- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Schleswig-Holstein Ferien
- Kampen [Sylt] Ferien
- Kampen [Sylt] Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kampen [Sylt]
Neueste Hotelbewertungen Kampen [Sylt]
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDr. Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel in toller Lage, mit leichten Mängeln
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage von Kampen, mit Seeblick und nah zum Strand.
Das Frühstück hervorragend, wir hatten eine Suite zur Uwe-Dühne mit Balkon, sehr schönes Zimmer.
Nachteilig das sehr langsame WLAN, praktisch kaum nutzbar. Wer beruflich auf WLAN angewiesen ist liegt hier falsch.
Das Publikum war im Juni völlig überaltert und erinnerte an ein Seniorenheim für Gutbetuchte. Durchschnittsalter um die 70, Kinder fehlten völlig. Das Hotel sollte überlegen, ob nur die bald wegsterbenden alten Stammgäste die richtige Zielgruppe auf Dauer sind. Wir werden jedenfalls im Juni andere Ziele suchen, bei denen der Altersdurchschnitt gemischter ist.
Wilfried (71+)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitWer's mag, mag's mögen
Wer Jugendherbergen- oder Abenteuerfeeling mag, ist hier richtig aufgehoben. Die Hütten ohne Dusche und WC stellen insbesondere bei Regen in der Nacht eine Herausforderung dar, wenn man 20 Meter durch Wind und Wetter zu den Gemeinschaftseinrichtungen laufen muss. Netzzugang nur selten möglich.
Guido (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbares Kleinod
Das Village ist ein kleines, aber außerordentlich feines Hotel mitten im ruhigen Ortskern von Kampen. Innerhalb von maximal 10 Minuten ist man am Hotspot Kampens, am Strönwai.
Das Hotel wirkt bereits bei der Ankunft sehr einladend durch die gepflegten Außenanlagen und wenn man das Haus betritt befindet man sich in einer geschmack- und stilvoll eingerichteten Lobby-Bar-Rezeption. Der Empfang war sehr herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Und zwar bei Freunden und nicht in einem anonymen Hotel irgendeiner Kette.
Wir hatten die Große Suite Nr. 8/9 und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles ist so gemütlich und elegant mit Blicke für Details eingerichtet. Wir wurden mit frischen Blumen und sogar eigenen Visitenkarten begrüßt. Die Gäste-/Kur-Karten befanden sich bereits auf dem Zimmer und standen neben Wasser, Kombucha , frischem Obst und etwas Süßem bereit. Das Badezimmer ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen sorgenfreien Aufenthalt benötigt. WC, große Dusche, große Badewanne, Waschbecken, Fön, ausreichend Handtücher… Was will man mehr...??? Ein Gäste-WC? In dieser Suite auch vorhanden. ;-)
Unser Zimmer war sehr sauber, nur die Verdunklung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Hier hätte ich es mir ein wenig dunkler gewünscht.
Das Frühstück ist klein, aber wirklich fein. Hausgemachte Salate, eine schöne Wurst-, Schinken- und Käseauswahl sowie verschiedene Brötchen und Brotsorten sind ebenso zu finden wie Obstsalat, Müsli, Marmelade etc. Die Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch zubereitet.
Wir sind wirklich viel in den großen 5-Sterne-Häusern Deutschlands unterwegs und haben fast überall Dinge, die uns stören. Hier im kleinen Village haben wir nichts auszusetzen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir gar nicht so viel von unserer tollen Suite hatten, denn Sylt bietet ja genügend Abwechslung.
Wir kommen wieder! Und zwar sehr gern!
Manu (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKleinod in Kampen
Ich war im Dachstübchen. Ein ganz entzückendes Zimmer unter'm Dach, mit in die Dachschräge eingebautem Bett, 100x200. Waschbecken im Zimmer, Einbauschrank, Sitzgelegenheit. Die Dusche und Toilette befindet im Dachgeschoss auf dem Gang und wird gemeinsam mit nur noch einem Gast des anderen Zimmers im Dachgeschoss benutzt.
Ich konnte einige andere Hotelzimmer besichtigen: alle sind ganz individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr gute Qualität der Möbel und Einrichtungsgegenstände. Das ganze Hotel ist geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr, sehr sauber, alles ! Ein ganz entzückender, gemütlicher Früstücksraum. WLAN funktionierte super. Die Gäste gemischt, sehr freundlich. Viele Stammgäste. Ein Kleinod, sicherlich eines der schönsten Plätze auf der Insel :-)
Susanne (46-50)
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • ArbeitTop Strandlage und nettes Personal
Dies ist eine Anlage, die einen einfachen Standard in den Zimmern hat, aber für Menschen, die gerne in der Natur sind, ein toller Ausgangspunkt für Strandspaziergänge und Erholung ist.
