- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Kiris Ferien
- Kiris Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kiris
Neueste Hotelbewertungen Kiris
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEmma (14-18)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Freundliches Personal und tolle Aktivitäten für Kinder
Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und hilfsbereit. Es gab eine große Auswahl von Essen und die Aktivitäten tagsüber und Abends waren Wunderschön. Es gibt hier immer was zu tun. Die Räume haben eine gute Größe mit Klimaanlage. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt. Definitiv ein Ort wo deine Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind.
Marieta (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Wunderschöner, erholsamer Pfingsturlaub
Sehr schöne Anlage. Toller Strand. Anlage ist sehr weitläufig. Essen ist super. Es ist für Jeden was dabei. Man kann essen und trinken, rund um die Uhr. Rutschen vorhanden. Poollandschaft ist sehr schön. Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden.
Türkan (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026eichhörnchen „sincap hoca“ zu danken für den tollen Urlaub und preisleistubgsverhältnis super
es ist unsere erste Reise in die Gegend. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und das Essen ist tâglich abwechslungsreich. Dazu muss man erwähnen, dass das Grundstück auf 2 aufgeteilt ist. Die Zimmer sind getrennt vom Strand. Über die Straße dann kommen die ganzen pools und der Strand. Die Animation sollte aber auch ein wenig auf der Grundstücksseite der Zimmern stattfinden da dort gar nichts los ist abends.
Wowa (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Mein gelungener Aufenthalt im Limak Limra Hotel & Resort
Unser Aufenthalt im Limak Limra Hotel & Resort war rundum gelungen. Besonders gefallen haben uns das leckere Essen, die sauberen Zimmer und der freundliche, hilfsbereite Service. Die Cabanas, das Lavazza Coffee House sowie die schöne Poolanlage haben unseren Urlaub zusätzlich bereichert.
Mesut Acar (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026War ein Wunderschöner Urlaub
Das Hotel wunderschön bin jetzt schon zum zweiten Mal da und es wird immer besser.
Habe es auch an Freunden weiter empfohlen und Freunde waren auch sehr zu Frieden.
Kann es nur weiter empfehlen.
Ist sehr sauber.
Essen ist sehr Super die Mitarbeiter sind sehr nett.
Roman (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel mit hervorragender Betreuung für Gäste
Wir hatten eine fantastische Zeit im Swandor Kemer. Das Hotel ist wunderschön, aber was unseren Urlaub wirklich besonders gemacht hat, war der herausragende Service.
Ein ganz großes Dankeschön geht an das Guest Relations Team. Sie waren unglaublich aufmerksam, professionell und haben sich herzlich um all unsere Wünsche gekümmert. Man fühlt sich hier wirklich als geschätzter Gast.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung.
Borsevskij (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Nie wieder! Trotz sauberer Zimmer absolut enttäuschend
Nie wieder! Trotz sauberer Zimmer absolut enttäuschend
Wir können dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen und werden selbst nie wiederkommen. Unser Aufenthalt war eine große Enttäuschung.
Es gibt zwar auch ein paar positive Punkte, aber die negativen Aspekte überwiegen bei weitem:
Das Positive:
Das Hotel und die Zimmer waren stets sauber.
Das Personal war insgesamt höflich und freundlich.
Das Negative (und der Grund für unsere schlechte Bewertung):
Klimaanlage defekt: Die Klimaanlage funktioniert seit mehreren Tagen nicht, und das bei einer Hitze von 32 Grad! Es ist unmöglich, sich im Zimmer aufzuhalten oder normal zu schlafen. An der Rezeption beschweren wir uns jeden Tag. Die Antwort ist immer dieselbe: „Wir lösen das Problem“ – aber es passiert absolut nichts.
Probleme mit dem Strom & Bügeln: Als wir unser eigenes Bügeleisen angeschlossen haben, ist sofort die Sicherung rausgesprungen. Das Personal hat uns dann ein hoteleigenes Bügeleisen angeboten. Dieses funktioniert jedoch kaum, ist völlig verbrannt und man darf es nicht im Zimmer benutzen. Man muss in einem bestimmten Raum neben der Rezeption bügeln.
Mangelhafte Beschriftung beim Buffet: Die Salate, Vorspeisen und Desserts sind überhaupt nicht beschriftet. Es ist völlig unklar, woraus die Gerichte bestehen.
Fazit: Trotz der Sauberkeit und des freundlichen Auftretens des Personals wird hier bei echten Problemen nicht geholfen. Keine Weiterempfehlung!
A.Stanke (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Sauber und akzeptables Essen, aber Klimaanlage funktioniert nicht
Sehr enttäuschender Aufenthalt. Die Klimaanlage im Zimmer hat während unseres gesamten Aufenthalts nicht richtig funktioniert. Wir haben das Problem mehrmals an der Rezeption gemeldet, aber es wurde nichts unternommen. Bei den hohen Temperaturen in der Türkei ist eine funktionierende Klimaanlage absolut notwendig. Das Hotel ist sauber und das Essen ist in Ordnung, aber das ungelöste Problem mit der Klimaanlage hat den Aufenthalt deutlich beeinträchtigt. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Isabell (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Schöner Urlaub mit toller Lage und Aquapark
Titel: Schöner Urlaub mit toller Lage und Aquapark
Ich war mit Freundinnen im Daima Biz Hotel und wir hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit. Besonders gut gefallen haben uns die direkte Lage am Meer und der große Privatstrand. Auch der kostenlose Zugang zum DolusuPark Aquapark ist ein echter Pluspunkt und macht den Aufenthalt abwechslungsreich.
Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und man merkt, dass sich die neue Besitzerin Melissa persönlich um das Hotel und die Gäste kümmert.
Tagsüber gab es verschiedene Aktivitäten und abends Unterhaltung sowie Shows. Besonders die Mermaid Show war etwas Besonderes und hat uns sehr gefallen.
Für den Preis bekommt man hier wirklich viel geboten. Wir würden wiederkommen.
Tugba (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Schönes Familienfreundliches Hotel
Gutes 5* mit kleinen Fehlern. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir sind zum zweiten Mal hier gewesen die Kinder waren zufrieden wir haben uns wohlgefühlt. Zimmer sind sauber am Service kann man noch arbeiten. Aber man darf Preis Leistung Verhältnis ist einfach sehr gut für das Hotel. Kiesstrand ! Aber dafür eine großer schöner Steg mit Bar.
Manfred (61-65)
Verreist im Mai 2026Großzügige Hotelanlage mit charmantem Service
Sehr große Anlage mit internationalen Gästen und Kongressen. Mitte Mai noch nicht im kompletten Sommerbetrieb. Das Hotel ist nicht ganz neu aber gut gepflegt. Der Strand war noch im Aufbau aber schon zur Hälfte benutzbar.
Josef (31-35)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Erneut eine unvergessliche Zeit im Maxx Royal Kemer
Unser Aufenthalt im Maxx Royal Kemer war erneut einfach außergewöhnlich. Von der wunderschönen Anlage über die Qualität der Speisen und die Sauberkeit der Zimmer bis hin zum erstklassigen Service – alles bewegt sich hier auf höchstem Niveau und sucht seinesgleichen.
Doch so beeindruckend ein Hotel auch sein mag: Am Ende sind es die Menschen und die Begegnungen, die einen Urlaub wirklich unvergesslich machen.
Ganz besonders möchten wir deshalb Jacquelin Elizara, unseren Maxx Assistant, hervorheben. Wir kennen ihn bereits seit 2019, als wir ihn zum ersten Mal im Maxx Royal kennenlernen durften. Seitdem ist er jedes Mal ein wesentlicher Grund dafür, warum wir immer wieder an diesen besonderen Ort zurückkehren. Er ist längst nicht mehr nur ein Assistant für uns, sondern ein Mensch, den wir sehr ins Herz geschlossen haben und den wir mittlerweile als Freund betrachten. Die Freude, ihn wiederzusehen, war riesig. Seine Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und seine besondere Art geben einem jedes Mal das Gefühl, willkommen und zuhause zu sein.
Ebenso dankbar sind wir dafür, mit Ali Mazam einen weiteren besonderen Menschen kennengelernt zu haben. Auch wenn er dieses Mal nicht unser persönlicher Maxx Assistant war, war er jederzeit hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Die Gespräche mit ihm und seine positive Ausstrahlung haben unseren Aufenthalt enorm bereichert. Vielen Dank für die schöne Zeit und die vielen unvergesslichen Momente. Wir hoffen sehr, dich bei unserem nächsten Aufenthalt wiederzusehen.
Ein ganz besonderes Lob gilt außerdem Aigerim Turdubekova aus dem 24-Stunden-Restaurant. Sie hat jeden einzelnen Morgen zu etwas Besonderem gemacht. Immer freundlich, herzlich, aufmerksam und mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Ihre positive Ausstrahlung und ihre aufrichtige Gastfreundschaft haben unseren Aufenthalt jeden Tag aufs Neue bereichert. Solche Menschen machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich als Gast wirklich willkommen und wohlfühlt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Aigerim sind ein wesentlicher Grund dafür, warum Gäste gerne wiederkommen. Auch sie hoffen wir bei unserem nächsten Besuch wiederzusehen.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Ahmet Kaymaz, unserem Maxx Assistant während dieses Aufenthalts. Er war jederzeit für uns da, erkundigte sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden und stand uns bei allen Anliegen hilfsbereit zur Seite. Seine freundliche, professionelle und aufmerksame Art hat dazu beigetragen, dass wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für die tolle Betreuung und deinen Einsatz.
Wir werden euch vermissen, sind gleichzeitig unglaublich dankbar, euch kennengelernt zu haben, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Denn erst die Menschen und die besonderen Begegnungen machen einen Urlaub wirklich unvergesslich.
Josef Sezik
Natalie (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Wie LIEBEN es , Klein aber FEIN!
Tolles kleines Familiengeführtes Hotel mit allem was man brauch. Ich war jetzt das zweite Mal mit Freunden da, werde es aber im Oktober mit der Familie und Zölisohn testen;-) . Wie sagt meine Freundin Sarah so schön, auch beim zweiten Mal: " Ich liebs" . Dem kann ich nichts hinzufügen!