Neueste Hotelbewertungen Kalabrien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
BIRGIT (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Sonstige

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Großzügige Hotelanlage in gepflegtem schönen Garten. Sauberer Pool mit Badekappenpflicht! Hoteleigener Strand gut über Lift oder Treppe erreichbar. Abwechslungsreiche Küche, da man die Möglichkeit hat, in verschiedene Restaurants zu speisen. Sehr saubere Zimmer, Bad nicht ganz auf dem neusten Stand, aber sauber. Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Judith (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Perfekter Urlaub in der Vorsaison

6,0/6
Extrem freundliche MitarbeiterInnen in Service, Reinigung, Rezeption. Das Essen ist außergewöhnlich gut, die Appartements sind zwar mit älterem Mobilar ausgestattet, aber zweckmäßig. Der Pool ist sehr gepflegt und sauber. Die Reinigung ist auch gut. Wir haben 14 Tage in der VOrsaison einen herrlich ruhigen, entspannten Urlaub verbracht.
Justus (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

schöne Zeit im Aldiana Club Kalabarien

6,0/6
Uns hat der 2 wöchige Besuch im Aldiana Club Calabria sehr gut gefallen. Ein sehr engagiertes, junges Team kümmert sich sehr um die Belange der Gäste. Hier kann man ein gute Mischung aus Erholung und Sport finden. Die sehr gepflegte, neue Anlage ist in einem Top Zustand und hat super Sporteinrichtungen und einen eigenen Zugang mit Liegen am Strand. Die Animation ist professionell aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Essen ist reichhaltig und jeder kommt auf seinen Geschmack. Herzlichen Dank an das gesamte Team und inbesondere an Carlos für den tollen Tenniskurs und Michelle, Ines, Claudi und Roberto für die persönlichen Sportveranstaltungen und die netten Damen vom Gästeservice. Die Vorführungen haben uns Spass gemacht und Aldiana hat sich gut präsentiert. Ein Verbesserungsvorschlag ist ein Angebot zum Tanzenlernen, wie es Sofia mit dem Swingkurs begonnen hat.
Chiara (26-30)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Mega schön, Sänger Mario Weltklasse

6,0/6
Mega schön. Sänger Mario das größte Highlight 😍😍😍 Für Kinder und Erwachsene ein Traum hier! Strand ist 2 Minuten von dem Zimmer entfernt. Pool direkt vor dem Zimmer, Pizza Bar mit dem Sänger ( Mario ) einfach zum Genießen! Großartige Stimme.
Vanessa (19-25)
AlleinreisendJuni 20221 Woche Strand

Aldiana Club Calabria, ein Muss!

6,0/6
Wunderschöne moderne Anlage direkt am Strand vor den Bergen Kalabriens. Sowohl das Essen, das Freizeitangebot und Entertainment als auch die Ausstattung der Anlage sind top - Kompliment an das gesamte Team für den tollen Urlaub :)
Manfred (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

6,0/6
Hotel sehr gepflegt, alle Angestellten sehr hilfsbereit, Garten wunderschön. Lift zum Strand ganz toll. Glasklares Wasser, weil sand und Kies.
Sophia (56-60)
AlleinreisendJuni 20222 Wochen Strand

Wunderbarer Urlaub - ankommen und sich wohlfühlen.

6,0/6
Wunderbarer Urlaub - ankommen und sich wohlfühlen. Nach dem Frühstück zum Sport und danach durch einen wunderschönen Wald zum Meer spazieren und die Seele baumeln lassen. Abends kulinarische Highlights und das Abendprogramm mit interessanten Menschen genießen! Herrlich - jederzeit wieder!
Eric (51-55)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen Strand

Kalabrien von seiner schönsten Seite

5,0/6
Sehr sauberes Hotel in Kalabrien. Wunderschöne Aussicht aufs Meer. In Parghelia gibt es sehr schöne Restaurants mit kalabrischen Spezialitäten
Nicole (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Für uns nicht Magic!!!

