- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Kemer Ferien
- Kemer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kemer
Neueste Hotelbewertungen Kemer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIngeborg (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandSehr lautes Hotel. Sehr viele Russen.
Unser Hotel war überbucht, so wurden wir hier einquartiert. Es ist kein 5 Sterne-Hotel, da habe ich schon besseres gesehen. Das Hotel spielt tagsüber am Pool sehr laute Musik. Am Abend läuft bis Mitternacht sehr laute Disco Musik. Es ist sehr schwer einzuschlafen. Es sind mind. 80 % Russen dort, wenn nicht mehr. Es hat sich wieder bewiesen, daß sie zu viel zum Essen holen und sehr viel auf dem Teller zurückgeben. Bier würde gar nicht getrunken, ging so zurück.
Sehr viele Leute gehen zum Abendessen in Badelatschen und kurzen Hosen. Warum reagiert das Hotel nicht. Das Essen könnte wärmer sein. Hab das schon in anderen Bewerbungen gelesen, doch nichts passiert.
Leon (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 TageSchönes AI-Hotel mit erwartetem Standard
Das AI-Hotel entsprach voll und ganz den Erwartungen, Check-In schnell und problemlos, täglicher Ziimmerservice sehr ordentlich, Strand (Kiesel) ist fußläufig zu erreichen (ca. 100 m vom Hotel), große Pools und zeitweise auch mit Wasserrutsche
Leonie (19-25)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandUngenügend für ein 5 Sterne Hotel
Am ersten Tag machte es einen guten Eindruck, die nächsten Tage waren schlechter, wenig Auswahl an essen, beim Frühstück war es immer essen vom Vortag. Die Zimmermädchen, haben nur das nötigste erledigt, zu dem waren Teile an der Dusche (Duschkopf) in zwei Zimmern bei uns Defekt. Der Strand war leider mit Steinen… kein Sandatrand. Ich würde nicht wieder kommen, auch die Innenstadt war sehr hochpreisig!.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Super Urlaub
Hotel sauber Essen für alle ausreichend so wie die Getränke gibt es Probleme werden sofort gelöst sehr nette Mitarbeiter wir werden wieder kommen und kann das hotel jeden empfehlen dann zu emeli eine Seele von Mensch bei Probleme ist sie sofort bereit zu helfen Dankeschön für den schönen Urlaub
Al (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandPreis - Leistung absolut Top!
Kompakte Hotelanlage, 4 stöckig in U-Form, sehr sauber - hier wird permanent geputzt. Sehr freundliches Personal, Top Lage in Kemer Zentrum. Sehr schöne Zimmer. Umfangreiche Spa Möglichkeiten, der Indoor Pool ist leider nicht beheizt.
Erika mit Familie (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSchönen Urlaub verbracht, zum weiterempfehlen
Hotel sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen, nicht zu groß, sehr nett. Der Strand war sehr schmal und lang. Es gab auch einen Steg mit einem Liegeplateau, leider war der um 8 Uhr Früh schon mit Russischen und Tschechischen Touristen belegt. Sind am Pool gelegen, nach ca. 3 Min. im Meer gebadet. Leider war das Poolwasser eiskalt, das Meer war schön warm.
Annika (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub mit (Klein-) Kindern
Mein 1,5 jähriger Sohn und ich haben das Hotel auch gebucht, nachdem meine Mutter und Tante sich dafür entschieden haben. Zudem war meine Schwester mit Familie ins Hote mit ihren Kinder (7, 5 und 1,5 Jahre) nachgereist.
In Sachen Wellness und Erholung sowie Komfort kann ich nur in den besten Tönen vom Hotel sprechen. Das Buffetessen sowohl zum Frühstück, Mittag und Abend sowie am Strand war unglaublich: es gab eine riesen Auswahl, die täglich wechselnde Highlights hatte. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war äußerst freundlich, besonders auch uu meinem kleinen Sohn. Das einzige Manko war, dass es nicht sehr auf Kinder ausgerichtet ist: der Spielplatz war sehr abgegenutzt und klein und es gab keine Kindergerechte Ausstattung am Pool wie eine Rutsche oder ähnliches.
Grit Ines (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandIm Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber mit Mängeln.
Wir sind zum 5. Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Bei dem Preis können man aber mehr erwarten.
Zimmer sind schön, wir hatten immer eine Penthouse Suite. Leider waren bei der Ankunft die Scheiben und Spiegel nicht gereinigt worden und waren durch Kinderhände verschmiert.
Unteranderem ist uns auch aufgefallen das sämtliche Kaffeemaschinen im Speisesaal stark verschmutzt waren, dies auch schon bei den Öffnungen zu den Mahlzeiten. Wir haben aber gehofft das Geräte welche nicht für den Gast sichtbar sind, besser gereinigt werden.
Wir mögen es bei den sportlichen Aktivitäten im Hotel Teil zu nehmen. Leider ist es dies Jahr viel weniger und Aktivitäten welche angeschlagen und auf der App des Hotels stehen wurden nicht durchgeführt.
Das Personal im Hotel ist freundlich aber nicht aufmerksam. Sie haben den Scheuklappenblick und sind viel mit dem Handy beschäftigt. Dies war beim kompletten Personal zu beobachten.
Welches aber das für uns größten Anstoß zum Wechsel des Hotels ist, das die Chefin der Gästebeteuung bis auf die Reinigung der Zimmer alles nur abgetan hat und irgendwelche Ausreden gefunden hat.
Dabei reichen doch meistens ein paar nette Worte, wie zum Beispiel: ich versuche das Problem anzusprechen oder zu lösen.
Wir empfanden die Gespräche mit ihr als sehr unangenehm.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StadtEin schöner Familienurlaub im Hotel Crystal Aura
Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohlgefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war immer nett und freundlich zu uns. Wenn wir im Gespräch, mit deutsch und englisch nicht weiterkamen, haben auch die Hotelmitarbeiter ihr Smartphone zur Hilfe genommen, um uns die gewünschten Informationen zu geben. Jeder war dort sehr geduldig und sehr hilfsbereit.
Auch der Umgang mit behinderten Menschen, ist im Hotel Crystal Aura erstklassig. Außerdem ist dort alles barrierefrei.
Alexander K (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWerde Weiterempfehlen
Wir waren hier nicht ersten mal, mit allem sind wir insgesamt zufrieden, Sind auch Kleinigkeit die kann man ändern Großer Löb an Geste Betreuerin Leila und Ludmila! Großer Löb auch an Barmen in Lobby Bar Süleyman!