- Startseite
- Karibik Ferien
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLorena (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit vollen Zügen
Das Hotel ist schön, die Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter alle freundlich.
Ein ganz großes Lob geht an Dolores. Sie kümmert sich jeden Tag um uns und ermöglicht uns trotz ausgebuchten a la Carte Restaurant einen freien Platz.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Keine hohen Erwartungen, die wurden sogar noch übertroffen
Ganz ehrlich, aufgrund des niedrigen Preises hatten wir keine großen Erwartungen aber die wurden im wahrsten Sinne übertroffen.
Ich kann die Reiseveranstalter nicht verstehen, so einen Schrott seinen Kunden anzubieten.
Robert (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne ruhige Lage
LANDESTYPISCHE Bungalow sehr schön
Einrichtung zwecks mässig
Könnte etwas renoviert werden
Top Lage, schöner Strand
Restaurant allerdings Katastrophe
Lange Wartezeit, essen eher ein Muss
Gratis Shuttle Service top
Manuel (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKurzfristiger Traumurlaub in der Karibik
Die Unterkunft war sehr schön und nur zu empfehlen. Das Personal kümmert sich um alles wenn man nachfragt. Bei Regen etwas mühsam aber dieser ist ja schnell wieder vorbei. Ich würde gerne wieder hinfliegen. Nur der Hin- und Rückflug mit Edelweiss war für grosse Personen leider viel zu eng. Günstigeres Upgrade auf Business wäre Vorteilhaft gewesen. Sonst wirklich nur zu empfehlen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Empfehlenswertes Hotel
Wir und auch die Kinder haben uns wohl gefühlt. Der Strand war sehr schön. Es gab sehr viel Unterhaltungsprogramm und die Essensauswahl war gut. Das Personal war freundlich, das Niveau des Service eher Bescheiden. Dafür dass es dem Land eher schlecht, hat man im Hotel fast alles. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln zur Nebensaison
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und angenehmer Atmosphäre. Leider war es zu dieser Jahreszeit deutlich voller als erwartet, was etwas die Erholung trübte. Im gesamten Hotelkomplex gab es Probleme mit dem Wasserdruck – nicht ideal, aber man konnte sich arrangieren. Der Strandabschnitt direkt am Hotel wurde leider nicht gereinigt, was schade war. Zum Glück konnte man einfach nach links oder rechts ausweichen zu den Schwesterhotels. Insgesamt trotzdem ein schöner Aufenthalt mit Luft nach oben.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Angenehmer Aufenthalt mit schöner Lage und gutem Essen
Das Secrets Royal Beach Punta Cana ist eine gepflegte, weitläufige Anlage mit schönem Garten und direkter Strandlage. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet – das Bett sehr bequem, die Kissen angenehm weich. Besonders angenehm war der Balkon mit ruhigem Ausblick. Die gastronomische Auswahl ist vielfältig, das Buffet solide, das mexikanische À-la-carte-Restaurant besonders empfehlenswert. Der Service ist größtenteils freundlich, allerdings wird Trinkgeld spürbar erwartet – ohne Extra fällt die Aufmerksamkeit deutlich geringer aus. Der Poolbereich ist schön angelegt, das Wasser allerdings etwas kühl. Am Strand mangelt es zu bestimmten Zeiten an schattigen Plätzen, und je nach Wetterlage ist das Wasser durch Seegras getrübt, auch wenn regelmäßig gereinigt wird. Der Transfer verlief problemlos, die Lage des Resorts ist günstig. Das Publikum bestand überwiegend aus US-Amerikanern, die im Vergleich zu europäischem Standard recht laut, präsent und teils fordernd auftraten – wer es ruhiger und kultivierter mag, könnte sich daran stören. Für Reisende, die Entspannung suchen und keine Perfektion erwarten, ist das Hotel dennoch gut geeignet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit Stärken in Lage, Anlage und Gastronomie – mit Einschränkungen beim Service und Ambiente.
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025Tolles Hotel mit gutem Gesamtpaket
Gute 45 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt, befindet sich hinter einer großen Hoteleinfahrt das Live Aqua Punta Cana. Wir hatten drei Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Für das Meerblickzimmer gab es einen separaten VIP-Check-In mit Getränke-Service und allerhand Extra-Informationen. Bei allen Zimmern gleich ist das sehr komfortable Armband, das jeder Gast erhält und mit dem man seine Zimmertür öffnen kann. Keine Zimmerkarte oder Schlüssel - einfach nur den Arm an die Tür und sie öffnet sich.
Die Zimmer sind absolut solide ausgestattet. Bei den Gartenblick-Zimmern gibt es einen Jacuzzi auf dem Balkon. Die Bäder sind recht offen gestaltet. Das Meerblickzimmer, bzw. -suiten haben schon seinen sehr stolzen Preis. Allerdings bekommt man dafür neben dem Blick auf Strand und Meer auch noch eine Terrasse mit Badewanne und großer Liege, eine zweite Etage mit Beachbett sowie einen Buttler, der sich morgens immer via WhatsApp meldet und fragt, ob er irgendwas tun kann. Außerdem sind die Meerblickzimmer direkt an die Polbar angeschlossen. Es lässt sich also ein Gin-Tonic ordern - und der kommt dann direkt ins Zimmer. Alles natürlich - wie auch die Minibar - all inklusive.
Gastronomisch setzt das Hotel auf einen Mix aus Buffett zum Frühstück und zum Mittag/Nachmittag sowie verschiende À la carte-Restaurants für Abendessen. So findet sicher jeder eine gute Option für sich. Geschmacklich und vom Service waren wir auch sehr zufrieden. In den Restaurants stehen QR-Codes mit dem Speisenangebot auf den Tischen - es gibt kein Limit, man kann auch drei Hauptspeisen wählen. Oder fürs Dessert nochmal das Restaurant wechseln. Bei vollem Haus empfiehlt es sich, vorab einen Tisch zu reservieren.
Ende Juli 2025 war das Baden im Meer keine so gut Idee. Es gibt hier schon sehr viele Algen. Zwar bemüht sich das Hotel nach Kräften, dem Herr zu werden. Aber zumindest während unseres Aufenthalts war der Strand schon sehr verschmutzt. Das ist allerdings bei vielen anderen Hotels in Punta Cana auch ein Problem. Die großen Pools samt der Bar für Bestellungen im Wasser entschädigen aber ganz gut. Wassertemperatur um die 30 Grad.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandTop Service
Wir waren in diesem Jahr bereits das 20.mal in diesem Hotel und es war wie immer traumhaft. Besonders hervorzuheben ist wie Eliezer Baez um die deutsch sprachigen Gäste bemüht ist. Mehrfach täglich sucht er den persönlichen Kontakt zu "seinen" Gästen um eventuelle Probleme oder Wünsche SOFORT zu erledig