Neueste Hotelbewertungen Kemer

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Britta Carsten (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Der beste Manager den wir je hatten Top danke 😍

6,0/6
Kleines Hotel , aber ein Manager der ist spitze immer vor Ort hilft sofort erfüllt alle wünsche 😄wir würden gerne wiederkommen.
Willi der Genießer (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Bis auf wenige Kritikpunkte sehr zufrieden !

6,0/6
von unseren Erwartungen eigentlich genau das was . wir gesucht haben . Strand ,Lage und Ausstattung alles bestens .. bis auf .....
Carola (61-65)
Verreist als Paar • November 2025

Top Service und Sauberkeit, jedoch wenig Abwechslung beim Essen

4,0/6
Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Auch die draußen Anlage ist sehr gepflegt. Hervorzuheben ist der Spa Bereich,hier kann man prima abschalten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit! Leider,es wird keine Rücksicht auf Nichtraucher genommen. Wir als Nichtraucher sind gezwungen im Restaurant zu essen,weil draußen überall geraucht werden kann.
Klaus Schuhmacher (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Das ist ein sehr angenehmes kleines Familien Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit vor allem die Touristenbeauftrag Emilie Rudischer löst jedes Problem. Das Essen ist hervorragend. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Steffi (36-40)
Verreist als Familie • November 2025

Freundliches Personal und gute Sauberkeit im Hotel

6,0/6
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird darauf geschaut, dass es überall sauber ist. Die Essensauswahl ist groß und für jeden was dabei.
Rainer (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • Strand

Immer wieder gerne im November im Crystal De Luxe in Kemer

6,0/6
Sehr nettes Personal, Verpflegung an Buffet abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Toller SPA Bereich
Anna (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Toller Service, toller SPA Bereich

5,0/6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Eine tolle Lage und ausgezeichneten Service. Das Essen schmeckt gut, es ist für jeden rund um die Uhr was dabei.
Christina (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Unbedingt empfehlenswert!

6,0/6
Sehr schöne Anlage, toller Service, sehr freundliches Personal, gute Essensauswahl trotz Saisonende! Gutes Unterhaltungsangebot, Infos täglich per WhatsApp über Guest Relations-Damen
Heinz-Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes Kemer mit Meer und Gebirge

4,0/6
Hotel + Anlage sehr schön. Abends zu laut durch Veranstaltungen. Ein Schallschutz vor der Bühne in Richtung Hotel wäre hilfreich. Essensbereich entspricht nicht 5 Sterne . Inventar sehr abgewirtschaftet. Zu wenig Personal. Sauberkeit im Speiseraum dürftig. Keine Tischdecken. Nur zwei Kaffeemaschinen, davon eine immer defekt. Zum Frühstück gabs zwar Orangensaft, aber das wars auch, keine Auswahl. Essen war ansonsten in Ordnung, aber lange nicht so toll wie in bisherigen Hotels in der Türkei. Am schönsten war die Bar mit Blick auf das Meer und die Cocktails. Herrausragend ist der Spabereich mit den tollen Massagen.😀
Alexandra (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Ordentliches Hotel, aber katastrophaler Service

3,0/6
Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, in schöner Umgebung, mit vernünftigem (aber nicht überragendem) Essen. Schlechtester Service, den wir bisher je erlebt haben.
Regine (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wunderbarer Urlaub!!

6,0/6
Ein wirklich sehr schönes, sauberes und gemütliches Hotel. Lage direkt am Meer und mit Blick auf das Taurusgebirge. Alles war ganz wunderbar!
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2025 • Strand

Entspannende Boho Atmosphäre

6,0/6
Eines der schönsten Hotels in dem ich je war! Hochwertige Einrichtung im Boho - Look welches sich von den anderen Hotels in der Türkei mit vielem abhebt. Super Service, nicht aufdringlich aber freundlich, geschmackvolles abwechslungsreiches Essen.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach ein tolles Hotel

6,0/6
14 Tage in einem sehr gut geführten Hotel mit tollem, hilfsbereiten und vor allem sehr freundlichen Personal waren ein total entspannend und erholsam. Die Lage direkt am Strand und in unmittlebarer Nähe zum Zentrum von Kemer trug ebenfalls dazu bei.
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Gut immer eine Weiterempfehlung.

5,0/6
Schönes 5 * Hotel, direkte Strandlage. Kleine Abnutzungserscheinungen. Waren das 2. mal da. Werden auch wieder wiederkommen. Erster Eindruck- ganz toll. Strandurlaub war angesagt.
Dani (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage

Ali hat den Urlaub gerettet!

4,0/6
Das 4-Sterne DG Hotels Rose Resort in Kemer liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es verfügt über ca. 130 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und drei Gartengebäude verteilen. Es handelt sich um ein Adults Only Hotel, in dem Kinder verboten sind. Im September war die Gästestruktur komplett gemischt, jedes Alter und alle Nationalitäten waren vertreten. Es gab nur verhältnismäßig wenige deutsche Gäste. Im Erdgeschoss des dreistöckigen Hauptgebäudes befindet sich die Lobby, Rezeption, einige Geschäfte und die Patisserie. Im unteren Stock befindet sich auf der einen Seite das Wellnesscenter. Auf der anderen Seite befindet sich das Fitnessstudio und ein Spieleraum mit Billard, Tischtennis und Kicker. Auch das Restaurant befindet sich im Untergeschoss. Von dort aus gelangt man zum Hauptpool, der zur Poolbar führt und in eine sehr schöne Gartenanlage. Dort gibt es auch einige Tiergehege mit verschiedenen Vögeln, die auf kleinem Raum eingesperrt sind, was uns sehr leid tat. Im Nebenkomplex, den man durch ein Tor erreicht, befinden sich die sogenannten Gartengebäude und ein kleiner Ruhepool, an dem es sehr leer und ruhig ist. Die Anlage ist größtenteils sauber, aber man merkt, dass das Hauptgebäude schon etwas älter ist. Das Personal ist durchweg freundlich und fleißig, die meisten sprechen und verstehen Englisch und manchmal sogar Deutsch. Wir waren zum ersten Mal hier, hatten einen schönen Aufenthalt bis auf wenige Ausnahmen und können uns gut vorstellen, erneut für ein paar Tage anzureisen, dann jedoch in einem der Gartengebäude.
Renate (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche

Auf ein Wiedersehen in diesem Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Gastronomie, Service Angebote reichhaltig. A la Carte Restaurants sehr gut vielfältiges Speise und Getränkeangebot
Mario (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

Zum erholen einfach perfekt

6,0/6
Ein super schönes Hotel. Mit super netten Personal. Schöne Zimmer, auch jetzt schon vor dem Umbau. Alles in allem alles bestens
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre im Hotel

5,0/6
Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber. Essen abwechslungsreich. Pool, Hallenbad , Dampfbad, Sauna, Billard und Bowlingbahn vorhanden. Wobei die Bowlingbahn pro. PERSON für 10 Durchgänge bezahlt werden muss sehr teuer ist.
Barnd (71+)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • Stadt

Mien House

5,0/6
Ich bin hier das 6.mal Es gefaellt mir gut hier und wir kommen wieder.Vielen Danke für alles Ismet.Wir werden nacktes Jahr wieder hier sein.
Betti (51-55)
Verreist als Paar • November 2025

Eindrücke vom Akra Kemer

4,0/6
Das Hotel ist zwar schon älter, aber das hat uns nicht gestört. Man könnte mal etwas mehr renovieren. Die Sauberkeit war okay.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.