- Startseite
- Karibik Ferien
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlex (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Toller Pool und leckeres Essen für einen entspannenden Urlaub
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen und sind sehr zufrieden. Große begehbare Dusche, zwei Doppelbettet mit einer riesigen Auswahl von Kopfkissen. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Der Sevice bekommt volle 5 Sterne. Yenny unser Concierge ist sehr zuvorkommend und hat sich prima um uns gekümmert. Late Check-out oder vergessener Code für den Safe in Minuten erledigt, einfach SUPER. Wir kommen sicherlich nochmal her. Für Reisende nach Domenikana, unbedingt Dollar mitnehmen.
Günni (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel zeigt deutliche Gebrauchsspuren
Das Hotel ist abgewohnt, wir haben das Royal Package gebucht in den renovierten Trackten Saona sowie nach Zimmerwechsel im Catalina. Vom verrosteten Kühlschrank der erst ab Tag 7 in der Auffüllung war, bis auf abgenutzte Bäder die noch nicht einmal Zahnputzbecher vorgesehen hatte. Der Safe wurde mir mit einem Zylinderschloß ausgehändigt der selbst einzusetzten war. Die Holzliegen im seperaten Bereich waren alle defekt, die ohne die dicken Auflagen wäre eine Nutzung nicht möglich. Beschriebene Deutschkenntnisse Fehlanzeige. Kaffe & Teezubereitungsmöglichkeiten waren nicht vorhanden. Auch Reiseleiter Manuel hat in Besichtigung mit dem Servicemanger im Zimmer vorort auch keine Lösungen. Er hat das arbeiten wohl auch nicht erfunden, und war sehr selten erreichbar, seine Info über das Unternehmenskonto in Rückmeldung war sofort präsent.
Die Reinigungskräfte haben einen guten Job getan
Marcel (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Sehr gutes Hotel mit breitem Angebot, aber abgelegener Lage
Sehr grosser Hotelkomplex mit vielen engagierten Mitarbeitern.
Sprache: Englisch
Schöne Zimmer mit Balkon (2 Stühle) großteils mit Blick auf das Meer,
Zimmerservice täglich, Kühlschrank auffüllen im 2-Tage-Rythmus.
Es wird sich bemüht, die Anlage sauber zu halten, was bei den vielen Gästen und deren überall hinterlassenen Müll eine wahre Mammutaufgabe ist, denen sie versuchen, Herr zu werden. Evtl. Würde eine Pfandsystem für Becher (ähnlich dem bereits integrierten für Handtücher) Abhilfe schaffen.
Es gibt Raucherzonen (auch am Strand) und eine Rezeption mit der Möglichkeit zum Geldwechsel (Euro oder Dollar) in Jamaika-Dollar (Cash for Cash) zu einem einigermaßen fairen Kurs. (Dennoch würde ich auch einige US-Dollar in den Urlaub mitnehmen). Premiumcocktails sind im All-inclusiv-Preis enthalten. Rauchern empfehle ich, sich im Duty-Free am Heimatflughafen ausreichend einzudecken, da Zigaretten überall richtig teuer sind.
Die Premiumrestaurants (3 Stück) sind mit Reservierungen (über App) ohne Mehrpreis abends besuchbar, dazu gibt es ein Buffetrestaurant mit sehr guter und grosser Auswahl, eine 24h geöffnete Sportsbar und ein weiteres Spezialitätenrestaurant. Sowie diverse Strand- bzw. Poolbars.
Der Strand ist verhältnismässig sauber (auch hier wieder - Dreck wird von den Gästen erzeugt, nicht vom Hotel). Für unseren Aufenthalt (Nachsaison Ende Mai) waren immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden (am Pool hab es durchaus Engpässe). Hier sei auch erwähnt, dass es drei voneinander unabhängige Poolanlagen gibt. Eine davon ist in einem unabhängigen Bereich mit Rutschen (kein Badepool) und daneben Kinderpool und angeschlossenem Kinderspieleland.
Eine weitere (sehr laut) mit Animationspool, Poolvolleyball und Poolbar in der Mitte der Anlage und eine weitere mit Pool und Poolbar am Rand der Anlage.
Abends gab es immer Live-Action, teils mit Livekonzert, Themenabenden oder Karaoke (das hört sich alles nach viel Lautstärke an, es ist aber in dem Komplex durchaus möglich, auch ruhige Abende am Strand zu genießen).
Alles in allem, sehr empfehlenswert, aber die Lage ist auch abgeschieden. Für Tagesausflüge muss man viel Fahrzeit einrechnen.
Taxi oder Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. Hier empfehle ich auch vor Ort zu buchen und nicht über den Reiseveranstalter im Voraus. (Wir haben z.B. Kingston über Taxi und individuellem Reiseziel ohne den üblichen „Schnelldurchlauf“ so gebucht und würden es jederzeit genau so wieder machen.)
Was noch erwähnenswert ist…durch die Schäden des Hurrikans ist das Land noch immer schwer gezeichnet. Überall beschädigte/abgedeckte Häuser, viel Müll, viel Armut außerhalb der heilen Touristenwelt.
Daraus ergibt sich auch viel Abzocke und auch ein mulmiges Gefühl, wenn man mal alleine unterwegs ist.
Mein Fazit:
Hotelanlage - absolut empfehlenswert.
