Neueste Hotelbewertungen Kampen [Sylt]

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Isabelle (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen gerne wieder.

5,0/6
Ein familiengeführtes Hotel in wunderschöner Lage an den Dünen und mit wenigen Gehminuten zum Strand. Unser Zimmer war gross und hatte eine tolle Aussicht zum Meer. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Für uns wichtig: Wir konnten unseren kleinen Hund mitbringen und bekamen einen netten Platz in der Lobby, wo wir ihn zum essen und frühstücken mitnehmen konnten. Man fühlt sich wirklich persönlich sehr liebenswürdig betreut, so dass dies unser zweiter Aufenthalt im "Rungholt" war, und sicher nicht der letzte. Die meisten Gäste sind allerdings älter (wie wir ja auch), so dass wir uns über jede Familie mit kleinen Kindern gefreut haben.
Beate (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Interssantes Quartier für Seminare

4,0/6
Ansammlung von Häuschen im Dünental, Überwiegend Jugendherbergsstandard mit Duschen und WC auf dem Gang oder in zentralen Gebäuden . Kantne modern eingerichtet aber unten zu eng bestuhlt und laut . Nur Vollpension .
Angelika Moeller (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand

Home always from home

6,0/6
Ein familiengeführtes Hotel, das mit großem Engagement der Besitzer geführt wird! Sehr gute Küche, opulentes Frühstück. Großzügiger Wellnessbereich mit Pool und Saunen. Fantastischer Meeres- oder Dünenblick aus edel eingerichteten Zimmern/Suiten. Zentrale Lage.
Arnold (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige

Unbefriedigend

2,0/6
Saunabereich enttäuschend, sehr klein. Möbel in den Zimmern zum Teil sehr ungemütlich, durchgesessen.
Angelika (61-65)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige

Inmitten der Dünen

6,0/6
Best Lage in den Dünen zwischen Kampen und Sylt. Unterbringung in kleinen Pavillons oder einzeln stehenden Häuschen auf dem weitläufigen Gelände. Dusche und WC werden von mehreren Parteien gemeinschaftlich genutzt. Moderne Anlagen und sehr gepflegt. Unterkunft wir mit Vollpension angeboten, auch mit einer reichen Auswahl für Vegetarier und Veganer. Tischgetränk ist Wasser und Saft, morgens Tee und Kaffee, abends Tee. Das Essen ist reichlich und gut (Buffetform) und wird in modernen Speiseräumen eingenommen. Auch hier alles sehr sauber. Neben dem Verwaltungsbüro am Eingang gibt es einen kleinen Kiosk für Getränke und Naschzeug (Friesenkekse homemade!). Es gibt Gemeinschaftsräume mit Zeitungen und TV und in einem Raum ist sogar ein Klavier. Das "Glashaus" ist ein Jubelbude, die aber z.Z. nicht bewirtschaftet wird. Es sind aber Getränkeautomaten aufgestellt. Zahlreiche Gruppenräume vorhanden.
Christoph (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand

1 A Lage mit individuellem Luxus

6,0/6
Wunderbar gelegenes und individuelles Luxushotel mit freundlichem Service auf Sylt. Traumhafter Meerblick
Niclas (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ein Idyll - Genuss pur

5,0/6
Von der Lage her top, besser geht es nicht. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer angenehm groß. Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbuffet voll von ausgewählten Köstlichkeiten. Kreditkartenzahlung könnte man im 21. Jahrhundert allerdings erwarten.
Carl (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

6,0/6
Das geht nur im Plural: Die Lage in Kampen ist 1A. Die Freundlichkeit der Menschen, die zum Haus gehören, ist einzigartig. Weil überwiegend Stammgäste kommen, ist die Atmosphäre sehr vertraut und gelassen. Der Garten ist eine blühende Oase der Ruhe. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet.
Karsten (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder ein besonderer Platz in den Dünen!

