- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Koutsounari Ferien
- Koutsounari Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Koutsounari
Neueste Hotelbewertungen Koutsounari
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Wunderschöne Lage mit tollem Meerblick beim Abendessen
Super Lage an einer traumhaften Bucht, bei der man am Abendessen mit Blick auf das Meer sitzen kann und anschließend in die Loungbar wechselt. Die Drinks sind zwar nicht immer perfekt gemixt, aber nobody is perfect!
Michael (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHaben nette Einheimische kennengelernt.
Das Hotel ist an und für sich schön. Der Service war sehr nett und hilfsbereit.
Was uns gestört hat ist die Massenabfertigung bei Menü. Liegt aber an den Touristen selbst, weil 90% kein Anstand haben. Sich mit nassen Badesachen ins Restaurant zu setzen ist unterstes Niveau.
Jana (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandImmer wieder
Wir waren von der Qualität und dem Service sehr überrascht.
Wir hatten unseren Urlaub über TUI gebucht und hatten nicht mit einem so perfekten Service gerechnet. Von der Buchung über den Transfer vom und zum Flughafen bis hin zur Unterkunft – alles war bestens organisiert.
Das Hotel ist modern und bietet eine große Auswahl an Zimmern, Sportmöglichkeiten und weiteren Aktivitäten.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Service im Restaurant ist sehr schnell und zuvorkommend. Ein großes Lob an die Köche und das gesamte Personal.
Der Strand ist sehr schön aus kleinen Steinen angelegt – auch für kleinere Kinder geeignet, wenn man nicht in den Pool möchte.
Wir können dieses Resort nur empfehlen und ich glaube, wir waren nicht zum letzten Mal dort.
Markus&Jean (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSiga, Siga!
Sehr herzliche Menschen. Kein super glattgebügeltes internationales Unternehmen mit Personal, dass sich an Verhaltensregeln hält und ein einzementiertes Lächeln hat. Sondern echte, freundliche Menschen, die man über die Zeit kennenlernt. Alles ist easy, die Wünsche, die erfüllt werden können, werden erfüllt. Man kümmert sich. Als wir um halb 1 in der Nacht ankamen, wurden wir einfach und völlig unproblematisch aufs Zimmer durchgelassen. "Its too late to worry!" Und das mit Getränken und einem Lunchpaket. Lieben dank an Dimitri, Chris und Maria und die Köchin, die Vorspeisen und kalte Küche einfach zu lieben scheint. Lieben Gruß auch an die Besitzer! Auch hier immer gute Erfahrungen gemacht und oft ein gutes Verhältnis zum Personal gesehen.
Ein Wort zur Umgebung: Ein hunderte Meter langer Strand in einer Bucht, die zu Stoßzeiten vielleicht von 50 Leuten genutzt wird. Immer ist Platz. Vom Zimmer bis zur Strandliege zählte ich 65 Sekunden. Schnorcheln war toll, das Wasser herrlich warm. Unsere Empfehlung: Olivenfarm anschauen von Nat. Geographic. Am Besten am Beginn des Urlaubs, man sieht die Insel danach anders. Etwas entfernt ist Anna-Bike, auch diese Tour war eine tolle Erfahrung!
Jürjen (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandVollendete Entspannung
Sehr ruhiger Club der als eine Art Dorf gestaltet ist. Sehr ruhig, sehr entspannt, immens fleißiges Personal allen Ortes. Überaus freundlicher, ruhiger, friedlicher Umgang. Pool und Strand Nähe. Hervorragendes Essen für jeden Geschmack etwas dabei!
Nahezu perfekt!
Mareike (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder! Schlimmster Urlaub meines Lebens!
Dieses Mal kann ich kann kaum in Worte fassen, wie schlecht der Urlaub in diesem angeblichen 5-Sterne- Hotel war.
Es fing schon damit an, dass man nach dem langen Transfer noch nicht mal ein Getränk angeboten bekommt. Aber wahrscheinlich weiß man auch warum…
Pascale (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEin angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
Wir fanden die Adults Essensbereiche im Restaurant sehr ansprechend. Auch hat es uns sehr gefallen, ein Zimmer mit direktem Poolzugang und eigene Liegen auf unserem Balkon zu haben. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Es hat einen schönen Flair. Der Hotelmittelpunkt ist wie ein griechischer Dorfplatz angelegt. So empfanden wir es zumindest. Die verschiedenen Restaurants ermöglichen einen Einblick in die griechische Küche und waren sehr gut.
Was wir nicht so gut fanden, waren die Cocktails. Man schmeckte nur den Alkohol. Wir fanden auch nicht gut, dass alle Angebote, wie auch Abendangebote nur auf die französischen Gäste ausgelegt waren und werden.
Alex (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner neuer Club für die ganze Familie
Sehr schöner, neuer, gepflegter Club, der für alle etwas bietet. Besonders unsere Kinder hatten den ganzen Tag Unterhaltung, ob im Roby Club, im Fussballcamp oder beim Tennis. Und das heißt Mama und Papa sind auch glücklich.
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolles Hotel für einen entspannten Urlaub!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal egal ob Rezeption, Service, Roomcervice jeder ist sehr darauf bedacht den Gast zufrieden zustellen!
Alles ist sehr sauber. Sehr leckeres Essen. Rundum zufrieden haben wir dieses schöne Hotel genossen!
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • StrandRundum erholsamer Urlaub direkt am Strand
Unser Urlaub in diesem Hotel war rundum gelungen. Von den geräumigen, sauberen Zimmern über die vielseitige Gastronomie bis hin zum glasklaren Strand und dem tollen Pool – alles hat dazu beigetragen, dass wir richtig abschalten konnten.
Besonders hervorzuheben sind der direkte Strandzugang, die charmanten Ausflüge in die Umgebung und der sehr gute Spa- und Wellnessbereich, der Preis und Leistung absolut rechtfertigt. Wer auf saubere, gepflegte Anlagen, freundliches Personal und entspannte Tage am Wasser steht, ist hier genau richtig.
Kleine Hinweise: Wer Deutsch erwartet, wird enttäuscht, denn die Kommunikation läuft vor allem auf Englisch, Französisch oder Russisch. Und das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich im Wochenrhythmus – trotzdem bleibt die Qualität frisch und lecker.
Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen – perfekt für einen erholsamen Urlaub mit Sonne, Meer und kleinen Entdeckungsreisen in die Umgebung.
Robin (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSauberes Hotel, freundliches Personal & top Gym
Klassisches griechisches Hotel in deinem Segment. Sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Fitnesstudio. An Pool und Strand waren immer ausreichend Liegen verfügbar.