- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Jelsa [Hvar] Ferien
- Jelsa [Hvar] Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jelsa [Hvar]
Neueste Hotelbewertungen Jelsa [Hvar]
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel zum Entspannen
Auf den Hotelleigenen Sonnenliegen hat man im Schatten der Pinien eine schöne Aussicht auf’s Meer.
Auf dem neu angelegtem Promenadenweg sind es ca. 2,5km in den Hafen von Vrboska. Hier findet man einige sehr gute Lokale zum Abendessen oder für Cocktails.
Man kann dieses mit einem Spaziergang kombinieren oder auch dafür ein Taxi-Bot nehmen.
Das Hotel selbst ist mehr auf All-inclusive Gäste eingestellt.
Wenn man nur Nächtigung mit Frühstück gebucht hat (so wie wir) dann gab es Probleme mit der Bestellung und Bezahlung an der Pool/Snack-Bar ☹
Ansonsten war das Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr Gut.
STEFAN (56-60)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • StrandStefan
Hotel wird von TUI und andere Anbieter mit 4 Sterne angeboten das sind aber nur 3 Sterne! Hotel hat sehr gute Lage direkt am Strand wer rauche sucht wird hier findig. Sonst ist das Hotel nicht zum empfehlen für die die nach guten Service suchen!!!
Ineke (51-55)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandToller Urlaub!
Das Hotel ist sehr einfach, was aber nicht schlimm ist, da die Lage einfach phantastisch ist. Die Anlage liegt im Pinienwald und hat überall einen wunderbaren Ausblick aufs Meer oder die traumhafte kleine Stadt Jelsa!
Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns die eher einfache Ausstattung des Zimmers nicht gestört. Es war zudem mit allem Nötigen ausgestattet und sauber! Wir kommen gern wieder!
Detlef (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandRealität entspricht nicht der Werbung
Einleitend: den roten Daumen-runter-Button haben wir gewählt, weil bei ansonsten fast durchgängig positiven Bewertungen durch andere Hotelgäste unsere Bewertung wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre. Und auch wenn unsere bewerteten Unterpunkte überwiegend ein "eher gut" aufweisen, sehen wir die Missstände letztlich als zu gravierend an, so dass wir das Hotel in einer Gesamtbetrachtung zumindest derzeit nicht weiterempfehlen können.
Im Rahmen einer Kombinationsreise (erste Woche Cruise auf einer komfortablen Motoryacht, zweite Woche im besagten Hotel) durften wir nach der Werbung des Reiseveranstalters (sonnenklar.tv) mit einem ausgewiesen guten und frisch renovierten Hotel rechnen. Leider sorgen sowohl die Hotelgäste selbst (sich bspw. mit nasser Kleidung auf das Mobiliar an der Strandbar zu setzen) als auch teilweise unmotiviert wirkende Hotelangestellte (Gastronomie, Zimmerreinigung) für Umstände, die ein auf Niveau eingestellter Gast eher nicht erwartet. Wir sehen aber auch Potenzial in der Hotelanlage und sind überzeugt, dass das Management mit vergleichsweise geringen Investitionen und dem Aufarbeiten bei der Berufsauffasung einiger Hotelangestellter zu spürbaren Verbesserungen kommen kann. Dazu wünschen wir dem Hotelmanagement viel Kraft und Erfolg bei der Weiterentwicklung der Anlage.
Ausdrücklich wollen wir ebenso betonen: wer die nachfolgend beschriebenen Einschränkungen oder Missstände kennt und diese als vernachlässigbar einordnet, kann dennoch einen erholsamen Urlaub verbringen.
Jürgen (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen. Das letzte
War bis jetzt das schlechteste Hotel in meinem Leben.
Verdreckt, Müll liegt rum, Tische werden mit einem Besen abgekehrt beim Frühstück Tischdecke wechseln ist fehl am Platz .
Bin echt froh das dieser Urlaub vorbei ist
Charlotte (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNicht weiter zu empfehlen
Hotel liegt zwar schön, aber die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter als auch die fehlenden Sprachkenntnisse für Englisch und Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist runtergeschlampt im Außenbereich, die Zimmer sind bis auf die Teppiche ok. TUI ist nicht anwesend und keiner kann Dir somit erklären wo was zu finden ist. Das Meer ist glasklar und das Essen ist super, wenn nur die Buffetangestellten wenigstens ein bisschen Lächeln drauf hätten.
Für so etwas fahr ich nicht mehr soweit mit der Fähre nach Kroatien. Aufwand zu groß für wenig Gewinn.
Luca (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandLage, Meer, Freizeit Top, Essen, Service Flop
Abgesehen von der Rezeption war das Personal leider nicht wirklich freundlich. Das Essen war geniessbar aber eher unter dem Durchschnitt sowie wenig Abwechslungsreich, dafür eine sehr grosse Auswahl. Die Zimmer waren immer sauber. Die Lage des Hotel ist super und die Liegplätze top! Schade nur das es immer wieder frühaufsteher gibt, die die Plätze den ganzen Tag unnötig reservieren…
Jörn (51-55)
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub bis auf die Sache mit der Fähre.
Ich war im Mai 2022 auf der Insel Hvar und im Hotel LABRANDA Senses Resort und bin alleine gereist.
Es war noch keine Hauptreise Zeit. Das Hotel war erst nach meiner Abreise (19.05.) zu 100 % ausgebucht. Es hat voll meine Vorstellung getroffen. Es ist ein schönes Hotel zum Wohlfühlen. Am ersten Tag (Ankunft 7. Mai) hat es leicht geregnet und dann wurde es besser, bis zu 30 C .
Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Lauchpaket für die Rückreise. Es gab zwar an der Bar bei der Rezeption morgens um 4:45 Uhr Kaffee und Muffin, aber nicht wirklich was zum Frühstücken und vor allem zu früh.