Das Personal war sehr freundlich und hat auch auf meine Laktoseintoleranz reagiert. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Marei (36-40)
Alleinreisend • Juli 2014 • 5 Wochen • SonstigeKlapps
Ich reise seit vielen Jahren und zu jeder Jahreszeit chronisch gerne ins Klappholttal und gehöre zu den "Süchtigen".
Schon wenn ich in den Zug steige, versetzt mich die baldige Ankunft in meinem gemütlichen, behaglichen Häuschen in wohliges Grunzen…...
Worauf ich mich stets aufs Neue so freue:
- meine Hütte, meine Bücher und das Meer und wieder einmal merken, dass man nicht mehr braucht als DAS!
- die Mahlzeiten mit illustren und interessanten Menschen einnehmen
- Kunst, (spontane) Musik und Literatur mit Gleichgesinnten genießen
- den Sonnenuntergang auf der Treppe bei einem Glas Wein
- KEIN Handyempfang…….der Luxus der Unrerreichbarkeit!
- der Weg zur Dusche unter dem Sternenhimmel
- an keinem Ort der Welt lache ich soviel wie hier!!!
…sooooviel frische (!!!!) Luft in unberührter Natur….
…nun gut, der Pool ist etwas salzig und schlägt beizeiten Wellen…und der Beckenrand ist völlig versandet!:-)
Berenike (51-55)
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • StrandEine Oase in den Dünen
Die Akademie am Meer ist - abgesehen vom Rauschen des Meeres und des Windes - ein Ort der Ruhe. Schon durch die Naturnähe - man wohnt wenige Meter vom Strand mitten in den Dünen in gemütlichen Häuschen umgeben von Heckenrosen - kommt es zur Entdeckung der Langsamkeit und dem Zurückgeworfen sein auf sich selbst. Auch Kinder spüren das sofort. Das Zurücklassen des Alltags gelingt um so besser durch das vielfältige und anregende Bildungs- bzw. Kreativprogramm, das nach Belieben tagsüber oder abends genutzt werden kann und für den, der es will, auch neue Kontakte möglich macht. Fernsehen, Internet (im Gemeinschaftsraum) und Handyempfang, obwohl vorhanden, wird da niemand vermissen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, das Essen ist gut und reichhaltig, die Ausstattung der Räumlichkeiten angenehm und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • SonstigeWer sich hier nicht wohl fühlt, hat selber Schuld
Wer hier, in einer der ältesten Volkshochschule in Schleswig-Holstein, seinen Urlaub verbringt, reist mit dem Ziel an, in naturnaher Umgebung, an einem der schönsten Strände der Insel Sylt, inmitten der herrlichen Dünen, für Geist und Körper Gutes zu tun und seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern.
Abseits vom Trubel der Insel gelingt dies in Klappholttal auf wundersame Weise.
Man nächtigt in behaglichen Unterkünften, die inmitten der Dünen belegen sind.
Die Mahlzeiten (Vollverpflegung) werden in einem großen Gemeinschaftshaus eingenommen, was die Kommunikation unter den Gästen sehr fördert. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, bei Selbstbedienung am Buffet wird jeder satt. Sonderwünsche werden bei Voranmeldung berücksichtigt.
Das Personal ist freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Da das Hauptaugenmerk auf der Fort- und Weiterbildung der Gäste liegt, gibt es ein sehr umfangreiches
Seminarangebot von Ende Januar bis Ende November.
Ein Platz zum Wohlfühlen und zur eigenen Weiterentwicklung der ganz besonderen Art.
Philipp (41-45)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPerfektion im hohen Maße
Wer Pefektion, Freundlichkeit, Sauberkeit, einen erstklassigen Service und absolute erstklassige Zimmer mt Meerblick sucht, der ist hier genau richtig!
Es ist alles perfektdurchdacht im Hause, sehr sehr gepflegt und man fühlt sich von Beginn an wohl
Ulla (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessAußer dem schönen Strand nichts zu loben
Das mir zugewiesene winzige Zimmerchen war kaum geheizt und nasskalt. Ich habe gefroren und einige Nächte in klammem Bettzeug ausgeharrt. Am 5. Tag habe ich höflich um ein anderes Zimmer nachgesucht.
