Neueste Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (61-65)
Alleinreisend • April 2024 • 2 Wochen • Arbeit

Mehr Schein als Sein

4,0/6
Parkplätze kosten extra, 5€ am Tag, altbacken
Claudia (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2024

Ein Hotel, dessen Bar am Samstag um 22 Uhr schließt...ein NO GO , obwohl genügend Personal da ist:-(

3,9/6
Parkplatzgebühren sollten bei Hotelgästen nicht extra kosten. Das Schwimmbad ist extrem ungemütlich. Grelles Licht und keinerlei Pflanzen oder ähnliches ( da gibt es im Internet leider ganz andere Fotos ) .Was uns aber am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass die Hotelbar an einem Samstag um 22 Uhr schließt, ohne dass es der diensthabende Barkeeper ( älterer Herr mit weißen Haaren und Brille ) für nötig gehalten hat, uns darauf hinzuweisen oder eventuell zu fragen, ob wir noch ein letztes Getränk bestellen möchten. Wir haben in der Lobby gesessen und Spiele gespielt. Wir haben uns zuvor die Getränke geholt….bedient wurden wir leider zu keinem Zeitpunkt. An dem Abend ( 13. Januar 2024 ) gab‘ es eine große Firmenveranstaltung ( Biedronka ) , also Personal war genügend da.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023

Überraschend gut

5,1/6
Das Hotel ist ein gösseres Haus mit SchwimmbAD im Erdgeschoss und grossem Parkplatz, der auch für Busse ausreichend dimensioniert ist.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023

Guter Standard, freundliches Personal

4,7/6
Rainer (56-60)
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Arbeit

Hotel das in die Jahre gekommen ist

3,0/6
Sehr großes Hotel, das im Eingangsbereich teilrenoviert ist und der Rest baldmöglichst gemacht werden sollte. Hotel ist zweckmäßig, sauber aber die Zimmer sind schlicht und ergreifend alt
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2023

Wunderschönes Schloss-Hotel mit nettem Personal

6,0/6
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Einfach mal nach Polen

5,0/6
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Bad, TV und Wasserkocher, Keine Minibar und kein Tresor im Zimmer, schöne Bar mit großer Getränkeauswahl, Hotel in die Jahre gekommen ist wohl 1988 gebaut worden im Stil dieser Zeit.
Jarin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Stadt

Top, Preis, Leistung Verhältnis sehr zum empfehlen

6,0/6
Wenn man Ruhe und sich wie zu Hause fühlen möchte, ist diese Pension sehr zu empfehlen. Es herrscht eine enspannte Atmosphäre. Der Besitzer, eine sehr freundlicher Person, versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir werden hier bestimmt noch mal zurück kommen.
Marc (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand

Ein durchschnittliches Hotel in guter Lage

2,0/6
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel im Zusammenhang mit einem Besuch in Jelenia Góra. Der größte Vorteil des Hotels ist die Lage. Das Hotel liegt direkt neben dem Kurpark. Frühstück einfach und wenig Auswahl. Zimmer allgemein sauber.
Adrian (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Fantastisch

6,0/6
Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Jelenia Góra Zaborze - 10 Minuten zu Fuß. Wohnung ausreichend für ein paar Tage Aufenthalt. Geschäfte in der Nähe. 20 Minuten zu Fuß zum Markt. Eine gute Basis
Juan (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

100% empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Das Hotel verfügt sogar über Schwimmbad und Sauna, nicht immer der Fall bei Mercure. Das Frühstück war sehr gut.
Sybille (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolle Übernachtung in einer schönen Stadt Polens

5,0/6
Das Hotel ist ein familiengeführtes, historisches Haus, in zentraler Lage. Das Gebäude mit den schönen großen und hohen Zimmern erinnern an den Vintage-Stil.
Micha (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt

ist weiterzuempfehlen!

6,0/6
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, liebevoll eingerichtet und freundliches Personal großzügige Zimmer in sehr guten Zustand
Adrian (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand

Ich empfehle

6,0/6
Leckeres Frühstück, gute Lage an der Bushaltestelle nach Karpacz, 15 Gehminuten zum Marktplatz, großer Parkplatz, nette bedienung
Milena (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Horror Kur

1,0/6
Katastrophal ich kann leider nichts anderes sagen. Es verdient nicht mal ein Stern das ist doch ein absoluter Witz was die dort bitten und was die dafür abkassieren.
Rieta (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Gutes Hotel mit lecker Essen und großem Pool

5,0/6
Ein praktisches Hotel in guter Lage, direkt am Kurpark. Große Zimmer, top Bad, gute Küche, grosser Innenpool. Hotel für Rollifahrer geeignet. Parkplatz direkt vor dem Haus.
Michael (66-70)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Gern wieder

6,0/6
gern wieder, zentrale aber ruhige Lage, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer mit geräumigen Sanitärteil, Teekocher mit Ausstattung auf dem Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,
Margarete (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Alle erkennbaren Infos unbedingt lesen!

5,0/6
Die Lage des Hotels war ok. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet etwa 6,50€ pro Tag. Internet war am 2. Abend so schlecht, dass wir aufgegeben haben. Das Personal trägt Masken eher nachlässig.. Es wäre schön, wenn man beim Einchecken erfahren könnte, dass die Zimmer zu Coronazeiten nur auf Wunsch gereinigt werden. So muss man auch Handtücher selbst tauschen. Tee/Kaffee/ Wasser werden somit auch nicht aufgefüllt. Ich kann nicht jeden Zettel bei Ankunft lesen. Das würde ich aber gerne tun, wenn ich auf Änderungen hingewiesen würde, sei es verbal oder durch besondere Kennzeichnung oder Aufhängung an einem exponierten Ort wie z.B. im Aufzug. Schließlich wurde der Preis trotz Leistungsminderung auch nicht gesenkt.Auch habe ich den Vertrag über booking.com geschlossen und dabei solche Infos nicht erhalten. Sehr appetitlich sind die kleinen ,extra verpackten Frühstückszutaten. s. Foto! Es entsteht dabei auch viel Verpackungsmüll. Rührei/Würstchen werden vom Personal gereicht. Kaffee/Säfte holt man sich selbst. Im Restaurant kann man auch abends speisen.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Sauberes Hotel für eine Übernachtung ok.

4,0/6
Sauberes Hotel, großzügiges Entree, Zimmer einfach, kostenloses WLAN, Frühstück reichhaltig, für eine Nacht in Ordnung
Mateusz (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter

Hotel mit Spa in Parknähe.

5,0/6
Wir waren im Hotel Cieplice für ein verlängertes Wochenende. Während unseres Aufenthalts nutzten wir das Hotel Spa und liefen Ski in Jakobsthal (Jakuszyce). Warmbrunn ist ein guter Ort, um Hirschberg und Sudeten zu besuchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.