesaal abgeräumt wurde. Toll fanden wir die "Disco" am Mittwoch Abend in der Blue Bar . Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Hendrik (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
Keine Privatsphäre: Gäste sind unmittelbar vor den Fenstern des Zimmers vorbeigelaufen.
Schlechtes Essen: Absolute Massenabfertigung mit geringer Auswahl an gesunden Gerichten.
Publikum: ausschließlich Rentner.
Gym/SPA: Geräte extrem veraltet und teilweise nicht mehr zu gebrauchen. Wellness klein und nur gegen Aufpreis.
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandEin Stern geht langsam unter!
Hotel noch gut aber mit fallender Tendenz.Wir sind im Moment dort .
Prestige Bereich noch ok.
Whirlpool geht nur teilweise. Reklamiert !!!!!! Techniker war da aber geht immer noch nicht.
Pool zu kalt!!!
War die anderen
Jahre besser beheizt.
Beim Ankommen Mininar nicht befüllt .
Wurde am nächsten Tag nachgeholt.
Tischdecken beim Abendessen schmutzig und neu eingedeckt !!!
Das sind nur einige Eindrücke und Beispiele.
Liebes Management,
Bitte handelt ansonsten wird es für die Zukunft schwieriger.
Tine und Olaf (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHeruntergewirtschaftet - Nicht zu empfehlen!
Wir waren vor sechs Jahren schon einmal in diesem Hotel, da waren wir noch zufrieden, aber heute muss man den Anschein haben, dass das sehr schöne Anwesen heruntergewirtschaftet ist; soll wohl so sein!
Die Hotel-Kategorie ist höchstens ein 3-Sterne Hotel, vier sind leider zu viel!
Am ersten Morgen lief zuerst kein warmes Wasser, dann hatte die Toilettenspülung kein Spülwasser, das wurde allerdings am gleichen Morgen behoben.
Im Außenbereich waren die Tische noch vom Vortag total verdreckt und das jeden Tag. An einem Tisch lag sogar ein Handtuch die ganze Woche, an einem anderen waren noch die Überreste, bzw. die Früchte einer Sangria auf einem Stuhl zu finden, ohne dass sich das Personal darum gekümmert hat!!!
Völlig defekte Liegen, man muss Glück haben, dass man eine relativ brauchbare findet, jeden Tag aufs Neue, das nervt total!!!
Heruntergerissene Vorhänge im Zimmer! – Nach Reklamation war es für zwei Tage in Ordnung, danach hing es wieder wie am ersten Tag.
In den Toiletten der Männer funktionierte nur ein von drei Pinkelbecken!
Ekelhafter Gestank in der äußeren Bar, direkt neben den Zapfhähnen für Limo und anderen Getränken, es lag wohl an der Mülltonne, welche direkt hier stand!
Kommunikation in der inneren Bar war grenzwertig!
Die Liegen wurden schon ab circa 6,00 Uhr mit Handtüchern belegt, das interessiert hier niemand!
Ein Sonnenschirm war die ganzen 14 Tage defekt – man hätte ihn besser entfernt, als ihn zerfetzt Tag für Tag zu öffnen.
Das Rauchen wurde von vielen missachtet, in den Raucherecken standen nur wenige Raucher, der Rest hat sich überall verteilt, sogar in der Snackbar im Außenbereich. Da keine oder nur sehr wenige Aschenbecher vorhanden waren, lagen naturgemäß viele Kippen auf dem Boden!
Minutenlanges Warten auf Teller!
Bei aller Kritik muss man sagen, dass das Personal im Restaurant bei allem Stress immer gut aufgelegt war, stellvertretend war Maria und ihre Kollegen am heißen Grill – Super!
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Die Tapas Bar überzeugte, doch der Baulärm störte meinen Aufenthalt.
Von 9 Tagen 8 Tage mit immer wieder kehrendem Baulärm durch schweres Gerät, Schlagbohrer, Flex etc. Der in alten Bewertungen angegebene Wasserschaden auf dem Hauptdach ist für mich fraglich da hier nicht repariert sondern eine komplette weitere Dachterrasse aufgebaut wird. Es wird während unseres Aufenthaltes ein umlaufendes Glasgeländer installiert und eine Betonmischmaschine steht ebenfalls auf diesem Vordach. Durch die Bautätigkeiten ist in den Etagen 5-8 Richtung Pool Seite und am Pool sowie in der Bar Coronas immer wieder erheblicher Baulärm vorhanden.
Florian (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Zweiter Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel
Wie waren nun das zweite mal in diesem schönen Hotel und werden wiederkommen. Das Hotel ist kinderfreundlich, familiär und hat auch für jede Altersgruppe etwas zu bieten. Hier wird einem nicht langweilig.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service
Ein gutes bis sehr gutes Hotel das jedoch auch seinen Preis hat. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Was zu bemängeln wäre ist, dass man(n) abends auch mit kurzer Sporthose und Flip Flops zum Essen gehen kann. Das passt nich zu einem 5 Sterne Hotel.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNach 10 Jahre immer wieder gerne
Es ist immer wieder schön da zu sein, da ich das 10. mal dort bin, brauch ich nicht viel zum Hotel sagen es ist einfach schön, wie eine zweite Heimat. Sehr hervorzuheben ist das Team in der Rezeption. Die Reinigung der Suite, was alle 2 Tage ausreichend ist, ist hervorragend. Generell, das ganze Personal immer freundlich und sehr angagiert.