Essen - Super
Strand / Meer - super
Land und Leute - nicht mit europäischem Standard vergleichbar
Preise - durchweg (sehr) teuer
Evelyn (19-25)
Verreist als Paar im März 2026Traumhafte Flitterwochen! 😍🥹💍
Wir waren hier in den Flitterwochen und es ist das perfekte Hotel. Wir hatten ein Swim-up Zimmer. Es gibt keine Sache zu bemerken! Das Essen mega lecker, das Personal super freundlich. Die Zimmer sehen alle soooo schön und modern aus. Super sauber. Die Restaurants sind wirklich gehoben und es kommen sofort Kellner. Wir hatten den schönsten Urlaub unseres Lebens und wir sind schon wirklich oft verreist. Das ist das einzige Hotel wo ich sage, wir würden immer wieder kommen!
german_travelcouple (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2025Leider deutlich nachgelassen – zweiter Besuch enttäuschend
Nach unserem ersten Aufenthalt hatten wir uns sehr auf die Rückkehr ins Secrets Tides Punta Cana gefreut. Damals waren wir von der Anlage, dem Service und vor allem von der Qualität der Speisen begeistert. Umso größer war diesmal die Enttäuschung.
Die Hotelanlage selbst ist nach wie vor sehr schön, gepflegt und modern. Auch die Zimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Allerdings hat das Hotel in mehreren wichtigen Bereichen spürbar nachgelassen.
Besonders die Qualität des Essens konnte uns diesmal nicht überzeugen. Die Speisen wirkten häufig lieblos zubereitet, geschmacklich deutlich schwächer als bei unserem ersten Aufenthalt und entsprachen aus unserer Sicht nicht mehr dem Niveau eines 5-Sterne-Resorts. Während wir früher gerne verschiedene Restaurants ausprobiert haben, waren wir diesmal mehrfach enttäuscht.
Auch der Service wirkte insgesamt weniger aufmerksam und nicht mehr so herzlich wie bei unserem ersten Besuch. Wartezeiten in Restaurants, vergessene Bestellungen und teilweise mangelnde Organisation haben den Gesamteindruck zusätzlich getrübt. Vergleichbare Erfahrungen werden inzwischen ebenfalls von anderen Gästen berichtet.
Insgesamt hatten wir uns nach unserem ersten, sehr positiven Aufenthalt deutlich mehr erhofft. Das Hotel lebt aktuell noch von seiner schönen Anlage und den modernen Zimmern, bei Essen und Service sehen wir jedoch einen klaren Rückschritt. Schade, denn genau diese Punkte haben das Secrets Tides bei unserem ersten Besuch ausgezeichnet.
Heinz (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Uns gefällt es super und wir werden das Hotel Breathless zu 100 Prozent weiterempfehlen
Hotel mittlerweile unsere zweite Heimat. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Essen in allen Restaurants super. Anlage und Strand sehr gepflegt. Zimmer Reinigung super sauber.
Sascha (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Toller Aufenthalt dank hervorragendem deutschsprachigen Concierge im Palace
Wir waren dieses Jahr das 21 Mal in diesem Resort .Was an sich schon fũr die Qualität spricht. Anfangs waren wir im Punta Cana Complex, da wir immer in einem speziellen Gebäude wohnen wollten .Seit 2023 wohnen wir immer im Palace Teil da diese Gebäude jetzt dort dazugehören . Die gewohnte “deutsche Mentalität” gibt es dort nicht . Daher kann es etwas länger dauern. Quasi die obligatorischen domenikanischen Minuten, die es länger dauert um etwas zu erledigen, bis persönliche Anliegen erfüllt werden .Hier gibt es Besonderheiten in Form von deutschen Conciergen ,die sowohl im Punta Cana, Palace Resort , Bavaro / : Familie Select Bereich oder im TRS verfügbar sind. Besonders hervor zu heben ist hier der deutschsprachige Concierge in Palace, Abel Mota. Dieser Mitarbeiter ist jederzeit über WhatsApp erreichbar und hilft bei allen Herausforderungen die manchmal auftreten .Wer Bedenken hat wegen der Sprache bzw. Der Kommunikation kann sich getrost zurücklehnen. Neben fließend Deutsch spricht er natürlich auch spanisch und englisch. Auf sehr kurzem Dienstweg werden Sachen von ihm wie Reservierungen für die Ala Card Restaurants getätigt inklusive Wunschzeit. Zimmer Wünsche ebenfalls. Die Klimaanlage tropft? Oder es werden Medikamente, ein Arzt etc. benötigt. Kein Problem, Abel bekommt alles hin und das auch zeitnah. Auf ihn ist zu jeder Zeit immer Verlass. Es klappt alles reibungslos und er informiert uns immer sofort. Solche Mitarbeiter sind heutzutage sehr rar und dennoch sehr wichtig da Sie das Resort repräsentieren und auch zu jeder Zeit für einen entspannten und sorgenfreien Aufenthalt vor Ort sorgen. So wird der Urlaub zu einem zweiten Zuhause. Wir hoffen, das er uns noch sehr lange erhalten bleibt und wir wissen seinen tollen Service wirklich zu schätzen. Ohne ihn können wir uns keine Buchung im Palace vorstellen. An dieser Stelle tausend Dank an Abel für Alles.
Iris (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Tolle Anlage mit freundlichem Personal und viel Auswahl
Sehr schöne Anlage! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber und gepflegt. Strand wird töglich von den Algen gesäubert. Essensauswahl vielfältig und austeichend vorhanden. Haben uns rundum wohl gefühlt. Einzig der große Speisesaal ist gewöhnungsbedürftig, da sehr laut. Großes Dankeschön an den deutschsprachigen Concierge Abel . Kommen gerne wieder!
Alessio (14-18)
Verreist als Familie im Mai 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Alles wunderbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war lecker und es gab abwechslungsreiche Gerichte.