So zickig, wie die VHS-Verwaltung auf meine Mängelmeldung reagierte, wird man als Gast wohl nur auf Sylt behandelt. Auf meine daraufhin förmlich vorgetragene Mängelmeldung erhielt ich keine Antwort, aber immerhin durfte ich daraufhin in ein trockenes und beheiztes Zimmer umziehen.
Jochen (41-45)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • StrandGemütlches und gleichzeitig luxuriöses Hotel
Walters Hof ist ein gemütliches und gleichzeitig luxuriöses Hotel im lokalen Stil unweit des herrlichen Weststrandes von Sylt. Die Zimmer sind toll und das Personal sehr, sehr freundlich und natürlich.
Thomas Walter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTeures Vergnügen
Der Walters Hof lebt von seiner Lage. Im Haus ist viel renoviert worden. Aber aus kleinen Zimmern kann man keine großen Machen. Gleiches gilt für den Pool, der seinen Namen nicht wirklich verdient. Lobenswert indes der kleine, familiäre Saunabereich. Die vor dem Haus liegende Terrasse könnte man wesentlich ansprechender gestallten; z.B. mit modernen Lounge - Möbeln und vernünftigen Sonnenschirmen. Im ansonsten schönen Gärten fehlende Liegen und Sonnenschirmen. Kurzum: bei den Zimmerpreisen könnte man im Detail mehr erwarten.
Brigitte (56-60)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • SonstigeMilitärisch-zackiger Ton
Spartanische Ausstattung: Dusche/WC fast nur als Gemeinschaftsraum, sehr beengte Zimmer, keine Medien, kein WiFi. Nicht mehr als Jugendherbergsstil der 70er Jahre.
Zusammengefasst muss man sagen, dass die Anlage für die gebotene Leistung viel zu teuer ist.
Gabriele (61-65)
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • StrandSylt mit Charme und Gemütlichkeit
Im Hotel befanden sich keine Kinder, weil es auf Grund seiner Art, historisches Sylt-Haus ( nicht unter Reet ) mit sehr unterschiedlichen Zimmergrößen, Familien wohl weniger anspricht.. Das Haus hat einen besonderen Charme wegen seines gemütlichen Pesels, den verwinkelten Gängen und dem schönen Eingang mit der Wendeltreppe, ist deshalb für behinderte Gäste mit Einschränkungen geeignet. Einen Kinderspielplatz habe ich nicht wahrgenommen.
Das Frühstück in diesem Hotel Garni ist klein, aber frisch und wohlschmeckend und wird teilweise am Tisch serviert.
Das Schöne ist, es gibt im Ahnenhof Einzelzimmer, die zwar klein, aber gemütlich und absolut preisadäquat sind.
Ich habe mich dort immer ausgesprochen wohl gefühlt, was an den Host's, Familie Sch., und auch dem
freundlichen Personal liegt. Die Gäste werden dort wie gut alte Bekannte empfangen.
Nicole & Thomas (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSeit 10 Jahren unser Ferientraum
Und das seit 10 Jahren! Wir freuen uns schon bei der Abreise auf den nächsten Aufenthalt.
Die Infrastruktur wird immer wieder erneuert, so dass jedes Jahr wieder ein Lob gesprochen werden kann.
Die Mahlzeiten sind auch immer ein Höhepunkt und die Herzlichkeit der Mitarbeiter das non plus Ultra.
Auf Wiedersehen: unsere Insel - unser Hotel
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • SonstigeZentrales Hotel in traumhafter Lage
Sehr empfehlenswertes und gepflegtes Hotel in bester Lage. Meer, Wattenmeer, Dünen und Ortszentrum, sind zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Bester Ausgangspunkt für schöne und ausgedehnte Spaziergänge. Der Service im Restaurant und an der Rezeption, ist überaus aufmerksam und Wünsche werden jederzeit sofort erfüllt. Wunderbarer Zimmerblick auf Kampen`s schöne Landschaft aus einem Studio mit Meerblick. Ansprechendes und helles Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Überaus reichhaltige Frühstücksauswahl, wobei die Qualität und die Frische der Produkte besonders zu erwähnen ist. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, laden richtig zum Entspannen ein. Hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre im ganzen Hotel, das formelle kann man getrost zu hause lassen.
Silke (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandHervorragend
Bestes , schön ausgestattetes Hotel in zentraler Lage von Kampen mit ausgesuchtem Personal. Preis-
Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. 100 %...
Wir werden die nächsten Jahre bestimmt wiederkommen und freuen uns wieder im Reethüüs unseren Urlaub verbringen zu dürfen. Geniales Hotel !!!