3,0/6
Das Hotel entspricht nicht dem gewohnten Magic Live Standard. Wir sind besseres von Magic Life gewohnt und empfehlen das Hotel leider nicht weiter!! Wir waren schon in vielen Magic Life Clubs und dieser hier ist mit Abstand der schlechteste! Vor allem was das Essen angeht!! Der große Pool benötigt unbedingt mehr Einstiegsmöglichkeiten! Die Poolleitern müssten auch mal erneut werden. Die wackeln wie ein Kuhschwanz! In den Bädern auf den Zimmern fehlt eine Lüftung!! Das müsste verbessert werden!! Und die Klimaanlage funktioniert auch nur bedingt auf dem Zimmer!! Die Shows waren allerdings die besten die ich bei Magic Life bisher gesehen habe!!! 👍
Uli (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Traumhotel in ruhiger Lage

6,0/6
Traumhotel mit fantastischen Essen mit Blick aufs Meer. Superior Zimmer sehr zu empfehlen Bungalow lieber nicht. Extrem klein u mit Geruch u Ameisen. Dank der wechselmöglichkeit ein Traumurlaub. Vielen Dank nochmal dafür. Sehr nettes Personal das einen alle Wünsche erfüllt. Zugang zum Meer mit Badeschuhen möglich. Sand durchgehend wäre schöner.
Toni (56-60)
AlleinreisendMai 20221 Woche Sonstige

Ich werde diesen Club nicht weiterempfehlen.

2,0/6
Ich möchte nicht wieder alles wiederholen was Reisende vor mir hier beschrieben haben, nur soviel, ich habe alle Bewertung aufmerksam gelesen und ich schließe mich den vielen schlechten Bewertungen an. Viele haben ausführlich beschrieben was sie von dem Club halten und haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Roland (61-65)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

Sehr saubere und gepflegte Anlage

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage, sehr gutes Essen, sehr netter Service, direkt am Meer. Wunderschöne Poolanlage. Wir fühlten uns sehr wohl und es war alles sehr relaxt. Villagio il Gabbiano kann man sehr weiterempfehlen.
Cinzia und lorenzo (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

Toller Urlaub in kalabrien

6,0/6
Das Hotel war sehr schön,sehr gepflegt eine augenweide an Blumen Pracht dank den Gärtnern Nicola und Domeniko die ihr Handwerk verstehen. Tolle Livemusik von Fabio mit einer tollen Stimme. Das Essen war einfach grandios und abwechslungsreich. Grosses lob an den Koch. Die Zimmer waren sehr gepflegt und wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.Der Chef kellner und seine Assistentin Cinzia hatten das Restaurant sehr gut im griff und ließen keine Wünsche offen.Wir hatten ebenfalls eine super kellnerin Francesca die sich um unser Wohl sehr bemüht hat.Vielen dank an das gesamte Team für den wunderschönen Urlaub.Wir werden mit sicherheit nicht das letze mal dort gewesen sein.Nur zu empfehlen.
Arthur (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Wandern und Wellness

Schöne Anlage, schlechter Service

2,0/6
Die Hotel Anlage ist wenn sie gepflegt wird sehr schön, die Zimmer selbst sind sauber und ausreichend. Die Klimaanlage war eine Katastrophe von 7 Tagen war sie 4 Tage defekt. Das Frühstück buffet hat nicht mal einen 1 Stern verdient. Mittag und Abend Essen war gut aber man musste mindestens 2 std dafür einplanen.
Joachim (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Tolles Hotel mit traumhafter Kulisse

6,0/6
Das TUI Blue Tropea ist ein fantastisch gelegenes Hotel nur für Erwachsene und super Ausgangsort um auch Ausflüge zu unternehmen.
Roman (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Dieser Club verfehlt ALDIANA um Lichtjahre

