- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Niederschlesien Ferien
- Jelenia Gora/Hirschberg Ferien
- Jelenia Gora/Hirschberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Neueste Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans-Joachim (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • SonstigeAhnenforschung ein wunderschöner Landstrich
Wir waren 2 Nächte im Baron Preis Leistungsverhältnis war gut. Personal nett freundlich und hilfsbereit
Zimmer in Ordnung Abstellmöglichkeiten im Bad vorhanden alles sauber.
Frühstück sehr gut Frühstücksraum freundlich eingerichtet Service gut, wir hatten Halbpension ist empfehlenswert. es besteht die Möglichkeit vor dem Hotel in der Abendsonne einen Drink zunehmen.
Parkplatz ist gegenüber dem Hotel bewacht und günstig. Einziges Manko, die Treppe ins Obergeschoss ist
etwas zu steil aber zu bewältigen , würden jederzeit wieder hier einchecken.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • SonstigeBei preiswerter Buchung akzeptabel
Lage sehr gut, nur ca. 100 m vom Markplatz. Der heutige Eingang ist düster und sieht nicht mehr zeitgemäß aus. Zustand teilweise akzeptabel, teilweise miserabel. Wer nur ein sauberes Nachtlager mit akzeptablem Sozialtrakt sucht und und keinen allzu großen Komfort benötigt, kann hier buchen.
Ich empfehle einen Rundgang durch dieses große Hotel mit vielen Gängen und Treppen. Saniert wurden einige Bereiche, allerdings gibt es auch Teile, die noch DDR-Charme versprühen (Gemeinschaftsräume, Gemeinschaftsduschen...). Dort kommt man aber als normaler Tourist nicht hin.
Das war sicher mal ein tolles Hotel.
Wechselstube im Hotel (Kantor). Haben wir aber nicht genutzt.
Markus (41-45)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • SonstigeOrdentliches Hotel, sauber, ruhig, freundlich
Sehr sauber und sehr freundlich mit gutem Frühstück. Etwas in die Jahre gekommen aber wie gesagt sehr sauber. Pool ist o.K. um ein paar Bahnen zu ziehen. Sauna sehr klein aber auch sehr heiß.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstigewir haben uns wohl gefühlt
Das Hotel entsprach der Beschreibung, das Zimmer war klein, die Einrichtung praktisch, das Bad sehr sauber, Frühstück war vielfältig und wohlschmeckend, Abendbrot als Buffet (Ostern) nicht sehr variabel, wenig Gemüse, Salat oder Obst, das Abendbrot als Menu in Ordnung. Der Hund durfte nicht mit ins Restaurant und wir mussten zum Schluss noch 100 Zloty ( ca. 25€) für den Hund bezahlen, was beides nirgends vorher (Anfrage per mail) angekündigt wurde.
Christa (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSylvester im langen Haus in Bad Warmbrunn
Neu rekonstruiert im historischen Schaffgottschem langen haus gegenüber dem Kurhaus gelegen. Verpflegung im Haus, Anwendungen auch ( wenn man sie bekommen kann und es nicht ausgebucht ist) . Bademantel und Lift vorhanden. Eigentlich ein wundervoller Ansatz , dass man im ybademabtel über den Amtsgeschäfte verteilt auch am Abend Wellness machen kann. Leider ist in dem modern eingerichteten Räumen um 15, 00 Uhr Schluss nur die Sauna und die Dampfkammer ist nach 2 stündiger Voranmeldung nutzbar. Leider nicht genügend ruheräume verfügbar.
Doris Marlies (41-45)
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSeit 10 Jahren Gast, diesmal absolute Katastrophe
Wir fahren seit 2003 ein- bis zweimal in dieses Hotel. Diemal war es ein absoluter Flop. In Polen war an einem Tag Feiertag und so haben sich die Polen auch benommen. Kein Niveau, laut und ohne Anstand. Auch das Personal war total überfordert. Wir wurden eingeparkt und die Damen "Regina" an der Rezeption reagierte erst einmal unfreundlich und sagte, sie könne nichts unternehmen. Geht gar nicht. Ob wir das Hotel noch einmal besuchen werden, bleibt abzuwarten. Aber als Stammgäste erwartet man schon etwas Achtung. Auch war es im Speisesaal unzumutbar kalt. Abendessen muss man an der Bar einnehmen, auch nicht, was man von einem guten Hotel erwartet. In den letzten Jahren lässt der Service und die Freundlichkeit immer mehr nach. Auch der Hotelmanager Herr Marek Rajski sollte sich um die Bedürfnisse der deutschen Hotelgäste mehr kümmern. Das Problem mit dem "Einparken" ist wohl seit Jahren bekannt.
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel in ruhiger Lage - am Kurpark von Cieplice
stylisch gestaltetes Hotel in ruhiger Lage - direkt am schönen, weitläufigen Kurpark von Cieplice (Warmbrunn)
freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Betten
sehr gute Gastronomie
Astrid (56-60)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeKultiviert und sehr persönlich
Das Hotel mit seinen 10 sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichteten Zimmern liegt ganz ruhig und mit schönstem Ausblick am Rand von Jelenia Gora. Das Haus verfügt über einen sehr schönen Garten mit angenehmen Terrassen, auf denen man auch frühstücken kann. Das Gastgeberpaar spricht ausgezeichnet deutsch und selbst Haushund Lolek scheint das Gastgeber-Gen seiner Besitzer zu haben, er ist ebenso freundlich und kultiviert im Umgang wie sie! Es sind auch immer die Kleinigkeiten, die ein Hotel liebenswert machen. So steht im schönen Aufenthaltsraum mit offenem Kamin immer eine Obstschale, dazu Nüsse und Süßigkeiten, bei denen man sich bedienen kann. Dieser gemütliche Raum dient auch als Frühstücks- und Speisesaal. Man sitzt an zwei großen Tischen gemeinsam mit den anderen Gästen, was immer wieder zu länderübergreifenden guten Kontakten führt.
Christa (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • StadtInteressante Erfahrung
Das Hotel ist modernisiert worden und besticht durch seinen doch relativ grossen Innenpool mit kleiner Sauna und Whirlpool, was von aussen nicht zu erwarten war . Ob das Wasser auch Thermalwasser war , wissen wir nicht. Man kann in diesem Hotel auch kuren oder einzelne Behandlungen buchen. Wir waren zum Schnuppern dort und hatten nur Frühstück gebucht, was wirklich in seiner Vielfalt und Qualität nicht so schnell zu überbieten ist. Auch das im Restaurant genossenen Abendbrot war geschmacklich und visuell sehr gut . Leider ist das Hotel sehr weitläufig und es mangelt dem Restaurant, wie auch dem Frühstücksraum an Atmosphäre, vielleicht ist es in der warmen Jahreszeit besser, wenn man draussen sitzen kann.Parken war kostenlos vor dem Hotel möglich . Das Personal war nicht sehr flott und gesprächig. Leider wurde am Sonnabend ein sehr grosser niveauvoller Empfang gefeiert ( tolle Deko ) , der bis um 4 Uhr morgens ging und leider auch in den Zimmern zu hören war. Das Hotel eignet sich auch gut aus Ausgangspunkt für Skifahren im Riesengebirge oder für Besichtigungen des Hirschberger Tals