6,0/6
Ich muss zunächst klarstellen, dass ich die Akademie am Meer jetzt schon das sechste Mal besucht habe. Bei jedem dieser Besuche war sowohl das Verwaltungs-, als auch das Küchen- und das Reinigungspersonal ausgesprochen zugänglich, nett und darauf bedacht, zu helfen. Allerdings muss man auch feststellen, dass manche Gäste durchaus als schwierig einzustufen sind, so dass ich auch die eine oder andere hier geäußerte Kritik anzweifeln möchte, da sie meiner langjährigen Erfahrung nicht ansatzweise entspricht. Das Personal bemüht sich aber auch, mit schwierigen Gästen gut klar zu kommen. Als Nebenstehender habe ich sie schon das eine oder andere Mal für ihre Gelassenheit bewundert.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand

Für Hausgäste nicht zu empfehlen.!

2,0/6
Ich kenne die Akademie am Meer von einer Weiterbildung und schätze die Lage des Naturstrandes. Diesmal kam ich als "Hausgast" und war mehr als enttäuscht. Es war telefonisch nicht möglich, eine konkrete Auskunft zu bekommen, ob es freie Zimmer gab und auf mehrere E-mails wurde nicht geantwortet. Insgesamt waren die Damen in der Verwaltung mir gegenüber sehr von oben herab, unfreundlich und herabwürdigend. Die Hauptsaison kann dies für mich nicht entschuldigen. Dieses Verhalten zeigte mir gegenüber auch der Leiter des Hauses und entgegenete mir auf meine Frage, ob ich Ihn etwas Fragen dürfte mit dem Hinweis, dass ich ihn zunächst zu grüßen hätte. So möchte ich als erwachsene Frau von 47 Jahren nicht behandelt werden! Hausgäste zahlen für die Zimmer einen höheren Preis (ca. mind. 20,00 € Nacht) und es wird obendrauf noch eine Veranstaltungsgebühr von täglich 12,00 € erhoben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man das sehr schmale Angebot nutzt oder nicht. Sehr verärgert war ich, da mir vorab telefonisch nicht mitgeteilt wurde, dass eine solche Gebühr erhoben wird!!! Hierfür bekam ich statt einer Entschuldigung eine glatte Lüge einer Dame aus der Verwaltung, dass Sie mir dies gesagt hätte, aufgetischt. Statt einer Preisauskunft bekam ich sofort eine Rechnung zugesandt. Teilweise sind die Zimmer und Duschen in einem sehr überalterten Zustand. Auf meinen Hinweis, dass in meinem Haus Ameisen und Fliegen in Massen seien, bekam ich ein schroffer Hinweis, dass wir in einem Naturschutzgebiet seien. Als ich Seminarteilnehmerin war, wurden die Handtücher an 2 Tagen in der Woche gewechselt. Diesmal wurde davon komplett abgesehen. Es gibt einige sanierte Zimmer. Wenn man da unterkommt, gibt es wenig Anlass zur Beschwerde. Insgesamt für Hausgäste nicht weiterzuempfehlen, da zu teuer und unfreundlich!!!! Das Essen ist zum größten Teil Fertigessen. Es gibt jeden Tag die gleichen Salate (viel Mayonnaise) - vermutlich Fertigprodukte aus dem Eimer. Die Frauen bei der Essensausgabe sind durchweg freundlich und zuvorkommen.
Ursula (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Tolles Haus in bester Lage !

6,0/6
Eines der besten Hotels, das ich kenne ! Klein, fein und exquisites Frühstück bis 12 Uhr . Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal.
Peter (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Das war wirklich super!!

5,4/6
Wir waren im Februar zu Gast im Rungholt und es war wirklich toll! Die Zimmer schön groß und tippi-toppi sauber, das Ambiente einfach toll aber was das wirklich besondere ist, sind die Mitarbeiter! Ich habe sehr selten so nette, aufmerksame Mitarbeiter gesehen und das überall, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder auch beim Event, an dem wir teilgenommen haben. Daumen hoch! Das war wirklich klasse, wir kommen gerne wieder!
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr entspannend

6,0/6
Hier kann man wirklich abschalten. Die Zimmer sind ruhig und bestens ausgestattet. Die Lage zum Strand könnte nicht besser sein. Das Frühstücksbuffet ist eines der vielfältigsten ever. Und der Wellnessbereich ist großartig. Am besten hat uns die Panoramascheibe in der Sauna gefallen, von der aus man die Uwe--Düne direkt im Blick hat.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Immer wieder schön

