- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Niederschlesien Ferien
- Jelenia Gora/Hirschberg Ferien
- Jelenia Gora/Hirschberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Neueste Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEinfach mal nach Polen
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Bad, TV und Wasserkocher, Keine Minibar und kein Tresor im Zimmer, schöne Bar mit großer Getränkeauswahl, Hotel in die Jahre gekommen ist wohl 1988 gebaut worden im Stil dieser Zeit.
Jarin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StadtTop, Preis, Leistung Verhältnis sehr zum empfehlen
Wenn man Ruhe und sich wie zu Hause fühlen möchte, ist diese Pension sehr zu empfehlen. Es herrscht eine enspannte Atmosphäre. Der Besitzer, eine sehr freundlicher Person, versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir werden hier bestimmt noch mal zurück kommen.
Marc (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • StrandEin durchschnittliches Hotel in guter Lage
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel im Zusammenhang mit einem Besuch in Jelenia Góra. Der größte Vorteil des Hotels ist die Lage. Das Hotel liegt direkt neben dem Kurpark. Frühstück einfach und wenig Auswahl. Zimmer allgemein sauber.
Juan (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness100% empfehlenswert
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Das Hotel verfügt sogar über Schwimmbad und Sauna, nicht immer der Fall bei Mercure. Das Frühstück war sehr gut.
Margarete (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAlle erkennbaren Infos unbedingt lesen!
Die Lage des Hotels war ok. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet etwa 6,50€ pro Tag. Internet war am 2. Abend so schlecht, dass wir aufgegeben haben. Das Personal trägt Masken eher nachlässig.. Es wäre schön, wenn man beim Einchecken erfahren könnte, dass die Zimmer zu Coronazeiten nur auf Wunsch gereinigt werden. So muss man auch Handtücher selbst tauschen. Tee/Kaffee/ Wasser werden somit auch nicht aufgefüllt. Ich kann nicht jeden Zettel bei Ankunft lesen. Das würde ich aber gerne tun, wenn ich auf Änderungen hingewiesen würde, sei es verbal oder durch besondere Kennzeichnung oder Aufhängung an einem exponierten Ort wie z.B. im Aufzug. Schließlich wurde der Preis trotz Leistungsminderung auch nicht gesenkt.Auch habe ich den Vertrag über booking.com geschlossen und dabei solche Infos nicht erhalten. Sehr appetitlich sind die kleinen ,extra verpackten Frühstückszutaten. s. Foto! Es entsteht dabei auch viel Verpackungsmüll. Rührei/Würstchen werden vom Personal gereicht. Kaffee/Säfte holt man sich selbst. Im Restaurant kann man auch abends speisen.
Mateusz (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • WinterHotel mit Spa in Parknähe.
Wir waren im Hotel Cieplice für ein verlängertes Wochenende. Während unseres Aufenthalts nutzten wir das Hotel Spa und liefen Ski in Jakobsthal (Jakuszyce). Warmbrunn ist ein guter Ort, um Hirschberg und Sudeten zu besuchen.
Manakova (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHorror,,Hotel ,,
Das ist kein Hotel aber Sanatorium vor 30 Jahren.Alles alt ,schmutzig,ganze ,,Hotel ,, hat gestunken.bezahlt 3 Nächte aber nach 1 Nacht weggefahren.,,Hotel ,,reagiert nicht,kein Geld zurück bekommen .Horror
Marek (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel am Rande des Riesengebirges
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Jelenia Góra, ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Hotel teilweise nach Renovierung, hier finden Sie ein Zimmer nach Renovierung oder vorher. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf der untersten Ebene, der morgens und nachmittags geöffnet ist. Zimmer eher beengt, deren Zustand davon abhängt, ob das Zimmer schon renoviert ist oder nicht. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und mit einer Duschkabine oder einer Badewanne ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, typisch für die Accor-Kette in Polen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Hotel empfehlenswert wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Ina (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • StadtAber gar kein Service !!!
Fahren schon seit Jahren in dieses Hotel,bis dato ganz OK,,kein Luxus aber bei dem
Preis auch nicht zu erwarten.
Dieses mal"OHNE WORTE"nur der Mülleimer im Zimmer wurde geleert,nicht einmal Toilettenpapier wurde ersetzt.Ansonsten keine Zimmerreinigung trotz Beschwerde.Die Bar war zudem neuerdings ab 21:00Uhr geschlossen,dies aber schon um 20:30 :(((
War das letzte mal,besser etwas anderes suchen!!!!!