1,0/6
Hotel: Wir kamen eigentlich mit relativ hohen Erwartungen in den Club, da wir schon einmal unseren Urlaub im damals noch Aldiana Zypern (heute Robinson Club) verbracht hatten. Gleich nach der Ankunft bekamen wir schon einen Vorgeschmack auf das Service von Aldiana Calabria, weil wir mit einem alten Kleinbus ohne Klimaanlage für den 1,5 Stunden Transfer abgeholt wurden. Zumindest mussten wir nicht frieren. Den auf der Website angebotenen Check In erledigten wir schon vor Abflug, jedoch völlig sinnlos, weil wir an der Rezeption trotzdem alle Daten erneut eintragen mussten. Gastro: Wie schon so oft bemängelt, ist diese Kost mehr mau als wow. Kein Aldiana Niveau. Das teilweise anscheinend erstmals in der Gastro arbeitende und oftmals überforderte Personal übersah permanent das benutzte Geschirr auf den Tischen. Es gab Gäste, denen es zu viel wurde und das Geschirr selber zurück getragen haben. Der Gala Abend war sowas von glanzlos. Es wurde Prosecco ausgeschenkt. Da dem keiner nachkommen war, zeigten wir schon auf, doch die Kellnerin lief an uns vorbei um mit den Kindern am Nebentisch Selfies zu machen. Ein anderer Kellner reagierte ganz verwundert auf unseren Wunsch und schenkte ein, die Kerze am Tisch entzündete sich leider nicht von selbst. 3 Tische weiter saß der General Manager (ebenfalls vor einer nicht entzündeten Kerze) dem die Dinge eigentlich VOR dem Gast auffallen sollten. Über eine Tischreservierung im Außenbereich des Speisesaals welche sich der Club mit dem Kauf einer Flasche Wein in der Höhe von 15€ !! bezahlen lässt, kann man nur den Kopf schütteln! Snack an der Poolbar 15.00 Uhr: keine Spur von Obst, um 15.30 erinnerte man sich, dass das Gebäck noch immer in der Küche vorbereitet lag. Die Schilder mit „Rauchen verboten“ werden aufgestellt, gleichzeitig auch die Aschenbecher am Tisch positioniert. Beachbar: Der „Beach“ ist doch etwas entfernt, deshalb trifft der Name nicht wirklich zu, keine Snacks und am 3. Nachmittag, an dem nur Techno Musik zu hören war, kam eine gröbere Verstimmung auf. Urlaubsfeeling ade. Am 4. Tag arbeitete ein Barkeeper mit anderem Musikgeschmack, und siehe da, plötzlich hielten sich auch wieder Gäste mit ihren Getränken auf. Abendprogramm (Show Time): Fast nur an der Poolbar. Hier denkt man weniger ist mehr, und überlässt dem DJ größtenteils das Feld. Kein Ambiente, dafür sehr laut. Das Entertainment Management hat sich sicherlich monatelang den Kopf zerbrochen um die als unter Show Time titulierten Highlights, nämlich am Dienstag die Cocktails statt an der Poolbar an der Beachbar auszuschenken (gleichzeitig gab die Musikanlage an der Poolbar den Geist auf) und am Mittwoch ein Fußballturnier (das gab’s noch nirgends) zu veranstalten. Als allerdings eines Abends eine Rock Band an der Poolbar bis nach Mitternacht spielte, als wolle sie vom Hotel aus einen Tsunami auslösen , das schlug dem Fass den Boden aus. Welche Zielgruppe will man da ansprechen? Jene Gäste die das ganze Jahr arbeiten und sich im Urlaub erholen wollen? Familien mit Kleinkinder? Fazit: Weil der Club noch neu ist sollte man nicht glauben, dass dies ein Selbstläufer ist. Amüsant finden wir die Reaktionen auf die seit langem kritischen Bewertungen seitens des Hotels, betreffend … werden versuchen zu verbessern. Da werden nicht die geringsten Anstalten unternommen, um auf die Kritikpunkte einzugehen. Nicht umsonst befindet sich der Club Calabria in den Bewertungen auf 82%, während die anderen Aldiana Clubs über 90% Zustimmung erhalten. Ein Hotel kann schon Schwächen haben, es ist aber nicht verboten gut zu sein.
XXX (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Schöne Anlage mit Traumhaftem Ausblick

5,0/6
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Gepflegt, ruhig, nicht zu groß und der Ausblick ist wunderschön! Der Strand ist über Treppen erreichbar (7Minuten) oder stündlich per Shuttle. Egal ob alleine oder als Paar, man fühlt sich gut aufgehoben.
Carina (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Entspannter All-Inklusiv Urlaub

5,0/6
Großes Hotel mit schöner Anlage. Aufgeteilt in ein Hauthaus und mehrere kleinere Häuser auf der Anlage. Schöne Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Klares Meerwasser aufgrund Kies-Sand-Strand. Strand bequem über einen hoteleigenen Aufzug zu erreichen. Der Strand des Hotels ist in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt, was uns sehr gefreut hat. Großes Buffet-Angebot zum Frühstück, Mittag und Abend.
Mario (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Kein TUI Magic Life Niveau

3,0/6
Recht schöne Anlage mit einem tollen Pinienwald, aber kommt keinesfalls an Magic Life Kos oder die Magic Life Hotels in der Türkei an. Deshalb weiß ich nicht ob wir nochmal herkommen würden, ist eine 50/50 Sache. Kalabrien selber ist toll, z.B. Tropea, Pizzo,
VERONICA (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Strand

Frau

6,0/6
wir waren schon 4mal im Hotel Rocca Nettuno und waren immer sehr, sehr happy und freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.