Neueste Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2023

Wunderschönes Schloss-Hotel mit nettem Personal

6,0/6
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Einfach mal nach Polen

5,0/6
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Bad, TV und Wasserkocher, Keine Minibar und kein Tresor im Zimmer, schöne Bar mit großer Getränkeauswahl, Hotel in die Jahre gekommen ist wohl 1988 gebaut worden im Stil dieser Zeit.
Jarin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Stadt

Top, Preis, Leistung Verhältnis sehr zum empfehlen

6,0/6
Wenn man Ruhe und sich wie zu Hause fühlen möchte, ist diese Pension sehr zu empfehlen. Es herrscht eine enspannte Atmosphäre. Der Besitzer, eine sehr freundlicher Person, versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir werden hier bestimmt noch mal zurück kommen.
Marc (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand

Ein durchschnittliches Hotel in guter Lage

2,0/6
Ich verbrachte eine Nacht im Hotel im Zusammenhang mit einem Besuch in Jelenia Góra. Der größte Vorteil des Hotels ist die Lage. Das Hotel liegt direkt neben dem Kurpark. Frühstück einfach und wenig Auswahl. Zimmer allgemein sauber.
Adrian (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Fantastisch

6,0/6
Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Jelenia Góra Zaborze - 10 Minuten zu Fuß. Wohnung ausreichend für ein paar Tage Aufenthalt. Geschäfte in der Nähe. 20 Minuten zu Fuß zum Markt. Eine gute Basis
Juan (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

100% empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Das Hotel verfügt sogar über Schwimmbad und Sauna, nicht immer der Fall bei Mercure. Das Frühstück war sehr gut.
Sybille (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolle Übernachtung in einer schönen Stadt Polens

5,0/6
Das Hotel ist ein familiengeführtes, historisches Haus, in zentraler Lage. Das Gebäude mit den schönen großen und hohen Zimmern erinnern an den Vintage-Stil.
Micha (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt

ist weiterzuempfehlen!

6,0/6
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, liebevoll eingerichtet und freundliches Personal großzügige Zimmer in sehr guten Zustand
Adrian (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand

Ich empfehle

6,0/6
Leckeres Frühstück, gute Lage an der Bushaltestelle nach Karpacz, 15 Gehminuten zum Marktplatz, großer Parkplatz, nette bedienung
Milena (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Horror Kur

1,0/6
Katastrophal ich kann leider nichts anderes sagen. Es verdient nicht mal ein Stern das ist doch ein absoluter Witz was die dort bitten und was die dafür abkassieren.
Rieta (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Gutes Hotel mit lecker Essen und großem Pool

5,0/6
Ein praktisches Hotel in guter Lage, direkt am Kurpark. Große Zimmer, top Bad, gute Küche, grosser Innenpool. Hotel für Rollifahrer geeignet. Parkplatz direkt vor dem Haus.
Michael (66-70)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Gern wieder

6,0/6
gern wieder, zentrale aber ruhige Lage, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer mit geräumigen Sanitärteil, Teekocher mit Ausstattung auf dem Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,
Margarete (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Alle erkennbaren Infos unbedingt lesen!

5,0/6
Die Lage des Hotels war ok. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet etwa 6,50€ pro Tag. Internet war am 2. Abend so schlecht, dass wir aufgegeben haben. Das Personal trägt Masken eher nachlässig.. Es wäre schön, wenn man beim Einchecken erfahren könnte, dass die Zimmer zu Coronazeiten nur auf Wunsch gereinigt werden. So muss man auch Handtücher selbst tauschen. Tee/Kaffee/ Wasser werden somit auch nicht aufgefüllt. Ich kann nicht jeden Zettel bei Ankunft lesen. Das würde ich aber gerne tun, wenn ich auf Änderungen hingewiesen würde, sei es verbal oder durch besondere Kennzeichnung oder Aufhängung an einem exponierten Ort wie z.B. im Aufzug. Schließlich wurde der Preis trotz Leistungsminderung auch nicht gesenkt.Auch habe ich den Vertrag über booking.com geschlossen und dabei solche Infos nicht erhalten. Sehr appetitlich sind die kleinen ,extra verpackten Frühstückszutaten. s. Foto! Es entsteht dabei auch viel Verpackungsmüll. Rührei/Würstchen werden vom Personal gereicht. Kaffee/Säfte holt man sich selbst. Im Restaurant kann man auch abends speisen.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Sauberes Hotel für eine Übernachtung ok.

4,0/6
Sauberes Hotel, großzügiges Entree, Zimmer einfach, kostenloses WLAN, Frühstück reichhaltig, für eine Nacht in Ordnung
Mateusz (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter

Hotel mit Spa in Parknähe.

5,0/6
Wir waren im Hotel Cieplice für ein verlängertes Wochenende. Während unseres Aufenthalts nutzten wir das Hotel Spa und liefen Ski in Jakobsthal (Jakuszyce). Warmbrunn ist ein guter Ort, um Hirschberg und Sudeten zu besuchen.
Manakova (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Horror,,Hotel ,,

1,0/6
Das ist kein Hotel aber Sanatorium vor 30 Jahren.Alles alt ,schmutzig,ganze ,,Hotel ,, hat gestunken.bezahlt 3 Nächte aber nach 1 Nacht weggefahren.,,Hotel ,,reagiert nicht,kein Geld zurück bekommen .Horror
Marek (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Hotel am Rande des Riesengebirges

5,0/6
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Jelenia Góra, ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Hotel teilweise nach Renovierung, hier finden Sie ein Zimmer nach Renovierung oder vorher. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf der untersten Ebene, der morgens und nachmittags geöffnet ist. Zimmer eher beengt, deren Zustand davon abhängt, ob das Zimmer schon renoviert ist oder nicht. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und mit einer Duschkabine oder einer Badewanne ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, typisch für die Accor-Kette in Polen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Hotel empfehlenswert wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Werner (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Gutes Sanatorium mit sehr guten Preisen, empfohlen

4,0/6
Vor ein paar Jahren renoviertes Sanatorium,mit guten Betten und schönem Speisesaal und schönem Ambiete. Sehr zu empfehlen.
Siegfried Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige

würde das Hotel weiter empfehlen

5,0/6
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstücksbüffet für jeden was dabei,Standartzimmer etwas klein,wollten mal was anderes sehen
Ina (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Aber gar kein Service !!!

1,0/6
Fahren schon seit Jahren in dieses Hotel,bis dato ganz OK,,kein Luxus aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Dieses mal"OHNE WORTE"nur der Mülleimer im Zimmer wurde geleert,nicht einmal Toilettenpapier wurde ersetzt.Ansonsten keine Zimmerreinigung trotz Beschwerde.Die Bar war zudem neuerdings ab 21:00Uhr geschlossen,dies aber schon um 20:30 :((( War das letzte mal,besser etwas anderes suchen!!!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.