5,7/6
Das Rungholt besticht vor allem durch seine Lage direkt an den Dünen mit Blick auf die Kampener Heide, die See und das Watt. Wir hatten unser Wunsch - Zimmer bekommen, es zeigten sich aber kleine Mängel. Das Frühstück ist immer noch hervorragend, das Restaurant sehr gut, die Bar sehr gut. Den Service im Restaurant fanden wir eher durchschnittlich.
Heiner (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel für Eltern, Kinder u. Enkelkind

5,5/6
Super Hotel für den jährlichen Familenurlaub mit Kindern und Enkelkinder ( 10 Personen ), jährliche Einladung vom Vater u. Großvater.
Jens (46-50)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit

So schön gelegen und nichts zu beanstanden

5,7/6
Wunderbares Hotel, um vom stressigen Job abzuschalten. Gemütliches Zimmer mit allem Komfort und ein Frühstück mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Nordsee. Nicht zu vergessen die gemütliche Bar für den Sundowner.
Volker (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Stammgaeste willkommen, der Rest ist uninteressant

3,7/6
Das Hotel wird hautptsaechlich von Stammgaesten besucht. Ich buchte das Hotel zum ersten mal , freute ,mich auf den Aufenthalt. Leider blieb fuer uns das Zimmer 100 uebrig was so ziemlich das allerletzte war was ich mir fuer 325€ die Nacht erwartet habe. Es lag sehr central zwischen der Rezeption und dem Spielezimmer, das Fenster ging zum Ankunftsbereich des Hotels mit toller Aussicht auf die ankommenden Gaeste. Dies machte es unmoeglich das Fenster offen zu Lassen oder die Gardine zu oeffnen. Nach meiner Reklamation an der Rezeption wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das Hotel leider ausgebucht sei. Weder ein wechsel am naechsten Tag (es reisten mehrere Gaeste ab) noch ein sonsitiges Entgegenkommen kam seitens des Hotels. Im Gegenteil, beim betreten wurde weggesehen und beim bezahlen natuerlich nicht gefragt ob alles in Ordnung sei. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich etwas anderes. Leider buchte ich ueber Booking so dass keine Stornierung moeglich war, ansonsten waere ich in ein anderes Hotel gegegangen. Fazit: Dieses Hotel lebt von seinen Stammgaesten, der Rest bekommt was uebrigbleibt.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand

Romantisches Hotel unter Reet

5,3/6
Hotel mit Flair am Ortsrand von Kampen, 3 Min zu Fuß zum Ortskern (Top-Läden, Restaurants) und 10 Minuten zum Traumstrand. Das Frühstück wird sowohl im Frühstückraum (leider im Untergeschoß), auf der Terrasse oder auch ganz individuell im Appartment bzw. Zimmer serviert. Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich. Leider wurde bei unserem Aufenthalt der Pool als "Kinderspielplatz" genutzt. Hier sollten spezielle Zeiten für Kinder eingeführt werden, da sonst Wellness ein Fremdwort ist.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand

Eigentlich alles perfekt

5,8/6
Das Rungholt gehört zu den wirklich schönsten und bestgeführtes Hotels die ich kenne, unser Zimmer war perfekt, auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen, alles war einmalig sauber, der Service freundlich, immer zuvorkommend, die Bewirtung war hervorragend, das Frühstück exklusiv. Ich möchte an dieser Stelle um Gottes Willen niemanden diskriminieren, aber wir haben mit 50 und 60 Jahren zu den Jüngeren gehört. Wir wissen jetzt, wie es sich vermutlich in einem gut geführten Seniorenheim anfühlt. Aber vermutlich gehören wir in 10-20 Jahren auch dazu.
Christoph (36-40)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand

Persönliche Atmosphäre in Traumlage

5,4/6
Eine kleine individuell und persönlich geführte Perle in Kampen, direkt am Strandabgang. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Blick über die Heide auf die Sturmhaube. Das Frühstück ist sehr persönlich und nett gemacht, kein Buffet. Die Lage ist top und das Preis/Leistungsverhältnis für Kampener Verhältnisse super. Gerade für Kurztrips als Alleinreisender eine Empfehlung
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.